Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 30. März 2009, 18:15

RE: News vom 30.03.09





22

Montag, 30. März 2009, 19:19

Die Bewohner durften endlich die Schlafräume verlassen und sofort gehen einige in den Garten (natürlich nicht ohne vorher auf Toilette und ins Bad gegangen zu sein)


23

Montag, 30. März 2009, 20:25

Für die Bewohner heißt es nun Matchklamotten anziehn..





24

Montag, 30. März 2009, 20:31

Daniel sagt...da macht man sich die ganze Zeit Gedanken was man in der Liveshow anzieht...dann heißt es M;atchklamotten..
Alex mault wieder..ihre Matchklamotten sind zu groß..ich seh aus wie ein Junge..und die Frisur wird wohl auch hinüber sein danach..

Auch in der Hölle ist man nun startklar fürs Matchfield..man ist gespannt was auf sie zukommt..





25

Montag, 30. März 2009, 20:47

Pat war im Sprechzimmer und hat eine Flasche Sekt organisiert..nun wird die Flasche im Garten geköpft und in Kaffeetassen verteilt..
anschliessend stoßen die Himmelsbewohner auf die heutige Liveshow an..





26

Montag, 30. März 2009, 21:01

Alle Bewohner sollen nochmal schnell aufs Töpfchen...
Nun wird spekuliert was gleich passiert..
Daniel denkt..es hat was mir der Nominierung zu tun..vllt.. müßen wir was Verstecktes suchen..
Marcel: in der Kacke..
Daniel: ja vielleicht.
Nervosität macht sich breit..





27

Montag, 30. März 2009, 21:20

Sie hat Bohlen und den Dschungel überlebt nuns teht sie vor ihrer härtesten Prüfung denn heute trifft sie die Entscheidung Lorielle: mal schauen wer es bei mir in den Recall schafft jetzt bei Big brother hahaha

so die ANkündigung

offene nominierung mit Schleim von oben so Miri

Schalte ins Haus

Miri spricht mit den Bewohnern : ich hab die ehrenvolle Aufgabe euch aufs Matchfield zu schicken


Alida demonstriert das Match wo sie sich eine eklige Brühe übers Gesicht schicken lassen müssen


AUfruf zum Schutzvoting


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. März 2009, 21:20

Big Brother die LS beginnt.

Miriam begrüßt alle und die Bewohner müssen auf das MF.




PK: Guten Abend @all

29

Montag, 30. März 2009, 21:24

Alle Bewohner sind nun auf dem Matchfield..



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. März 2009, 21:32

Bevor es mit der offenen Nominierung auf dem MF los geht, ist nun erst Lorielle bei Miriam im Studio und berichtet einiges.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 30. März 2009, 21:38

und es geht los mit den Nominierungen.

Die 3 neuen haben Welpenschutz und dürfen aber nominieren.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. März 2009, 21:43

Alex, Sascha und Geraldine und Sascha Sirtl nominieren Bettie.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Montag, 30. März 2009, 21:48

Bettie nominiert Daniel und Daniel, Annina mal wieder Bettie.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Montag, 30. März 2009, 21:49

Nominierungszwischenstand!!!


35

Montag, 30. März 2009, 21:56

Die Bewohner haben grad alle Augenmasken auf..da die Mitarbeiter von BB rumwuseln..
Alex fragt lachend..habt ihr auch alle Masken auf?
Geraldine meint ..ja..
Auch Sascha5 fragt..
Daniel sagt nein im Spass..



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 30. März 2009, 22:09

und weiter geht es nun nach der kleinen Pause.....


Die drei Neuzugänge dürfen nun nominieren.

Claudy nimmt Bettie, Paticia nominiert Daniel und Claudine entscheidet sich für Alex.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 30. März 2009, 22:13

Marcel, Beni und Orhan nominieren Bettie.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Montag, 30. März 2009, 22:16

Die Nominierungen sind beendet und alle müssen wieder zurück ins Haus.
Dort sollen sie auf die Verkündung von BB warten..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 30. März 2009, 22:20

Schutzvoting und Endstand der Nominierungen.



da nur 3 auf der Liste stehen fehlt natürlich noch einer. Die Zuschauer werden aufgefordert noch einen zu wählen.
Es trifft Geraldine.


40

Montag, 30. März 2009, 22:25

zurück aus der Werbung

Miri wir sind mitten in der Nominierung von ANgesicht zu Angesicht das Gute kommt heute definitiv nicht von oben

Lorielle ist noch im Studio
Lorielle war überrascht dass Patrizia im Haus ist sie ist entsetzt über deren schwarzen ANsatz.......


Ein Film aus dem Haus wird gezeigt den Lorielle kommentiert

Schalte zurück aufs Matchfield

nun sind die drei Neuzugänge am Drücker : so ALida

Claudy nominert
sie nimmt Bettie
ClaUdy: ich kann mit deiner Art nicht umgehen


Patrzia muss ran
SIe nominert Daniel
Patrizia : ich finde dein Verhalten nicht für echt udn ich kann keinen Draht zu dir finden
Daniel: du musst es ja wissen

Claudine muss nun nominieren
sie nominert Alex
Claudine: du treibst mich in den Wahnsinn und im Vergleich zu anderen Bewohnern bist du mit deinen 21 Jahren sehr unreif

Marcel muss nominieren
er nominiert Bettie
Marcel: du bist zu traurig und kommst nicht klar wenn wir anderen Spaß machen und ich glaube dass du draussen glücklicher bist

Beni soll als nächster ran
er nimmt auch Bettie
BB: Bettie heut ist nicht dein Tag
Beni: ich glaub dass du hier im Haus am wenigsten Spaß hast

Orhan ist an der Reihe
er nimmt auch Bettie
Orhan: Bettie du hast ne ungewöhnliche art mit der ich nicht klar komme

Alida: damit seid ihr erlöst aber die Zuschauer konnten auch diese Woche den Lieblingshöllenbewohner schützen das kann noch alles ändern, geht zurück ins Haus dort wird Big brother dann das Ergebnis verkünden


Im Haus witzelt Daniel: findet ihr mich auch so unecht
zu Bettie: dann werden wir wohl die WOche in der Hölle verbringen
Bettie: ich werd gehen definitiv

Die LEitungen zum Schutzvoting sind geschlossen
die Grafik wird eingeblendet

mit 62% wurde eine Person geschützt es ist Sascha Sirtl

Bettie hat 10 Stimmen, Daniel zwei und Alex eine

Miri das ist für die Hölle ein Bewohner zu wenig sie sind nun gefragt und können Jemanden auf die Liste setzen.

99 Sekunden countdown

mit 26,8% ist der vierte Nominierte : DIne

noch ein Film wird gezeigt den Lorielle kommentiert


Miri: Im Haus tut sich spannendes schalten wir rein

Miri : Nachbesprechung einer Nominierung eine fehlt das ist Bettie sie ist im Sp dort schalten wir nun hin

Miri: ich hab mitbekommen dass du grad zweimal gesagt hast dass du gehen willst möchtest du nicht noch warten?

Bettie: ja das hat auch nichts mit der Nominierung zu tun sondern war nur die BEstätigung wie ich mich fühle

Bettei geht zu den adneren und sagt : ich hab mich entschieden ich geh jetzt nach Hause


BB : Bewohner geht jetzt alle und sofort auf das Matchfield

alle stöhnen

Miri: unsere Bewohner müssen jetzt nochmal durch das Prozedere denn durch Betties plötzlichen Auszug ist ein Platz frei geworden



Werbung