Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 16. März 2009, 09:10

News vom 16.03.09

Guten Morgen..
Die Bewohner im Haus schlafen noch..



2

Montag, 16. März 2009, 09:13

RE: News vom 16.03.09

Im Moment werden die Höllenbewohner mit einem Jodlerlied geweckt...
nach dem Lied jammert Alex..ihr war so kalt in der Nacht..
BB macht dann sofort ne Ansage dass sie ihren Tag aktiv beginnen sollen und Akkuwechsel..
Marcel meint...ich fragt mich bloß wer immer solche Lieder morgens spielt..
Alex: wieso...heute war die Musik doch schööööön...bayrisch macht fröhlich..





3

Montag, 16. März 2009, 09:31

RE: News vom 16.03.09

Nachdem die Höllis ihren Akkuwechsel vollzogen haben...machen die beiden Mädels ihre Morgentoilette..Zähneputzen...
Orhan und Marcel jedoch krabbeln wieder in ihre Schlafsäcke...
sie meckern über das heutige Jodellied...
Orhan sagt...die ganze Woche spielen die schon so ne Scheiße morgens...



4

Montag, 16. März 2009, 12:06

auch die Himmelsbewohner sind pünktlich geweckt worden. Zuerst sahen wir die Suite wo Annina und Sascha9 nächtigten. Sasacha9 ist noch im Tiefschlaf gewesen und Annina war schon wieder am streicheln und drücken.

Momentan stehen die Himmelsmänner am Zaun.
Sascha9 gibt wieder Annektdötchen aus seinem Leben Preis.

Gerade erzählt er wie Jack White bei ihm angerufen hat....





Pk.: wieder da ( naja so halb *fg)

5

Montag, 16. März 2009, 12:18

Jana und Annins sind im Bad und rüschen sich jetzt schon für die Show auf

Dabei unterhalten sie sich über die bevorstehende Nomi
Jana: bisher hab ich ja immer denselben genommen weil ich auch nicht wusste wen ich nehmen soll, heute weiss ich wen ich nehmen werde.

jetzt geht die Unterhaltung über Bettie
Jana: ich frag mich wie sie sich fühlt wenn erstmal ein Match nachts ist
Annina: wieso?
Jana: sie hat mir gesagt sie fühlt sich nicht gut weil gestern Nacht um zwei Uhr ein Akkuwechsel hatte
Annina: ich hab ihr schong gesagt dass sie so emotional ist und das erst in der ersten Woche , laß mal den Major kommen wie sie dann drauf ist
Jana: boah
Jana: ich hab schon immer gedacht ich sei sensibel, aber sie ist ja noch krasser und dass obwohl sie auch in der Erotikbranche ist.
Annina: ich weiss ich reduziere mich auf die Sexschiene aber ich weiss dass und brauche kein Mitleid ich hab dadurch Stärke und Kraft gewonnen usw usw


6

Montag, 16. März 2009, 12:44

Daniel erzählt am Zaun von seinem Bungeejump
Er meint das ist cool du hast da son Gefühl von Schwerelosigkeit das ist geil du bekommst da son Adrenalinschub
Dine: ich hab Angst für mich ist das nix, ist da noch nie was passiert?
Daniel: einmal war das Seil zu lang ...
Alex: ich hab keine Angst vor der Höhe aber vor dem Sprung
Annina: ich hab auch Angst da kann soviel passieren
Daniel: du bist da doch gesichert
Annina: und meine Brüste? der Druck der da entsteht?

Die BEwohner haben wohl mal wieder spitz bekommen dass die Damen oder eine der weiblichen Bewohner heute einen Sprung wagen müssen

Daniel ist nun die Informationsquelle weil er als einziger sowas schonmal gemacht hat

7

Montag, 16. März 2009, 12:51

Die Bewohner haben von BB die Anweisung bekommen das nicht mehr zu thematisieren nun dürfen sie über den anstehenden Sprung nicht mehr reden

Annina: ich glaub ich trink gleich noch n Red bull, der verleiht Flügel...



8

Montag, 16. März 2009, 13:18

Die Höllenbewohner haben die Anweisung bekommen zu packen
Marcel freut sich hofft er doch heute abend der Hölle entkommen zu können


9

Montag, 16. März 2009, 15:07

Jetzt heißt es auch für die Himmelsbewohner Koffer packen..
Daniel fragt Annina was sie eigentlich mit ihren BigStars vor hat
Annina meint nur....keine Ahnung..
Jana fragt nun Daniel ob er bitte ihre Koffer runterträgt da sie sehr schwer sind...
Daniel: ja klar...aber es gibt hier auch nen kleinen Trick...die Koffer durch die Rutsche runterlassen..
Jana: ich glaube nicht dass wir das dürfen..
Daniel: das haben wir doch die letzten 2 Wochen auch gemacht..
Sascha5 sagt..ich muß grad wieder an Madeleine denken...als sie noch hier war meinte sie..ihr wäre es ihr am liebsten wenn er..Daniel und sie noch hier bleiben könnten...
und jetzt ist sie weg..
Daniel: ja...das passiert...ich glaube... für sie war es sehr knapp bei der letzten Nominierung..bei Andy damals war es auch so..




