Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 12. März 2009, 00:04

News vom 12.03.09

Bettie hat nackelig in der Badewanne gebadet Jana leistet ihr Gesellschaft

Sie unterhalten sich über bb
Bettie: du gibst hier ja doch einiges von dir Preis und zeigst intimste Sachen. Klar hab ich mich gefreut dass ich hier rein kann das ist ja ein Einschnitt in deinem Leben usw usw



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 08:22

Annina und Beni schlafen in der Suite noch ruhig nebeneinander....



PK:

3

Donnerstag, 12. März 2009, 12:41

RE: News vom 12.03.09

Premiere hat endlich wieder Bild und Ton ... stundenlang ging gar nichts

die Jungs sind im Moment mit Orhan und Sascha im MR ..
sie müssen dort mit Orhan auf Matten um einen Medizinball kämpfen ..
warscheinlich zusätzliches Trainig ..
Sascha gibt die Zeiten vor ..

zuerst war marcel und nun ist Beni an der Reihe ..






PK .. Hallo

4

Donnerstag, 12. März 2009, 12:48

RE: News vom 12.03.09





Daniel ist bisher der härteste Tainingspartner für Orhan ..
während die Jungs trainieren - betreiben die Mädels im Himmel Körperpflege ..


5

Donnerstag, 12. März 2009, 12:57

RE: News vom 12.03.09

im Moment ist ne Pause angesagt - Orhan muss wieder zur Puste kommen ..
Orhan meint - das ist gut, jetzt verstehe ich die Übung auch, gestern habt ihr auf dem Boden gelegen ..
die Jungs überlegen, ob sie es den Mädels erzählen --
Sascha .. dürfen wir nicht drüber reden ..
die anderen - wir sind aber verschitzt ..
Daniel .. die wissen das ..
oh, - keine Pause - die Trainingseinheit ist beendet und gehen in den Wohnbereich zurück ...




6

Donnerstag, 12. März 2009, 13:07

RE: News vom 12.03.09

Sascha S hat etwas mit dem Springseil trainiert ..

Durchsage BB .. Sascha S bring das Springseil in die Schleuse ..
Daniel .. war bestimmt zu laut .. Sascha, danach bauen wir weiter ..



Annina wollte an den Kühlschrank - musste an Sascha vorbei und dieser kanns einfach nicht lassen ..
Sascha hob sein TShirt hoch und schaut sich seinen Bauch im Spiegel an ..
Annina .. das hat die letzten Tage etwas nachgelassen (Bauchmuskel)
Sascha .. ja, das Gefühl hab ich auch, dass es nachgelassen hat ..
Annina .. du warst krank ..
Sascha denkt, er bekommt wieder Bauch und spricht von Chemie, die er im Körper hat und meint: trainiere mal 1 Woche nicht. Er schaut nochmal seinen Bauch im Spiegel an und meint: ich muss was machen, ich trainiere heute noch ..
Sascha meckert CoCo an .. wenn du da nicht weggehst, knall ich dir die Tür an den Kopf .. (grummel)


7

Donnerstag, 12. März 2009, 13:14

RE: News vom 12.03.09

BZ Himmel ..

Bettie beendet langsam ihre Morgentoilette ..





sie will sich nun anziehen gehen, im Wohnbereich sagt zu Sascha S - sie wäre 2 Runden geschwommen (Badewanne) und hätte sogar ihre Haare rausgefischt ..

8

Donnerstag, 12. März 2009, 13:41

RE: News vom 12.03.09

Hölle ..

Sascha spricht mit Marcel und Orhan - jammert da rum, weil er krank ist/war und nicht weiter richtig trainieren kann .. er möchte heute noch Situps machen, denkt aber, er wäre bestimmt nach 100 Stück völlig fertig ..
Orhan .. du sollst ja auch nichts machen ..
Sascha .. ich kann bis ich anschwitze ..

