Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 21. März 2009, 00:12

News vom 21.03.09

Die Höllies haben ihr Theaterstückchen erfolgreich vorgeführt und die Himmelsbewohner haben begeistert applaudiert

Nun sitzt man im Himmel gemütlich beisammen bis auf Sascha9 der ist nirgends zu entdecken


Sie unterhalten sich momentan über das Fünfkampfmatch und welche Diszplin am schwersten sei und dass man mit der letzten Punktemäßig noch alles reißen kann etc pp.

Sonst ist nicht viel los



2

Samstag, 21. März 2009, 00:17

Ich verbesser mich Sascha9 kam grad kurz aus der Suite und hat sich für die Nacht verabschiedet .
Sascha5 wünschte ihm eine gute Besserung er (sascha9) scheint wohl krank zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. März 2009, 00:23)


3

Samstag, 21. März 2009, 13:38

Sascha9 hat den Verdacht einer Gehirnerschütterung nach seinem Boxkampf mit Marcel wo er auf die Mütze bekommen hatte .
Heute darf er aber schon wieder aufstehen

Die Bewohner sind alle pünktlich geweckt worden

Dine und Sascha5 haben ihre Belohnung für das gestrige Match bekommen

Dine musste ja verschiedene Gegenstände erriechen und nun dürfen sie und Sascha ihr eigenes Parfüm kreieren. Die Anleitung dazu ist im beigefügten Brief. Ein Parfüm besteht aus Kopf, Fuß und Herznote......


Nun begeben sie sich direkt an die zusammenstellung




4

Samstag, 21. März 2009, 14:39

Einige Bewohner spielen wieder Volleyball im Pool




5

Samstag, 21. März 2009, 14:47

BB Durchsage: Bewohner versammelt euch alle im Wohnbereich, auch die Höllenbewohner


Jana ist ganz aufgeregt, was passiert denn jetzt?
Jana: oh wir dürfen nochmal heir sein bevor einer von uns geht. Wir dürfen alles nochmal anfassen
Jana: dürfen wir uns überhaupt auf die gute Couch setzen?
Piero: klar
Daniel: wollt ihr uns nix zu essen anbieten?


6

Samstag, 21. März 2009, 14:53

Dine kommt mit einem Brief aus dem Sp

vor einiger Wochen hatte sich Peta an euch gewandt um euch für euer Engagement zu danken. Schon damals haben einige von euch darüber geredet , euch nackt für eine Fotokampagne Vancouver 2010 fotografieren zulassen, an dem schon viele Prominente teilgenommen haben. BB zeigt euch jetzt einen 10 minütigen Film zum Robbensterben ihr dürft selber entscheiden ob ihr ihn schauen wollt. Auch dürft ihr selber entscheiden ob ihr an dem Shooting teilnehmen möchtet es wird dem Anlaß entsprechend dezent und Männer von Frauen getrennt stattfindet. Zu diesem ANlaß dürfen auch die Höllenbewohner im Himmel duschen und erhalten auch Pflege udn Schminkutensilien.


7

Samstag, 21. März 2009, 14:57

Es haben sich alle dafür entschieden den Film zu sehen

Jana: verschließt nicht die Augen wenn ihr ihn seht es werden einige krasse Sachen gezeigt aber das ist ja die Wahrheit, das passiert wirklich

Jana ist die erste die schreit und weint

alle sind geschockt
Sascha5: sind ganz schön agressiv die Menschen

nach dem Film ist Stille Niemand sagt was




8

Samstag, 21. März 2009, 15:09

Man diskutiert nun wegen des Shootings
Sascha5; wenn Jemand nicht mitmachen will kann ich das verstehen und es heißt ja nicht dass man für das Robbensterben ist

Es liegt Infomaterial bei Bettie will sofort unterscheiben auch die anderen sind bereit. Es liegen auch Fotos von Stars bei die sich schon fotografieren haben lassen, zb No Angles, Lisa Fitz etc







9

Samstag, 21. März 2009, 15:39

Es wird diskutiert wer mitmacht und wer nicht
Piero ist sich unsicher weil er Künstler sei und wenn er dann bei sowas mitmacht aber selber Fleisch esse mache er sich angreifbar

Auch Marcel will nur mt Badehose rein gehen

Orhan will sich das erstmal anschauen und dann entscheiden


Annina versucht zu erklären: Peta ist ja keine Organisation die das erst seit gestern machen und die machen ja keien erotischen Nacktfotos . Und dieses unangenehme Gefühl dass man beim ersten Nacktshooting hat, das veriert sich ganz schnell...


BB Durchsage: der Garten ist wieder frei gegeben

Jubel und sofort stürmen einige raus

10

Samstag, 21. März 2009, 18:43

bisher ist nicht weiter was passiert

die Bewohner haben sich für das Shhoting zurecht gemacht und Ale ließ sich von Sascha5 udn Orhan schminken

z.Zt sitzen die Himmelsbewohner beim Abendbrot


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. März 2009, 20:04

Damen des BB-Hauses mussten in den MR. Diese Chance nutzen natürlich die Männer.
Die Jungs machen sich einen Spaß und machen aus den Klamotten der Mädels eine lange Kette. Diese geht vom 1. Stock runter durch den WB. Als die Mädels zurückkommen schauen sie blöd. Bettie findet es überhaupt nicht lustig und findet das sie keinen Respekt vor ihnen haben. Dine ist traurig über diese Aktion und verschwindet leicht heulend in den Garten. Das ist Kinderkacke. Es war auch schmutzige Unterwäsche von ihr dabei.










12

Samstag, 21. März 2009, 20:06

während die Mädels beim Fotoshooting waren haben die Jungs ihre Wäsche zusammengeknotet

Als die Mädchen wiederkommen und das merken sind sie nicht sehr begeistert

Dine geht in den Garten und weint

Anschließend läßt sie sich von Jana trösten

Dine:das war grad to much für mich alles ich weiss nicht ist irgendwie alles hoch gekommen
ich geh aber jetzt mal rein sonst denken die anderen was falsches
Danke Jana
Jana: Ach Quatsch dafür doch nicht

Nun sitzt sie allein auf dem Sofa




13

Samstag, 21. März 2009, 20:08

Bettie kommt zu ihr und meint sie hätt ihre Wäsche mit hoch gebracht

Dine bedankt sich

Bettie: auf die Idee musste aber erstmal kommen

Dine: hier leigt aber noch einer

die Stimmung ist sehr gedrückt