Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 24. März 2009, 00:43

News vom 24.03.09





der Wechsel .. Hölle / Himmel ist noch nicht vollzogen ..
Patrizia fragt ständig nach Alkohol .. sie ist enttäuscht, dass kein Alkohol im Himmel vorhanden ist ..
Piero ist scheinbar im SPZ ... er will gehen, er geht nicht in die Hölle ..

Daniel zu Sascha S .. das finde ich schwach - kaum eine Woche hier und dann das ..
Beni .. dann muss einer in die Hölle nachrücken ..
Alex lammentiert - sie haben Hunger, sie hätte noch nasse Wäsche ..

Sascha S .. er würde gerne mit Piero reden, aber alleine - und nicht, wenn alle drumherum stehen und sich einmischen ..

Sascha S .. ist schon krass, heute einer ausgezogen und nächste Woche schon wieder Nomi ..
Daniel .. stimmt, ich freu mich einfach nur über den heutigen Tag .. und bringt nochmal das Gespräch auf seine EX .. und meint .. ich hab keine Freundin ..
nun geht es um das gestrige Fotoshooting ..
Sascha S .. ich war im SPZ und hab gesagt, dass ich mich gekränkt fühle - es hatte geheissen, es werden Nacktbilder gemacht und nach dem Shooting haben die Mädels dann erzählt wie es abgelaufen ist und man hat mir dann gesagt, dass war ein Missverständnis. Nun sieht es so aus, als wenn ich nicht dahinterseh ...

Durchsage BB .. Höllen-BW .. das ist kein Aufenthaltsort ..
Daniel .. das kann ja wohl nicht sein .. die haben uns doch hier rein geschickt ..
Beni .. die haben gesagt, wir sollen zur Wäscheschleuse, wir sitzen ja nicht zum Spass hier ..

die alten Teufelchen gehen wieder in ihre Hölle zurück ..

2

Dienstag, 24. März 2009, 00:47

RE: News vom 24.03.09

Patrizia .. ich bin kein Einzelgänger, ich ziehe mich nicht zurück - da müsst ihr mich ertragen ..

Bettie .. ich bin zu nah am Wasser ..
Pat .. ich bin zwar eine starke Persönlichkeit, aber ich kann dir auch einen vorheulen .. sie fragt, ob das SZ so total dunkel wäre, da dreht sie durch, wenn man nichts mehr sieht - da bekommt sie keine Luft mehr ..
Bettie .. dann musst du vorne bei mir schlafen, da scheint unten an der Tür ein Lichtschein durch ..



nun geht es um die Hun de der Mädels ..


3

Dienstag, 24. März 2009, 01:01

RE: News vom 24.03.09

Beni und Daniel unterhalten sich über die Promis, die sich jetzt im Haus befinden ..
Beni .. ich glaube kaum, dass die sich wirklich alle beworben haben ..
Daniel .. keine Ahnung ..

(man findet es schon merkwürdig ...)

Beni .. cool, dass ich noch drin bleiben durfte .. Cathy hat bestimmt angerufen ..
Daniel möchte nochmal wissen, was man über ihn gesagt hat .. du hast deine Zeit gut gemeister? ... und...
Alex, Daniel und Beni rufen sich noch mal ihre Ansagen ins Gedächtnis ..
Daniel findet, man hat über sie alle nichts gutes gesagt ..





beni .. wem hätte ich denn den Giftpfeil gegeben? .. hm, ich denke dir (zu Daniel9
Daniel .. da hätte ich mich aber drüber gefreut .. ich glaube wir müssen in der Hölle bleiben ..
Beni .. dann sind wir 7
Alex .. nein, ich hab Huuunger .. ich würde euch dann alle im Schlaf treten ...

4

Dienstag, 24. März 2009, 01:13

RE: News vom 24.03.09

Piero ist aus dem SPZ zurück ..

PIERO ist RAUS .. er verlässt sofort das Haus und geht ....

er verabschiedet sich von den BW .. es wäre eine geile Zeit gewesen, sie würden es später verstehen .. es müsse gehen .. wenn sie draussen sind, sollen sie sich unbedingt alle bei ihm melden ..









Sascha S, Marcel und Dine unterhalten sich über Pieros Auszug ..
alle drei finden es mehr als schade das Piero gegangen ist ..
Marcel .. der Typ war einfach nur Klasse ..
Sascha S .. ich hatte das schon lange nicht mehr .. ich unterhalte mich mit einem fremden Menschen und spüre sofort - da ist etwas .. da ist Energie .. ich dachte, dass ist der Typ der das Haus wieder zusammen bringt .. wir werden wieder mehr MITeinander machen, im Wohnzimmer sitzen und reden, singen, unterhalten ..
Marcel .. der hat mich schoin nach 2 Tagen genau gekannt, ich war sprachlos ..

Sascha S .. jetzt muss die Hölle aufgefüllt werden -. ich seh schon kommen, ich muss da rüber .. ich hab keinen Bock auf Annina, Sascha und Bettie ..


die 3 sind völlig feritg ..
Marcel .. das kotzt mich an ...






PK .. gute Nacht @ all ...

5

Dienstag, 24. März 2009, 01:38

RE: News vom 24.03.09

Sascha, Annina und Sascha S sprechen nochmal über Piero ..

Sascha S .. ich hab kein schlechtes Gewissen, ich hab nichts getan - ich hab noch Spass gemacht wegen den Spaghetti die er sich gemacht hat - er solle an die Matches denken ..
Sascha .. ich hab das nicht mitbekommen ..

