Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 23. März 2009, 12:16

News vom 23.03.09

Die Bewohner sind pünktlich geweckt worden und quälten sich so gaaanz langsam aus ihren Betten

In der Hölle hat Jana schon geduscht und Daniel hat ihr zum Schutz vor die Kälte und den Wind die Decke gehalten.
Momentan macht Beni sich zum duschen fertig.

Alex rüscht sich schon für heute abend auf und dreht Papierfetzen in ihre Haare bis sie entsetzt feststellt dass kein Zewa mehr da ist.
Daniel rät ihr Alufolie zu nehmen. Die will ich nicht verschwenden , so Alex
Daniel findet das ganze sehr lustig und amüsiert sich über Alex´s Aussehen.



2

Montag, 23. März 2009, 12:23

RE: News vom 23.03.09

Kofferpacken ist angesagt.
Orhan vermutet dass er in die Hölle muss, will aber nicht weil heute Halbzeit ist und er lieber im Himmel eine fette Party feiern will



3

Montag, 23. März 2009, 15:56

nicht viel los im bb haus

im Himmel liegen die meisten auf der Couch und sind kuzr vorm einschlafen
sie unterhalten sich über Tatoos
Sascha9 möchte sich gern eins auf den Rücken machen lassen

Nun kommt die Druchsage: Himmelsbewohner es ist noch Zeit für einen Toilettengang .....
alle müssen


4

Montag, 23. März 2009, 16:00

Orhan und Sascha spielen mit dem Himmelsaufzug
vorhin ist Orhan kurz stecken geblieben aber man konnt ihn doch noch befreien
nun sitzt Sascha5 drinne und meint: Orhan ich müßte doch noch mal auf Toilette fahr mich bitte runter

Gesagt getan

unten angekommen meint er: ich muss doch nicht mehr auf Toilette
Orhan : pfffffff
Sascha5: Danke für die schöne Fahrt




5

Montag, 23. März 2009, 17:38

Nix Los

die Bewohner sind immer noch in ihren Schlafbereichen es wird Musik gespielt

Als man in die Schlafbereiche gerufen worden ist erklärte Ohran Piero kurz dass man nun vier Stunden im Schlafzimmer sein müsse weil die die Show vorbereiten würden
Piero entsetzt: vier Stunden in einem Raum eingesperrt??? ( hat der vorher nie Big Brother geschaut???)


6

Montag, 23. März 2009, 20:36

Die Himmelsbewohner wurden aus ihren Schlafzimmern befreit. Die Höllis sind noch eingesperrt und werden mit Schlager gequält.
Geraldine, Bettie und Piero müssen nun die Spiegel im Garten putzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dagobert1980« (23. März 2009, 20:50)


7

Montag, 23. März 2009, 20:48

RE: News vom 23.03.09

die BW sind nun dabei sich für die Livesendung fertig zu machen ..

Bettie fand die Situation im SZ gerade etwas angespannt .. die Musik, keine Zigaretten usw. ..

Bettie spricht zu Orhan und Sascha S die noch schnell was essen wollen, dass sie schon eben zu Annina meinte - das mit dem Zigarettenentzug für die Jungs ganz schön schwer wäre ..
Bettie zu Sascha S .. ihr Jungs braucht wohl eine Beschäftigung ..
Sascha S .. nee, wir waren jetzt 4 Stunden da oben ...

auch in der Hölle ist das Thema "Rauchverbot" ..
es wird wieder Musik eingespielt .. irgend ein deutscher Schlager ..
Daniel .. was ist das denn für ein Scheiss .. es kann mir doch keiner erzählen, dass das einer der bei BB arbeitet das hört?! ..







PK .. Nabend ihr Lieben ..

8

Montag, 23. März 2009, 20:50

RE: News vom 23.03.09


9

Montag, 23. März 2009, 21:20

RE: News vom 23.03.09

3 Frauen sie folgen dem Ruf des großen Bruders sie lassen ihr bisheriges Leben hinter sich. Drei Engel für Big brother so die Ankündigung

Miri : drei niegelnagel neue Bewohner ziehen ein und mindestens einer muss raus. ausserdem freue ich mich auf Ross Anthony der war im Haus
AUsserdem wird Bodo hier sein der Vater von Sascha aus Berlin er darf ihn besuchen.
Es gibt ein Duell die Verlierer müssen in die Hölle

Schalte ins Haus

Piero und Sascha5 müssen als erste ran. Sie sollen sich Badehosen anziehen

die Begeisterung im Haus hält sich in Grenzen.


