Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2009, 00:19

News vom 13.03.09

Daniel und Geraldine reden über seine Exfreundin Regina und er macht sich schon seit Tagen Gedanken über ihre vergangene Beziehung. Es geht auch um den Brief den er gestern bekommen hat. Sie ist wieder ganz wichtig für ihn. Es gibt ihn auch wieder Kraft. Sie werden wohl wieder zusammen kommen, aber ob sie dann ein Paar werden glaubt er nicht. Es könnte aber sein. Marcel kennt so etwas auch und hat ähnliches auch mit seiner Ex erlebt. Wenn er dann ausziehen sollte, lässt er alles auf sich zukommen und Marcel möchte ihm danach auf alle Fälle helfen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2009, 00:33

Beide Saschas unterhalten sich über Nominierungen. Wer nimmt wen und wenn warum oder auch nicht. Wenn hier einer glaubt er wird berühmt, den lach ich aus. Wer hat es schon zu was gebracht? Jürgen und 1-2 vielleicht noch, aber sonst keiner.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2009, 00:46

Langsam machen sich alle fürs Bett fertig. Die Höllies putzen sich die Zähne und im Himmel möchten alle auch langsam schlafen gehen. Sascha Sirtl macht sich noch einen Snack und im Hintergrund hört man „Gute Nacht – Gute Nacht“




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. März 2009, 00:52

In der Hölle sind die Tore schon zu und alle 4 liegen in ihren Schlafsäcken. Geraldine fummelt noch an Marcels Ohr herum und meint das er sich mal waschen sollte, denn im Ohr ist alles schwarz. Spinnst du sagt er ich habe doch geduscht.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. März 2009, 00:53

und schon ist das Licht aus..
Marcel: Danke BB :laugh:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. März 2009, 01:01

Im Himmel beschäftigen sich Daniel und Sascha Sirtl noch mit dem Flieger.



7

Freitag, 13. März 2009, 08:47

Guten Morgen!

Beni und Annina schlafen auch diesmal in der Suite...es ist bis jetzt alles ruhig im Haus..




8

Freitag, 13. März 2009, 09:16

9:07 Uhr

Die Höllenbewohner werden nun mit lauter Rock Musik geweckt...
Geraldine steht als erste auf und öffnet das Rollo..
Marcel findet die Musik voll aggro und krass..
Alex meint..diese laute Rockmusik passt ja gar nicht zu mir....und voll laut ey...
Jetzt müßen sie sofort Akkuwechsel machen..






9

Freitag, 13. März 2009, 09:23

Nach dem Akkuwechsel legt man sich sofort wieder ins Bett und betrachtet den wolkenlosen Himmel...schweigen....
Alex sieht man grad nicht...die ist wohl auf Toilette...ahh...da kommt sie zurück..
sie krabbelt nun auch wieder ins Bett... ihr ist kalt..
Jetzt ist wieder Schweigen angesagt...
Alex unterbricht das Schweigen...sie meint..da kommt jemand...ich hab voll Schritte gehört..
sie bittet nun Orhan..er soll ihr ne Kippe drehn...
Orhan meint...jetzt noch nicht..





10

Freitag, 13. März 2009, 10:45

RE: News vom 13.03.09

auch der Himmel würde pünktlich geweckt ..
Bettie scheint heute nacht im Schlaf gesprochen zu haben .. sie meinte - ich habs euch ja angedroht ..

Daniel und bettie sitzen im Wohnbereich ..
Jana räumt den Wohnzimmertisch ab und sagt zu Bettie .. sprechen hab ich dich nicht gehört - nur stöhnen ..
Sascah S kommt von draussen rein - bettie macht ihn darauf Aufmerksam, dass seine Hose hinten nass wäre ..
Sascha S .. was kann ich heute Morgen essen? - Obst ..
er wird gleich von Bettie darauf hingewiesen, dass er doch keine Säure zu sich nehmen darf ..
Bettie fragt Sascha, ob er sie auch gehört hätte ..
Sascha ... ich bin so gegen halb 3 rein gekommen - dachte die Jana hätte gestöhnt ..
Bettie .. nein, dass war ich ..








Bettie .. Sascha S, kannst du dich wo anders hinsetzen? ..
Sascha S schmunzelt ..
Bettie .. ich fühle mich gerade von dir belästigt .. du hast mich angespritzt (Wasser) ..
Sascha .. welche Haarfarbe hat dein Freund?
Bettie .. dunkelhaarig/schwarz .. und wohnt in Esen ..
Sascha .. mein Trainer kommt auch aus Essen ..

