Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 17. März 2009, 00:28

News vom 17.03.09

Die Bewohner relaxen auf der Couch und warten aufs staten

Piero erzählt von zu Hause
er hat drei Brüder die alle noch sehr jung sind ( 11 und 14) und von seinem Opa der vor zwei Jahren gestorben ist und dessen Ring er trägt.
Er ist auch sehr gläubig und betet fast jeden Tag und hat auch einen Rosenkranz bei sich

Sascha9 schiebt wahnsinnigen Hunger aber er darf ja nach 18.00 nichts mehr essen wegen des Trainings, er versucht sich mit Gemüsesaft über Wasser zu halten.

Piero zollt ihm seine Bewunderung dass er das so durchzieht und auch soviel abgenommen hat

2

Dienstag, 17. März 2009, 00:31

RE: News vom 17.03.09

Himmel ..

Bettie teilt Piero gleich mit, dass wenn sie will - dann wird hier sauber gemacht ..
Piero .. ihr versteht aber schon Humor ... und Sascha ist eifersüchtig!
Bettie .. sie ist seine Sexualtherapeutin und Trainerin .. sie zicken sich schon öfters an ..
Sascha erzählt, dass er die letzten Tage krank war ..
Piero .. mit Musik ist es hier wohl nix ..?
Bettie .. morgends 1 Lied .. mehr nicht ..

Piero mbedauert etwas, dass er sich nicht von seinem Bruder - der im Studio war - verabschieden konnte ..





Annina und Dine unterhalten sich über den Brief, den Daniel von Regina erhalten hat ..
beide können es auch nicht verstehen ..


PK .. ich will ja nix sagen - aber Annina schielt immer zu Piero rüber ..


3

Dienstag, 17. März 2009, 00:33

RE: News vom 17.03.09

Hölle ..

dort richtet man sich langsam häuslich ein ....
Beni hört man nur im Hintergrund über seine Höllenkleidung sprechen ...


4

Dienstag, 17. März 2009, 00:42

RE: News vom 17.03.09

Alex fragt Daniel ob er reden dürfe ..
Daniel .. ochichweissnicht ... ich kann sagen, dass es kein Fake war ..
Alex .. mehr darfst du nicht sagen?
Daniel .. nee ..




Annina besucht die Höllies und schaut in Richtung Daniel ..
Daniel .. war kein Fake
Annina .. ich will dir mal die Sichtweise einer Frau erklären ..

Annina wird aber ins Haus gerufen ...




Himmel ...

Piero wollte gerade aus einer Colaflasche trinken ..
Bettie teilt ihm gleich mit, dass ist nicht so gut - es sei denn, er schleppt ständig seine Flasche mit sich rum oder er markiert sie - denn sie wäre Herpespatientin und das wäre dann nicht so gut ..

Piero nennt alle Namen der BW - und zum Schluss nach Überlegen nennt er Jana ..
Bettie .. die wichtigste hätte er beinahe vergessen ..
Piero .. wieso?
Bettie .. weil da vorhin schon was rumgegangen ist - das kann dir Marcel bestimmt erklären, in der Badewanne ..

Piero erzählt von seinem Einzug, wo er von der Stimme in den Garten gelotst wurde ..


5

Dienstag, 17. März 2009, 01:01

RE: News vom 17.03.09

Daniel frotzelt Beni wegen seiner Kleidung ..
Daniel .. geh ins SPZ und hol dir andere Klamotten ..
Alex .. ich finde die cool ..
Daniel .. die Hose geht ja gar nicht ..
Beni .. hab ich schon gesagt ..
Alex .. ich hatte 2 Sweatshirtjacken - jetzt hab ich nur noch eine ..
Sascha S und Piero unterhalten sich über italien - Mailand ..
Sascha .. und Alex -noch eine Woche?
Alex ..???

Marcel, SXascha und orhan unterhalten sich über BigStars .. wieviele man noch erreichen kann ..
Orhan .. will einen Dönerteller ..
Sascha .. für mich war ja gar nix auf dem Matchfield ..
Orhan .. ich hab gedacht, dass du das machst ..
Sascha .. ich war bisher bei jedem Match auf dem Matchfield ..





Marcel .. heute ist der 16.03. und Morgen hat Madeleine geburtstag ..
Orhan .. häh??
Sascha .. seine erste grosse Liebe ...
Jana erzählt von ihrem Treffen mit ihrer Mama ..



