Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 10. März 2009, 10:51

Mcfly steht grad vor Waschbecken und putzt sich die Zähne...

BB -Ansage:
Myfly...du darft nur auf Klo und zum Staten ins Sprechzimmer...alles andere muß in der Wanne passieren..

Mcfly putzt sich jedoch in Ruhe seine Zähne...steigt aber anschliessend wortlos wieder in die Badewanne



22

Dienstag, 10. März 2009, 11:03

Die Höllis liegen nun alle auf den Betten und unterhalten sich kurz über den Drilli..
Alex will wissen warum man den Drilli nicht in die Augen gucken darf..
Geraldine erklärt ihr..damit man zu ihm keine Bindung aufbauen kann..
Alex: ach...deswegen seine Tarnfarbe im Gesicht...und wir sind dann die Survivor...laß uns dann doch unser Gesicht schwarz anmalen..
Orhan lacht und meint: wir sind in keinem Trainingscamp...wir sind in der Hölle..
Geraldine hätte gerne ihren Tanzauftritt gesehn...
Alex sagt immer wieder...oh...ich bin soooo müde...ich könnte schlafen..
Nun unterhalten sie sich über Myfly...sie denken... dass der bestimmt schlecht in der Wanne geschlafen hat usw..



23

Dienstag, 10. März 2009, 11:19

Inzwischen werden die Himmelsbewohner geweckt...
Annina und Bettie stehen als erste auf...
Bettie kramt kurz mal im Kleiderschrank und zieht sich was über...als sie zur Tür geht sagt sie: guten Morgen liebe Sorgen....ich geh jetzt zu einem sauberen Waschbecken..
Im Wohnbereich fragt Sascha Betti warum sauberes Waschbecken?
Betti : weil mir die Ratten gestern das geputzte Becken wieder voll verschmiert haben...(sie meint Marcel und Beni)..





24

Dienstag, 10. März 2009, 11:28

RE: News vom 10.03.09

Die Engelchen wurden gerade geweckt ..
Bettie's 1. Nacht im Haus ist überstanden .. eine neue Ansicht morgends nach dem Wecken - die erste Frau, die Oberkörperfrei im BB-Haus schläft ..
mit einem lauten .. guten Morgen und ich gehe jetzt an ein sauberes Waschbecken, Jungs - verlässt Bettie das SZ ..
Sascha klärt Bettie auf, dass sie morgends als erstes die Akkus wechseln muss .. und sie bekommt auch gleich das WG-Leben zu spüren ..
die Toilette ist "besetzt" ..





McFly ist in seinem momentanen Schlafgemach .. die Badewanne .. auch erwacht und schaut den BW bei der Morgentoilette zu ..



Annina besucht Sascha in der Suite und erzählt ihm, dass sie ins SPZ gerufen wurde und dort mitgeteilt bekam .. "aus aktuellem Anlass, soll sie einen Schwangerschaftstest machen" .. sie fühlt sich doof, weil man hier ja nichts verstecken kann .. und wäre dann zur Toilette gegangen ..
der Test scheint negativ ausgefallen zu sein ..
Sascha .. ich hätte mich gefreut, ich bin krank ....
Marcel wird nun auch noch dazu gerufen und ihm die Botschaft von dem Schwangerschaftstest überbracht ..




PK .. guten Morgen ..

25

Dienstag, 10. März 2009, 11:40

RE: News vom 10.03.09

Annina steht bei Sascha und meint .. sie ist richtig froh, dass sie noch hier und nicht schwanger ist ..
Sascha .. wer weiss, mit wem du hier rumpimperst ..
Annina .. was? -
Sascha .. ja, wenn du nur mit deiner Va..na denkst ..
Annina ... ???
Sascha .. du hast mich verführt, ich war völlig willenlos ..
Annina .. hallo .. ist ja alle nochmal gut gegangen ..
Sascha .. dann nehm die Pille ..
Annina .. hab keine mehr ..
Sascha .. dann lass sie dir verschreiben ..
Sascha .. ich hätte meine Mutter nicht hierher kommen lassen können, sie hätte dann gesagt .. du mit deiner pimperei ...
Annina .. das hätte uns dann noch enger zusammen geschweisst ..
Sascha .. du denkst nur an dich .. fragst mich nicht, wie es mir geht ..
Marcel hat Sacha das Frühstück gebracht ... 2 Schinkenbrote ..
Annina .. wieso kommt denn jetzt die Bestellliste?
Sascha .. frag mal Daniel, wo mein Essensplan ist ..
Daniel kommt in die Suite und bringt Sascha einen Zettel, den Marcel dann an sich nimmt ..


