Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 22. März 2009, 01:05

News vom 22.03.09

Die Höllies liegen schon längst in den Federn , die Himmelsbewohner noch nicht

Sascha9 und Annina sind mal wieder alleine im Schlafzimmer
und es gibt mal wieder Kuscheltv

im Wohnbereich rechnet man aus dass am Montag Halbzeit ist. Orhan möchte diese Woche gerne im Himmel bleiben weil sie auf eine Party hoffen.
Sascha5 erzählt von seiner Staffel da gabs zur Halbzeit auch offene Bereiche für eine Woche und geile Partys



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 04:04

Es ist nun Ruhe im Haus und alle schlafen....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 09:47

Alles ruhig und noch nix los im Haus. :wacko:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 10:08

Nun sehen wir die schlafenden Höllenbewohner und warten auf den Weckruf von BB.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 10:25



und schon werden unsere Höllies geweckt. Am heutigen Sonntag mal mit angenehmer Weckmusik. Es ist Missy Elliot mit Work It



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 10:37

Guten Morgen sagt Alex zu allen ihren Leidensgenossen. Danach wird natürlich gleich wieder gejammert…Meine Schminke ist ab. Ich bin total verschmiert im Gesicht….
Nach dem Aufstehen geht es zum Akkuwechsel, aufs Klo usw. Nachdem die notwendigsten Sachen erledigt sind, geht es wieder ins Bettenlager. Jana schmeißt den Gaskocher an und fragt welchen Tee alle möchten. Alex hat letzte Nacht zum ersten Mal geträumt, aber alles wieder vergessen.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 11:20



Auch der Himmel wird nun geweckt und das heute so richtig nach dem Geschmack von Orhan und Sascha massive töne - traumreise





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. März 2009, 11:40

Nach der Weckmusik stehen alle zügig auf und machen sich sogleich ihr Frühstück. Alle sind gut aufgelegt und machen ihre Späßchen untereinander.
Sascha und Annina zicken sich mal wieder an. Sascha ist beleidigt, weil Annina letzte Nacht nicht pünktlich ins Bett gekommen ist. Er hat 2 Stunden auf sie warten müssen. Draußen läuft es dann aber nicht so. Wenn ich 3 Uhr sage dann meine ich auch 3 Uhr.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. März 2009, 12:14

Und wieder mal Stundenlange Diskussionen der zwei verliebten. Es ist ein hin und her wegen gestern. Warum ist sie nicht ins Bett gekommen? Warum hat sie so lange gebraucht? Warum, warum,warum????


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. März 2009, 12:57

Endlich ist mit dem Diskutieren Schluss. In der Küche wirbeln nun alle rum. Sascha macht sich eine Kleinigkeit zu Essen bzw. bereitet sein Tagesmenü vor. Marcel und Sascha Sirtl kümmern sich um den Nachmittags-Snack und backen einen Kuchen oder etwas in der Art. Annina und Orhan sind unterdessen mit Wasser schleppen beschäftigt. Sie zapfen in der Küche heißes Wasser und befüllen damit die Badewanne. Es scheint oben nur kaltes zu Wasser geben. Sascha Sirtl war im SPZ. Wenn einer duschen möchte muss er im SPZ bescheid geben und sie können dann in der Hölle brausen bis oben alles gerichtet ist.



http://www.bbtreffpunkt.com/bb9/Bilder/maerz/22/bb042.jpg[/img]


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. März 2009, 13:59




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. März 2009, 14:43

Sascha hat sich in seinen Anzug geschmissen und auch für seine Liebste gekocht. Er möchte sich damit für sein Fehlverhalten entschuldigen.
















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. März 2009, 16:34

Orhan hat einen Brief aus dem SPZ bekommen.
Es geht um Wassergymnastik im Pool. Orhan ist heute verantwortlich ein 60 Minuten Programm für alle Bewohner zu machen. Alle versammeln sich nun am Pool und es sollte losgehen. Von außerhalb hört man einen/welche schreien und sie meinen das es wohl Knubbel ist. BB fordert sofort alle auf wieder ins Haus zu gehen. Es dauert nicht lange und alle gehen wieder zurück in den Garten.
Jetzt kann Orhan endlich mit seinem Trainingsprogramm beginnen und macht gleich einen auf DI.














Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. März 2009, 16:45

Die letzten Übungen noch, und die Stunde Wassergymnastik mit DI Orhan ist beendet...




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. März 2009, 16:50

und schon ist es vorbei mit den Wasserspielen. Orhan bedankt sich bei allen Mitwirkenden und fordert zum Schlagruf auf...



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. März 2009, 16:55

Marcel und Sascha Sirtl bleiben noch im Pool und spielen ein wenig mit den Poolnudel...




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. März 2009, 17:12




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. März 2009, 17:55

und plötzlich kommt der Osterhase........











19

Sonntag, 22. März 2009, 18:05

alle schauen ganz ungläubig besonders Marcel

Annina fragt: haben wir denn schon OStern?
Ross: ne bald
Sascha5: möchtest du was trinken oder Schokolade?
Ross: ja was Wasser hätt ich gern
Alex: dürfen wir auch Schokolade und rauchen?
Ross sagt ja
die Höllies freuen sich fragen aber noch mal nach.
Ross: ich nehm das auf meine Kappe
Alex: dürfen wir auch was trinken?
Ross: das weiss ich nicht
Alex: wir dürfen alles was du uns sagst
ross: na dann

sofort wird die Küche von den Höllies gestürmt






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 22. März 2009, 18:07

Der Osterhase kommt wieder aus dem Sprechzimmer raus, und geht
nach oben ins Schlafzimmer. Dort tanzt er vorm Spiegel.
Nun tanzt er auf dem Bett, wirft sich auf den Rücken und strampelt mit den Beinen.
Orhan kommt rein und möchte sich umzuziehen. Hasi hoppelt wieder raus und alle sollen sich versammeln. Der Hase will, dass die Höllenbewohner auch rüberkommen. Alle klatschen und freuen sich. Sie sollen nun erraten wer es ist. Es ist Ross!!!!! Freude bei allen. Es kann sein das er aber nur kurze Zeit im Haus bleiben darf.