Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 00:01

News vom 29.03.09

Annina ist wieder da..Sascha ist total fertig und möchte das sie wieder zu ihm in den Höllenbereich kommt. Er kann nicht mehr ohne sie.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 00:14

Sascha und Orhan reden über Annina und wie er sie mag und so. Er hat die Zeit mit Sasch so schön gefunden under mit ihm ist die Zeit in der Hölle so schnell vergangen. Man kann mit ihm auch super reden.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 00:20

Langsam wird es ruhig und man wünscht sich schon eine gute Nacht.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 00:29

Annina liegt schon in ihrem Bett und redet mit Orhan. Sie sagt da sie sich richtig in Sascha verliebt hat.



in der Hölle ist langsam Schlafenszeit und das Licht geht aus. Sie unterhalten sich aber noch über dies und das.


5

Sonntag, 29. März 2009, 00:30

In der Hölle liegen schon alle in den Betten
Die Jungs wollen gerne schlafen aber Claudine redet und redet.
selbst als das Licht ausgeht plappert sie weiter mit Bettie

Cut Hölle

Dort sagen die BEwohner gerade Annina gute Nacht
Annina will aber noch Zähne putzen





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (29. März 2009, 00:31)


6

Sonntag, 29. März 2009, 12:05

Im Himmel wurden auch heute die Bewohner kurz nach 11:00 Uhr geweckt...
10 min. später folgte der Wasser - Alarm...wobei diesesmal wenig Wasser durch die Schläuche lief...

In der Hölle wird nach dem Alarm kurz überlegt... warum heute so wenig Wasser kam...
Betti denkt.. dass sie das Team - Projekt nicht schaffen..
Sascha5 sagt...die bestehen wir bestimmt..





Himmel
Claudy ist inzwischen wieder zurück von der Hölle...

Die Himmelsbewohner bereiten nun ihr Frühstück vor....
Annina befindet sich immer noch im Himmel..sie hat noch ein wenig Halschmerzen meint sie..



Pat muß sich jetzt auf die Waage stellen...sie hofft dass sie abgenommen hat sonst bringt sie sich um... meint sie im Spass..
Gewichtsergebnis laut Waage...81,5 kg..
Pat kann es gar nicht fassen..ey..ich hab 6 kg in einer Woche abgenommen...
Ihre Mitbewohner freuen sich mit ihr...
Pat bekommt die Ansage dass sie sich nochmal auf die Waage stellen soll...
diesesmal gibt es ein anderes Ergebnis...sie hat nur 4 kg abgenommen..









7

Sonntag, 29. März 2009, 12:43

Im Moment passiert nicht viel im Haus..es ist ziemlich ruhig..
Pat und Orhan sitzen am Esstisch und plaudern über alles mögliche...
zb. ist heute Schleimitag...wie immer vor der Nominierung...beide wollen heute beobachten wer viel schleimt...

Inzwischen mußte Annina wieder zurück in die Hölle...es wird eben kurz dort hin geschaltet und sofort wieder zurück ins Haus..
Alex und Claudy haben sich geduscht und stylen nun ihre Haare...

Marcel..Beni und Orhan hängen grad auf der Couch rum und albern wegen der Nominierunggründe rum...
Marcel meint..man sollte im Sprechzimmer als Grund immer sagen..ich bin froh ein Teil von Big Brother zu sein..
(allgemeines Gelächter)

Maus hat wohl heute Küchendienst und macht dort klar Schiff..sie plaudert kurz mit Daniel über Musikkonzerte usw..






8

Sonntag, 29. März 2009, 12:45

Hölle

Beide Saschas unterhalten sich grad über Tanzshows..Miami usw...
Annina sitzt schweigend neben ihrem Schatz und scheint in Gedanken zu sein..
Betti wird ins Sprechzimmer gerufen..



9

Sonntag, 29. März 2009, 12:48

Badezimmer

Claudy und Alex unterhalten sich über die Nominierung..
Claudy fragt wie oft Alex schon auf der Liste stand und was sie da empfunden hätte als Nominierte..
Alex: ich war schon 2x nominiert...ich war dann Montags immer sehr nervös und weinte auch ab und zu..



10

Sonntag, 29. März 2009, 13:04

Hölle

Die Höllis reden grad von Glori....
Beide Saschas finden dass sie krasse Augen hatte...
Sascha 5 fragt sich... warum sich Glori London nennt...hat ihr Name was mit der Stadt zu tun oder wie?.
Betti sagt..dass ist halt ihr Künstlername der bleibt somit jedem besser im Kopf..genauso wie ihrer..Bettie Ballhaus...
Sascha5: aber wie kommt sie auf London?
Bettie: Gloris Manager wohnt in London..
Sascha9: sagt man jetzt zu Glori "Sie" oder wie?..
Betti: ja klar..
Sascha9: aber gestern hab ich gesehn... dass sie dauernd an ihrem Schniddel gefasst hat..
Bettie: nee...die hat nur ihren Rock zurecht gerichtet..