Aufruf zum Rauswurfanruf Werbung



PK: huhuhuhuhuuuu Supra *winkewinke*

10

Montag, 23. März 2009, 21:20

Die Liveshow hat begonnen. Miriam begrüßt die Zuschauer und Gäste im Studio.

Ross Antony und 3 neue Engel/Bewohner werden angekündigt. Außerdem bekommt Sascha 9 besuch von seinem Vater.

Schalte ins Haus. BigBrother verkündet das Match. Die Himmelsbewohner müssen sich duellieren. Die ersten beiden sind Sascha S. und Piero.

Aufruf zum Televoting und Werbung...

11

Montag, 23. März 2009, 21:22

BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.03.09

BB - Reloaded - die Entscheidung .. Livesendung vom 23.03.09

Stimme von BB .. Drei Frauen, sie folgen dem Ruf des Großen Bruders, sie lassen ihre bisheriges Lieben hinter sich, drei Neue - 3 Engel für Big Brother ... jetzt ..

Miriam betritt das Studio und begrüsst die Zuschauer und Gäste ..

Miriam .. 3 niegelnagel Neue ziehen heute ins Haus .. ich freu mich auf den besten Ross aller Zeiten, Ross Antony. Er war im Haus und hat seine Lieblingsszenen mitgebracht und wir haben einen 2. Gast .. Saschas Vater und wir spielen 4 Duelle um den Einzug in die Hölle ..

Cut in den Himmel ..

Stimme von BB .. Himmels-BW, ihr werdet euch heute alle duellieren - strengt euch an, die Verlierer müssen in die Hölle .. den Anfang machen Sascha Sirtl und Piero. Zieht euch dafür eure Badehosen an - die sind in der Schleuse ..


Alida .. gleich der Vater von Sascha im Studio und gleich das erste Duell zwischen Sascha S und Piero und der Aufruf zum Telefonvotig zum Rauswurf der Nominierten .. Alex, Beni, Daniel und Jana ..


Werbung ..


PK .. HuHu pillepalle - Dagobert ... schön euch zu lesen .. *freu*

12

Montag, 23. März 2009, 21:26

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.03.09

Während der Werbung sollen sich die Bewohner im Garten versammeln


13

Montag, 23. März 2009, 21:35

Werbung ist vorbei.

Bodo (Saschas Vater) sitzt bei Miriam im Studio. Ihm gefällt es, dass Sascha sich so sportlich engagiert.
Er wird auf Annina angesprochen. Er ist so tollerant in der Sache, dass es ihm nichts ausmacht.
Bodo werden nun die Sex-Szenen vorgespielt. "Solange die Decke drüber bleibt, ist es ok". Nun macht er sich auf den Weg ins Haus.

Schalte ins Haus zum Kampf gegen Schascha S. und Piero. Im Pool befinden sich 2 Stangen mit Muttern und Handelscheiben. Diese müssen von den beiden einzeln von der Stange gedreht werden und in die am Poolrand stehenden Gegenstücke gebracht werden. Es sind 9 Handelscheiben und 66 Muttern pro Teilnehmer. Dazu haben sie eine Stunde zeit.

14

Montag, 23. März 2009, 21:47

Zurück aus der Werbung

Der Papa von Hauptstadt Pascha Sascha der Bodo ist da

Miri: fühlt er sich wohl im Haus?

Bodo: soviele verschiedene CHaraktere im Haus da fühlt er sich wohl

sie sprechen über sein Boxtraining.
Miri: ich merke du bist sehr stolz auf ihn
wie gehts dir mit Annina
Bodo: ich bin tolerant auch wenn er mit Marcel zusammen kommen würde das wär mir egal Hauptsache er ist glücklich

ihm wird ein Film gezeigt wo Sascha und Annina...........
Bodo hat am selben Tag wie Coco Geburtstag und hat ihr ein Mäntelchen mitgebracht dass er Annina geben möchte


Bodo wird ins Haus entlassen


Sascha5 und Piero gehen tauchen sie müssen einen langen Atem beweisen so Miri

BB: Sascha und Piero ihr seht zwei Gewindestangen im Pool ihr müßt dort die Schrauben und Muttern einzeln befreien wer die meisten Hantelscheiben versetzt hat das Duell gewonnen









Im Studio begrüßt Ross Anthony wo er ist geht die Sonne auf, so Miri

er erzählt von unter uns wo einen Bösewicht gespielt hat ( wird ab Mai ausgestrahl)