Marcel fragt Annia, was sie wegen ihrem Fussgelenk gesagt haben ..
Annina .. das sind die Bänder ..
Marcel .. vllt. solltest du mal normale Schuhe anziehen ..
jetzt geht es um Sascha ..
Marcel .. ist etwas passiert, das ich nicht weiss? ..
Annina .. nein .
Marcel .. ich hab gehört, du hast mit einem anderen Mann im Bett geschlafen? ..
Annina .. mit meinem kleinen Bruder (Beni) ..
Marcel .. da hätte ich gerne einen Bluttest - obwohl, die Haare?! ..
Annina und Sascha sind schon wieder am rumzicken ..
Annina .. erzählt irgendwas von verliebt usw ..
Marcel .. ich würde auch mal gerne neben Annina schlafen, aber sie will ja nicht - nur neben ihrem Bruder ..
Sascha .. oder neben McFly ..
Marcel .. na, das war in der Hölle - da kannst es dir nicht unbedingt aussuchen .. ich muss hier ja auch neben Dine schlafen .. und tätschelt Dines Wange ..
Sascha ... ???
Marcel .. er ist ein Typ, der umschwärmt werden muss .. die Frauen müssen um ihn herumschwirren, und alles für ihn tun ..
Sascha .. ich schätze dich (Marcel) so ein, wenn du in Dine verliebt wärst, würdest du das zugeben ..
Marcel .. da würde ich .. aber warum bringst du immer uns ins Spiel, wenn es um euch geht? ..
Sascha mault etwas rum ..
Marcel .. du müsstest etwas machen, um Annina zu zeigen, was du für sie empfindest - einen Blumenstrauss oder soo ..
Sascha .. von wegen Blumenstrauss - die will Parfüm ..

nun geht es nur noch über Orgasmus ..

Sascha .. an diesem Morgen hab ich nur darüber geredet, weil bei dir nix passiert ist - über private Sachen rede ich nicht ..
Marcel reagiert etwas sauer - was??? - du hast mir doch erzählt, was Annina erzählt hat ..
Dine .. Annina, schweigt ..
Marcel .. Annina scheint zu schweigen und geniessen .. aber es wird so dargestellt, als wenn Annina alles mit sich machen lassen würde - du könntest ja auch mal fragen, ob du ihr an die Brust fassen darfst ..
Sascha nimmt Annina und gibt ihr einen Kuss ..
Marcel .. das geht gar nicht - das ist jetzt wie Fleischbeschau ..
Sascha sagt daraufhin zu Annina .. Drecksvieh ..
Alex regt sich darüber völlig auf .. wie er sowas zu Annina sagen könne ..
Sascha .. was willst den du? - mach den Kopf zu ..
Alex .. wie redest du denn jetzt mit mir??
ein Schlagabtausch entbrennt ..
Alex findet - dass keine Frau als Drechsvieh bezeichnet werden dürfe - das wäre eine Beleidigung ..





Sascha zu Marcel .. wenn die Leute mich nicht sehen wollen, dann sollen Sie mich nominieren - ich bin wie ich bin und ich krieche nicht schon am Dienstag den anderen in den Arsch ..
Marcel .. in den Arsch kriechen? ..

PK .. wenn das lockeres Geplänkel sein soll - dan weiss ich auch nicht ...

9

Donnerstag, 12. März 2009, 13:46

RE: News vom 12.03.09

kurzer Cut ins BZ Himmel ..



und wieder zur Hölle ..

Sascha zu Annina .. du gehörst mir ..
Annina .. ich steh mit beiden Beiden am Boden ..
marcel ... und warum kannst mir ihr keine Bezieheung führen?
Sascha .. tu ich doch ..


10

Donnerstag, 12. März 2009, 13:51

RE: News vom 12.03.09

SZ Himmel ..

Bettie und Beni holen die Gummihandschuhe, die Sascha S versteckt hat von den Schränken und sind entsetzht ..
Bettie .. iiiih .. in dem einen ist ja Sperma drin, dass fängt an zu schimmeln ..
sie gehen ins Badezimmer und zeigen das Gefundene Sascha S - sie entscheiden - das werfen wir weg ..
Beni und Bettie haben irgendwas bei den Süssigkeiten versteckt ..




11

Donnerstag, 12. März 2009, 14:02

RE: News vom 12.03.09

Hölle

Annina und Marcel unterhalten sich darüber - wie man diese Staffel nennen würde ..
Annina fragt nach, ob für McFly ein Mann als Nachrücker kommen würde .
Marcel weiss es nicht und meint, mit Daniel hätte man entschieden, dass dies die Staffel mit Sex und Busen wäre ..
Annina .. meint ihr .. mit Sex? .. aber dafür passiert hier doch zu wenig ..
Marcel .. das stimmt .. aber dennoch ..
jemand sagte ... ne Stripperin fehlt noch ..



