Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 9. März 2009, 21:46

RE: News vom 09.03.09

Wir sind heute nicht nur eine Entscheidungs sondern auch eine Entfesselungsshow


Der ganze Film mit Mario Barth wird gezeigt


Anna Heesch wird im Studio begrüßt ( Sie hat das Buch mit ALida zusammen geschrieben)
Sie hat mal einen Weltrekord aufgestellt 72 Stunden mit drei Kollegen eine Show moderiert

Es werden Szenen aus dem Haus gezeigt die sie kommentiert

Das Buch was sie geschrieben haben heißt: aber wir leben
sie beschreibt kurz worum es geht

Die Unterwelt zeigt ihr dunkles Gesicht deshalb gehen wir in die schattige Hölle so Miri
kurze Schalte in die Hölle

Aufruf zum Rauswurfanruf


Werbung

42

Montag, 9. März 2009, 21:49

BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.03.09

BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.03.09


zu sehen ist der .. Einbruch von Mario Barth in das BB - Haus ...








Mario vermummt, stellt eine Leiter an die Wand und klettert aufs Dach ... schaut darüber hnaus in den Garten und wird von Beni entdeckt ..
Beni ruft - Kunze bist du es ?? ...
Jana kommt nun auch dazu ... und Mario klettert nun die Leiter runter -- und ist bei den BWn im Garten ..

Jana - das war eine rießen Überraschung ...

Mario Barth hat einen Sack mit Geschenken dabei - und fängt an zu verteilen ..
Jana möchte nicht, dass Daniel die Gescheinke annimmt ..

Mads .. ich mag den sehr gerne, Sachen die der macht ...
Daniel .. man fühlt sich schon ein wenig vor den Kopf gestossen, er ist nunmal eine bekannte Persönlichkeit Deutschlands und das der dann einfach so einem die Hand hält, ist schon komisch ..

zurück bei Miriam ..
Miriam .. ich glaube diese Überraschung ist gelungen und es wird noch mehr geben und kündigt Anna Hesch an ..


Anna Hesch kommt ins Studio ..
Miriam .. für was hast du deinen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde bekommen? ..
Anna .. fürs Daujerquatschen ...
Miram .. du bist ja auch BB-Fan ..
Anna .. ohja .. ich hab die 1. + 2. Staffel geschaut, hab da eine Freundin die das immer schaut - die hat mich angesteckt und ich verpass keine Minute ..
Miriam .. wir kümmern uns jetzt um unsere Neue .. die Alex ..


Szenen kommentiert von Anna Hesch mit Alex ...
Anna .. man muss sich vorstellen, 3 Minuten im Haus und die wird nach Strich und Faden verarscht, aber das ist gar nicht dramatisch, die bekommt das ja nicht mit ..
Anna .. eine neue Fremdsprache nach Alex ist - "ich hab da mal gedacht" ..
Anna .. ich finde sie herrlich ... sie ist so niedlich, süss und troddelig ..

Miriam spricht das Buch von Anna an, dass sie mit Alida zusammen geschrieben hat ...


und weiter werden uns Szenen vom "Einbruch von Mario ins BB - Haus" gezeigt ..


Cut in die Hölle ..
die Nominierten .. Sascha S, Jana, Annina und Mads werden gezeigt ..
Miriam ruft zum Telefonvoting auf ..


Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

43

Montag, 9. März 2009, 22:01

Auch Alida ist nun dabei und es geht weiter über ihr gemeinsames Buch.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

44

Montag, 9. März 2009, 22:12

Zu Gast nun Magier und Illusionist David Goldrake und lässt Miriam schweben.






45

Montag, 9. März 2009, 22:18

RE: News vom 09.03.09

Zurück aus der Werbung

Miri begrüßt ALida und Anna
es wird natürlich nochmal über das Buch geredet

Miri wird zur schwebenden Jungfrau durch den Magier David. Miri: nur wo bekommen wir die Jungfrau her? aber das ist ne andere Frage
David wird im Studio begrüßt

Miri soll sich auf ein Brett legen und er führt mit ihr den Zaubertick vor

Schalte in den Matchraum

dort wird grad Mads eingeschnürt




Voting aufruf wer heute in die Hölle ziehen soll

Mario Barth Film Teil2 wird gezeigt

Aufrufe der Höllenbewohner dass man für sie anruft

Werbung

46

Montag, 9. März 2009, 22:19

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.03.09

zurück im Studio ..

