Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 00:02

News vom 10.03.09

und nun gibt es Bier bis zum Abwinken. Wenn alles leer ist dann trinken wir die nächsten sagt Daniel.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 00:11

Während alle im Wohnbereich um Bettie sitzen, liegt Mc Fly gelangweilt in der Badewanne und ist schon fast am einschlafen....


3

Dienstag, 10. März 2009, 00:17

RE: News vom 10.03.09

Wohnbereich Himmel ..

Geraldine zu Daniel .. von den 6 Leuten die eingezogen sind, sind es jetzt nur noch 3 .. übel ..
Jana .. als ich hörte .. Jana verabschiede dich jetzt.... (sie vergräbt ihr Gesicht in die rechte Handfläche)
Daniel .. auf Madeleine ..
und sie prosten sich mit den Bierflaschen zu ...


4

Dienstag, 10. März 2009, 00:19

RE: News vom 10.03.09

alle reden etwas durcheinander .. Bettie ist mit lauter Stimme im Hintergrund zu hören ..


5

Dienstag, 10. März 2009, 00:24

RE: News vom 10.03.09



Dine und Jana unterhalten sich nochmal büer den Moment, in dem man das Ergebnis verkündet hat ..
Jana .. dachte die ganze Zeit über, sie müsse gehen ..
Jana .. jetzt ist alles anders, Sascha und ich haben uns besser kennen gelernt ..

Daniel war zwischenzeitlich im SPZ ...
der Umzug in die Hölle soll vollzogen werden und die Engelchen sollen in der Schleuse nach ihren Koffern schauen ..



die Engelchen verabschieden die neuen Teufelchen ..


Coco ist aus seinem Exil - während der Livesendung wird er weggebracht - wieder zurück und macht lautstark auf sich aufmerksam ...

6

Dienstag, 10. März 2009, 00:25

Daniel wird ins Sp gerufen
als er wieder kommt verkündet er: Die Höllenbewohner sollen jetzt in die Hölle gehen und in der Schleuse befinden sich eure Sachen
Alex: neeeein

Coco bellt wie verrückt

Marcel brüllt: schnauze

Allgemeine Verabschiedung, Alex will nicht


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2009, 00:31

Die Koffer sind jetzt eingetroffen und die Bewohner beziehen ihre Bereiche.







8

Dienstag, 10. März 2009, 00:32

RE: News vom 10.03.09

die Engelchen belegen wieder die Schränke ..
Coco lautstark mittendrin ..



auch die neuen Höllies kommen mit ihrem Kästen in der Hölle an ..
Alex packt ihre neuen Klamotten aus .. hält die Jacke hoch und meint .. och nö, das ist von Smock - ist doch ne Herrenfirma .. und die Hose - Weite 32 .. man ist das gross .. sie will alles gleich mal ausprobieren ..
Orhan .. nicht ausprobieren .. du musst das gleich anziehen ..




9

Dienstag, 10. März 2009, 00:36

Die Betten und Schränke werden neu aufgeteilt
Bettie fragt Jana: werden die Betten neu bezogen?
Jana: gut dass du das sagst am besten beziehen wir die Betten sofort sonst ist gleich keine Wäsche mehr da
Bettie: wie habt ihr zu wenig
Jana: ich glaub schon
Bettie meckert weil ihr der Schrank zu dreckig ist udn fragt nach einem Lappen damit sie ihn sauber machen kann


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. März 2009, 00:36

Coco findet alles aufregend und neue Gerüche tauchen auf. Sie untersucht schon mal Betties Schrank.


11

Dienstag, 10. März 2009, 00:37

RE: News vom 10.03.09

Bettie räumt ihre Kleidung auch in eine Schrankhälfte ein ..
sie fragt in den Raum, ob es hier auch einen Putzlappen gäbe ..
Jana .. hol dir lieber Zewa dafür ..
Bettie verlässt das SZ ..




Hölle ..