Dine entschuldigt sich bei Jana, dass sie nicht sie gewählt hatte ..
Dine .. es tut mir leid ..
Jana .. nicht schlimm ..
Dine erzählt, wie es im SPZ war ...
Dine .. ich hab einfach nicht nachgedacht, manchmal haben hat man ein Brett vor dem Kopf ..
Jana .. Sascha S und Marcel - war mir klar, dass die sich gegenseitig nehmen .. es ist einfach zu spät und von daher auch egal ...





PK .. gute Nacht @ all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. März 2009, 07:59



Momentan ist noch alles ruhig. Alles schläft und die Kamera ist die ganze Zeit bei Sascha (der mal kurz durch das SZ schaut) und Annina.


7

Dienstag, 17. März 2009, 10:40

Kurz nach 10 Uhr wurden die Höllenbewohner geweckt...
Im Moment liegen Beni und Daniel gelangweilt im Bett..
Daniel geht es nicht so gut..er hat wieder Magenkrämpfe...er weiß aber nicht ob es von der gestrigen Ereignisen kommt oder ob er was falsches gegessen hat...
auch hat er schlecht geschlafen usw..
Beni und Daniel rechnen nach wie viele Tage sie schon im Haus sind..
Daniel meint...auch wenn wir am Montag rausfliegen..die Hälfte der Staffel haben wir auf jedenfall geschaft...
Jana geht ins Sprechzimmer..sie will wohl über ihr veganes Essen nachfragen...
Alex und Daniel unterhalten sich nun über das gestrige Match...sie meint..sie hatte keine Angst vor den Sprüngen..
Jana kommt grad zurück vom Sprechzimmer...sie gibt Daniel Bescheid dass sie das kriegen..Sojamilch???...





8

Dienstag, 17. März 2009, 13:19

Die Himmelsmädels sitzen am Höllenzaun
sie unterhalten sich über Marcel
Annina erzählt wie er zu ihr kam und meinte man könne doch eine Bikinimodenschau machen ( anscheinend ist das seine Aufgabe) ist doch jetzt Frühling und so schönes Wetter....
Annina: damit kam er direkt als erstes an
Bettie: aber ein guter Schauspieler isser kannste nix sagen

Schalte in den Wohnbereich wo Marcel gerade Sascha9 zu überreden versucht eine Bikinimodenschau zu organisieren

Sascha9: ich hab mich jetzt hier schon 3 , 4 mal als Frau verkleidet ich bin doch keine Transe
Marcel: ist doch just for fun
Sascha9: laß mal morgen vielleicht guggen


9

Dienstag, 17. März 2009, 13:36

So langsam werden auch die anderen Aufgaben bekannt.
Um 17.30 wenn Sascha9 beim training ist will Marcel ein Gespräch mit DIne unter 4 Augen führen
Bettie: ich paß schon auf dass da nix passiert

Wenn Sascha9 vom Training zurück ist will er mit ihm in die Sauna und dann in den Pool da soll er mit Sascha9 die Badehose tauschen.


Nun ist Sascha9 am Höllenzaun und berichtet den anderen brühwarm alles

zuvor hatte Annina gerade ein Gespräch mit Daniel. Es ging um den Brief gestern
Daniel: ich hab mit dem ersten und mit dem gestern nicht gerechnet
Annina: wenn du nochmal die Möglichkeit zu einen statement hast dann sag dass du das mit ihr draussen klären willst oder du musst damit abschliessen
Daniel: das muss ich wohl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (17. März 2009, 13:36)


10

Dienstag, 17. März 2009, 13:58

Jana und ANnina stehen am Zaun
Jana erzählt von ihrem Erlebnis gestern mit ihrer Mutter und sie nicht versteht warum sie in diese Röhre musste. alle anderen hätten ihre Leute normal sehen können. Obwohl dass ja schon ne krasse Idee war von bb aber sie kam sich halt blöd vor

Nun gehts um die Nominierung gestern
Annina. wir Frauen müssen mehr zusammen halten kann doch nicht sein dass die Männer die ganzen Stimmen kassieren, oder
Gugg mal wenn wir beide uns gegenseitig genommen hätten dann wäre die Stimmverteilung schon wieder ganz anders gewesen
Jana: du hast es ja Bettie zu verdanken dass du nicht nominiert bist
Annina: hallo ich hab mich schützen lassen
Jana: ja mal abgesehen davon
Annina: ja stimmt schon aber

Schalte in den Himmel

dort ungterhalten sich Bettie und Piero über Hundeerziehung und Erziehung allgemein
Es geht um Strenge. Piero ist wohl sehr streng erzogen worden, Bettie auch .