Miriam .. bei mir ist Anna Heesch und Alida Kuras .. mehr über euer Buch gleich und dann ist da noch Mario Barth, der dem Haus einen Besuch abstattete .. dann treten Mads und Annina noch in einem entfesselnden Match gegen einander an ...

Miriam spricht mit Anna und Alida kurz über ihr Buch .. "Aber wir leben" und entlässt die Beiden auch gleich wieder ..

Miriam .. so kurz und knackig kann bei BB ein flotter Dreier sein ... und kündigt David Goldrake an ..
David .. hat im Herbst eine Deutschlandshow vor ..
Miriam wird mal kurz zur Partnerin von David in einem Zaubertrick .. Miriam setzt sich auf einem Tisch - legt sich hin und soll sich laut David gleich so leicht wie Luft fühlen ..
David nimmt von dem Tisch (eigentlich nur eine Platte) die Beine/Bolzen weg .. und Miriam schwebt .. er zieht noch einen grossen Reif durch die Platte auf der Miriam liegt ..
Miriam ... ich schwebe und kann es noch nicht mal sehen .. und schon ist es auch vorbei .. die "schwebende Jungfrau" ..

Miriam .. du hast ja neue Zauberlehrlinge und die haben eine grosse Aufgabe - einen Entfesselungstrick ..
wir schauen mal in den Matchraum .. dort werden Annina, Daniel und Mads an einem Stuhl verknotet ..
David wird von Miriam aus dem Studio in den MR entlassen ...


gezeigt wird ein Einspieler in dem aufgerufen wird - per Telefon anzurufen, welche BW heute noch in die Hölle zu schicken sind ...


und weiter geht es mit Mario Barth ....

Sascha .. ich find ihn klasse, freue mich mit ihm ein paar Worte wechseln zu dürfen und hoffe, ich sehe ihn wieder ...
Coco ist am bellen und Mario meint .. du gehst einem ganz schön auf die Nerven ..
Mario hat für Sascha und Annina Bettwäsche mitgebracht ..

Annina findet ihn nicht abgehoben ..
Sascha S bekommt ein Fotoalbum geschenkt ..

Mario bekommt nun den oberen Bereich gezeigt .. und befindet sich im SZ des Himmels ..
die BW möchten, dass Mario die Rutsche runterrutscht ..
Mario spricht lieber darüber, dass Annina im Bett ihre Schuhe anbehält ..
Mario verabschiedet sich von den BW und meint, wenn ihr draussen seit, meldet euch mal und kommt vorbei ...

Mario umarmt alle - auch die Höllies .. und schon isser wieder aus dem Haus ...
Alida empfängt Mario .. und bei beiden geht es erstmal um "Brustkürbchengrösse" ..
Mario hat zurzeit keine Zeit ins Haus zu ziehen ..


zurück im Studio bei Miriam ..

Miriam .. ein Höllen-BW muss heute das Haus noch verlassen und zeigt noch mal Bettie, die neue BW .. und kündigt die Entfessungsmatch und das Teamprocekt "Jumpfstyle" an ..

die nominierten Höllies sprechen kurz zu den Zuschauern, warum sie gerne im Haus bleiben wollen/sollten ..



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

47

Montag, 9. März 2009, 22:21

Weiter wird der zweite Teil von Marios Einbruch gezeigt, und beim verlassen des Hauses wird er von Alida enpfangen....



Nun die Einspieler der Höllenbewohner in eigener Sache, warum sie im Haus bleiben wollen...



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

48

Montag, 9. März 2009, 22:35

Nun geht es in den MR zu Daniel, Annina und Madeleine. Wer kann sich als erstes befreien und bekommt Bigstars?
Als erstes schafft es Daniel.. 2. ist Madeleine und Annina kann sich als letzte befreien. Sie fragt aber höflich nach, ob die Sendezeit noch ausreicht.











49

Montag, 9. März 2009, 22:36

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.03.09

zurück im Studio ...


Miriam ... und wir schalten direkt in den MR zum grossen Entfesslungsmatch ..



MR zu Alida und David Golfrake ..
Annina, Daniel und Mads sind bereits auf ihren Stühlen gefesselt und das Match beginnt ...
Alida sagt, dass die BW das sehen können ..

