Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 18. März 2009, 00:09

News vom 18.03.09

Im Haus ist nicht mehr viel los
Im Himmel sitzen alle auf der Couch und Sascha9 schiebt Hunger
er versucht es mit einem SÜppchen? zu überbrücken
Sascha9 erzählt von den Konzerten bei denen er war JayZ. fand er am geilsten
Sascha5: warste schon bei 50? Sascha9: ne
Dine: aber ich aber mein erstes Konzert war Eminem

nun reden alle von ihren Konzerterfahrungen und welche sie am geilsten fanden



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 00:40

Momentan ziemlich ruhig im Haus. Gerade verabschiedet sich der Himmel bei ihren Höllenbewohnern und wünscht eine Gute Nacht.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 00:48

Cut ins Bad wo Sascha Annina einen Infight erklären möchte. Er möchte es kurz testen und will das Annina in mal schlägt.



4

Mittwoch, 18. März 2009, 08:18

RE: News vom 18.03.09

Noch schlafen alle friedlich


5

Mittwoch, 18. März 2009, 10:53

Die Bewohner sind pünktlich geweckt worden müde aus dem Bett gekrochen gehts sofort in die Küche

Das Hauptthema der morgendlichen Diskussion ist Bettie. Alle meckern über ihr Verhalten und können sie nicht verstehen. Marcel vergleicht sie sogar mit Bianca aus seiner Staffel.

Orhan muss gleich zum Arzt und Annina möchte gerne dass er fragt ob sie beim Boxkampf dabei sei kann sie möchte ihren Sascha sogerne moralisch unterstützen

Sofort geht es weiter um Bettie

Marcel berichtet wieder über Bianca und ihren Streß mit Kevin. Die ist schon am zweiten Tag voll ausgetickt und hat Kevin richtig angeschrien. ich hab mir nur gedacht: das kann ja lustig werden , so Marcel

Orhan ist jetzt weg zum Artz , Sascha5 sagt nur kurz tschüß


6

Mittwoch, 18. März 2009, 11:00

Sascha5 meint wenn ihr dass zuviel wird dann soll sie gehen ich sag ihr nur kurz tschüß dann

Marcel: als Bianca damals gegangen ist hat sie Kevin auch nicht tschüß gesagt, das ist respektlos

Piero: wenn dann soll sie einen Schlußtstrich ziehen und gehen aber Ignoranz ist die größte Strafe

Piero: vielleicht sucht sie auch einen Grund

Marcel: wir müssen uns auch keine Vorwürfe machen

7

Mittwoch, 18. März 2009, 11:44

Bettie hat sich nun auch in den Wohnbereich bemüht

sie ist sehr in sich gekehrt und redet nicht die anderen schneiden sie





8

Mittwoch, 18. März 2009, 11:50

Das Bad sieht wieder schlimm aus und Annina hat von BB den Putzauftrag bekommen....


9

Mittwoch, 18. März 2009, 12:35

Orhan kommt vom Arzt wieder und meint er dürfte boxen
Alex: du verarschst uns erzähl
Orhan: ich schwör auf meine Mutter

Orhan: ich muss jetzt noch auf eine Entscheidung warten
Sascha5: und deine Ernährung?
Orhan: wie gesagt ich muss erst mal warten
Sascha9: jetzt biste wieder euphorisch und nachher darfste doch nicht kämpfen das wär auch krass

vorhin hatte Bettie sich bei Annina im Bad ausgekotzt
es ging darum dass Dine und sie gestern schon geschlafen hatten als die Jungs eine Kissenschlacht anfingen
Bettie war ziemlich sauer sie meint: hier kriegste eh so wenig Schlaf und du kannst dich nicht zwischendurch einfach mal hinlegen, ich find das respektlos
Annina: das ist halt auch ne Herausforderung
Bettie: eben
Bettie will warten bis Orhan wieder da ist und dann mit den Männern Tacheles reden