11

Freitag, 13. März 2009, 10:56

RE: News vom 13.03.09

Sascha fragt Sascha S ob er sich noch weiterhin tätowieren lassen möchte ..
Sascha S murmel ..
Sascha .. wegen dem modeln?
Sascha S .. nö, mach das ja nicht mehr so oft ..

die BW scheinen heute alle etwas schlapp zu sein ..

Bettie ist im Hintergrund mit dem Geschirr am klappern und fragt irgendwas ..
Jana .. am Tisch sitzt im Moment niemand - und essen tut auch niemand mehr was ..

Daniel hantiert mit einem Drahtstück herum und erklärt Sascha S - wie das ggf. mit dem Flugzeug funktionieren könne ..



Daniel besucht die Höllies .. und richtet Marcel einen lieben Gruss von Sascha aus .. er solle "scheissen" gehen ..
Marcel .. won wem?
Daniel .. Berlin ..
Marcel ... der soll sich ????
Marcel .. wie hast geschlafen?
Daniel nicht so .. Bettie hat geredet ... aber nicht gestöhnt (?)

Daniel will nun frühstücken gehen ..
Marcel .. heute wird schönes Wetter, Daniel ..


12

Freitag, 13. März 2009, 11:03

RE: News vom 13.03.09

im Himmel fangen sie nun langsam doch an zu frühstücken ..

Bettie .. Annina, ist noch ein Actimel da?
Annina .. ja
Bettie .. OK..

man spricht über das zu Bett gehen in der Nacht ..

Annina wird von Daniel auf die volle Schüsel mit Haferflocken angesprochen ..
Annina .. ich muss ja jetzt für 2 oder 3 essen .. ha,ha ..




13

Freitag, 13. März 2009, 11:09

RE: News vom 13.03.09

Hölle ..



auch dort wird nur belangloses gesprochen ...

14

Freitag, 13. März 2009, 11:25

RE: News vom 13.03.09

Annina hatte vorhin gesagt, dass sie die letzte Zitrone gestern getrunken hätten und Sascha sauer war ..

Sascha zu Marcel .. Annina, kam dann noch um 3 Uhr und hat sich entschuldigt, heute kommt neue Lieferung, da werde ich mir in der Schleuse das erste Fach reservieren ..
Alex jammert wieder wegen ihren Augen - der Rauch beisst ..

Orhan zeigt Sascha die Lebensmittel, die es eben bekommen hat ..
Sascha .. das ess ich nicht ..
Orhan .. das musst du, dass musst du ..

Thema im Moment .. Frauen, die Zöpfe tragen ..
Sascha fragt Marcel, wie er Zöpfe findet ..
Marcel .. so ein Zopf, der dann auf einer Seite nach vorne gelegt wird ..

Durchsage BB .. Alex .. du trägst kein Micro ..
Alex .. tschuldigung, ich wollte nicht reden, deshalb hab ich es abgelegt .. (hatte nichts von ihr gehört)

man spricht über Frauen ..
Alex .. Orhan hat genau auf sowas mich mich gewartet ..
Sascha .. du kommst doch gar nicht an Orhan ran ..
Alex .. wir sind vernünftige Menschen - das ist auch gar nicht seine Art ..
Sascha .. nimm dir ein Beispiel an Dine ..
Alex .. was macht denn Dine?
Sascha .. die geht ran .. frag Marcel ..

nun geht der Schlagabtausch um/gegen Alex los .. (leider zu schnell)

Alex möchte Tipps haben .. sie könne ja wohl nicht zu Orhan sagen .. was geht in unserer Zukunft ..



nun gehts um Annina und Sascha ..
Sascha .. wenn sie mit anderen in einem Bett schlafen will - soll sie doch .. ich mach das ja auch .. uppps ..

Sascha sagt zu Alex, dass sie das letzte Wort immer so laaaaang ziehen würde und äfft sie mit einigen Worten nach ..
Alex wehrt sich .. sie würde sooo nicht reden ..

15

Freitag, 13. März 2009, 11:41

RE: News vom 13.03.09

in der Hölle geht es nun um Hochzeiten - die Feiern, die Kirche ..
einige Hochzeiten in Deutschland wären richtig langweilig ..
Sascha .. da sitzen auf der einen Seite Leute die sich nicht kennen und auf der anderen Seite haben sie nen Stock im Hintern ..
Dine .. ich hab schon schöne Hochzeiten gesehen ..