Daniel ist der erste, der sich entfesselt hat .. Mads ist die Nächste und Annina hat noch Schwierigkeiten .. sie soll sich beeilen - es würde um Zeit gehen ...David feuert Annina an und schon ist auch Annina draussen ...

Stimme von BB .. BW, geht zurück in den Wohnberich ...

Annina - das hat mich einen Fingernagel gekostet ...
die BW scheinen es doch nicht gesehen zu haben .. mads klärt auf, dass Daniel gewonnen hat ..


Lieblingsszenen von Anna Heesch werden eingespielt ..
Anna .. man muss sich mal vorstellen, es gibt auch ein Leben nach BB und da stellt er sich so hin mit einem Kleinen........ gemeint ist MC Fly ..


Miriam .. eine Frage ist noch offen .. wer muss heute gehen und sie haben noch Zeit das mit zu bestimmen ..
der 99 Sek. Countdown läuft ...
es werden noch mal Szemem mit den Nominierten .. Jana, Annina, Mads und Sascha S .. eingespielt ..

der Gong ertönt .. der Countdown ist beendet .. nichts geht mehr ...

50

Montag, 9. März 2009, 22:47

Zurück aus der Werbung

Schalte in den Matchraum

Daniel hat sich zuerst befreit dann Mads

Daniel gewinnt den bigstar




BB: Bewohner geht zurück in den Wohnbereich

Annina: ich ahb einen Fingernagel verloren
Alida: welch Dramatik

Wieder werden Szenen aus dem Haus gezeigt die Anna kommentiert


der 99 Sekundencountdown läuft

Der Jackpot wird ausgespielt
Die Frage: Wieviele Matches gab es bislang bei bb9 inklusive dem heutigen
Anruferin rät: 46
Miri schreit: neiiin 47 wär richtig gewesen wenn ich könnte würd ich mir live in den Arsch beißen leider geht das nicht. Sie sind die Gewinnerin meines Herzens

rückwärtsversteigerung des Jackpots


Schalte ins Haus zum Teamprojekt
Die Bewohner dürfen per Fernseher zu sehen

BB: Bewohner ihr habt das Teamprojekt bestanden damit werdet ihr auf Ansage alle zwei Bigstars erhalten

Marcel ruft: Dorist alles gute zum Geburtstag

Grafik wird eingeblendet

67,8 % für den Rauswurf

Aufruf zur Rückwärtsversteigerung

Werbung

51

Montag, 9. März 2009, 22:48

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.03.09

Jackpott .. 25.000,00 € ... und es gibt wieder eine Rückwärtsversteigerung ..


Miriam gibt an Haus ab zum Jumpstyle ..

Alida hat nun Jana, Dine, Marcel, Beni und Sascha S bei sich .. die 5 werden nun das TeamProjekt vortragen ..

und los geht es ...

sieht ganz gut aus bisher .. alles syncron ..
die BW scheinen es am Flat sehen zu können ..
gefällt mir, was die 5 "Jumper" da zeigen ...
auch die Einzelvorträge der 5 scheinen alle zu gelingen ...
man hört Dine zählen, .. danach richten sich die anderen Jümper ...
und fertig sind sie ...

Alida .. das hat richtig Spass gemacht ... und hört, was der Chef euch zu sagen hat ..


Stimme von BB .. BW, ihr habt das TeamProjekt bestanden .. damit werdet ihr auf Ansage jeder 2 BigStars bekommen ...


Grafik ..



RAUS aus dem Haus mit .. 67,8 % für ... ????????


Miriam .. gleich wird der Chef im Haus das Ergebnis verkünden .. einer muss packen und eine kann heute auspacken, schauen sie noch mal .. Bettie wird heute einziehen ...

Aufruf zur Rückwärtsversteigerung ...


Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

52

Montag, 9. März 2009, 22:50

und weiter geht es mit dem Team - Projekt - "Jumpstyle"








BB: Ihr habt das Team - Projekt bestanden und bekommt 2 Bigstars

53

Montag, 9. März 2009, 23:06

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.03.09

zurück bei Miriam im Studio ..

Miriam .. Entscheidung wer das Haus heute verlassen muss, steht fest .. es geht in die Hölle ..