11

Sonntag, 29. März 2009, 13:13

Maus räumt immer noch die Küche auf und bringt die leeren Bierflaschen in die Schleuse....
Alex kommt zu ihr und möchte.. dass Maus ihr den Akku an der Hose richtig befestigt..
Maus sagt...ich hab jetzt keine Zeit ..muß sauber machen..frag doch die andern..
Alex: aber dass ist doch gleich passiert...sie geht dann zu Claudy..die staubsaugt..und fragt sie ob sie kurz Zeit hätte um ihr zu helfen..
Claudy wimmelt Alex auch ab...sie muß saugen denn sie haben nicht mehr viel Zeit...
Alex geht nun angepisst wo anders hin und mault..


Wieder Cut in die Hölle..wo sich dort die Bewohner über Betties Körpergewicht unterhalten...(38 kg ?)
Sascha9 meint...da wiegt ja mein Hund mehr wie Bettie..




12

Sonntag, 29. März 2009, 13:28

Himmel


Alex sitzt nun bei den anderen faulen Bewohnern auf der Couch und labert wieder..
Beni fragt sie ob sie heute auch wieder Sport macht..
Alex: nein..Patricia möchte das nicht..da störe ich sie bei ihrem Ernährungsplan..dass hat sie gestern zu mir gesagt...
nur weil ich sie danach fragte... wieviele Hampelmann sie machen muß usw.
Pat meinte dann zu ihr.. sie soll mit ihrem Gelaber aufhören..sie nervt..

Alex fragt Orhan ob sie ihn auch auf die Nerven geht..
Orhan: nein..du doch nicht..
Alex: wann fangen wir denn mit dem Beautytag an?..ich verwöhne dich dann so richtig..dass es dir gut geht...
Orhan: echt...was machst du denn dann mit mir....alles?
Alex lacht und meint..Gesichtsmaske...Körpermassage..damit du eine schöne weiche Haut bekommst usw..






13

Sonntag, 29. März 2009, 13:53

Claudy und Maus sind mit dem Saubermachen fertig und befinden sich nun auf der Couch....sie unterhalten sich Haarstyling..
Alex meint...ich würde mir die Haarspitzen auch ein bisschen schneiden lassen..
Maus sagt zu Alex..ich würde mir an deiner Stelle die Extensions alle raus machen und die Haare abschneiden..
Alex: niemals
Maus: aber die sind doch voll verfilzt...die kannst du ja gar nicht mehr entknoten...dass sind ja schon Dreadlocks..
Alexs: ich habe keine verfiltzen Haare und Dreadlocks schon gar nicht..
Claudy: klar sind die verfilzt...wenn du deine Haare hochsteckt könnte man meinen du hast ein Vogelnest auf dem Kopf..
Alex: dann sollen die Vögel ruhig kommen....Orhan...guck mal..meine Haare sind nicht verfilzt..
Orhan: ich kenn mich da nicht aus..





PK..ich mach ne Pause..bitte übernehmen..

14

Sonntag, 29. März 2009, 16:39

Sorry...kann zur Zeit nichts aus dem Haus berichten...denn der Livestream bei sevenload funzt nicht..

15

Sonntag, 29. März 2009, 16:47

Weiter gehts mit dem Livestream

Claudy...Pat und Maus lästern grad heftig über Alex..





16

Sonntag, 29. März 2009, 16:53

bei mir funzt der stream immer noch nicht sorry

17

Sonntag, 29. März 2009, 16:58

Pat meinte eben zu Orhan..was man gegen Nervensägen machen könnte...
Orhan ich hab mal eine nominiert und die ist rausgeflogen..(er lacht dabei)..
Claudy..Pat wollen wohl gleich Sport machen..





CUT Hölle..

Bettie sagt...mensch hört doch mal mit eurem Thema auf das nervt..immer das selbe...
sie meint wohl Anninas und Sascha9 und ihre obzönen Sexgespräche..
Annnina fummelt an Saschas Schniddel rum und meint..ey..du hast schon wieder ne Latte..
Betti: ja ja..fass noch 3x hin dann kotzt er...

Sascha5 ist grad am kochen und Bettie trocknet das Geschirr ab..





18

Sonntag, 29. März 2009, 17:03

Beni...Marcel und Daniel halten sich grad im Flur vom Schlafbereich auf...
sie reden wohl auch über Alex..
Marcel meint...die ist voll hippelig...
die Drei brechen nun das Lästern ab und machen Liegestützen..




19

Sonntag, 29. März 2009, 17:12

Alarm .....Wasser - Marsch....
schnell rennen alle Bewohner wieder raus und stopfen die Löcher der Schläuche...diesmal kommt ziemlich viel Wasser..





20

Sonntag, 29. März 2009, 17:20

In der Hölle wird nun gegessen...es gibt Gemüsesuppe mit Würstchen..allen scheint es zu schmecken....nur Annina hat wohl keinen Hunger...





CUT Himmel

Daniel..Beni und Marcel machen nun weiter mit dem Sport..