Annina und Alex unterhalten sich nun über das Spray, dass Alex hätte - man über/unter dem Makeup macht ..
Annina möchte wissen, ob das auch bräunt ..
Alex bestätigt dies ..

12

Donnerstag, 12. März 2009, 14:20

RE: News vom 12.03.09

Marcel und Annina unterhlten sich über ihre 10 Bigstars ..

Annina wäre gestern kurz soweit gewesen, dass sie ihre 9 Bigstars eingelöst hätte ..
man spricht darüber, dass ihre Stimme weg ist - da die meisten wohl davon ausgehen, sie wird die 10 diesmal einlösen ..
nun ist McFly weg - da fehlt eine Stimme ..
Marcel .. ich denke, dass Alex noch Welpenschutz hat ..
Alex .. ich steh dann auf der Liste ..
Annina zu Alex .. das kann man so aber auch nicht sehen ..
Alex maulend .. doch, doch - dann bin ich noch eine Woche länger in der Hölle, was solls ..

Sascha kommt kurz vorbei - bringt Annina einen Teller mit Essen ..
Marcel .. das ist doch mal ne nette Geste .. und streckt Sascha die Hand zum Frieden hin ..
Sascha macht eine abfällige Bewegung ..
Annina .. nun gib Marcel schon die Hand ..
Sascha macht nix
Annina gibt Marcel die Hand ..
Marcel bedankt sich bei Annina ..

Annina und Sascha gehen ins Haus .. es regnet ..






Wohnbereich Himmel

Beni und Jana erzählen Bettie von Spielen (Angeklagter) die sie schon gespielt haben ..

13

Donnerstag, 12. März 2009, 14:37

RE: News vom 12.03.09

Coco beschäftigt sich mit einem Stöckchen ..



Bettie würde das Spiel gerne spielen ..
Beni zu Daniel .. das müssen wir heute Abend spielen ..
Daniel .. wenn wir noch Lust zu haben ..
Beni .. Sascha S muss mal dran sein, der hat noch nicht ....

Daniel werkelt in der Küche rum ..
Bettie .. sollen wir dir helfen?
Daniel .. ja, dann wenn wir fertig (mit kochen) sind ..
Beni fragt Annina, was sie gegessen hätte ..
Annina .. Nudeln mit Paprika ..
Beni möchte sich jetzt auch Nudeln machen ..
Bettie zu Beni .. Sascha ist erstaunlich lange oben!
Beni .. vllt. sucht er seine Schühchen ..
Jana zu Bettie .. als du reinkamst, daxhte ich, du läufst bestimmt jeden Tag stark geschminkt rum - tust du aber nicht ..
Beni zu Jana .. dafür läufst du stark geschminkt rum und lacht ..
Jana schaut etwas pikiert
Bettie erzählt, dass sie privat selten ..

Cut ins SZ Himmel ..

Sascha macht Situps ..

Cut in Wohnbereich ..

Jana fragt Bettie - wie ihre Bilder gemacht seien - ob freizügiger wie im Playboy ..
Bettie .. meine Fotos sind freizügiger - auch im Schritt .. und erklärt wie die Bilder gemacht werden .. sie würde auch Bilder von ihr im Inet auf Anfrage signieren - aber da macht sie Unterschiede, da sie auch schon Bilder von sich bei Ebay entdeckt hätte .. sie hat Autogrammkarten mit blanken Busen .. nun spricht sie von Urheberrecht usw ..
Annina gibt nun auch ihre Erfahrungen hierüber zum Besten ..

nun geht es wieder um myspace und um Fanpages der beiden .. Bettie hätte 3 davon und da müsse man unbedingt schauen - denn auch da würden Bilder gepostet - die nicht frei wären .. auch bei den Fans müsse man aufpassen .. und einige wären sogar richtig unverschämt ..
Annina freut sich über Anfragen - wäre ja auch ein fitback - usw., usw. ..






