Sie sind nicht angemeldet.

Partner

42

Dienstag, 10. März 2009, 18:52

Nachdem er mit dem Packen fertig ist wird noch auf die Ansage von bb gewartet dass er rüber soll, diese kommt auch prompt und er verabschiedet sich ausgiebig von Jedem in der Hölle wird er dann von Dine im Empfang genommen









43

Dienstag, 10. März 2009, 19:51

Daniel udn Sascha5 haben wieder ein Boot gebastelt und lassen es zu Wasser erst wird die Temperatur gefühlt ob es auch nicht zu kalt ist....
aber nun entschließen sie sich doch zu einer Jungerfnfahrt




44

Dienstag, 10. März 2009, 20:38

RE: News vom 10.03.09

gemütliches Beisammensitzen der himmlischen BW ..

Beni und Sascha S basteln Schiffchen ..

Bettie und beni witzeln rum .. Bettie meinte zu Beni, warte es nur ab - ich werfde langsam wach, werde dich noch überraschen mit meinen Sprüchen .. und nennt sein Bastelobjekt - Hummel!!






PK .. Nabend @ all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 10. März 2009, 20:44



Nix los im Haus. Der Himmel ist am Basteln und Bettie jammert das sie gerade CSI-Miami verpasst. Sascha freut sich auch wieder denn er ist von der Quarantäne befreit.





PK:

46

Dienstag, 10. März 2009, 20:47

RE: News vom 10.03.09

Sascha besucht die Höllies .. auf Anfrage, wie es ihm geht - er hat Kreislaufprobleme nach dem langen liegen ..
Marcel .. was macht ihr da drinne? ..
Sascha .. die bauen irgendwelche Flugzeuge, Bettie pöbelt, Jana frisst ..
Sascha fragt Orhan nach dem Training ..
Orhan .. war cool ..
Sascha .. habt ihr neue Sachen gemacht?
Orhan .. joo, hab mich hingelegt und er hat einen Medizinball immer fallen lassen ..
Sascha fragt, ob sie von dem Schwangerschaftstest gehört hätten ..
Orhan .. nöö, wieso ..
Dine .. weil se nicht verhütet haben ..
Orhan .. wieso nicht? ..
Sascha .. weil sie sagte, nur ganz kurz ..?? ... Sascha witzelt - das wären 4 kleine süsse Möppelchen geworden - wir haben ja heute noch eine Nacht vor uns ..
Alex .. wir haben 21 Kondome - wir können aushelfen ..
Sascha .. direkt neben Bettie ..

man unterhält sich nun darüber, ob Bettie nun einen Freund hat oder nicht - man ist sich nicht ganz sicher ..





47

Dienstag, 10. März 2009, 20:54

RE: News vom 10.03.09

Sascha .. und Alex, wie geht es dir?
Alex .. soweit ganz gut - aber mir würde es besser im anderen TEAM gehen ..
die anderen Höllies protestieren ..
Alex .meinte den Himmelbereich ..
Sascha fragt nach McFly .. was man davon hält ..
die Höllies sagen erstmal gar nichts ..
Sascha .. das war ganz schön gefährlich - stellt euch mal vor der wäre umgefallen ..
Alex ist am jammern ..
Sascha .. ey, Alex - hier ist doch kein Ponyhof ... du hast hier doch alles ..
Alex .. ich hab das stylisch gemeint - findest du das stylisch, was wir hier tragen ..?
Sascha murmelt irgendwas und meint dann - er hätte 2-3 mal geschlafgen, wurde aber von den Schreien wach und wünscht sich jetzt eine Party ..
Sacha .. wer schläft wo?
Marcel .. ich schlafe auf Dine ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 10. März 2009, 20:57

Sascha besucht den Höllenbereich und man unterhält sich über den Boxkampf. Marcel würde sich auch schlagen lassen, denn dann bekommt er wenigstens neue Zähne. Auch Bettie ist im Gespräch. Sascha möchte mit ihr dann auf eine Apres-Ski Party gehen. Sascha fragt nach wie sie das mit Mc Fly finden. Wenn der uns hier umgefallen wäre, hätte keiner gewusst warum. Er soll sich schon gestern bei allen entschuldigt haben und es war wohl das Beste das er gegangen ist. Sie spekulieren nun wer neues einziehen wird. Alex wünscht sich einen scharfen Kerl.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 10. März 2009, 21:00

Marcel hat einen Brief aus der Schleuse geholt. BB spendiert heute allen eine Mario Barth Gedächtnisparty. Sie haben nun eine Stunde Zeit sich fertig zu machen.