Der Film von Ross im Haus wird gezeigt

Miri es ist Halbzeit im BBhaus aber wir machen keine Halbzeitpause sondern eine Halbzeit Sause
Miri: wo wir schon bei Halbzeit sind , halbieren wir schonmal die Liste der Nominierten

Daniel und Beni sind geschützt

Schalte ins Haus Orhan und Sascha9 zieht eure Matchkleidung an und geht in Matchraum 1

Aufruf für den Rauswurfanruf

Werbung

15

Montag, 23. März 2009, 21:50

Daniel und Beni wurden von der Nominierungsliste gestrichen und wurden gesaved. Also wird Alex oder Jana das Haus verlassen müssen.

Schalte ins Haus. BB:" Orhan und Sascha 9, zieht Euere Matchkleidung an und geht in den Matchraum".


PK .. HuHu Supra & pillepalle - schön bei euch dabei zu sein.

16

Montag, 23. März 2009, 21:51

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.03.09

zurück im Studio ..


Miriam .. 3 Engel für BB ziehen ins Haus, dafür muss einer das Haus verlassen .. aber erst haben wir hier Bodo, Saschas Vater zu Gast im Studio ..
Bodo .. ist es erstmal wichtig, dass es Sascha im Haus gut geht ..
Miriam ... er hat sich als sportliches Talent entpuppt ..
Bodo .. bei ihm fehlt es an Ehrgeiz, er hat ja auch mal Fussball gespielt .. er ist Stolz auf seinen Sohn .. zu Annina .. er ist da sehr tolerant, er möchte nur, dass es Sascha gut geht ..

Videoeinspieler von Sascha und Anninas nächtlichen Aktivitäten ..

Bodo hat für die kleine Coco ein Mitbringsel dabei ..
Miriam.. das heisst, dau hast Annina akzeptiert ..
Bobo ........... (naja .. *schmunzel* )
Miriam entlässt Bodo auis dem Studio ..


Miriam ... in 4 Duellen kämpfen die BW um den Verbleib im Himmel .. die BW müssen abtauchen ...


Garten ..

Stimme BB .. Sascha und Piero .. im Pool sind 2 Gewindestangen mit Muttern und Hanteln angebracht .. ihr müsst die Muttern, Scheiben mit dem Kopf unter Wasser - einzeln - rausholen und in die Kiste legen ... ihr habt 1 Stunde Zeit und die Zeit läuft ab jetzt ..

Sascha S und Piero springen in den Pool und los geht es ......











Miriam .. alle Achtung, die Jungs sind für uns Frauen eine Augenweide sondern sie gehen auch ganz schön schnell an die Sasche ran .. insgesamt müssen .. 66 Muttern, 9 Hanteln - alle einzeln - bewegt werden
Miriam kündigt Ross Antony an ...

Ross kommt ins Studio ..
er zählt vom Haus, würde gerne noch etwas länger dort sein .. er fand das Gespräch von Alex und Erika Berger super ..

Lieblingsszenen von Ross werden eingespielt ...






Miriam .. für die 10. Staffel sollten wir uns überlegen, ob du da nicht einziehen solltest .. aber erstmal zu Staffel 9 wir machen jetzt erstmal eine Pause (?)

Stimme BB .. 24 BW und 1 Hund haben es ins Haus geschafft .. der Himmel - die Hölle - Kälte - Arbeit und Verzicht lernen sie in der Hölle.. sie müssen dem Himmel dienen, es gibt kein Entrinnen .. der Himmel bietet alles im Überfluss .. es ist ein Ort des Vergnügens und der Ausgelassenheit .. dann schlägt BB zu .. der Himmel wächst und die Hölle wird kleiner -. die Schonzeit ist vorbei, jetzt geht es um alles.. Freundschaft und Feindschaft ..
Verlierer und Gewinner - nicht alle können bleiben .. dafür haben sie es erneut ins Haus geschafft ...
sie sind nicht alleine .. es kommen geladene Gäste und Eindringlinge .. ES bleibt spannend ..

Miriam .. wo wir schon mal bei der Halbzeit sind .. halbieren wir auch die Liste der nominierten ..

Grafik:

im Haus bleiben .. und von der Nomiliste runter ..
72,9% .. Daniel
77,8% .. Beni


Cut ins Haus ..
Stimme BB .. Orhan und Sascha, zieht eure Matchkleidung an und geht in MR1

Sascha S und Piero sind immer noch im Pool ..

