Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 9. März 2009, 15:05

RE: News vom 09.03.09

Hölle ..

dort spricht man über das Essen .. Sascha und Annina mögen keine Erbsen ..
es ist sehr windig draussen -- über irgendwas rätselt man, was es sein könnte ..

Daniel kommt kurz zur Tür und fragt ... UND??
Sascha S .. leicht stürmich und wieviel Uhr ist es?
Daniel .. 15:00 Uhr ..





22

Montag, 9. März 2009, 15:10

RE: News vom 09.03.09



Jana uns Annia sprechen nun über Flüge - und ob das sicher ist ..
Sascha S .. sein letzter Flug mit der Airfrance war auch nicht so schön .. Luftlöcher ..
Jana .. hast du da Schiss gehabt?
Sascha .. jain .. sein schlimmster Flug war mal nach Los Angeles .. da ging das Flugzeug hoch und runter und er dachte - jetzt ist es vorbei ..

23

Montag, 9. März 2009, 15:14

RE: News vom 09.03.09

Sascha sagt zu Annina .. es darf nur Marcel zu ihm rein, da Ansteckungsgefahr .. darf morgen nicht trainieren, eine Woche keine Hantel .. und er hofft, dass später Annina seine Pflegerin wird .. und bedankt sich bei Marcel für seine Pflege ..
Marcel und Annina fragen, was er denn nun hätte ..
Sascha .. Grippeinfekt ..
Annina .. und wie lange vist du "out of order"? ..
Sascha .. murmel ..


24

Montag, 9. März 2009, 15:18

RE: News vom 09.03.09

Dine begrüsst Annina herzlich ..
sie sprechen kurz über Sascha ..
Dine .. darf nur Mrcel zu ihm, wegen Ansteckungsgefahr und wenn einer krank wird - dann nur Marcel ..
Marcel .. ich kann ja ruhig krank werden - damit ich dann rausgehe ..
Annina fühlt sich nicht krank - sie ist aber platt, ausgelaugt ..


25

Montag, 9. März 2009, 15:22

RE: News vom 09.03.09



Sascha möchte von Marcel wissen, was mit Alex und Beni los ist ..
Marcel .. ich weiss auch nicht ..



Durchsage von BB .. BW, stellt die Koffer bitte in die Schleuse ..

Marcel ist noch mal bei Sascha, hat ihm was zu trinken gebracht - Tee - Sascha möchte dies nicht haben ...
Marcel .. das ist für Magen/Darm ..
Sascha .. ??
Marcel .. ey, ich bin dein Pfleger und nicht dein Diener ..
Sascha .. wer spreicht von Diener? ..

26

Montag, 9. März 2009, 15:26

RE: News vom 09.03.09

die letzten Handgriffe an den Koffer werden gemacht .. und schon werden die letzten Koffer in der Schleuse verstaut ..
Marcel holt noch schnell was aus dem Kühlschrank ..



so langsam fängt Marcel an zu kochen, Dine will Kartoffeln machen und Orhan lässt es sich schon schmecken ..


27

Montag, 9. März 2009, 15:28

RE: News vom 09.03.09

Orhan sagt - es gibt Putenfleisch mit Paprika und Reis ..
Alex weiss nicht was sie essen möchte ..

Gespräche finden keine statt ..


28

Montag, 9. März 2009, 15:35

RE: News vom 09.03.09

nun steht auch Daniel am Herd ..
Marcel wurde kurz ins SPZ gerufen und kam mit einem Ohrring, den er sich gleich ins Ohr steckt - zurück ..
Alex .. was ist Marcel?
Marcel .. wieso?
Alex .. weil du so geguckt hast ..
Marcel .. du bist so schön ..



Alex .. och, dass ist so heiss (?? - ich denke ein Messer aus der Spülmaschine)
Marcel fragt Alex .. wie schmierst du denn dein Brot?
Alex .. weil das so heiss ist ..
Daniel .. egal was heute Abend passiert, Alex - ich wollte dir nur sagen, dass du die schönste Frau hier bist ..
Alex .. du Schleimer ..
Daniel .. wieso?
Alex .. sei froh, dass ich das nicht für ernst nehme --
Daniel .. wieso?
Alex .. stell dir mal vor ich wäre so ein Mädchen, dass das ernst nimmt und sich gleich was darauf einbildet .. "Ach, der Daniel hat gesagt, ich bin hübsch!!" und so ..

29

Montag, 9. März 2009, 15:41

RE: News vom 09.03.09

Beni, Marcel und Alex sind am Essen ..
Alex wird nach ihrem Schmuck gefragt ..
Alex .. alles Gold, echt Gold - sagar mit Stempel ..
Marcel .. der eine ist aber viel heller ..
Alex findet es toll, wie sich Dine die Augen geschminkt hat ..
Dine erklärt, wie sie es gemacht hat ..
Alex .. das sieht toll aus ..





Daniel und Orhan geniessen eine Zigarette ..
man spekuliert, was heute Abend alles passiert ..



:wacko:

30

Montag, 9. März 2009, 17:17

RE: News vom 09.03.09

Inzwischen sind alle Bewohner... wie jeden Montag um die Zeit... in ihre Schlafbereiche verbannt...
im Moment seh ich nur die Höllis...die auf den Betten liegen und der Musik lauschen..





CUT in den Gartenbereich und ohne Ton..

31

Montag, 9. März 2009, 18:00

RE: News vom 09.03.09

Auch die Himmelsbewohner lungern auf ihren Betten rum und hören sich die Musik an...