10

Montag, 16. März 2009, 15:41

In der Hölle wurde inzwischen das Rollo runtergelassen und die Höllis liegen auf ihren Betten..
sie wollen Mucke hören..
Alex fragt Orhan..was für ihn das eklichste an einer Frau gewesen wäre..
Orhan meint..nichts...seine Frauen waren alle schön..
Alex meint...ich hab auch noch nichts gesehn aber mir wurde schon viel darüber erzählt...
Orhan will nun wissen was es ist und sie soll ihm davon etwas erzählen..
Alex druckst rum und sagt...ein Freund hatte mal ne Frau die hat voll nach Fisch gestunken...
lautes Gelächter..
Orhan fragt ob sie schon mal Sex von hinten hatte..
Alex: nein..und das würde ich auch nie machen..nicht mal in 80 Jahren...
wenn mich ein Mann liebt dann verlangt er das von mir nicht...

Nun wird wieder ein bisschen gesungen.."großer Bruder du bist immer da"..






11

Montag, 16. März 2009, 15:45

Himmel

Daniel hat nun doch die Koffer durch die Rutsche runter gelassen...
da es aber dadurch schwarze Streifen im Teppich hinterlassen hat..muß er jetzt den Teppich sauber machen..
Annina und Bettie sitzen am Tisch und plaudern über dies und das...



12

Montag, 16. März 2009, 16:00

Daniel...Sascha5 und Sascha 9 sitzen im Moment am Zaun und unterhalten sich mit den Höllis..
Alex erzählt von ihrem Tatoo...sie hatte auch schon Nippelpiersing..doch die machte sie wieder raus..da man es durch eine Bluse erkennen konnte..und sie sich auch billig vorkam...usw..



13

Montag, 16. März 2009, 16:11

Daniel und Sascha5 sind nun wieder zurück ins Haus gegangen..
und die drei Mädels vom Himmel sitzen jetzt am Zaun und plaudern mit den Höllis...
Im Hintergrund hört man vom Matchfield laute Baugeräusche..
und sie unterhalten sich wieder über Bungee Jumping....
irgendwie scheinen sie Schiess zu haben... dass sie heute Abend von dem hohen Kran auf dem Matchfield runterspringen müßen..




14

Montag, 16. März 2009, 16:40

BB Ansage:
Bewohner beider Bereiche... und Bewohner beider Geschlechter...es ist wieder so weit... macht euch jetzt bereit um in die Schlafbereiche zu gehen...
Die Bewohner müßen über diese Ansage kurz lachen..
Jana meint...ich rauche noch schnell eine Zigarette.. anschliessend gehts zurück ins Haus..
Daniel wird grad ins Sprechzimmer gerufen..
In der Hölle macht man sich jetzt fertig um in die Betten zu krabbeln..
Orhan singt wieder lautstark...




15

Montag, 16. März 2009, 16:47

Auch die Himmelsbewohner befinden sich jetzt im Schlafbereich...sie hoffen dass gleich coole Musik eingespielt wird..
Daniel ruft nach Coco...er erzählt dass er mal so ein Erotikbuch in der Hand hatte..wo auch was von so kleinen Hunden stand...
die Schoßhündchen nannte man damals Punzenlecker



16

Montag, 16. März 2009, 17:01

Endlich spielt BB den Bewohnern Musik ein..das erste Lied ist von Johnny Cash..
Sascha5 und Daniel gefällt die Musik und sie unterhalten sich über Johnny Cash..

CUT in die Hölle...
Alle vier Höllis liegen in ihren Betten und lauschen der Musik...
Marcel blödelt ein bisschen zu dem Song...




17

Montag, 16. März 2009, 17:52

Die Bewohner befinden sich immer noch in ihren Schlafbereichen...
im Moment sehen wir nur den Himmel..es werden keine Gespräche geführt...zumindest versteht man nix...



18

Montag, 16. März 2009, 19:48

Die Bewohner sind immer noch in ihren Schlafbereichen eingesperrt...
BB spielt seit längerem schon Schlagermusik und im Himmel singen alle mit..
es herrscht grad lockere Stimmung..



19

Montag, 16. März 2009, 20:26

Endlich durften die Bewohner die Schlafbereiche verlassen.
Es herrscht angespannte Stimmung .
Alles essen noch ne Kleinigkeit
Bettie: daniel ihr habt schon einige Montage erlebt seid ihr immer noch aufgeregt wegen Matches?
Daniel: Klar wegen Matches und so immer
Bettie: und wieso bin ich noch nicht aufgeregt?
Jana: Wenn du erstmal einen Montag erlebt hast dann biste auch aufgeregt
Daniel: heut kommt bestimmt ein krasses Match
Jana: Jetzt noch schnell was lecker essen bevor es nachher in die Hölle geht
Sascha9: genau, wenigstens gibt es heute keinen Giftpfeil
Bettie: wieso
Sascha9: naja weil heute keiner geht
Man vermutet dass man irgendwie durch ein Feuer springen muss
Bettie: Jana würdest du durch Feuer springen?
Jana: ja ich vertraue auf bb dass ich da so gesichert bin dass da nichts mehr passieren kann




20

Montag, 16. März 2009, 20:30

Annina bittet alle kurz nach draussen

Daniel witzelt: Coco verläßt das Haus
Sascha9: neiiin

Coco verläßt heute tatsächlich das Haus und Annina meint ihr könnt euch nochmal von ihr verabschieden
Annina: es ist für den Hund besser
Alex: der zittert ja richtig der spürt das