50

Dienstag, 10. März 2009, 21:05

RE: News vom 10.03.09

Alex fragt .. was wollen wir spielen?
Dine .. weiss ich nicht ..
Alex .. Flaschendrehen - natürlich ohne Ausziehen ..
Orhan .. wenn, dann nur mit ausziehen ..
Alex .. das könnt ihr Männer machen, wir Frauen müssen noch Ehre und Stolz haben ..
Orhan .. Männer wohl nicht? ..
Alex .. bei Frauen ist das was anders, nicht Dine?
Dine .. stimmt, bei Frauen ist das etwas krasser ...

Marcel kommt mit einem Brief zurück ..



Liebe Höllen-BW .. wie versprochen erhaltet ihr eine Mario-Barth-Gedächtnis-Party .. ihr habt eine Stunde Zeit - Knabbereien usw. findet ihr in der Schleuse ..

Dine klärt Alex auf, das man darüber nicht reden dürfen .. sie wüsste das nicht, ist noch nicht so lange hier ..

Marcel spricht kurz mit Sascha über die M-B-G-Party .. und meint scherzhaft .. wie sollen wir uns denn in 1 Stunde fertigmachen ..
Sascha fragt sich .. was heisst Gedächtnisparty? ..

51

Dienstag, 10. März 2009, 21:09

RE: News vom 10.03.09

Beni und Sascha lassen ihre Flugzeuge fliegen ...




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. März 2009, 21:12

Im Himmel lässt Sascha Sirtl nun sein Flugzeug starten und es landet sogar ungeschadet. Danach wird der Wohnbereich für die anstehende Party aufgeräumt.





53

Dienstag, 10. März 2009, 21:20

RE: News vom 10.03.09

Alex möchte unbedingt heute noch Flaschendrehen spielen - erst saufen und dann spielen ..
die anderen Teufelchen sind nicht so begeistert ..
Alex schlägt ein neues Spiel - saugen und blasen - vor .. (irgendwas mit Papier)
keiner ist so richtig begeistert ...
Marcel möchte lieber die Sportschau sehen und dann früh ins Bett ..



Sascha ist bei den Höllies ..
er freut sich, dass die Höllies auch dabei sein dürfen - es hätte ja geheissen - Party für alle ..
Marcel denkt, dass die Höllies nicht in den Himmel dürfen, sondern hier bleiben müssen .. sonst hätte da nichts gestanden von wegen .. Chips usw. steht in der Schleuse ..



Alex und Orhan witzeln rum, lachen und Orhan singt laut .. Paaaarty ..
Marcel .. ich könnt jetzt schlafen ..
Alex .. und er freut sich so richtig, mit uns feiern zu dürfen ..
Marcel .. ???

54

Dienstag, 10. März 2009, 21:37

RE: News vom 10.03.09

SZ Himmel ..

Bettie und Annina machen sich für die Party fertig ..
Bettie möchte wissen, wo Annina ihre BH's kauft ..
Annina .. übers Internet ..
Bettie zieht im Moment nur stützende BH's an, da sie Schmerzen hätte - sie hätte so einen schmalen Brustunterbau .. und selbst die altbackenen BH's können sehr gut aussehen ..
Annina bestätigt und zeigt Bettie einen BH ..
Bettie .. ah, der ist nicht nur Baumwolle - wegen der Schweissaufnahme!? ..





Annina verlässt das SZ - im Wohnbereich sitzen Sascha S, Daniel und Beni am Bistrotisch des Küchenbereiches ..
Saschas .. Bettie, der Marcel hat recht - hast einen süssen Hintern ...
Bettie lässt einen Spruch los .. habs nicht ganz verstanden ..


SZ Himmel ...
Sascha fragt Annina, was er anziehen soll .. er ist sich unsicher ..
Sascha hat ein blaues Hemd an - soll er anlassen - er will wissen, ob er lieber ein TSjirt anziehen soll - oder das schwarze Hemd ..
Annina möchte sich selbst fertig machen gehen ..
Sascha lässt sie jedoch nicht gehen und meint .. "du bleibst jetzt hier" ..



Hölle ..
Marcel und Dine albern rum ..
Marcel scheint keine rechte Lust auf Party zu haben - und ich bin in der Hölle - ich bin soooo glücklich !!


55

Dienstag, 10. März 2009, 21:50

RE: News vom 10.03.09

Dine und Marcel kämpfen miteinander - Marcel ruft nach seine Mama und meint, sexuelle Belästigung nachdem sich Dine auf ihn gesetzt hat ..