10

Mittwoch, 18. März 2009, 12:51

kaum ist Bettie da trommelt sie die Himmelsbewohner im Wohnbereich zusammen
Keiner ist begeistert und sie kommen ihrer Bitte nur sehr lahm nach
Orhan erzählt immer noch von seinem Arztbesuch

Bettie : ich war nicht mit euch einverstanden ich fands respektlos. Ich hab nix gegen eure Späße ich bin gerne selber dabei. Sone Kissenschlacht prinzipiell gerne
Ich hatte schon geschlafen und fühlte mich in meiner Ruhe gestört. Der Schlafentzug macht mich hier extremst fertig. Ich weiss ich hab mich gestern falsch verhalten ich geh den kürzesten Weg des Widerstandes und zieh mich zurück
Ich weiss das gestern war ein Regelverstoß und ich kann damit Leben auch wenns uns alle trifft da wir uns alle falsch verhalten haben.
Heute morgen brauchte ich erstmal für mich um euch nahe zu bringen was mein Problem ist, wenn Jemand ein Problem bitte hat, redet mit mir, ich bin zwar sehr harsch und direkt draussen ist das ne Eigenschaft die sehr geschätzt wird ich bitte euch mit mir zu reden udn mal hinter die Fassade zu schauen.
Sascha5: tschuldigung wenn ich dich unterbreche du sagst du gehst den geringsten Widerstand aber in so einer Situation muss man dann reden und so wie du gestern gesagt hast du willst schlafen hat sich das für alle nach Ironie angehört .
Knubbel hat das Problem auch gehabt der hat sich das ein paar Nächte angeguggt udn dann was gesagt wenn du nix sagst woher sollen wir das wissen?
Bettie: ich hab die Kissenschlacht als bedrohlich empfunden weil ich euch nicht sehen konnte und nicht wusste wo ihr ward
Ich war um 0.21 so froh dass ich endlich schlafen konnte ich sagte noch zu Annina: ich bin jetzt weg
Für mich war das ne Extremsituation kalr wenn der Major nachts im Zimmer steht dann stehste unter Adrenalin das ist was ganz anderes aber so...
Gestern bekomm ich drei Photos und freu mich udn Orhan kommt und darf nicht boxen dass war für mich wie ne Klatsche. ich darf mich nicht freuen ....
Sascha9: ich merk auch dass ich abends sehr gereizt bin und mich da zurück ziehe da muss man dann aber ne Lösung finden. Du sagst du willst nicht in den Pool geworfen werden, oder dass man da was mit deinen Klamotten macht das respektieren wir auch alle . Ich hoffe du denkst nicht dass das nur gegen dich geht
Bettie: nein das nicht ich war jetzt in der ersten woche so emotional ich war gestern so fertig
Sascha5: wir haben seit wochen keine Kissenschlacht mehr gehabt und gestern gings mal los wenn du was gesagt hättest dann wärs nicht so eskaliert usw usw usw

11

Mittwoch, 18. März 2009, 14:14

Der Wohnbereich wurde gesperrt. Die Bewohner versammeln sich alle im Garten.
Orhan war vorher im Sprechzimmer, ihm wurde mitgeteilt dass er nicht boxen darf, da hohes Risiko besteht.

Die Himmelsbewohner überlegen was sie heute essen möchten. Auf jeden Fall wollen sie im Garten zu Mittag essen. Die Gartenmöbel werden umgestellt.
Unterdessen wurde der Wohnbereich wieder freigegeben.

Es soll jetzt wohl Hühnchen mit Reis und Salat geben.

Geraldine und Sascha 5 sind für die Deko verantwortlich. Es gibt 2 Blumenvasen auf dem Tisch. Ein grünes Bettlaken dient als Tischdeke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dagobert1980« (18. März 2009, 14:30)


12

Mittwoch, 18. März 2009, 16:03

Nix los im Haus

alle hängen im Garten rum und relaxen

Piero fragt grade Sascha9 warum die Höllies eigentlich in der Hölle sind und was mit ihnen passiert

