Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 28. März 2009, 01:33

News vom 28.03.09

In der Hölle kehrt langsam Ruhe ein..
Sascha9 kommt vom Staten und macht sich nun auch bettfertig...
er flüstert kurz mit Betti....da Sascha5 und Daniel schon schlummern.
im Moment fehlt nur noch Annina... die wohl jetzt staten muß..



2

Samstag, 28. März 2009, 01:39

RE: News vom 28.03.09

CUT in den Himmel

Dort hängen alle Bewohner noch in der Sofaecke rum...denn einige Bewohner müßen noch Staten..
Alex liegt müde auf Orhans schoß...der sich mit Pat wohl übers Staten unterhält..
Orhan sagte zu ihr..dass er schon 3 Monate immer die gleichen Fragen gestellt bekommt...ich kenn den ganzen Scheiße schon..
zb. was weißt du über den oder den usw..
Pat meint...wenn ich es nicht mitbekomme.. dann kann ich auch nix dazu sagen..
Orhan steht nun auf und holt sich noch ein Bier...Alex will auch nen Schluck..sagt sie..










CUT in die Hölle

Man sieht nur das eine Bild von Sascha9...es ist totenstill..



3

Samstag, 28. März 2009, 01:52

RE: News vom 28.03.09

Hölle

Annina kommt zurück vom Staten und Sascha9 geht wohl schnell auf Klo..
Inzwischen liegen beide nun auch im Bett und flüstern über irgendeine Bewohnerin vom Himmel...
sorry...versteh beide nicht richtig....es geht wohl um ein Gespräch mit Claudy...
Annina scheint es nicht gut zu gehn..ihr ist übel und sie denkt... dass sie Fieber hat..



4

Samstag, 28. März 2009, 02:00

RE: News vom 28.03.09

Wieder CUT in den Himmel


Orhan liegt schon im Bett und Alex macht sich bettfertig..es wird nichts gesprochen...
Alex sagt nun zu Orhan er soll das Licht ausmachen...
sie sagt dass Beni neben ihr schläft ....denn neben Pat? will oder kann sie nicht schlafen...sie überlegt aber noch wer neben ihr schlafen könnte...
Orhan...was hab ich denn falsch gemacht...sag doch...du hast mir nicht mal gute Nacht gesagt..
Orhan liegt etwas weiter weg...er hebt den Finger und sagt gute Nacht..
Alex: du sollst mir nicht den Stinkefinger zeigen..dann soll Beni neben dir schlafen und Patricia schläft neben mir..
Orhan lacht nur müde..
Alex: wo bleiben denn die andern..ich kann nicht schlafen wenn das Licht noch brennt..
Alex will dass Orhan neben ihr schläft...er soll sich zu ihr umdrehn damit sie sein Gesicht sieht..

Nun kommen Marcel und Beni ins Schlazimmer und überlegen... in welchem Bett sie schlafen....denn einige Betten stinken nach Knoblauch..






5

Samstag, 28. März 2009, 02:27

RE: News vom 28.03.09

Im himmlischen Schlafzimmer ist endlich Ruhe eingekehrt....nachdem Marcel zu Alex sagte..sie soll endlich ruhig sein mit ihrem Gelabber...
denn er möchte schlafen und hat keinen Bock sich das immer wieder anzuhören...



6

Samstag, 28. März 2009, 02:30

RE: News vom 28.03.09

Pat und Claudy sitzen im Moment auf der Couch... und unterhalten sich über Männer und Beziehungen usw..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. März 2009, 07:50

Seit Sunden nur das eine Bild...Der Außenbereich!! Ist vielleicht die KFS zurück?
Das einzige was man noch sehen kann, sind zwei Elstern die sich zwischen den Gartenmöbeln amüsieren.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. März 2009, 07:57

Nun haben wir wieder das gewohnte Bild von den schlasfenden Bewohnern.


9

Samstag, 28. März 2009, 14:31

RE: News vom 28.03.09

alle sind pünktlich geweckt worden

Bettie hat über Alex gelästert.
Sie solle aufhören immer zu meckern, besonders wenn es ihr kalt ist, uns ist allen kalt, mir geht die voll aufn Keks so Bettie.
Bettie will dass alle sie darauf ansprechen dass sie bei den Teamprojekts mehr mitmacht.
Sascha9: ich hab keine Lust nachts umsonst auf zu stehen nur weil Madame den Arsch nicht hochkriegt.


Im Himmel wird gekocht
Alex erzählt dass sie viele männliche Freunde hat , Orhan kann das garnicht glauben
DIne: ich hab nur Freundinnen
Patizia: siehste Alex, jetzt haste noch nen männlichen Freund mehr, den Orhan
Annina scheint krank zu sein sie liegt in der Suite. Claudy geht nach ihr schauen und fragt ob sie was braucht




10

Samstag, 28. März 2009, 14:53

RE: News vom 28.03.09

Im Moment sehen wir wie Marcel ein bisschen Rad fährt..und mit Orhan plaudert der im Flur die Wand sauber machen muß...er hat wohl gestern irgendwas an die Wand geschmiessen...
Marcel redet immer von Eiern...
Beni stand auch kurz dabei und geht dann wieder runter in den Wohnbereich...