Stimme von BB ... Höllen-BW .. die Zuschauer haben entschieden, wer heute das Haus verlassen muss ..
Annina du bist 56 Tage im Haus, du hast 10 BigStars und hättest dich retten können, jetzt stehst du auf der Abschussliste .. Annina du musst nicht ausziehen ...
Sascha .. ein Jahr warst du in der 5. Staffel im Haus und hast als Sieger mit 1.000.000,00 € das Haus verlassen .. einige BW gönnen dir diese 2. Chance nicht .. die Zuschauer jedoch wollen dich weiterhin sehen ..
Jana .. du bist seit 84 Tagen im Haus .. du warst schon einmal auf der Nomiliste, bisher hattest du Glück .. du hast dich etwas zurück gezogen .. ob dir das geschadet hat?
Mads .. du bist von Anfang an dabei, du hast Daniel deine Liebe gestanden, hast 13 Kg abgenommen .. ob der Zuschauer das honoriert ..

Jana und Mads .. eine von euch Beiden muss das Haus verlassen ... Jana verabschiede dich jetzt von Mads, denn Mads muss gehen ...
Mads verabschiede dich jetzt von den anderen BW ...

Mads umarmt Daniel und weint ...
allgemeines verabschieden .. mads wird 2x aufgefordert das Haus jetzt zu verlassen ..
und schon isse weg ...


Miriam ... wir schauern uns mal an wie kanpp das war .. und schauen ins Haus um zu sehen, wie die BW den Auszug verkraften ...


Cut ins Haus ..

Daniel und orhan liegen sich in den Armen ..
Dine nimmt die 3 anderen Höllis in den Arm ..


Miriam .. mads musste das Haus verlassen und kündigt ein "Best of" von Mads an ..
Videoeinspieler ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

54

Montag, 9. März 2009, 23:06

Es ist soweit und die Zuschauer haben entschieden...
Madeleine muss das Haus verlassen...
















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

55

Montag, 9. März 2009, 23:09

soeben noch im Haus und nun schon bei Miriam im Studio.




56

Montag, 9. März 2009, 23:16

RE: News vom 09.03.09

Zurück aus der Werbung

Wr sind bei dem Höhepunkt des Abends der Rauswurf steht bevor

Bb: Höllenbewohner die Zuschauer haben entschieden wer heute das Haus verlassen muss
Annina: du bist 56 Tage im Haus und hattest 10 Bigstars womit du dich hättest schützen können aber du wusstes es ja besser, aber du musst nicht das Haus verlassen
Sascha: du bist vor 49 ein zweites Mal angetreten einige Bewohner gönnen dir nicht diese zweite Chance die Zuschauer wollen aber dass du bleibst.
Jana: du bist seit 84 Tagen im Haus, du warst schon einmal auf der Nominierungsliste bisher hattest du Glück, du hst dich in letzter Zeit immer mehr zurück gezogen, hat dir das geschadet
Mads du bist seit anfang an dabei, hast daniel deine liebe gestanden und 13 Kilo abgenommen ob der Zuschauer das honoriert?
Jana und Madleine einer von euch muss das Haus verlassen

Jana verabschiede dich jetzt von Madleine denn Madleine muss das Haus verlassen




BB: Madleine es ist aus verlasse das Haus

BB: Madleine du musst jetzt und sofort gehen





ein Best off Madleine wird gezeigt


Mads wird begrüßt

Miri: haste damit gerechnet oder kams überraschend
Mads: jeder hat damit gerechnet
Miri: wie wird den jetzt die Ära ohne Daniel
Mads: ach wird schon
Zuschauer haben Madleine auf einem AB Nachrichten hinterlassen

Mad will mit der Diät weitermachen

Miri zeigt Mads Filmchen aus dem Haus

Der Giftpfeil: der jeniege oder die jeniege muss bis auf weiteres in der Badewanne wohnen

Sie nimmt Mcfly

Schalte ins Haus

BB : Mcfly geh ins Sprechzimmer
Dine: Giftpfeil

Mads: hallo Mcfly paß auf Giftpfeil du musst bis aufweiteres in der Badewanne wohnen weil du das so magst

BB: Bewohner Madleine hat einen Giftpfiel verschossen. Mcfly muss bis aufweiteres in der Badewanne wohnen
Daniel: dürfen wir dich besuchen
BB: Ja ihr dürft ihn besuchen

BB: Bewohner die Hölle ist wieder frei, diesmal durften die Zuschauer bestimmen wer die Hölle kommt: Alex, Orhan, Dine und Mcfly aber vorerst geht es in die Badewanne


Bettie betritt das Haus

ABmoderation

Ende

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

57

Montag, 9. März 2009, 23:19

Madeleine muss nun ihren Giftpfeil verschießen. Er trifft Mc Fly.
Bis auf weiteres muss er in der Badewanne wohnen. Er darf nur für den Toilettengang die Wanne verlassen. Wenn einer baden möchte, muss dieser zu ihm steigen.



