Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 11. März 2009, 00:05

News vom 11.03.09

die Mario-Barth-Gedächtnisparty ist noch voll im Gange ..








2

Mittwoch, 11. März 2009, 00:18

RE: News vom 11.03.09








im Moment wird keine Musik mehr eingespielt ..
allgemeines Geplaudere ..



PK .. gute Nacht @ all

3

Mittwoch, 11. März 2009, 08:04

RE: News vom 11.03.09

Im BBhaus schlummert alles noch tief und fest


4

Mittwoch, 11. März 2009, 09:16



Noch schläft alles






aber dann geht die Mucke an


Es sind die Beasty boys so richtig wach ist keiner



selbst als das Lied vorbei ist bleiben alle nocht liegen





5

Mittwoch, 11. März 2009, 10:15

Bei den Höllies ist noch nicht viel los
sie haben sich zwar angezogen lieber aber wieder auf den Betten
gefrühstückt wurde auch noch nicht


nun werden die Engelchen mit Depeche Mode geweckt
hier stehen alle etwas zügiger auf




6

Mittwoch, 11. März 2009, 10:37

Erste Zaungäste
Daniel und Sascha9 besuchen die Hölies man unterhält sich über gestern

dann kommt Annina raus und Sascha9 meint: zuviel Eiweiß gehabt gestern Fräulein?
Aninna: ich glaubs ja
Sascha9: sooft wie wir gesterh gehabt haben hab mich gewundert dass die da oben nciht wach geworden sind.
Annina flüchtet vor Saschas Sprüchen schnell wieder ins Haus
Dine: komisch gestern um die Zeit war er noch sterbens krank und jetzt
Marcel: und ich muss in die Hölle weil der Herr ja krank ist und nicht rüber darf



7

Mittwoch, 11. März 2009, 15:27

Betti und Annina haben sich vor längerer Zeit ein Stubenmädchen - Outfit angezogen und putzen gründlich das dreckige Badezimmer..
Betti spannte dann noch Sascha9 ein.... um die Regale auszuräumen und den Abfall rausbringen..





8

Mittwoch, 11. März 2009, 15:31

Inzwischen hat Daniel das Mittagessen gekocht und alle Himmelsbewohner sitzen beim Essen...
Im Moment unterhaltet man sich über das Boxen..Rene Weller usw



9

Mittwoch, 11. März 2009, 15:40

Hölle


Die Höllenbewohner hängen gelangweilt auf ihren Betten rum..
Alex wird grad ins Sprechzimmer gerufen..
Marcel sagt zu ihr...jetzt kriegste deinen Einlauf..
weiter unterhält man sich über Team - Projekte...
Marcel erzählt von verschiedenen Wochenaufgaben der letzten Staffel usw..



10

Mittwoch, 11. März 2009, 15:56

Alex kommt mit einem Brief aus dem Sprechzimmer ...alle Bewohner sollen sich im Garten versammeln damit sie vorlesen kann..

Es geht wieder wegen pfleglicher Behandlung der Mikrofone und Sender...
BB hat festgestellt dass die Bewohner wieder grob fahrläßig damit umgehn..
inzwischen mußten schon 5 Mikros ausgetatauscht werden...das ist ein grober Regelverstoß und kann harte Konsequenzen nach sich ziehn..

Alex soll jetzt für ca 40 min. in Matchraum 1 und soll eine Schulungsstunde darüber vorbereiten...
anschliessend muß sie den Bewohnern darüber einen Vortrag halten..
auch Marcel kennt das schon aus der letzten Staffel..


Inzwischen sitzt Alex im Matchraum und bereitet sich auf ihren Vortrag vor






11

Mittwoch, 11. März 2009, 16:03

In der Hölle spekulieren grad Marcel...Geraldine und Orhan...wer wohl wen bei der nächsten Nominierung auf die Liste setzt..

Geraldine und Marcel denken..das Alex Jana nominiert..
Annina nimmt vllt. Daniel diesmal..
Marcel glaubt nicht... dass bei der nächsten Nomi Sascha Sirtl auf die Liste kommt..
Orhan : ich denke dass Sascha5 Jana oder Annina nominiert..
bei Daniel sind sich die Drei nicht sicher...wen der auf die Liste setzt..
Orhan glaubt dass er mindestens 2 Stimmen kriegt..
bei Beni sind sie sich auch nicht sicher...vllt. Alex?




12

Mittwoch, 11. März 2009, 17:00

Im Moment passiert nichts besonderes im Haus..