Alex zieht ihre neue Höllenhose an und ist gespannt, ob sie passt ... sie passt .. und Alex kann es nicht verstehen .. Weite 32!!! - das ist ja in deutsch Grösse 42 - meint sie entsetzt zu Dine ..


12

Dienstag, 10. März 2009, 00:43

RE: News vom 10.03.09

während die Engelchen mit ihren Koffern beschäftigt sind - sitzt Sascha gemütlich im Essbereich und trinkt Tee/Kaffee .. und bittet darum .. lasst Annina meinen Koffer auspacken ..



Sascha möchte, dass Marcel seinen Koffer bringt ..
Marcel murmelt etwas ..
Sascha .. mach erstmal deinen Koffer, dann können wir ..
Annina kommt vorbei..
Sascha .. so ein Drecksluder .. enger und knapper gehts wohl nicht ..
Annina .. nööö ..
Daniel .. ist Konkurrenz im Haus ..
Sascha und Daniel sprechen über die Anzahl der tsge im Haus ..
Daniel .. so eine Kacke ..
Sascha .. da steckt man nicht drin ...

13

Dienstag, 10. März 2009, 00:49

RE: News vom 10.03.09

Dine, Orhan und Alex sind nicht gerade über die Unordnung im Höllenbereich begeistert ..
Orhan fragt Alex, ob sie etwas essen möchte ..
Alex .. nein, sieht alles so komisch aus ..
Orhan .. wir müssen Morgen erstmal sauber machen ..
Dine .. wir haben das letzte mal, das hier aber ordentlich verlassen ..



Dine .. Morgen müssen wir erstmal aufräumen ..-
Alex .. heute chillen wir erst mal ..
Orhan .. heute müssen wir das erst mal verarbeiten ..
nun spricht man über Bettie ..
Orhan denkt, die hat eine Aufgabe hier ...
Alex .. sie ist Nichtraucherin - das wir alle aufhören zu rauchen ..
Dine .. ich hab mich mit ihr unterhalten, scheint ganz in Ordnung zu sein .. aber anlegen möchte ich mich mit ihr auch nicht ..
Alex ... ???
Dine .. Angst hab ich auch nicht ..

14

Dienstag, 10. März 2009, 00:58

RE: News vom 10.03.09

Annina und Bettie kommen ins BZ ..
Bettie ist über die Unordnung im BZ etwas pickiert .. ist ihr zu dreckig ..



McFly meint .. er hätte hier erstmal den Schwamm in die Hand genommen ..
Bettie .. mir juckts auch gerade in den Fingern, hier sauber zumachen - ist der Hammer, ich seh gerade den 5. Aschenbecher der voll ist ..
McFly ... ??
Bettie .. richtig, morgen ist auch noch ein Tag ...
McFly .. hat jemand von euch Klarlack?
Bettie .. ja, wieso ..
McFly .. ich möchte gerne hier so einen Stern dicht machen, der macht mir meine ganze Klamotten kaputt ..
Bettie gibt ihm den Klarlack und fragt - wie lange musst du denn hier drin bleiben ..
Annina .. bis auf Ansage ..
McFly .. so eine Nacht geht das mit meinem Knie, aber 2 Nächte nicht ..
Bettie möchte die Wanne dann sauber machen und meint, da könne er raus ..
McFly verneint dies ..
Bettie .. dann musst du rüberrücken - ich mach dann halt erst die eine Hälfte ..
Annina .. von der Hölle direkt in die Badewanne ..
McFly .. das kotzt mich gerade richtig an ..
Annina .. ich mach mir jetzt ne Gesichtsmaske und komm nachher zum quatschen ..

15

Dienstag, 10. März 2009, 01:04

RE: News vom 10.03.09

Sascha fragte Bettie kurz, ob sie ihren Job gekündigt hätte..
Bettie bestätigt dies .. sie konnte sich einfach nicht mehr mit diesem identifizieren ..


