Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 26. März 2009, 00:01

News vom 26.03.09

Sascha5 hat sich noch ein wenig über die Neuen ausgelassen.
Irgendwer hat ihm gegenüber die Bemerkung gemacht: ich will ehrlich zu dir sein , ich glaube....
Sascha5: was interessiert mich das ausserdem wenn die schon vorher geschaut haben und eine vorgefertigte Meinung haben, und ey die können sich jetzt schön zusammen rotten und die Alten raushauen bei der Nominierung.
Und dann sagt die mir noch ich gewinn eh nicht ist ja auch krass.
Wenn ich irgendwo neu bin dann geh ich doch erstmal rein , setz mich aufs Sofa , schau mich ein wenig um, chill ein bißchen und dann kann ich anfangen sagen; du in der Ecke blättert die Tapete was ab aber doch nicht so, da sollen die sich nicht wundern wenn die nicht so herzlich empfangen werden wie die sich das gedacht haben.
Marcel: ja im Fernsehen ist das sowieso alles anders, da schauen die eine Stunde Tageszusammenfassung, da ist alles heidideiti aber wenn du hier drin bist ist doch alles ander

usw usw

Die Höllies gehen nun rein und verabschieden sich für die Nacht großes Geknutsche und Gedrücke aufeinmal haben sich wieder alle gaaaanz lieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. März 2009, 00:29)


2

Donnerstag, 26. März 2009, 00:10

RE: News vom 26.03.09

Annina kommt von der Toilette und meint zu Sascha: ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht welche willste zu erst?
Sascha9: die schlechte
Annina: fi....ist heute nicht
Sascha9: hä?
ANnina: ich hab meine Tage
Sascha9: jawoll.....

Sascha9: ich hätt heut sowieso nicht gekonnt ....


3

Donnerstag, 26. März 2009, 00:16

es haben sich noch einige Himmelsbewohner am Zaun eingefunden
Orhan wird wegen Alex ausgefragt
Orhan: wir sind nur Freunde mehr wird da nixht sein
Marcel: und was war gestern im Schlafzimmer?
Orhan : da war nix
Marcel: klar wer soll dir das glauben
Orhan: ich schwör auf meine Mama da war nix und da wird auch nix sein


4

Donnerstag, 26. März 2009, 10:43

Guten Morgen!

Kurz nach 9 Uhr wurden die Höllenbewohner geweckt...
Annin wurde anschliessend ins Sprechzimmer gerufen und kommt mit einem Brief zurück...
Die Höllenbewohner müßen ab 10 Uhr im Himmel eine Grundreinigung machen...
es ist Frühlingsanfang und der Wohnbereich im Himmel sei sehr schmutzig usw..
In der Suite befindet sich ein Aufenthaltraum..wo für sie weiße Arbeitsoverals bereitliegen...die sie zum Putzen anziehn sollen...auch alle Putzutensilien stehen für sie dort bereit...
desweiteren sollen sich die Höllis Lunchpakete machen...damit sie was zum Essen haben.. denn die Annehmlichkeiten im Himmel dürfen nicht genutzt werden


Annina duscht erstmal...während Sascha9 Brote schmiert....





anschließend gehts ab in den Himmel..
wo man sofort die Suite aufsucht und sich die Overalls anzieht...
Beide Sascha rennen nun hoch in den Schlafbereich und wecken lautstark die Himmelsbewohner...






Die Himmelsbewohner werden von BB mit Musik geweckt und stehen sofort auf...dann gehts runter in den Wohnbereich....es folgt wie immer die übliche Morgentoilette usw..

Die Höllis haben inzwischen begonnen mit ihrer Putzaktion...es sieht ziemlich wüst im Himmel aus...ne richtige Schweinerei..wie Annina und Bettie finden..

BB Ansage: Bewohner....der Garten ist ab sofort gesperrt...ihr dürft nicht raus gehn...




5

Donnerstag, 26. März 2009, 13:31

Im Himmel wird immer noch von den Höllis geputzt....
Die Höllenjungs putzen die Spiegel und Fenster und schwingen zwischendurch den Staubsauger...
Betti putzt die Küche und den Wohnbereich...wobei sie immer erwähnt dass sie keinen Dreck duldet und sie es ekelhaft findet..
Annina "putzt" das Badezimmer....sie plaudert aber mehr und betrachtet sich öfters im Spiegel ....
Die Himmelsbewohner befindenj sich im Wohnbereich...sie unterhalten sich über alles mögliche....
Claudi meinte vorher zu Pat....die wohl nix von Aufräumen hält...sie sollte sich schon öfters am Saubermachen beteiligen..
Pat verspricht dass sie sich in Zukunft bessert und mit macht...

Inzwischen hatte die Höllis ihre Pause eingelegt...sie essen ihre Brote und trinken irgendwas...danngehts wieder weiter mit dem Saubermachen...