Claudy wechselte eben in die Hölle bis morgen....der Grund sind auch wieder 3 Zigaretten...
Orhan meinte vorher...er will auch rauchen und in die Hölle gehn...nun singt er wieder ziemlich ätzend laut..



11

Samstag, 28. März 2009, 15:10

RE: News vom 28.03.09

Im Himmel wird nun gegessen..Daniel hat Schnitzel mit Salat und ??? gemacht.

Orhan war vorher im Sprechzimmer...er darf nicht wegen Ziggis in die Hölle....



12

Samstag, 28. März 2009, 17:26

RE: News vom 28.03.09

Unter Orhans Anleitung machen Maus und Pat Gymnastikübungen..
Alex sitzt vor der Tür zum Schlafzimmer und beobachtet Orhan...




Das Training ist beendet und Orhan wird ins Sprechzimmer gerufen..

13

Samstag, 28. März 2009, 17:33

alle haben tshirts bekommen wo i love London drauf steht, sie sollen sie sofort anziehen
die Mädels in weiss die Jungs in schwarz
(ob jetzt Lorielle kommt?)
Marcel, Dine und Daniel duschen
Alex kommt ins Badezimmer und sieht den nackigen Daniel und meint: oh Daniel mein Herz
Daniel verdekct sein bestes St´ück sofort und meint : ja Alex so sieht ein Mann unten aus
Orhan kommt auch ins Bad und meint: da kommt bestimmt noch Besuch oder ein neuer Bewohner oder stellt euch mal vor bb sagt: sucht vier Bewohner aus die jetzt nach London fliegen....





14

Samstag, 28. März 2009, 17:43

RE: News vom 28.03.09

Lorielle ist da
Patrizia: ich hab mir schon gedacht dass du kommst
Lorielle begrüßt Daniel: hallo schöner Mann

Nun gehen sie in den Garten

Lorielle udn Bettie kennen sich schon










15

Samstag, 28. März 2009, 17:45

Patrizia erzählt dass sie noch vor ein paar Tagen von Lorielel gesprochen hat weil sie gerne zu ihrem Arzt wollte
Lorielle: mein Aaarzt?
Patrizia: ja der dir alles gemacht hat weil das ist echt geil
Lorielle fragt nach ANnina . Sie erzählen dass sie ihn Quarantäne ist.
Die Jungs fangen aufeinmal an Glori Glori halleuja zu singen

16

Samstag, 28. März 2009, 17:49

Sie fragen wie lange sie bleibt
Lorielle weiss es nicht und fragt: bb wei lange bleib ich eigentlich?
keine Antwort
Irgendwer fragt ob sie die Tshirts behalten dürfen
Lorielle : ja klar
nun wird nach dem Dschungel gefragt
Sie erzählt, dass sie alle so Hunger hatte und dann natürlich alles gegessen hatten was sie bekommen haben. UNd sie ein paarmal bei den Prüfungen schlucken musste sie hätt sich fast übergeben, aber dann doch weiter gegessen hat weil die Prüfung sonst verloren gewesen wäre
alle fragen was sie alles essen musste und Lorielle erzählt alles

17

Samstag, 28. März 2009, 17:51

Lorielle fragt Marcel: du warst doch bei der letzten Staffel doch schond abei, oder?
Marcel: ja
Lorielle: biste fernsehgeil oder was
Bettie weiss alles was im Dschungel passiert ist
Lorielle: woher weisste das du bist doch schon länger hier
Bettie: ich hab das alles noch gesehen
Lorielle fragt nach wegen der Zigaretten und warum sie nicht rauchen dürfen






18

Samstag, 28. März 2009, 17:53

Sascha5 fragt nach wie groß Lorielle ist
Lorielle muss überlegen: 1,88 pure weiblichkeit
Sascha5: mit Schuhen
Lorielle: nein ohne

Lorielle geht ins Haus

Bettie: ich hab sofort gesagt dass die kommt
Dine: wer war denn noch im Dschungel der jetzt noch kommen könnt
Daniel fragt nach: das war doch die die bei dsds mit dabei war oder?
Bettie: ja da hier er Lorenzo jetzt heißt sie Lorielle London

19

Samstag, 28. März 2009, 17:57

Sascha5: letzte Woche war doch der Ross da und hat uns die Kippen weggenommen und jetzt ist sie da und gibt sie uns bestimmt wieder
DanieL: ja ein Gast bringt doch immer was mit
Dine: ja sie hat doch die Tshirts mitgebracht



20

Samstag, 28. März 2009, 18:10

Alex zu Lorielle: wen findeste hier von den Jungs am süßesten?
Lorielle: Daniel
Daniel: danke schön
Dine: warum den Daniel?
Lorielle: Der ist schön groß......
Lorielle fragt Patrizia warum sie eingezogen ist.
Patrizia: wegen der Abnehmgeschichte, und weil ich mal nen Tapetenwechsel brauchte