Alida .. Daniel und Beni konnten ihren Kopf aus der Schlinge ziehen - Jana und Alex müssen noch zittern .. und Aufruf zum Telefonvoting ...








Werbung

17

Montag, 23. März 2009, 22:02

Sascha und Orhan müssen im Matschraum Handeln heben. Jeder von den beiden muss 2 Handeln seitlich von sich strecken. Wer als erstes eine Handel fallen lässt verliert und muss in die Hölle.

Sascha verliert. Orhan gewinnt und bleibt im Himmel.

Orhan muss zurück. Sascha 9 bleibt im Matchraum. Der Drillinstructor kommt zu Sascha9 ins Haus. Es geht nach einer kurzen mutmachenden Ansprache vom Drilli direkt ins Training.

Wieder im Studio werden die 3 neuen Bewohnerinnen vorgestellt. Claudy, Claudine und Patricia.

18

Montag, 23. März 2009, 22:17

RE: News vom 23.03.09

aus der Werbung

Schalte in den Matchraum


Ihr seid nun gegner der Verlierer zieht in die Hölle

Ihr tetet in einem Kraftduell an
DIe Hanteln nehmt ihr in die Hand und streckt sie mit ausgesteckten Armen über die Stange. Wer nicht mehr kann hat verloren

Alida: also eine Frage der Ehre







Sascha9 hat verloren

Alida bittet ihn aber noch im Matchraum zu bleiben da sie noch eine Überraschung für ihn hat

Der Drillie kommt in den Matchraum

Driilie: mach dir keinen Kopp dat schaffste
Sascha9 ich kipp gleich um
Drillie zieht ihm Boxerhandschuhe an




Die neuen werden begrüßt

Miri: was erwartest du im Haus Patrizia. Mich den Leuten etwas näher zu bringen , eine Handyfreie Zeit.
CLaudy: ich wollt mal raus ich bin auf dem Land aufgewachsen
Claudine: Spaß Spaß Spaß

eure Macken?
Patrizia: ich bin verdammt unordentlich
Claudine: ich rede sehr viel
Claudy: ich trete Leuten öfter auf den Fuß

Miri: ab morgen bekommt Patirzia eine Challenge sie hat zwar schon 30 kg abgenommen aber sie wird noch mehr abnehmen

Schalte in den MatchraBB: sascha du hast in letzter Zeit gezeigt dass du ein Kämpfer bist als Belohnung und zur Motivation hat Big brother eine Überraschung für dich. dein Training ist beendet denn du bekommst besuch


Bodo: alles ist ok mach deinen Kampf und laß dich dann schützen alles ist ok auch mit Annina
sei netter und toleranter zu Annina

BB : Sascha geh zurück in den WOhnbereich und dein Vater bleibt



zurück im Haus

Annina : und mag er mich?

Ein Film aus dem Haus wird gezeigt den Ross kommentiert

Der Matchraum wird gezeigt dort steht ein Tresor in den muss Ross rein und nachher der Gewinnerin des Matches den Sieg verkünden

Marcels geheime Challenge soll aufgelöst werden

Schalte in den Garten

BB: Sascha und Pierro das Match ist entschieden
Piero hat eine Mutter verkantet und aufgegeben somit ist Sascha der Sieger

Applaus der Bewohner

BB: Annina und Geraldine geht in Matchraum2

Aufruf zum Rauswurfanruf

Werbung

19

Montag, 23. März 2009, 22:21

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.03.09

zurück bei Miriam im Studio ..

Roos begrüsst die Zuschauer ..
Miriam .. Orhan und Sascha .. was die tuin müssen, dass erklärt ihnen Alida ..
Ross .. dafür gehen wir in den Matchraum ..

MR1 ..
Alida .. Sascha und Orhan, ihr beide müsst euch duellieren .. ihr beide seit im Haus Freunde geworden und nun geht es aber um etwas anderes ..

MM .. als angehende Bocer tretet ihr in einem Kraftduell an .. ihr müsst Hanteln rechts und links über eine Stange halten und wer zuerst die Stangen abwirft, verliert das Duell ...

beide halten nun die Arme vom Körper gestreckt .. Sascha verliert das Duell, er ist der Erste, der die Arme nicht mehr ausgestreckt über den Stangen halten kann ..