Sascha5...Jana und Daniel hatten es sich vorher ein bisschen auf den Liegen im Garten bequem gemacht...
sie unterhilten sich über Nomi und BigStars..
Sascha meinte...ich hab jetzt 6 BigStars..ich brauche noch 3...
dann kann ich sie einlösen..ich würde mich über einen Besuch von meinem Bruder freuen..
Jana weiß noch nicht wegen was sie die BS einlösen würde...aber ihr wäre es schon lieb wenn sie mal ne Nominierungspause hätte..
Daniel...Marcel und Sascha überlegen noch...ob und wann sie die Geschenke von Mario Barth überhaupt bekommen...
auf jedenfall will man im Sprechzimmer noch mal nachfragen..

Inzwischen ist Alex vom Sprechzimmer zurück und raucht erstmal ne Kippe..

Bettie und Beni stehn auch im Garten und plaudern mit den Höllis..
Betti erzählt ihnen... dass sie ab sofort die Erziehung von Coco übernommen hat..
wenn der mal wo hinkackt dann steckt sie ihm die Schnauze in die Scheiße...dann merkt er sich das..
es wird auch über Hundetrainer usw. gesprochen..


BB Ansage...Marcel und Alex bitte ins Sprechzimmer..






13

Mittwoch, 11. März 2009, 17:03

Alex und Marcel kommen aus dem SP
Sie sagen den anderen dass sie die Sessel alle am Zaun aufstellen sollen es soll schnell gehen und sie sollen sich alle im Garten versammeln

14

Mittwoch, 11. März 2009, 17:11

Es gibt eine Unterrichtsstunde

Alex: heute haben wir das Thema Mirkophone
ein Sender kostet ca. 1500 Euro
BB achtet darauf dass jeder sein Mikro korrekt trägt

Man muss das Mirko korrekt tragen oder es zerstören dass ist ein Regelverstoß
Man darf das Kabel nicht verbiegen oder verknoten oder damit unter die Dusche gehen

Bettie: meins pieckt aber immer so
Alex: dann muss du ins Sp gehen

Es gibt zwei Arten von Mirkos Das Mundmikro und das Clipmikro bei Mundmikro muss es immer am Hals in der Nähe des Mundes.
Das Mikor darf nur abgelegt werden wenn man schlafen will
Die Akkus sind eigenhändig und selbständig ohne Aufforderung zu wechseln und man darf sich die Batterien nicht von Jemandem reichen lassen






15

Mittwoch, 11. März 2009, 17:12

Alex versammelt alle Bewohner im Garten und hält nun ihren Unterricht über das richtige Umgehn mit den Mikros und Sendern...
Marcel steht daneben und assistiert ihr.....







16

Mittwoch, 11. März 2009, 17:28

Man sitzt noch gemütlich im Garten zusammen und unterhält sich über Süßigkeiten jeder erzählt was er gerne isst
Bettie: Orhan willste raten? ich mag gern was was heißt wie ein Köperteil und eine Zahl.
Alle hä?
DIne: schokolade
Bettie: ja
Dine: Tafeln?
Bettie: Täfelchen
nach langem kommt man auf after eight
Sascha9: also meinen Po als After zu bezeichnen ich weiss ja nicht
Orhan mag gerne Marzipan
Dine Alles was mit Cocos ist

Plötzlich kommt von Bb die Durchsage: der Garten ist bis auf weiteres gesperrt.
Alles stöhnen och nööööö
Annina: das ist aber fies gerade wo es schön wird
Marcel stimmt zu jetzt wo es gemütlich ist

Langsam verziehen sich alle ins Haus
Die Höllies fragen ob sie das Rollo runter lassen sollen

17

Mittwoch, 11. März 2009, 17:34

Im Himmel sitzt man am Tisch zusammen und bastelt irgendwas



18

Mittwoch, 11. März 2009, 17:53

Orhan trainiert und Dine geht ins Sp
man hört wie sie fragt: Ich wollte mal nachfragen weil Alex und ich noch keine Matchschuhe haben ich weiss nicht warum

sofort wird weggeschaltet in den Himmel wo man noch am basteln ist


19

Mittwoch, 11. März 2009, 18:39




Durchsage: Bettie und ? bitte in Matchraum2 zieht bitte feste Matchschuhe an

Leider konntich durch COcos Gebelle nicht verstehen wer noch dran teilnimmt

20

Mittwoch, 11. März 2009, 18:41

In der Hölle bereitet sich Alex auf das Match vor sie bibbert: hoffentlich kein Wechselmatch

Orhan du reißt das schon aber das ist kein Wechselmatch sonst müßtest du Matchklamotten anziehen und aufs Matchfield aber das ist ja hier