26

Dienstag, 10. März 2009, 11:43

RE: News vom 10.03.09

Annina erzählt Jana auch gleich von dem Schwangerschaftstest und dass sie sich davon hätte so verleiten lassen, sie dachte auch schon fast zu 20% daran, dass .. aber sie ist froh, dass sie es nicht ist..


27

Dienstag, 10. März 2009, 11:49

RE: News vom 10.03.09

Bettie und Annina spülen erst mal ein wenig Besteck, damit gefrühstückt werden kann ..
Bettie .. das Wasser ist aber hier verdammt heiss ..




Hölle ..

Alex .. und Orhan - wann gest du heute noch zum Arzt?
Orhan .. weiss nicht, wenn überhaupt, die sagen Bescheid ..
Orhan scheint etwas zu suchen und meint, alles Scheisse ..
Alex lacht und meint .. du hast doch gesagt, die Hölle ist cool ..
Orhan .. aber ich muss doch hier mein Essen kriegen ..


28

Dienstag, 10. März 2009, 11:54

RE: News vom 10.03.09

Dine .. Orhan .. tut dein Ohr noch weh? ..
Orhan .. nein .. murmel ..
Alex .. heut wird es den ganzen Tag regnen, sieht ganz so aus ..

die Höllies sind noch müde .. Orhan und Dine gähnen .. Alex frühstückt und schaut in den regnerischen Himmel ..


29

Dienstag, 10. März 2009, 12:03

RE: News vom 10.03.09

Alex kriecht nun ihn ihren Schlafsack .. ihr ist kalt ..
Alex .. Orhan, schau doch nicht so traurig ..
Orhan .. ich bin nicht traurig, ich will nur mein Frühstück nicht um 13:00 Uhr essen ..
Dine ..??
Orhan .. ihr könnt doch essen was ihr wollt ..
Alex fängt an zu singen .. Orhan hat Hunger, Hunger Hunger ..
Alex versucht Orhan ihr Mütze aufzuschwatzen, sie hätte gerne seine, zu Hause hätte sie auch so eine nur in schwarz und orhan soll ihre am besten nehmen, wäre gut für seine Mittelohrentzündung ..
Orhan fängt an zu lachen .. wegen den Klappen oder was?! ..
Alex .. Orhan, lass uns doch tauschen .. dass ist eh eine Herrenmütze und die andere steht mir besser ..
Dine murmelt etwas ..
Alex .. siehst,. Dine ist auch der Meinung ..
Dine würde gerne Haferflocken essen ..

aber Orhan bleibt hart - er gibt seine Mütze nicht her ..




30

Dienstag, 10. März 2009, 12:14

RE: News vom 10.03.09

im Himmel wird nun gefrühstückt ...
Bettie spricht Jana auf ihre "vegane Lebenshaltung" an ..
Jana nimmt dies Thema dankend an und erzählt...
Annina .. ich lebe seit kurzem auch Fleischfrei, esse vegetarisch - aber weiterhin Milchprodukte .. würde vllt. mal Putenfleisch essen, aber auch das kann man gut ersetzen ..
Jana wird nach BB - Annina besuchen, ein paar Tage bleiben und Annia dann richtig einweisen - dann werden wir auch mal kochen, wird bestimmt gut werden ..






Annina spricht Marcel darauf an, wie lange er denn nun im Haus sei .. sie ist etwas irritiert über die Anzahl der Tage, die man gestern bei ihr genannt hat ..
Marcel ist jetzt 8 Wochen da .. Annina dann 9 Wochen und da würde was mit 86 Tagen nicht ganz stimmten, meint Annina ..



Bettie spricht über ihren Hund "Schröter", den sie zu Hause gelassen hat ..
Jana .. bei deinem Mann?
Bettie bestätigt .. wischt sich übers rechte Auge und meint: verdammt, jetzt klebt das schon wieder ..
Bettie schwärmt vcn ihrem Hund, wäre wie ein Baby ein eigenes Kind .. und sie würde ihn auch immer mit zum Set nehmen, der Hund wäre da auch super brav ..
Annina .. ich nehm Coco auch immer mit - sie ist dann so, wie hier ..

Annina und Bettie sprechen nun darüber .. wie, wann und wo sie ihre Hunde bei der Arbeit mitnehmen .. auch bei Flügen usw ..

31

Dienstag, 10. März 2009, 12:40

RE: News vom 10.03.09

BZ ... Badewanne ..