Wieder cut in die Hölle

Sascha9 und Daniel unterhalten sich wieder über den Brief
Daniel versteht den Wandel nicht
Sascha9 : das sind 2 Extreme erst der Brief und jetzt keinen Kontakt
ob Madleine vielleicht mit ihr?....
Daniel: kann ich mir nicht vorstellen
Sascha9: ich möcht da nichts unterstellen aber vielleicht hat sie mit ihr geredet hör mal was bist du denn für eine? aber dann hätte Regine sagen können, hörmal das ist meiner zisch ab. Aber du weisst ja auch nicht von wann der Brief ab ich hab ja immer da meine Verschörungstheorien, du weisst ja nie....



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (17. März 2009, 13:59)


11

Dienstag, 17. März 2009, 14:15

BB cuttet heute nur hin und her und man bekommt nur noch Gesprächsfetzen mit

Bettie möchte trainieren mit Dine und Marcel stellt ihr das Fahrrad ein

im Wohnbereich erzählt Sascha9 Piero was sie mit Claudia und der Jacke gemacht haben und dass sie total empflindlich gewesen sei. Piero bemerkt dass er sein Armband vermisst er vermutet aber dass das irgendwo zwischen den Betten liegt

Cut Hölle

dort unterhalten sich immer noch Annina und Jana
Jana fragt annina mit wem sie alles schon nominiert war....

wieder cut in den Himmel

dort hört man jemanden Seilspringen udn Bettie sitzt auf ihrem Rad....

12

Dienstag, 17. März 2009, 16:19

Die Himmelsjungs genießen die ersten Frühlingssonnenstrahlen und unterhalten sich über dies und das

Alex hat sich vorhin mit Beni untrehalten über ihre Freundin und dass sie so gut englisch kann Beni fragt nach : und kann sie auch französisch?
Alex: ne das kann sie nicht....

ist nich viel los im Haus sonst



13

Dienstag, 17. März 2009, 17:28

BB Durchsage: Alex komm in Matchraum1

Alex trifft dort auf Erika Berger

Erika fragt sie über Liebe und ihre Beziehungen aus und Alex redet ohne Punkt und Komma.
Sie erzählt dass sie wohl mal mit einem Fußballer liiert war aber der seinen Sport wichtiger war als sie
ihr ist Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig, sie steht son bißchen auf den Typ Arschloch will aber dass er auf sie hört
Erika: stehst du eher auf Macho oder mehr Softie?
Alex: doch eher Macho
Alex: one night stands geht bei mir garnicht ich muss das Gefühl haben dass er mich nicht nur fürs Bett braucht
Erika : wieviele intime Freunde hast du bisher gehabt?
Alex: zwei
Erika: da kann man ja nicht von viel Erfahrung sprechen




14

Dienstag, 17. März 2009, 17:36

Erika: ich wollt dich fragen was du an deinem Körper magst?
Alex: meine Augen
Eirka: was noch?
Alex: meine Zähne vielleicht und meinen Mund
Eirka: und deinen Busen oder Popo?
Alex: ja den find ich auch ok
Erika: also kann man sagen dass du mit deinem Körper zufrieden bist?
Alex: ja doch schon
Eirka: was meinst du was die Männer an dir schön finden?
Alex: keine Ahnung vielleicht weil ich auffällig bin meine Haare ich weiss es nicht
Erika: wie war dein erster Kuss was hast du da gefühlt?
Alex: das erste mal war schon komisch ich hab mich richtig geekelt aber jetzt find ich es schön
Erika: wenn du einen Mann küßt oder umarmst, achtest du darauf ob er erregt ist?
Alex: also ich merk das schon ob mich jemand mag oder nicht
Eirka: wenn dich Jemand an den Busen fasst wie reagierst du dann?
Alex: bei mir hat das noch nie Jemand probiert bzw. getraut das würd auch keiner machen
Alex: ich bin ein anständiges Mädchen und der Mann den ich mal heirate soll gut über mich denken oder reden
Eirka : ist es für dich wichtig zu heiraten?
Alex: ja ich möchte schon irgendwann heiraten mit 30 möchte ich kein Single sein je älter man ist desto schwerer wird man es haben ich will keine Beziehung eingehen wo ich denke da wird eh nix draus der wird mich nicht heiraten

a

15

Dienstag, 17. März 2009, 17:42

Eriak: was hast du beim ersten Sex empfunden?
Alex: was hab ich da empfunden? kalr hat ich da Schmerzen war ja das erste mal da hab ich nicht soviel empfunden
Erika: udn beim zweiten mal?
Alex: auch nicht viel anders, er wa oben, ich war unten, schwuppdiewupp udn dann wars vorbei
Erika: kein Stellungswechsel nichts?
Alex: nein
Erika: wie verhütest du?
Alex: beim ersten mal haben wir ein Kondom gehabt dann hab ich die Pille genommen jetzt hab ich son Verhütungsmittel aus Ungarn sone Creme
Erika: das ist aber nicht hundert Prozent sicher und damit kannst du dir mit die Scheide verätzdend
Alex: bis jetzt ist aber nichts in die Hose gegangen
Eirka: man kann sich heutzutage was verschreiben lassen was nciht dick macht ne Mikropille die gibts auch von der Kasse
Alex: echt , weil ich wollte keine viehrundert Euro für ein Rezeot bezahlen
Eirka: aber wenn du ein Kind bekommst kommt dich das teurer
Alex: ja aber es gibt ja immer noch Kondome
Erika: brav