Orhan geht in den Gartenbereich ..
Sascha im Matchraum .. sein Boxtrainer ist da ..
Sascha macht etwas bedröppeltes Gesicht ..
der Trainer versucht ihn aufzubauen .. er soll sich keine Gedanken machen ..
Sascha fängt an Trainigsschläge mit seinem Trainer zu machen ...

zurück im Studio ..
Miriam kündigt die 3 Engel für BB an .. Patrizia, Claudine und Claudi ..

Patrizia .. du ziehst als Musikerin ins Haus ein ..
Patrizia .. ist noch nicht ganz fertig, rockig und (????) deutsch oder englisch - sie weiss es noch nicht (????) sie wird im Haus Probleme geben - sie wird einen Kraftan anziehen .. es geht um die Figur ..
Claudi .. sie wollte mal raus
Claudine .. Spass, Spass, Spass ..
Patrizia .. ich bin unordentlich
Claudine .. ich rede zu viel
Claudi .. ich trete manchmal Leuten auf den Fuss .
Patrizia grüsst noch schnell, ihre Hunde ..
die 3 Engelchen werden aus dem Studio entlassen ...

Miriam .. Patrizia - sie bekommt ab Morgen eine Challenge - sie hat schon abgenommen und soll noch mehr abnehmen ..
Miriam .. ich darf an unseren Sascha, den Sprücheklopfer erinnern .. er bekommt eine Überraschung ..

MR .. Sascha und sein Trainer ..

Stimme BB .. Sascha du hast in den letzten Wochen gezeigt, dass du ein Kämper bist .. hast im Training immer 100´% gegeben .. BB hat dir eine Überraschung gegeben, dein Training ist beendet denn du bekommst Besuch ..
Bodo kommt in den Raum .. Vater und Sohn liegen sich in den Armen .. Sascha weint ..
Bodo legt Sascha eine Kampf-Mantel um .. sie sprechen über den Kampf .. das hättest mal vor 15 Jahren machen sollen, dann wärst heute wo ganz anders .. er richtet Grüsse von den Freunden aus .. er soll toleranter zu Annina sein ..

Stimme von BB .. Sascha, verabschiede dich von deinem Vater, geh zurück in den Wohnbereich, dein Vater bleibt ..

Sascha geht zurück in den Wohnbereich .. und erzählt vom Vater, zu Annina: ich soll tolerater zu dir sein ..
Annina .. ja? - mag er mich? ..


Miriam .. was war für dich die grösste Herausforderung ..
Ross .. ich hab Höhenangst .. und er erzählt von seinen Herausforderungen die er machte ..

Lieblingsszenen vom Haus werden eingespielt ..


Garten ..

Stimme von BB .. Sascha S und Piero .. das Match ist beendet .. Piero hat eine Mutter verkanntet und aufgegeben und somit ist Sascha S der Sieger ...


Neue BW für die Hölle bisher ..

Sascha Berlin und Piero


Werbung

20

Montag, 23. März 2009, 22:46

Zurück aus der Werbung

Die lange Nacht der duele feiern wir heute so Miri

Alida es geht um Kopfrechnen
Alida wird euch eine Aufgabestellen und das Ergebnis tippt ihr dann dort ein. usw usw

2000 + 120 - 8 so die erste aufgabe





Dine hat gewonnen


Annina ist bei ihrem Paschasascha in der Hölle


Marcel soll über seine CHallenge aufgeklärt werden

BB: Marcel geh ins Sp

BB: Bewohner versammelt euch vor dem Bidlschirm

Schalte ins SP
BB: marcel wir haben eine Überraschung für dich viel Spaß
Marcel wird der Film gezeigt über seine Challenge

Marcel: die Schweine

BB: Marcel du hast versucht Big brother zu hintergehen. DU hast deinen Mitbewohnern von der Challenge erzählt
Marcel: was?
BB: ja
BB: SChuldig oder nicht schuldig
Marcel: schudlig
BB: das wird bestraft geh zurück zu den anderen


BB: Bewohner ihr habt Marcels challenge erfolgreich sabotiert das heisst ihr habt eure Party gewonnen

Marcel: ich darf nicht mit feiern
BB: exakt


Miri: ich finde ihn großartig: Monchichi auf Extacy

Ross ich glaub ANnina hat extra verloren weil sie zu Sascha in die Hölle wollte

Ross schreibt grad ein Kinderbuch ein Gespenst dass in die Länder fliegt und den Kindern die verschiedenen Sprachen beibringen soll

Reklame in eigener Sache von Jana und Alex


Werbung