McFly .. als dann alle endlich im Bett waren, durfte ich zum staten gehen .. da kam dann so ein Stimmchen "McFly" .. das war ein langes Gespräch .. ich hab dann gesagt, dass können wir die ganze Nacht machen ..
Marcel .. ist das jetzt schlimmer als die Handschellen? ..
McFly .. ?? .. ich hatte dann meine Zähne geputzt, kam direkt ne Ansage .. dass er seine Zähne in der Wanne zu putzen hätte .. ich glaub, jetzt gehts los ..
Sascha S setzt sich zu Mc in die Wanne .. sie beratschlagen, wenn er noch nächste Nacht hier wäre, ob man sich vllt. einfach zu ihm legen würde ..



die Jungs besprechen nun, wie man Bettie im Haus willkommen heissen könne ..

Marcel .. ich würde das anders machen .. lass sie nicht als erstes anders als letztes ..
Sascha .. getaucht werden muss sie ja .. auch mit der Rutsche will er sich was einfallen lassen ..
Mc .. ich hab sie heute in ihrem komichen TShirt gesehen .. nichts mit Silikon ..
Sascha S .. sie schläft oben ohne ..
Mc .. was? - geil ...

sie sprechen darüber, dass Bettie so klein ist ..
Sascha ... ist süss, wenn das deine Freundin ist und du sie küssen willst, musst sie hochheben ..
Mc .. ich denke mal, wenn die länger da ist, wird das noch was geben ..
Marcel .. ich hab gestern auch gleich dacht .. ohweia .. (Zigarettenszene)
Mc .. ich sage euch, am Anfang putzt sie noch alleine und dann kommt sie und sagt: .. du machst, du machst ..

man geht davon aus, wenn Mads noch da wäre, dann hätte es bestimmt mal geknallt ..

Marcel .. sie hat ja auch gesagt, wenn was wäre sollen wir das sagen .. da hab ich dann auch gesagt, als du rein kamst (Zigarettenszene) ..
Sascha .. ich denke, mit ihr kann man Spass haben und aber auch .. das sie Ansagen machen kann .. wir müssen erst mal ein paar Tage abwarten und sie besser kennen lernen ..
Mc .. ich hab sie wegen nem Freund gefragt .. da sagte sie mir, das wäre ihr noch zu privat ..
Marcel .. mir hat sie gesagt, dass ie seit August 2007 solo ist ..
Mc ist etwas verwundert ..

man spekuliert, dass Mc maximal 2 Tage - bis vllt. morgen Abend in der Wanne bleiben muss ..
Mc hatte heute Morgen Schwierigkeiten hoch zu kommen, musste erstmal ein paar Dehnübungen machen ..



Mc erzählt nun auch Marcel seine Geschichte in Spanien in einem Haus (da hats wohl gespukt) ..





PK .. Pause

32

Dienstag, 10. März 2009, 13:43

RE: News vom 10.03.09

Bettie und Annina duschen
Mcfly stellt "fschliche" Fragen bezüglich ihrer Oberweite
Mcfly zu Bettie: ich hab erst wirklich gedacht da ist Silikon drin aber jetzt wo ich das so sehe sieht man dass die Natur sind.
Kannste denn auf dem Bauch schlafen?
Bettie: ja weil das ist ja nicht wie bei Annina bei mir fallen sie ja zur Seite
Mcfly: ich hab gehört dass soll besser sein wenn man einen BH trägt nachts
Bettie: nee dann entspannt das Gewebe ja nicht
Annina: ich kann aber auch auf dem Bauch schlafen ich leg mich einfach vorsichtig drauf aber bequem isses nicht
Bettie: Ich hab auch im Bett sooft Rückenschmerzen dass ich aufstehen muss.



33

Dienstag, 10. März 2009, 15:57

RE: News vom 10.03.09

Daniel will kochen aber die Küche ist ziemlcih verdreckt so muss er erstmal sauber machen es soll Steak mit Kartoffelsalat geben
Jana sitzt am Tisch und beide halten ein wenig smalltalk

Daniel: die show war ja aber mal wieder krass
Jana:das kannste laut sagen
Daniel: meinst deine Eltern waren gestern da
Jana: kann ich mir schon vorstellen aber die haben ja einen weiten Weg ich weiss es nicht. Ich hab ja die neun aber vielleicht sitzen die auch zu Hause und denken nimm die zehn ich überleg es wirklich aber ich möchte gerne die neun nehmen
Daniel: Sascha9 meinte vorhin Mcfly hätte was zu verkünden aber ich glaub das war Verarsche
Jana: glaub ich auch kennst doch sascha

Cut Hölle

Orhan erzählt Bettie wie sie sich schwarz angemalt hatten
und von anderen Annekdoten aus dem Haus
Bettie: ihr habt den Vorteil dass ihr immer die Wasserflaschen kalt habt
Orhan: kannst auch mal welche hier zum abkühlen stellen kein Thema
Bettie: ward ihr schon duschen heute?
Dine: ne fällt heut aus
Orhan: haste Glück daste diese Woche gekommen bist und nicht letzte da war der Major da
Bettie: wer
Orhan: De rmajor haste schonmal von dem gehört?



