Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 07:17

News vom 01.04.09

Geraldine vertreibt sich die Laternen-Zeit mit verschiedenen Sachen. Während alle noch schlafen wird überall ein nwenig geputzt.




PK: Guten Morgen und schon bin ich wieder weg

2

Mittwoch, 1. April 2009, 08:31

Immer noch das gleiche Bild:
Die einen schlafen, und Geraldine tigert mit der Laterne durch die Hölle






3

Mittwoch, 1. April 2009, 12:35

Geraldine durfte nun die Laterne weiterreichen..
sie bittet Pat an den Zaun und sagt ihr die Begründung warum sie ihr die Laterne gibt...
Geraldine hatte zu wenig Kontakt letzte Woche... und kann mit iherer Art nicht umgehn....bla bla bla..
Pat geht nun ins Haus und fragt Sascha9...der grad was zu essen macht..was sie jetzt die nächsten 8 Stunden nicht darf ..
Sascha 9 sagt: du darfst nicht trinken..nicht rauchen und nicht sitzen.
Pat geht dann wieder raus in den Garten und meint...dass habe ich mir schon gedacht...darum bin ich vorher einige Runden im Pool geschwommen..
zu Orhan meint sie...dass wird wohl heute nix mit dem Sport..

Die meisten Bewohner befinden sich seit längerer Zeit schon im Garten und chillen mal wieder in der Sonne..
Marcel fragte vorher Maus..ey..Muckerpu was kochst du heute denn..
Maus meint im Spass...nichts..

Inzwischen steht Maus in der Küche und beginnt zu kochen..
Orhan fragt was sie kocht..
Maus sagt was von gefüllten Paprikaschoten usw..

Pat und Maus zicken sich wieder an..ka warum..

4

Mittwoch, 1. April 2009, 12:46








5

Mittwoch, 1. April 2009, 12:51

Nachtrag von heute Vormittag..

Marcel und Sascha5 mußten eine Grundreinigung vom Badezimmer machen..
denn letzte Nacht haben sie betrunken den ganzen Hausmüll in die Badewanne gekippt...das ganze Bad und der Flur waren deswegen ziemlich versaut..





6

Mittwoch, 1. April 2009, 13:14

Pat steht jetzt mit ihrer Laterne am Zaun und singt dauernd...ab und an labert sie mit Alex und Geraldine..
Pat sagt: ich werde hier immer unmüder..ich bin so richtig duracellmäßig...
Geraldine erzählt ihr wie sie die 8 Stunden heute verbracht hat..sie hat viel geputzt..Geschirr gespült..Wäsche gemacht und ist dann dauern rumgegangen dass sie nicht müde wurde..
Pat meint...die 8 Stunden krieg ich auch locker rum...
jetzt gibst sie ein bisschen Gesangsunterricht...die Stimme muß aus dem Bauch kommen..ma..me.mi..mo..mu..








Nun wird wieder gesungen..."du bist vom selben Stern..ich kann deinen Herzschlag hören"
Alex und Annina müßen dabei öfters lachen..

7

Mittwoch, 1. April 2009, 13:42

Die Jungs vom Himmel geniesen die Sonne..
im Hintergrund hört man die Mädels singen...
Marcel ist voll genervt von dem Gesang..





8

Mittwoch, 1. April 2009, 13:47

Maus kommt nur auch in den Garten und macht ne Zigarettenpause...
sie berichtet den Mädels...dass sie zusätzlich zu den Paprikaschoten extra noch Buletten gemacht hat...damit die Jungs auch was zum essen haben..
Pat meint...ey..die Maus kocht echt super..





9

Mittwoch, 1. April 2009, 14:05

Alex versucht sich am Holzhacken
Dine: willste nicht lieber den Daniel zu Rate ziehen?
Alex: ich schaff das schon
der erste SChlag geht natürlich daneben
Alex: dine geh lieber zur Seite
Dine: laß das doch lieber den Daniel machen
Daniel: ich wollt eh nachher Holzhacken
Alex: der Daniel kann doch nicht alles hier machen, ist zwar lieb aber ich mach das jetzt

sie schafft ein Stück, sieht aber gefährlich aus.

Orhan: komm laß das jetzt
Daniel: mehr brauchen wir eh nicht

nun singt sie : So schmeckt der Sommer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (1. April 2009, 14:06)


10

Mittwoch, 1. April 2009, 14:28

Im Himmel gibts nun das Mittagessen..alllen scheint es zu schmecken..




11

Mittwoch, 1. April 2009, 16:28

Das Haus ist gesperrt und alle langweilen sich im Garten
Sascha9 muss dringenst aufs klo er bittet rein zu dürfen mehrmals
Endlich kommt die Durchsage dass er schnell darf, Beni würd auch gerne
Sascha9: heißt du Sascha?
Beni zeiht sich wieder beleidigt zurück

Claudy vermutet dass im Haus bestimmt Seile gespannt werden
Sascha5: wieso?
Claudy: dass wir nur da runter her gehen dürfen ohne sie zu berühren oder so
Sascha5: glaub ich nicht



12

Mittwoch, 1. April 2009, 17:01

Dine und Marcel vermuten dass Patrizia die Laterne an Daniel gibt und er sie wieder an sie zurück

ansonsten ist nur Langeweile angesagt sie wollen wieder ins Haus zurück aber es ist immer noch gesperrt

BB Durchsage: Alex und Daniel steht auf es ist keine Schlafenszeit

Marcel witzelt: beginnt den Tag aktiv und nehmt einen Akkuwechsel vor

Alex: danke bb ich wollt eh aufstehen. Ich bekomm bestimmt heute noch eine Strafe weil ich solange geschlafen hab
Dine. Sag das lieber nicht so laut
Daniel: ich hätt gern ein Nutellabrötchen


13

Mittwoch, 1. April 2009, 17:06

BB Durchsage: ihr dürft auf Toilette gehen geht danach sofort wieder in den Garten, achtet darauf dass ihr nur einzeln geht das Haus ist bis aufweiteres vorraussichtlich bis achtzehn Uhr gesperrt
Sascha5: son Mist die sollen hier mal ne Dusche draussen hin bauen ich will ins Bad
Marcel: ich hab Hunger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (1. April 2009, 18:18)


14

Mittwoch, 1. April 2009, 18:20

Das Haus ist wieder freigegeben und zuerst wird die Schleuse und die Küche gestrümt

Claudy zupft Claudine die Augenbrauen
Claudy jammert: ah ich schrei ja jetzt schon
Die Jungs wollen SPort machen


15

Mittwoch, 1. April 2009, 18:38

Annina soll zum singen üben in Matchraum 2 kommen

Sie trällert ziemlich schief: oops I did it again










16

Mittwoch, 1. April 2009, 20:28

Patrizia hat wie erwartet Daniel die Laterne überreicht.
Er hat vorher noch schnell eine geraucht, da dies ja allen vorher schon klar war