Die 3 Neuen unterhalten sich mit Alex und Orhan grad über Sex...
Daniel kommt grad in den Wohnbereich..ka. wo der herkommt...
Alex sagt zu Claudi...der Daniel ist so lieb...in der Hölle war er immer soooo lustig..(lacht)....
die Maus (Claudine)i st ja bis jetzt öfters im Sprechzimmer wie ich...seit ich hier bin sagt Alex...
Orhan meint...vllt. hat sie ne Challenge...

6

Donnerstag, 26. März 2009, 13:39








7

Donnerstag, 26. März 2009, 13:48

Annina putzt grad im Schlafzimmer die Spiegel und unterhält sich mit Geraldine...die auf dem Bett liegt...wieder über Sascha9...
Annnina hat immer das selber Thema...
sie findet es von Sascha9 nicht ok wie er sich gibt....er sagt nie zu ihr dass er sie liebt...
sie meint dass er Minderwertigkeitskomplexe hat...darum spielt er sich als Macker auf...usw usw...



8

Donnerstag, 26. März 2009, 14:06

Claudi sitzt mit Orhan an der kleinen Eckcouch
es geht darum ob sie im Haus Sex haben will

Sie meint nein auf keinen Fall: Ich hätt immer im Hinterkopf dass ich dabei gefilmt werde und könnt mich da garnicht soweit gehen lassen. Ich möchte auch nicht dass das meine Oma , meine Eltern , meine Chefs oder meine Freunde sehen. Das muss er dann akzeptieren das hat auch mit Respekt zu tun, wenn er das nicht kann dann kann ich mich auch ganz schnell entlieben.
Orhan: aber wenn man sich streichelt und küßt dann kribbelts ganz schön dass man weiter machen will
Claudy: klar kribbelt es aber es kommt für mich nicht in Frage usw usw.

Cut Schlafzimmer

dort lästert Sascha5 nun mit Annina weiter über Sascha9
Sascha9 sei halt mit der Situation überfordert und er mache sich viel zu viele Sorgen, klar streiten sie viel aber bei ihr geht das mitlerweile manchmal da rein und da wieder raus.
Plötzlich geht die Tür auf und Bettie platzt rein sie quasselt drauf los merkt nicht dass sie die Lästerrunde unterbrochen hat.

Sascha5 hat sich ein Käsebrot gemopst und genießt es nun



9

Donnerstag, 26. März 2009, 15:47

Claudine und Patrizia trainieren Orhan mimt den Coach

Claudine: heute tut mir alles mehr weh als gestern
Patrizia: Kein Wunder wenn du dir so die Birne zu knallst


10

Donnerstag, 26. März 2009, 15:58

Marcel trommelt alle zusammen alle sollen innerhalb einer Minute unten sein

Orhan brüllt: teamprojekt Teamprojekt

BB : Höllenbewohner geht zurück in euren Bereich, Himmelsbewohner versammelt euch alle im Garten

Marcel: Siggi ist wieder da


Marcel: Bewohner neues Teamprojekt : Wasser Marsch

eure Aufgabe ist es dass soviel Wasser wie möglich den Tank erreicht. Das Wasser kann Tag und Nacht fließen, Bigbrother wird ein Signal senden, dann habt ihr 10 Sekunden Zeit euch zum Tank begeben und die Löcher zu stopfen, manchmal reicht ein Finger manchmal müßt ihr eine Hand reinstecken. AM Ende müssen mindestens 450 liter Wasser im Tank sein. Bei Erfolg erhält jeder von euch zwei Bigstars.
Macht euch nun mit dem Tank und den Schläuchen vertraut. Viel Erfolg Big Brother




11

Donnerstag, 26. März 2009, 16:01




12

Donnerstag, 26. März 2009, 17:06

Alarm.......Wasser Marsch

Alle Bewohner stürzen sofort raus in den Garten und halten die Löcher vom Wasserschlauch zu.....
es scheint ihnen Spass zu machen....es herrscht gute Stimmung..
Marcel singt ziemlich laut und allgemeines Gelächter der Bewohner...









13

Donnerstag, 26. März 2009, 17:22

Nachtrag


Alex hat Beni im Badezimmer wieder seine Haare gestylt.....sie meint dass er sooooo süß und sexy jetzt ausschaut...
Geraldine...die in der Badewanne sitzt bestätigt es...






Sascha9 und Annina waren vorher im Garten und hatten eine Aussprache...
Sascha9 scheint auf ihre "Beziehung" keinen Bock mehr zu haben...er möchte zu ihr gegenüber nicht mehr die blöden Sprüche bringen...
dazu schätzt er Annina zu sehr und mag sie auch....
er meint...ich bin mit erhobenem Haupt reingekommen und gehe so auch wieder raus...
auch muß er erstmal das mit dem nicht stattfindenen Boxkampf verdauen..
Sascha9 meint noch dass er draussen mit den 1000 Emails die sie tägl. bekommt oder mit den 1000 Schw.... die sie hat usw usw..

Annina findet das nicht ok dass Schluß sein soll....er soll sich das nochmal überlegen..denn hier im Haus ist ja eine andere Situation als draussen...er kennt sie doch gar nicht wie sie im wahren Leben wirklich ist...
sie bettelt ihn direkt an... dass er sich das überlegen soll mit ihr usw usw..