34

Dienstag, 10. März 2009, 16:14

Marcel ist bei Sascha9 in der Suite beide stellen Vermutungen an was Mcfly zu verkünden hat
anscheinend scheint es doch zu stimmen
Marcel: vielleicht war der früher mal ne Frau
Sascha9; vielleicht wollt der nur mal testen wie er ankommt und wie weit er gehen kann
Marcel: glaub ich nicht
Sascha9: ich denk das hat was mit Annina zu tun vielleicht wollt er testen wie weit er gehen kann und als sie gesagt hat komm ran hat er sich zurück gezogen
Sascha9 : aber so ist Annina nicht
Marcel: meinste es ist wegen der Badewanne?
Sascha9: ne der liegt da doch gemütlich
plötzlich wird Sascha schwindelig und er fällt ins Bett zurück
Sascha9: Alter was war das denn gerade? Mir ist richtig schwindelig geworden
Marcel: du säufst ja auch zu wenig
Sascha9: nee ich trink den ganzen Tag Tee
Marcel: weswegen ist der denn nun "dahinten"?
Sascha9: keine Ahnung


35

Dienstag, 10. März 2009, 16:20

Annina hat wohl einen Brief bekommen und soll einen Schwangerschaftstest machen
Sascha5 kam wohl rein und Annina rastet kurz aus kann ich hier nicht mal alleine sein
der Test ist aber negativ was sie sich aber wohl gedacht hatte
Nun erzählt sie Sascha9 davon warum sie auch so agro war eben
Sasacha9 wie kann man denn von blasen schwanger werden war doch klar
Annina: naja da war ja schon mehr
Sascha9: du hast Samenraub begangen du Luder

36

Dienstag, 10. März 2009, 18:02

Soeben bekamen die Bewohner eine Ansage:
Mcfly hat Bigbrother angelogen dieses hat harte Konsequenzen er wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Projekt entlassen

Er hatte eine Narbe an der Brust und gesagt das wäre ein Arbeitsunfall gewesen aber es ist eine Art Herzschrittmacher was er hat.

Sascha5 : verständlich wer weiss was da alles passieren kann warum hat er das auch jetzt erst gesagt


BB: Bewohner durch Mcflys Auszug ist ein Platz in der Hölle frei sucht nun einen Himmelsbewohner der diesen Platz einnimmt Bettie steht nicht zur ´Debatte.
Beni will freiwillig gehen aber nun machen sie doch schnick schnack schnuck oder Streichhölzer ziehen

MCfly ist raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (10. März 2009, 18:02)


37

Dienstag, 10. März 2009, 18:05

BB Ansage ihr dürft keine Streichhölzer ziehen sucht jetzt Jemanden aus

Daniel: alos ich reiß mich nicht drum
Jana: das ist hart

Sie fragen die Höllies ob sie einen Wunsch haben wer rüber soll?

Nun meldet sich Marcel :ich geh.....danke Mcfly


Sascha9 : da grinst aber einer da freut sich wer ich seh das Grinsen bis hierhin ( er meint Dine)

Marcel hofft: vielleicht ist ja Wechselmatch morgen


38

Dienstag, 10. März 2009, 18:10

BB Durchsage: Bewohner ihr müßt euch jetzt entscheiden wer in die Hölle soll

Marcel: haben wir doch längst
Marcel: ich geh

Bb: das muss im Sprechzimmer ausgesprochen werden

Marcel: ochnö gehen wir alle zusammen?

ok ich geh

39

Dienstag, 10. März 2009, 18:20

Daniel: krass dass man sowas in so jungen Jahren bekommen kann
Sascha9: stell dir mal vor der beim wär beim Fußball umgekippt wär klar dass bb da handelt
Annina: aber ich versteh nicht warum der das vorher nicht gesagt hat
Sascha9: der hat sich ja anderthalb Wochen vor dem Einzug erst beworben vielleicht hatte der Angst
Daniel: ich wollte den schon manchmal umarmen weil er mir Leid tat aber ich konnt nicht ich hatte richtig Angst
Daniel: er hat sich aber bei mir entschuldigen mit den Handschellen udn so
Annina: bei mir hat er sich auch wegen seines Verhaltens entschuldigt
Daniel: vielleicht war ihm ja klar dass das passiert wenn er das mit seinem Herzfehler sagt dass er gehen muss

40

Dienstag, 10. März 2009, 18:31

BB Durchsage: Marcel hol deinen Koffer aus der Schleuse pack deine Sachen und begebe dich in die Hölle