Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 30. März 2009, 01:27

News vom 30.03.09

Die Himmelsbewohner liegen fast alle in ihren Betten und das Licht ist auch schon gelöscht..
Wir sehen nun Marcel und Geraldine... die wie immer nebeneinader liegen und ein bisschen rumalbern..
Beni hat einen Stock in der Hand und spielt den Anstands-Wau Wau..
er meint... die beiden sollen bloß nicht miteinander rumfummeln..





2

Montag, 30. März 2009, 01:30

RE: News vom 30.03.09

Claudy und Pat befinden sich im Wohnbereich auf der Couch und unterhalten sich über ihre weibl. Mitbewohner..
Beide mögen Alex gern..die ist lustig und eine Bereicherung für das Haus...der Spaßfaktor ..
Claudy sagt..Alex gehört ins Fernsehn..sie könnte die sich gut bei 9live vorstellen...
Pat: Alex ist voll geil....die strahlt so positives aus..
Nun gehts über Bettie:
sie denken... dass Bettie bestimmt bei der morgigen Nominierung viele Stimmen bekommt..
Pat meint..Bettie wird das egal sein..die scheißt drauf...usw..



3

Montag, 30. März 2009, 01:44

RE: News vom 30.03.09

BB schalten nun in die Hölle..wo alles ruhig ist...einige Teufelchen scheinen schon zu schlummern...
man sieht nun Annina..wie sie unter der Decke an Sascha9 rumfummelt..





4

Montag, 30. März 2009, 02:05

RE: News vom 30.03.09

Pat steht grad im Badezimmer und föhnt ihr Haar..

Wieder CUT in die Hölle...

Annina fummelt immer noch an Sascha9 rum...der auf schlafen macht..
es sieht so aus.. als ob Annina öfters an ihren Fingern riecht ..oder sich den Finger in den Mund steckt..
Sascha9 scheint ihr Gefummel auf die Nerven zu gehn..er flüstert ihr was zu...sie soll Ruhe geben und endlich schlafen..
Annina legt sich nun wieder auf den Rücken...aber es dauert nicht lange und sie fummelt wieder weiter.. :laugh:





5

Montag, 30. März 2009, 02:25

RE: News vom 30.03.09

Annina liegt nun in Saschas Armen und scheint endlich Ruhe zu geben..fragt sich nur wielange...
Sascha dreht sich jetzt wieder auf die Seite und Annina krault ihm nun den Kopf..









6

Montag, 30. März 2009, 10:01

RE: News vom 30.03.09

Guten Morgen...

Die Höllen wurden wie immer kurz nach 9 Uhr geweckt..
im Moment unterhalten sie sich über das Wecklied von den Prinzen... Ratten...Fuchsbau usw...
Sascha5 legt sich nach ner Kippe nun auch wieder aufs Bett..ihm ist kalt..
er meint...morgen ist ja der 1. April...mal schaun was sie sich einfallen lassen..





7

Montag, 30. März 2009, 10:18

RE: News vom 30.03.09

Auch für die Himmelsbewohner ist es jetzt Zeit aufzustehn..
Alex ist die erste die aufsteht...sie scheint heute gut drauf zu sein...denn Orhan schlief diesesmal neben ihr..
Alle sollen sofort Akkuwechsel machen..
Im Wohnbereich liegen Claudy und Pat schon auf der Couch...die beiden haben letzte Nacht in der Suite geschlafen...





8

Montag, 30. März 2009, 10:25

RE: News vom 30.03.09

Alex fragt nun jeden einzelnen ob sie oder er gut geschlafen hat...auch ist ihr kalt meint sie...
Pat erzählt dass sie nicht gut schlafen konnte...sie ist erst um 03:30 uhr ins Bett...
nun wieder allgemeines rumhängen...



9

Montag, 30. März 2009, 10:32

RE: News vom 30.03.09

Marcel geht nun kurz zu den Höllenbewohnern und wünscht guten Morgen...
er sagt...er hat schlecht geschlafen weil er immer mit dem Wasser -Alarm gerechnet hat..
Sascha5 meint...wir haben auch immer mit einem nächtlichen Alarm gerechnet..
Orhan kommt auch kurz raus und fragt wie die Nacht war..
Sascha5: unruhig...
Annina erzählt Orhan... dass sie heute Nacht ne Ratte hatten die im Müll rumgewühlt hat..



10

Montag, 30. März 2009, 10:42

RE: News vom 30.03.09

Claudy und Maus sind die ersten die sich duschen..plötzlich heißt es Wasser - Alarm...und schnell gehts raus in den Garten...
Wie immer stopfen sie die Löcher...doch es kommt kein Wasser...
Sascha5 meint...die hatten wohl ein technisches Problem...
alle Bewohner gehen nun zurück in ihre Bereiche..
Beni sagt...die haben uns wohl voll verarscht...volle Verarsche..
Alex verzieht sich wieder auf die Couch unter die Decke..ihr ist immer noch kalt..