(vorher hatte sich Annina bei den andern Bewohnern über Saschas Sprüche und wie er sie behandelt beklagt...sie meinte immer dass sie da drauf keinen Bock mehr hat usw..)




14

Donnerstag, 26. März 2009, 17:28

Claudine steht nun am Zaun und unterhält sich mit Annina über dies und das...
sie fragt Annina wie das mit der Mülltrennung hier so ist....auch erfahren wir dass Claudine keinen festen Freund hat oder hatte...sie steht mehr auf ältere Männer..
Annina: wie alt sind die denn?
C: meist so 10 Jahre älter als ich...ich brauch so Typen die mir auch mal in den Arsch treten..
Sascha9 fragt ob sie bisexuell ist...
C: ja...das bin ich auch.....
Sascha9: kein Problem...jeder wie er es für richtig findet..
Weiter gehts um Sport...
Claudia meint...ich bin ein totaler Sportmuffel...ich hab auch keinen Bock wenn ich von der Arbeit komme und soll dann noch in ein Fitnessstudio....usw usw..




15

Donnerstag, 26. März 2009, 18:04

Annina schnappt sich DIne und sie gehen ans Zaunende um zu lästern
Erst fragt Annina Dine wann sie mit der Pille wieder anfangen kann. Dine rät ihr: am ersten Tag deiner Periode. Annina: toll die war gestern.
Dine: der eine Tag macht nix

Sascha 9 will auf Toilette und meint ich will euch nicht stören beim lästern
Annina: wir haben nicht gelästert ich hab sie gefragt wann ich mit der Pille wieder anfangen kann
Sascha9: dann geh da rein und hol dir professionelle Hilfe
Annina: was soll das denn jetzt?
Sascha9: ja geh da reina ber frag doch nicht sie
Dine: hallo ich nehm die Pille schon seit ich 15 bin
Sascha9: aha
Sascha9: ihr könnt ruhig sagen dass ihr gelästert habt
Dine: es gibt auch noch andere Themen
Sascha9: aha was denn Marcel?
Dine: nein andere Themen die mit euch garnix zu tun haben.
Sascha9: macht was ihr wollt ich geh jetzt rein
Annina: der ist sooo unsicher ich hab langsam keine Lust mehr
jetzt fängt sie wieder an mit der Glamourwelt und alles wird noch mal durchgekaut


16

Donnerstag, 26. März 2009, 20:41

Sascha5 hat einen Brief bekommen


in der letzen Woche hast du mit Geraldine das Match Mief Mief gewonnen, dazu konntest du einen Flacon aussuchen und dein Parfüm kreieren, hier ist nun dein eigenes Parfüm.

Sascha5 hat es speachless genannt weil er meint dass es euch sprachlos machen wird.
Da ist Auqua, Amber, Moschus und Kirsche drin so Sascha5
Bettie: boah das riecht bis hierher
Sascha9 witzelt: also im Abgang stinkt das richtig
Marcel: das riecht nach Kräuterbonbons






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. März 2009, 20:46)


17

Donnerstag, 26. März 2009, 20:44

Bettie: da warste bestimmt besoffen als de das kreiert hast
Sascha5: was n noch da drin? Sandelholz..... (begeistert ist er auch nicht)
Bettie: musste das wieder abgeben?
Sascha5: glaub ich nicht
Bettie : irgendwas paßt da nicht
Sascha5: ja ich weiss auch nicht was ist da denn alles drin? Sandelholz, Gras, Moschus?
Bettie: für wieviel verkaufste das denn pro Flacon?
Annina: wennde das nicht willst nehm ich es und verkauf es bei ebay
Bettie: das war klar
Sascha5: erst nicht wollen und dann verkaufen jaja




Nachtrag


Claudine ist seit einiger Zeit Bewohnerin in der Hölle...
sie war im Sprechzimmer und fragte nach ...was sie tun könnte um Zigaretten zu bekommen...
da sie ja noch keine BigStars hat und nichts eintauschen kann....
Fazit:
sie bekommt 3 Kippen dafür muß sie bis morgen früh in die Hölle....
Claudine freut sich und meinte.. dass es für sie auch von Vorteil wäre die Höllis besser kennen zu lernen..







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. März 2009, 21:15

TeamProjekt-Alarm!!!












Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. März 2009, 21:25

Nach Beendigung ihrer Aufgabe gehen nun alle wieder in ihre Bereiche. Die Höllenbewohner stürzen sich gleich über ihr Abendessen. Es gibt grüne Pampe aus Erbsen, Bohnen usw. Annina hält wohl Diät und hat Käsebrot und Tomaten auf ihrem Teller.



20

Donnerstag, 26. März 2009, 21:49

Nachtrag.....ca 19:30 Uhr


Marcel...Beni und Orhan warfen als erstes Geraldine mal wieder samt Klamotten in den Pool....
anschliessend mußte auch Alex dran glauben...