PK .. Pause

14

Donnerstag, 12. März 2009, 15:34

RE: News vom 12.03.09



Sascha und Marcel sind immer noch am zicken ..
Sascha .. da musste man früher Angst haben, wenn Montags die "Stunde der Wahrheit" kam ..
Marcel .. da hab ich keine Angst ..
Orhan .. das könnte auch mal kommen ..
Marcel zu Dine .. uns geht es gut, nicht wahr Schatz? ..
Dine .. uns geht es gut ..
Marcel ... Alex, wie hat dir das Essen geschmeckt?
Alex .. das war sehr gut ..
Marcel .. dann mache ich dir morgen sehr gerne wieder was ..
Alex hält sich die Hände vor den Augen .. der Rauch brennt ihr in den Augen und würde weh tun ..
Marcel zieht sich seine Jacke aus ..
Sascha .. oh, der Nacken brennt ...



Marcel .. und jetzt ne Stunde schlafen können .. das wärs doch ..
die anderen bestätigen dies ..

nun sprechen sie über die Toilette im Armenbereich in Marcels Staffel ..
Dine hatte davor etwas Angst, dass es auch in dieser Staffel nur ein Loch im Boden auf einer Toilette geben würde ..


15

Donnerstag, 12. März 2009, 15:41

RE: News vom 12.03.09

Sascha S besucht die Höllies ..

Sascha S zu Dine .. wie gehts dir heute?
Dine .. gut, ich war nur sehr blass ..
Marcel .. du bist schon blass seit deinem Einzug ..
Sascha S .. also ungeschminkt siehst du auch sehr gut aus ..
Marcel und Orhan singen ... Monday, Monday ..
alle lachen ..
Dine .. wieso? - ihr könnt halt keine Komplimente machen ..
Sascha S zu Alex .. hast du heute einen schwarzen String an?
Alex .. huch, hast du das gesehen ..
Marcel und Orhan .. der Montag kommt .. und lachen ..
Sascha S klopft sich auf sein BigStars-Armband und sagt .. noch 3 Bigstars .. ich brauch Matches, TeamProjekts ..
auf Anfrage, wen er denn dann sehen wollte ..
Sascha S .. meinen Zwillingsbruder ..


16

Donnerstag, 12. März 2009, 15:50

RE: News vom 12.03.09

Sascha hat immer so schlimme Sodbrennen spricht davon, dass er Bakterien im Magen hätte, die da nicht hingehören .. naja, er würde ja auch Coco küssen ..
die würden auch von Tieren kommen .. er hat Helicobakter
muss 3 Tabletten morgends und abend und Antibiotika nehmen ..
Sascha S .. die müssen da raus, dass ist mein Körper ..
Dine .. das sind Parasiten ..
Orhan denkt, dass heute noch ein Match kommt ..
Marcel .. ich denke och, dass noch ein Match kommt ..

mittlerweile findet Sascha S, dass seine neue Frisur ganz gut aussieht ..
Dine und Alex sprechen mit ihm über seine Frisur ..

sie denken, dass für Fly noch ein Mann reinkommt .. dass man fast ausgelichen wäre Mann/Frau .. dass man dann mal wieder - Frauen gegen Männer machen könnte ..




17

Donnerstag, 12. März 2009, 15:54

RE: News vom 12.03.09

Sascha S .. ich hab ne Challenge für'n Marcel - Jerry hatte das mal bei uns gehabt ... und erzählt kurz von dem Flug mit Loopings usw ..
Marcel scheint Flugangst zu haben - ist nicht ganz so begeistert davon ..
vorher ging es um Fallschirmspringen ..
Marcel .. das würde ich nie machen ..

nun geht es um Challenges und Belohnungen, die es in der 5. Staffel so gab ..

Sascha S .. ich hab auch das Gefühl, dass es bei uns damals mehr Matches gab .. auch denke ich hier immer, nur ich und noch ein/zwei freuen sich wenn der Alarm kommt ..
bei uns war es immer so, wenn der Matchalarm los ging - dann sind wir an die Schränke geflitzt - wir hatten auch nicht so viel Zeit zum umziehen ..
hier ist es so .. der Alarm ertönt .. man unterhält sich weiter - so auf die Art .. OK, wart mal einen Moment, ich komm gleich..

Sascha S geht ins Haus .. es würde ihm am Rücken ziehen ..