Orhan erzählt von der Hochzeit seiner Schwester, sie hätte aus der Türkei alle rüber geholt, dann von Deutschland alle zusammen geholt ..
die Hochzeit hätte mit Anzug und allem ca. 3.000,00 € gekostet ..
mit Geschenken haben sie aber insgesamt 15.000,00 € eingenommen - das Gold (Schmuck) hätten sie da noch nicht mitgerechent ..

Sascha erzählt von einem Millionär aus Berlin ..
Marcel .. draussen oder noch drinnen ..
Sascha .. wieder draussen ..

Sascha .. die war mit 17 im Knast - man hat ihr Spionage vorgeworfen .. das war im Osten .. die hat einen Brief von der Schule (?) mitgenommen .. die wurde gleich mitgenommen, nicht mal die Eltern wussten wo sie war ..

PK .. keine Ahnung, von wem die sprechen *schäm*


16

Freitag, 13. März 2009, 11:46

RE: News vom 13.03.09





jetzt geht es um Kleidung - um Marken, die es früher so gab ...


PK .. Pause ..

17

Freitag, 13. März 2009, 13:28

RE: News vom 13.03.09

Annina und Beni liegen im Garten auf den Polsterliegen und unterhalten sich..
Beni erzählt ihr von seinem Job und seinem Tagesablauf ...



18

Freitag, 13. März 2009, 13:34

RE: News vom 13.03.09

Inzwischen gesellen sich noch Bettie und Daniel dazu..
Annina erzählt grad von ihrem Arbeitsablauf als sie in der Immobilienbranche war...
Bettie kuschelt sich eng an Annina...während Daniel daneben die Sonnenstrahlen geniest..




19

Freitag, 13. März 2009, 13:57

RE: News vom 13.03.09

Daniel hat vorher ne Ansage bekommen dass schlafen nicht gestattet sei..
Daniel sagt...ich hab nicht geschlafen...mache nur die Augen wegen der Sonnenstrahlen zu..
er raucht kurz ne Kippe und geht dann zurück ins Haus...
Bettie erzählt dann wieder... dass sie eine Ausbildung als Altenpflegerin machte...sie eigentlich 5 Jahre dauert..
nach 2 Jahren hat sie allerdings den Job beendet...da sie psychich nicht mehr damit klar kam...
Jana liegt inzwischen auch daneben...und erzählt Bettie von dem Brief den sie von PETA bekommen hat..
sie unterhalten sich dann über alles mögliche... schöne Zähne..Zahnlücken usw..

In der Hölle gibt grad Mittagessen...Marcel hat Pfannkuchen gemacht..
allerdings braucht man noch saubere Teller...die Alex schnell freiwillig spült..

Annina und Bettie wollen auch Pfannkuchen und rufen Daniel zu...er soll bitte auch für sie welche machen..




20

Freitag, 13. März 2009, 14:45

RE: News vom 13.03.09

Die beiden dicken Freundinnen Jana und Geraldine... haben sich inzwischen in ihre Quatschecke zurück gezogen und unterhalten sich.
Geraldine fragt sie ob es ihr gut geht und ob sie sich im Haus mit allen gut versteht..
Jana meint: mir geht es sehr sehr gut und versteh mich toll mit allen hier...
es ist so schön morgens im Himmel aufzuwachen...Musik zu hören und freu mich dass ich noch ihm Haus bin...
Geraldine sagt dass sie gerne ein Mädchen hier drüben hätte..
Alex ist zwar ok aber ich hätte gerne jemand wie du...mit dem man gute Gespräche führen kann..
Nun gehts wieder um die kommende Nominierung...
Geraldine fragt sich ob Alex noch unter Welpenschutz stehn könnte..
Jana sagt...das glaub ich nicht.. da wohl nur eine Woche Welpenschutz besteht...
Beide sind sich einig.. dass es am Montag wieder schwer sein wird jemand zu nominieren...
Geraldine erzählt kurz dass Orhans Mama wahrsagen kann...er möchte aber nicht öffentlich darüber sprechen..
weiter gehts jetzt wieder um Alex...
Geraldine lästert ein bisschen über Alex..sie denkt auch dass Alex mehr Kontakt mit Orhan hätte..usw