Alex, Geraldine, Orhan und Mc Fly sind die neuen Höllenbewohner…
So haben die Zuschauer entschieden.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

58

Montag, 9. März 2009, 23:22

Bettie zieht nun ins Haus....







59

Montag, 9. März 2009, 23:24

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.03.09

Miriam .. ich hab seit Mads wieder ein neues Schimpfwort .. ??? ... hier ist Mads ..

Mads kommt ins Studio ..
Miriam .. du strahlst schon wieder, da bin ich aber froh ..
Mads .. hätte noch länger im Haus bleiben können .. jeder rechnet damit (gehen zu müssen) die Woche war gut aber Sonntag kamen die Gedanken .. Daniel sagt nicht immer, was er denkt ..

Mads bekommt Telefonanrufe von Zuschauer eingespielt ..
(eine Telefonanruferin .. gut das du endlich raus bist, du bist unheimlich laut und vulgär .... )

Mads möchte draussen unbedingt weiter Diät machen, aber draussen gibt es auch Mc Donalds ..

es werden Szenen von Dine im Gespräch mit Daniel - gegen/für - Mads eingespielt ..

Miriam ... der Giftpfeil .. du darfst ihn schiessen auf einen BW deiner Wahl .. der BW muss bis auf weiteres in der Badewanne wohnen und darf bis auf weiteres nur für einen Toilettengang verlassen werden ..
Mads .. McFly hasst es baden zu gehen, aber den nehm ich nicht .. sie überlegt und sagt dann ... wir nehmen McFly ...

Cut ins Haus ..
Stimme von BB .. McFly geh ins SPZ ..
Mads .. Hallo McFly .. Giftpfeil . du als Neuer und so .. ich mag dich, aber du hast einen Schwachpunkt .. die Badewanne, du darfst nur auf die Toilette gehen ..

Stimme von BB .. BW, Mads hat einen Giftpfeil verschossen .. McFly muss vbis auf weiteres in der Badewanne wohnen .. ihr dürft ihn besuchen ...


Miriam .. Mads, alles gute wünsch ich dir - wir werden uns spätestens zur Abschlussparty sehen ..


Cut ins Haus ..

Stimme von BB .. BW .. die Hölle ist wieder frei und diesmal konnten die Zuschauer abstimmen wer in der Hölle leben muss .. die Zuschauer haben entschieden ... Alex, Dine, Orhan und McFly .. aber vorher gehts ab in die Wanne .. der Wechsel erfolgt auf Ansage ...

und ins Haus kommt Bettie ...
die BW scheinen das erstmal gar nich richtig mitbekommen zu haben ..

bettie geht gleich frech drauf los .. Annina kommt in den Wohnbereich .. beide begrüssen sich gleich erfreut .. sie kennen sich .. waren mal auf einer Veranstaltung zusammen ..
ein männlicher BW (?) fragte nach, ob sie aus der gleichen Branche kommen wprden ..
Bettie .. darauf hin ganz entrüstet ... nein, das kommen wir nicht .. und sagt das ganz bestimmend .. und meint noch: VORSICHT !!!!!! ...

Miriam und Alida verabschieden sich von Zuschauer und Gästge und Miriam sagt .. nächste Woche wird wieder nominieret ..


die Livesendung ist vorbei ...





PK .. ich mache auch kurz Pause ..

60

Montag, 9. März 2009, 23:29

Nach der Livesendung

Nach der Show

Bettie und Annina kennen sich von einer Party

Annina zeigt ihr das Bad
Bettie beschwert sich direkt wie dreckig das ist und meckert das geht ja mal garnicht

Mcfly erklärt dass er nun darin wohnen muss
Bettie: und wir dürfen nun nicht baden oder wie? ich liebe es
Mcfly: Doch ihr müsst dann zu mir steigen
Bettie: tja dann haste die Arschkarte gezogen weil ich gerne bade