Alex .. das Feuer brennt wohl heute den ganzen Tag - mir brennts in den Augen ..
Orhan .. die Hölle ist kein Zuckerschlecken und ich muss auch noch Kochen heute ..
Alex .. ja, ich weiss ..

18

Donnerstag, 12. März 2009, 16:20

RE: News vom 12.03.09

Alex ist ganz stolz auf sich - sie kann nun Zigaretten drehen ..

Alex .. brennt es dir nicht in den Augen, Orhan ..
Orhan .. nöö, ich mag das Feuer ..
Alex .. das stinkt .. und ich finde es nur ekelig ..
Alex .. meine Augen tränen - ich muss jetzt weinen, guck Orhan, meine Augen tränen ..
Alex probiert ein angeschwärztes Hölzchen aus, ob das mit dem Schminken klappt .. sie nimmt ja nie Kajalstift und macht sich einen Lidstrich - sie will das Morgen mal probieren, heute hat sie keine Lust ..



Sascha S kommt mit einer Flasche Bier zu den Höllies ..
Dine .. noch so früh und der Sascha S kommt schon mit ner Bierflasche an ..
Sascha S .. ich darf ja dann nichts mehr trinken .. muss sich an einen Plan halten, da will er vorher noch mal eines trinken und meint zu Marcel: sieh, ich hab jetzt auch nur noch ein Bier ..

Marcel frotzelt mit Sascha S rum ..
Marcel .. wenn du nichts mehr darfst, kannst auch in die Hölle gehen ..
Sascha S .. nee, keine Kälte ..
Marcel .. ne, ich will jetzt bei meinem Team bleiben ..
Sascha S .. geht's dir gut, Alex - du bist so ruhig?
Alex .. das ist das Feuer, der Rauch, meine Kleidung - ach alles ..
Sascha .. da sind doch 2 Jungs, die sich um dich kümmern ..
Alex .. die ärgern mich nur ..
Sascha S .. der Marcel aber nicht, oder ?
Alex .. der MARCEL!!!! ...

Himmel ..
Sascha und Daniel unterhalten sich über Fly ..
es geht auch um Annina ..
Sascha .. ich bin nicht mit ihr zusammen und wenn sie meint, bei anderen zu fummeln ..das er bei ihm war und es so erklärt hätte - er wollte Annina testen - aber die Frage ist, wenn Annina darauf eingegangen wäre, hätte er es mir auch erzählt ..
Sascha S .. die Testerei bei einer festen Beziehung finde ich einfach nur daneben, was soll sowas ..

es ging auch darum, dass einige vor Fly Angst hatten - und sowas könne nicht sein ..




irgend jemand kam aus dem SPZ .. man dachte, da kommt ein Brief - war aber nicht ..
sie warten auf ein Match oder TeamProjekt ..

19

Donnerstag, 12. März 2009, 16:25

RE: News vom 12.03.09

Sascha S und Daniel hatten Mühle gespielt ..

Durchsage von BB .. Sascha, Sascha Sirtl komm ins SPZ ..

Sascha S kommt zurück und setzt sich wieder zu Daniel und Sascha ..
Daniel .. spielen wir weiter? ..
Sascha S .. nein, ich hatte gestern Abend schon ne Ansage - habs aber vergessen und zerreist ein Stück Papier ..

Sascha spricht nochmal die Nomi an .. er hat Befürchtungen, da er ja auch erst rein gekommen sei .. auch wegen der Kontakte zu den anderen BW ..
Sascha S .. ich bin ein Team-Player, ich will immer mit allen Kontakt haben ..
Sascha .. ich denke Fly hätte es schwer gehabt ..
Beni .. ja, Fly hätte es schwer gehabt, er hätte diese Woche drauf gestanden ..

20

Donnerstag, 12. März 2009, 16:30

RE: News vom 12.03.09

Jana und Annina sprechen über Zahnärzte und Behandlung mit Keramikfüllungen - Verblendschalen/Luminiers ..

Annina .. das ist alles sehr teuer .. ab 800,00 € aufwärts ..
Jana .. dann geh mal zu meinem Zahn arzt, der macht alles auf "chici" und ist nicht so teuer ..




PK .. bin dann erst mal weg ..