32

Montag, 9. März 2009, 18:29

RE: News vom 09.03.09

Um 18:21 Uhr gibt BB die Wohnbereiche wieder frei..
Orhan ist der erste... der lautstark von der Treppe runterstürmt...
anschliessend folgen langsam die anderen Bewohnern..
Für die Bewohner mit der Tanzeinlage heute Abend stehen neue Sportschuhe in der Schleuse...
Geraldine sagt zu Daniel..warum muß ich die denn jetzt sofort anziehn..
Daniel kruscht grad in der Küche rum...er macht sich wohl was zu essen..

Auch Sascha und Jana erhalten eben ihre Sportschuhe... die sie aus der Schleuse holen..
Daniel denkt..das sie wohl Generalprobe gleich haben..wegen der neuen Schuhe..
Marcel ist am maulen...er sagt dass sie jetzt nicht duschen dürfen...obwohl er wie Asbach stinkt..





33

Montag, 9. März 2009, 19:00

RE: News vom 09.03.09

Im Moment passiert nichts besonderes im Haus...
Die Himmelsbewohner wuseln im Wohnbereich rum...denn sie müßen alles sauber machen..
Alex räumt den Geschirrspüler ein und meint:oh da stinkt aber was...ich glaub das ist der Müll...
Orhan ist der einzige der eigentlich nichts macht...er rennt einfach nur im Wohnbereich hin und her...
Geraldine wird ins Sprechzimmer gerufen...kommt dann mit dem Staubsauger zurück und saugt nun gelangweilt den Boden..





CUT Hölle..

auch dort ist es ruhig...man sitzt oder liegt auf den Betten und Sascha5 dreht Kippen..
gesprochen wird jedoch fast nix..
Annina meint..ich bin froh das ich das Laster (Rauchen) nicht habe..
Mcfly: hast du schon mal geraucht?
Annina: nein..


34

Montag, 9. März 2009, 19:17

RE: News vom 09.03.09

Beni hat inzwischen den Müll rausgebracht und Annina sortiert ihn dann anschliessend...
dann macht sie sich ans Geschirrspülen...
Jana guckt nach was sie grad macht und meint...das Geschirr ist doch schon gespült..
Annina zeigt ihr das dreckigeGeschirr und sagt...das sieht aber nicht danach aus..
Jana: achso...stimmt auch wieder...
Mads sitzt schweigend am Boden und wiegt sich hin und her...sie macht sich wohl Gedanken wer heute gehn muß..





CUT Himmel

Alex und Orhan sitzen nun alleine auf der Couch und quatschen über dies und das..



35

Montag, 9. März 2009, 19:33

RE: News vom 09.03.09

Mcfly wurde ins Sprechzimmer und kommt mit einem Brief zurück..alle Bewohner sollen sich im Garten versammeln und er dan vorlesen...

Mcflys Strafe ist ab sofort aufgehoben und er darf sofort zurück in den Himmel...
er soll auch in Zukunft darauf achten die Regeln einzuhalten..





36

Montag, 9. März 2009, 20:43

RE: News vom 09.03.09

Zur Zeit wird die Hölle gezeigt..
Annina erzählt von ihrem Job mal wieder...
sie hat unteranderm auch einen Film auf den Bahamas gedreht....
Mads fragt ob sie aus ihrer Branche auch Freund hätte..
Annina: natürlich..weib. und männl....zb. hat schreibt sie einer erfolgreichen Pornodarstellerin (Jana Bach) Emails und viele SMS...
sie hat auch mit Kelly Trump viel Kontakt...
ihr bester Freund heißt Lars..mit dem sie aber nie eine sexuelle Beziehung hatte...
dieser Lars wohnt seit 2 Jahren in Hamburg und lebt mit seiner Freundin zusammen usw..




Himmel

Geraldine...Marcel und Beni haben inzwischen ihr Outfit für ihre Tanzshow bekommen und sind auch schon angezogen...



37

Montag, 9. März 2009, 21:06

RE: News vom 09.03.09


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Montag, 9. März 2009, 21:19

und die Show kann beginnen. Miriam begrüßt wieder die Gäste im Studio und erzählt was so alles heute passiert. Auch Neuzugang Bettie wird im Studio vorgestellt.




PK: Guten Abend @all

39

Montag, 9. März 2009, 21:22

RE: News vom 09.03.09

Der Einbruch ins Big Brother Haus er bricht alle Regeln Mario Barth die ganze Wahrheit Jetzt

So die Ankündigung

Zauberzirkus
Ich hoffe ich werde sie fliegend an den Fernseher fesseln während die Bewohner sich entfesseln
Wie sie schon mitbekommen haben hat Mario Barth das Haus gerockt dazu später mehr

Die neue Bewohnerin wird angekündigt
Bettie betritt das Studio
Miri: biste aufgeregt?
Bettie: jetzt nicht mehr jetzt sitz ich
auf ihrem tshirt steht : Silicone free
Miri: an dir ist alles echt?
Bettie : ja alles echt
Bettie;: ich bin frech, laut ich red auch im Schlaf
Miri: was haste dir vorgenommen?
Bettie: solange im Haus zu bleiben wie es geht. an meine Grenzen kommen , mein größtes Problem ist dass ich so stinkend faul beim Sport bin. Der Drillinstructor wird mir schon den Arsch aufreißen
Miri: Frauenpower misch die Bude auf

Bettie wird entlassen


Der Film mit Mario Barth wird gezeigt

Schalte in die Hölle

Gleich : Meister der lachenden Massen Mario Barth und Meister der Magier David ?

Aufruf zum Rauswurfanruf

Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 9. März 2009, 21:43

Mario Barths Einbruch in BB Haus wurde gezeigt und im Studio ist nun Anna Heesch.. Freundin von Alida.