11

Montag, 30. März 2009, 10:48

RE: News vom 30.03.09








12

Montag, 30. März 2009, 10:56

RE: News vom 30.03.09

Daniel und Geraldine sitzen am Esstisch und spekulieren... was heute in der Liveshow passieren könnte.. und wer alles auf die Liste kommt..



13

Montag, 30. März 2009, 11:54

RE: News vom 30.03.09

Die Bewohner sollen sich alle um die Wassersäule versammeln...es kommt die Auflösung des Team Projekts..

BB hat 500 l Wasser durch die Schläuche laufen lassen...davon mußten die Bewohner 450 l auffangen....

Das Team - Projekt wurde nicht bestanden.. da das Wasser unter der grünen Markierung ist....

Nach der Verkündung folgt große Diskusion...eine BW fühlen sich von BB verarscht und sie ärgern sich heftig drüber...dass es nun keine BigStars gibt..
Bettie wußte vorher schon dass sie die Aufgabe nicht bestanden haben...usw..





14

Montag, 30. März 2009, 16:01

RE: News vom 30.03.09

Im Haus ist bis jetzt nichts besonderes passiert..
Die Bewohner mußten alle die Fenster und Spiegel im Wohn -und Gartenbereich putzen...
Anschliessend wird im Himmel gekocht...es gab Fleisch mit Kartoffel - Möhrenbrei usw..
Etwas später wurden wie jeden Montag die Koffer gepackt...
Das Hauptgesprächsthema heute ist natürlich die Nominierung..
Pat hat Maus und Marcel wissen lassen.. dass sie Daniel nominieren wird..sie kommt mit dem nicht klar...ihr Bauchgefühl sagt ihr dass Daniel nicht ehrlich ist..
Daniel weiß inzwischen.. dass ihn Pat heute nominiert..
Es wurde auch wieder spekuliert wer heute auf die Liste kommt...die meisten denken... dass es Alex und Bettie trifft..


Im Moment ist es wieder ruhig...
Die Himmelsbewohner liegen im Garten und sonnen sich..nebei wird ein bisschen rumgelbert...
Pat sitzt schweigend alleine abseits und beobachtet ihr Team..


Annina und Claudy unterhilten sich grad am Zaun über Haarpflege usw..







15

Montag, 30. März 2009, 16:14

RE: News vom 30.03.09

Claudy geht nun mit Pat wieder zurück ins Haus...es ist ihnen zu kalt im Garten...
Claudy fragt ..ob sie immer noch angefressen ist von gewissen Leuten..
Pat: mir ist das egal..ich freu mich auf jedenfall.. dass ich heute den Leuten bei der Nomierung die Wahrheit ins Gesicht sagen kann..
(BB hat wohl die Bewohner schon über die offene Nominierung informiert)
Beide überlegen nun wo Betti sein kann.. die seit einer Stunde nicht mehr sichtbar ist...
(Betti hat wohl ein Gespräch mit dem Psychologen)
Pat sagt...hoffentlich will Bettie heute nicht freiwillig das Haus verlassen..

Orhan und Alex leisten den beiden nun Gesellschaft....
sie unterhalten sich über verschiedene Dialekte...Körperpflege usw..
Jetzt wird wieder über die Nominierungsgründe gesprochen..









Pat sagt...ich finde diese Person (Daniel) unehrlich und ich mag ihn nicht...

ich habe ihn jetzt eine Woche beobachtet und das hat mir gereicht..
könnte ich es ihm heute nicht schon sagen..hätte ich es eh bald gemacht und ihn mir gekrallt..
ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit..entweder kann man sich riechen oder nicht..

Pat muß ins Sprechzimmer

16

Montag, 30. März 2009, 16:42

RE: News vom 30.03.09

Es ist wieder so weit...
die Bewohner bekommen die Ansage.. dass sie jetzt ihren Toilettengang machen sollen und sich dann in die Schlafbereiche begeben..




17

Montag, 30. März 2009, 16:58

RE: News vom 30.03.09

Die Himmelsbewohner befinden sich inzwischen in ihrem Schlafbereich und BB spielt Musik ein...
Manche singen ..andere unterhalten sich oder lauschen der Musik





18

Montag, 30. März 2009, 17:40

RE: News vom 30.03.09

Bei den Himmelsbeowhnern wurde eben ne kurze Pipipause eingelegt..
nun liegen die meisten Bewohner wieder brav in ihren Betten ..nur Pat bewegt sich zur rockigen Musik..
BB hat übrigens das grelle Licht ausgemacht und es brennen jetzt nur die einzelnen Lampen



19

Montag, 30. März 2009, 17:57

RE: News vom 30.03.09

ich würde ja gerne posten aber leider leider:





hoffe sevenload bekommt das irgendwann heute nochmal hin grrrr

20

Montag, 30. März 2009, 17:59

RE: News vom 30.03.09