(irgend jemand muss was gesagt haben - Sascha S wäre Schuld (???) )

Annina .. lass uns heute nochmal darüber reden ..
Sascha S .. ich muss nicht mehr darüber reden .. da gibt es nix zum Reden ..




Claudi ist mittlerweile im Haus angekommen .. scheint aber durch den Auszug von Piero etwas untergegangen sein ..
Bettie zeigt Claudi das Haus ..






die Teufelchen kommen in den Wohnbereich ....

6

Dienstag, 24. März 2009, 08:00

es ist alles ruhig im Haus





7

Dienstag, 24. März 2009, 14:03

Alle sind pünktlich geweckt worden.
Orhan steht momentan am Höllenzaun
Sie unterhalten sich über die Neuen und wer raucht.
Patrizia wird hier zum Kettenraucher hat se gesagt, Claudine ist auch Kettenraucher und Clady Gelegenheitsraucherin.

Bettie war die Nacht sehr warm sie hätt sich gern ausgezogen

Sascha9 kommt mit einem Brief aus dem SP

Sascha dein heutiger Artzbesuch hat folgendes gebracht: du hast eine leichte Gehirnerschütterung. Big brother und auch deinem Trainer Andreas geht deine Gesundheit vor, du wirst den Boxkampf nicht bestreiten können daher wird er ersatzlos gestrichen. Du hast Kampfgeist und Durchhaltevermögen bewiesen, wir sind alle sehr stolz auf dich, zieh für dich deine Lehren daraus . Big Brother

Alle bemitleiden ihn er ist auch ziemlich down läßt sich aber nichts anmerken.
Er denkt das deswegen auch sein Vater gestern dagewesen ist.
Er möchte nicht als Feigling dastehen. Die sollen sich was einfallen lassen







8

Dienstag, 24. März 2009, 15:21

Sascha9 hat einen neuen Brief aus dem SP
Annina hofft auf eine WOchenaufgabe

Sascha9 du hsat gestern Besuch vond einem Vater gehabt zur Überraschung und Motivation, auch wenn der Boxkampf abgesagt ist, ist dein Vater stolz auf eure Leistung und möchte dir und Orhan sowie Annina beliegende Tshirts überreichen

Sascha9 kämpft mit den Tränen
Annina freut sich und findet das Mäntelchen süß
auch Orhan findet die shirts geil






9

Dienstag, 24. März 2009, 15:59

Sascha5 hat einen Brief bekommen
Weil Piero gegangen ist muss er nun für ihn in die Hölle
Sascha5 ist ziemlich sauer.
Wofür hab ich denn gekämpft ? Hätt man das nicht anders regeln können?
gernervt packt er den Koffer


10

Dienstag, 24. März 2009, 16:10

Marcel hat seine Liste mit den Fremdwörtern bekommen die er nun lernen muss
Sogleich macht er sich an seine Aufgabe
Dine und Orhan sind mit ihm im Schlafzimmer und teilen sein Schicksal.
So schlimm findet Marcel aber seine Aufgabe nicht mehr einige Wörter kennt er auch.
nun gibts Mittagessen und alle versammeln sich am Tisch





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. März 2009, 21:17

Momentan nicht viel los im Haus. Die Himmelsbewohner lassen es sich gerade schmecken und trinken Schampus. Alex hört man nur jammern.. Der Schampus ist so eklig (ist wohl zu warm, oder zu kalt ) und sie will auch wissen wie stark er ist.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. März 2009, 21:23

Im Himmel spielen die Engelchen nun Richter-Angeklagter und Vollstrecker.





Marcel und Annina müssen ins SPZ...

13

Dienstag, 24. März 2009, 21:26

Annina und Marcel müssen ins Sp
beide kommen mit einem Brief wieder

Liebe Bewohner: auf Grund der geheimen CHallenge von Marcel, die ihr erfolgreich sabotiert habt, spendiert euch Big brother heute Abend eine Party: Getränke und Knabbereien erhaltet ihr später. Ihr könnt drei Bigstars für 10 Zigaretten einlösen, jedoch wird Big brother nicht mehr als 20 Zigaretten ins Haus geben. Marcel wird in diese Zeit in der Suite verbringen, er kann die Zeit sinnvoll nutzen und die Fremdwörter lernen die er durch einen Giftpfeil von Jana auferlegt bekommen hat. Viel Spaß Big brother

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. März 2009, 21:28

Aufgrund Marcels geheimer Challenge spendiert BB heute eine Party. Die Sache hierfür liegen in der Schleuse bereit. Für 3 Bigstars können sie sich 10 Zigaretten kaufen, aber höchstens 20 Stück. Die 3 Bigstars müssen aber von einer Person kommen. Marcel darf an dieser Party nicht teilnehmen und muss in dieser Zeit in der Suite seine Fremdwörter lernen. Sie sollen dann ihre Entscheidung im SPZ mitteilen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. März 2009, 21:59

BB hat die Bereiche nun geöffnet und die Party kann beginnen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. März 2009, 22:04

Marcel muss jetzt auch seine Suite beziehen und alle anderen müssen ihn verlassen, denn das Zimmer gehört nur ihm alleine.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. März 2009, 22:11

und los geht die Party. Die Getränke und Snacks stehen bereit. Alles wird aus der Schleuse geholt und die Musik beginnt.