16

Dienstag, 17. März 2009, 17:51

Eirka: würdest du den Penis eines Mannes berühren?
Alex: nein ich da Respekt vor das würd ich nie machen ich denk vielleicht denkt er oh gott wie geht die denn ran
Eirka: könntest du dir vorstellen mit einer Frau intim zu werden?
Alex: oh gott nein garnicht, ich find zwar attraktive Frauen schön aber anfassen nein
Erika: also bist du ne echte Hete
Alex: genau ich steh nur auf Männer
Erika: hast du erotische Träume
ALex: ne solche Träume hab ich nicht
Erika: und erotische Literatur?
Alex: ich hab noch nie ein Buch gelesen nur Zeitschriften
Eirka: schade
Eirka: wie stehst du zum Thema Selbstbefriediegung?
Alex: nein ich hab das noch nie gemacht und hab auch nicht das Bedürfnis mich zu entdecken oder so
Eirka: du hast also keine Sehnsucht nach dem imaginären Mann oder so du brauchst das einfach nicht
Eirka: wie ist das bei dir mit dem Orgasmus
Alex: ich hab noch keinen gehabt, es kribbelt bei mir aber ich noch nicht den Vulkanausbruch gehabt den andere beschreiben
Erika: Selbstbefriedigung ist ja nix böses vielleicht ist das vom Elternhaus so vorgegeben worden aber das ist nichts böses
Eirka: wie stehst du zum Thema Sextoys
Alex: garnicht, meine Freundin hat mal einen Vibrator bekommen den haben wir mal aus Spaß angemacht aber ich wär sonst nie auf die Idee gekommen sowas mal an zu fassen

17

Dienstag, 17. März 2009, 17:56

Eirka: hast du schonmal Pornos gesehen
Alex: ja im Internet haben wir uns sowas mal angeschauen
Eirka: turnt dich das an
Alex: wenn das ein ganz normaler Film ist ja aber wenn denn das ein hardcore Film ist find ich das eher ekelig udn das turnt mich ab
Eirka: was turnt dich ab
Alex: zb. Analverkehr das geht garnicht
Erika: wie stehst du denn zu Anninas Beruf
Alex: also ich find das cool udn interessant aber für mcih käm das überhaupt nicht in Frage allein schon wegen meiner Eltern nicht
Eirka: würdest du dir je die Brüste machen wie Annina?
Alex: ich würd die vielleicht straffen lassen und eine Körbchen Größe mehr aber mehr nicht das ist zu krass
Eirka: bist du denn mit deinen Brüsten zu frieden?
Alex: also wenn mir jemand das bezahlt und sagt du kannst dir was machen lassen dann würd ich mir schon etwas größer machen udn staffen dass die besser stehen
Eirka: würdest du dir ein Intimpiercing machen lassen?
Alex: ne erstens der Schmerz und das find ich nicht schön



18

Dienstag, 17. März 2009, 19:17

Der Major hat gerade dem Orhan gesagt dass er den Kampf nicht bestreiten kann.
Weil er unter Anitiobika nicht boxen oder trainieren darf.
Orhan ist geschockt und traurig
der Major schenkt ihm eine Trainingspuppe und bittet ihn beim Kampf im Ring in der Ecke zu sitzen.
Er zollt ihm Respekt und sagt er sei ein guter Kämpfer und es täte ihm Leid
Als Orhan zurück zu den anderen geht und ihnen das sagt können sie es garnicht glauben. Sie fragen immer wieder , varrschst du uns?
Lediglich Annina nimmt ihn in den Arm

19

Dienstag, 17. März 2009, 19:20

Orhan trinkt erstmal gefrustet ein Bier


20

Dienstag, 17. März 2009, 20:16

Sascha9 ist vom Training zurück und völlig fertig
er kann kaum reden und Orhan tut ihm unendlciht Leid
Es geht soweit dass Orhan ihn nun trösten muss und Mut zu spricht: du wirst das Ding schon reißen