Orhan ist völlig fertig ..
Dine .. sei froh, dass es heute nicht 2 Stunden ging ..
Orhan .. bin ich auch ..
Marcel .. ich hab heute gute Laune gehabt und schwupp landeste in der Hölle ..


BZ Himmel ..
Sascha fragt Bettie ob sie nun einen Freund hat ..
Bettie .. das ist privat - und ausserdem hab ich das schon 2x gesagt ..
Sascha .. nein ..
Bettie .. ich hab die Antwort schon am Esstisch der Jana gegeben und lässt dies von Annina bestätigen .. .. ich hab einen Schatz ..
Sasach spricht darauf an, dass ggf. im Haus was laufen könne ..
Bettie lehnt das komplett ab - sie wäre nicht so freizügig wie Annina .. ihr Schatz kommt aus Essen ..



Sascha verlässt das BZ ..
Annina .. das ist ein Schnacker ..
Bettie .. jetzt wissen sie es und es müssen keine Fragen mehr kommen, ich komm mir vor wie am Pranger - ich bin doch n ur eine BW oder was bin ich ? ..
Annina .. jetzt wissen sie es und gut ist .. ich finde es gut, wie du das händelst ..


Pk .. Pause

56

Dienstag, 10. März 2009, 22:15

RE: News vom 10.03.09

Marcel dreht durch ...

er ist nicht ausgelastet - er will ne Challenge - er möchte die Hölle abschaffen, die würde doch gar nichts mehr bringen ..
Sascha S ist bei den Höllies .. Marcel lamentiert im Spass vor sich hin ..
alle lachen über ihn und haben ihren Spass ..



Akkuwechsel für die Höllies ...

57

Dienstag, 10. März 2009, 22:27

RE: News vom 10.03.09

Durchsage BB .. BW, in der Schleuse stehen alkoholische Getränke usw. bereit .. die Party kann dann jetzt starten ..

Annina und Daniel unterhalten sich darüber, was ein Playmate verdient (Annina möchte die Summe jedoch nicht nennen) - sie könne da von der Summe her mithalten .. sie wäre in Amerika oft auf einem Cover .. vorwiegend für Frauen mit grosser Oberweite - halt im Fetischbereich ..
Jana schaltet sich ins Gespräch mit ein .. sie findet jetzt ihre eigene Brustgrösse - normal ..
Daniel .. ja, und ich dachte schon, als Jana reinkam - ohh ..




Die Musik setzt ein ... Himmel und Hölle feiert jedoch in ihren jeweiligen Bereichen ..


Die Engelchen gehen raus in den Garten zu den Teufelchen ...
es herrscht ausgelassene Stimmung ..
Annina hat Bock drauf heute Party zu machen ..

im Garten ist die Musik nicht so laut ..
die Höllies haben nichts dagegen, wenn die Engel wieder rein gehen ..
Alex .. kommt ab und zu mal für ein Kippchen raus ..

und die Musik setzt wieder ein ...






58

Dienstag, 10. März 2009, 22:38

RE: News vom 10.03.09









den Jungs wird es zu kalt - sie gehen ins Haus ..
Sascha S findet, dass die Musik ruhig wie bei Dines Geburtstag durchlaufen könne .. und schnappt sich die Erdnussflips, die würde er lieben ..
Jana, Annina und Bettie waren auch auf dem Weg ins Haus ..
die Musik setzt ein ..
die 3 Grazien drehen sich um und laufen zurück zu den Höllies ..



mittlerweile sind alle wieder draussen und singen gemeinsam ... Allein, Allein ...

59

Dienstag, 10. März 2009, 22:41

RE: News vom 10.03.09

Gesprächen kann man nicht folgen ..


60

Dienstag, 10. März 2009, 23:00

RE: News vom 10.03.09

Dine meint - sie wäre überhaupt nicht der typ von Marcel ..
Sascha .. wieso - du bist gross, du bist dunkelhaarig .. gut du bist etwas prüde ..
Dine .. prüde???
Alex .. Sascha, ich bin nicht prüde - oder?
Sascha .. nein .. du bist nicht prüde, du bist vernagelt ..
Alex versteht nicht ..



Orhan spricht nochmal den Boxkampf an und dass sie bestimmt gegen einen Profi kämpfen müssen ..
Sascha .. denkt eher .. Rene Weller ..
Marcel kann sich auch nicht vorstellen, dass einer von den Beiden gegen einen Profi kämpft - der würde einmal zuschlagen, dann würden sie zu Boden gehen ..



Orhan zu Sascha S .. ich fand die Ansprache vom Chef gestern bei dir cool ..
Sascha S .. einige BW gönnen dir die 2. Chance nicht - aber die Zuschauer .. .. das hat mich gefreut ..