Daniel kommt nach langer Zeit aus dem SP zurück udn Jana fragt ihn direkt wo er war, aber er darf nicht darüber reden


nun lästert Bettie über Mcfly






13

Mittwoch, 18. März 2009, 17:24

Piero gibt seine Sangeskünsten zum Besten und erteilt Sascha5 und Marcel Gesangsunterricht



Piero und? Beni? sollen sich Matchklamotten anziehen und aufs Matchfield
Sascha9 witzelt: so ich zieh heut freiwillig aus

Bettie packt sich warm ein: ich bin halt ne Frostbeule lieber was mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (18. März 2009, 17:27)


14

Mittwoch, 18. März 2009, 17:31

Es gibt ein higspeed fünfkampf dieses Match wird es in den nächsten Tagen öfter geben Matchie sagt den anderen gut aufzupassen

für jede Disziplin gibt es einen Punkt und wer die meisten Punkte hat gewinnt


es geht um Weitsprung, sprint , Kugelstoßen und Hürdenlaufen

Die beiden haben jetzt 10 Minuten Zeit sich warm zu laufen

Matchie sucht derweil zwei Freiwillige Helfer unter den Bewohnern für den Weitsprung etc




15

Mittwoch, 18. März 2009, 17:39



Matchie erklärt nochmal die Regeln

Nun soll ausgeknobelt werden wer anfängt

Piero fängt an er witzelt: weil ich älter bin oder wie


er sprintet los 100 Meterlauf 16.34




nun kommt Beni


15,53 für Beni



16

Mittwoch, 18. März 2009, 17:49

Nun kommt der Weitsprung

Jeder hat drei Versuche plus einen Probeversuch

Benis erster Versuch 3,88
zweiter Versuch gilt nicht rüber getreten
dritter Versuch ungültig weil Beni die weisse Linie berührt hat

Piero erster Versuch 3,68
zweiter Versuch 3,56
dritter Versuch 3,35




Nächster Durchgang: Hürdenlauf

17

Mittwoch, 18. März 2009, 17:54

Hürdenlauf


22,93 sekunden für Beni





24,63 Sekunden für Piero




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (18. März 2009, 17:54)


18

Mittwoch, 18. März 2009, 18:02

Die Werte werden immer in Punkte umgerechnet


nun kommt das Kugelstoßen




Beni.
7 meter erster Versuch
7,42 meter zweiter Versuch
8,29 meter dritter Versuch


Piero
erster Versuch ungültig
7,55 meter zweiter Versuch
8,17 Meter dritter Versuch









19

Mittwoch, 18. März 2009, 18:12

Jetzt der Langlauf neun Runden (800meter)
Matchie: meistens ist das die entscheidende Runde Piero kann durchaus noch aufholen


Beni flüster zu Piero ( der nach Luft jappst): nur noch das dann haste es geschafft

Beni: 2 Minuten 51
Piero: 4 Minuten drei

Beni hat mit doppelt soviel Punkten gewonnen und erhält einen Bigstar

der Matchie zollt ihnen Respekt dass sie das in so kurzer Zeit geschafft haben und als erste hatten sie es am schwersten weil sie keine Orientierungshilfe hatten wie die anderen

Bettie zu Piero: du hörst jetzt auf zu rauchen







20

Mittwoch, 18. März 2009, 21:59

Marcel hat vor einiger Zeit DIne eine ausgiebige Fußmassage gegegeben, damit hat er die zweite Aufgabe erst erfüllt (nach Anweisung von Bb).
Er sitzt gefrustet auf der kleinen Eckcouch und sagt mehrmals laut schei.....

Die Höllies haben ein kleines Theaterstück dargeboten die Himmelsbewohner bedankten sich mit fetten Applaus

Im Moment trainiert Sascha9 und hat die Jungs dabei um sich versammelt
Er hat Schiß und fragt sich wer sein Gegner sein wird. Es wurde ja von einem TVstar geredet und nun vermutet er einen exBewohner
AUsserdem hofft er dass Bb nicht sein ganzes Training zeigt weil sein Gegner ja sonst weiss wie er tickt und boxt dass geht ja garnicht so Sascha9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (18. März 2009, 22:00)