16

Dienstag, 10. März 2009, 01:13

RE: News vom 10.03.09

Bettie hat eine Entzündung an/in den Augen .. rechts ist es immer noch rot ..
Daniel .. dann müssen wir hier aufpassen wegen der Lüftung ..
Bettie bestätigt und meint .. ich bin eh so eine Frostbeule ..
Daniel .. das ist hier sowieso so ein Ding ..
Bettie zu Annina .. ey, jetzt hab ich sogar deinen Hund auf meinem Schoss ..

nun sprechen Bettie und Annina über Brustvergrösserung ..
Bettie .. er dazu Lust hat, soll es machen .. sie hätte da auch eine Freundin, die hätte es auch machen lassen, würde sehr schön aussehen ..



Daniel und Marcel klären Bettie darüber auf, dass man am Tage nicht schlafen darf ..

Marcel versucht aus Bettie herauszufinden, ob Hoffenheim noch an erster stelle liegen wprde ..
Bettie .. da fragst die Falsche ..
Daniel .. Obama lebt noch?
Bettie reagiert darauf überhaupt nicht

jetzt sitzen fast alle Engelchen am Esstisch .. die Jungs stossen auf Mads an ..

man spricht kurz vom major ..
Bettie .. der Drillinstruktor .. sie sagt, sie wäre sportlich stinkefaul ..

17

Dienstag, 10. März 2009, 01:26

RE: News vom 10.03.09

Marcel erzählt Bettie von den beiden Horror-Nächten, die er schon bei BB hatte .. mit Dine musste er sogar in einem Sarg schlafen ..
Bettie .. na, dass ist doch mal cool ..



so einige scheinen schon etwas angesäuselt zu sein ..
Sascha S, Daniel und Jana fangen nun an zu singen/summen ..



Daniel fragt Bettie, ob sie mal Musik machen möchte ..
Betti .. nein, ich werde ganz bestimmt keine Musik machen, meine Stimme ist so schon schlimm genug ..

BZ ..

Sascha S besucht McFly in der Wanne .. er setzt sich zu ihm und fragt, ob er ihm später noch 2 Kissen für die Füsse bringen soll ..
McFly lehnt ab und meint .. schon 3x ..
Sascha .. 2x .. du bist aber selbst Schuld ..
McFly .. ich mach mir hier nicht meine Beine kaputt .. was mich ankotzt, dass ich schon wieder so in einem Käfig bin, wie mit den Handschellen ..





PK .. gute Nacht @ all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. März 2009, 08:02



seit ca. 5 Uhr schlafen nun alle friedlich. Mc Fly liegt friedlich in seinem neuen Bett und träumt von besseren Zeiten. =)


19

Dienstag, 10. März 2009, 10:33

Guten Morgen!

Kurz nach 10 Uhr werden die Höllis mit lauter Musik geweckt....jedoch dauert es eine Weile bis sie aus ihren Betten kriechen...
Erstmal wird Akkuwechsel gemacht..und anschliessend kümmert sie Geraldine um die Schmutzwäsche der Himmelsbewohner..
Alex putzt sich die Zähne und meint...oh..es regnet ja..
Orhan dagegen liegt inzwischen wieder schweigsam in seinem Bett..
Alex fragt Orhan ob er gut geschlafen hätte..sie selbst hat schlecht geschlafen..ist mindestens 3x aufgewacht wegen der Strahler..
Orhan meint...dann mußt du nächste Nacht ne Schlafmaske benutzen...
Alex: ich bin so müde...ich könnt auf der Stelle wieder schlafen..








Kurzer CUT in den Himmel...
Mc Fly schlummert immer noch brav in der Badewanne..ab und zu dreht er sich von einer zur anderen Seite..




20

Dienstag, 10. März 2009, 10:45

Hölle

Alex hat sich wieder auf Bett gelegt...Schweigen ist angesagt..
Orhan meint dann maulend...kein Frühstück ist hier..
Geraldine: wir haben Brot..
Alex: ja...dann schneide mit bitte eine Scheibe ab..





Himmel

Mcfly ist jetzt wach und steigt aus der Wanne...