Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 2. April 2009, 00:10

News vom 02.04.09

im Haus liegt man nur faul rum

z.Zt unterhalten sie sich über Kindersendungen : Die Sendung mit der Maus , Sandmännchen und co

Claudine: das schau ich heute noch
Claudy: das gibts noch?
Claudine : ja sonnstagsmorgens in der Ard

Patrizia hat vorhin wieder mal über Daniel gelästert
Sie rechnet damit dass sie die Laterne wieder bekommt.
Patrizia: ey wenn der nachher um vier uhr vor mir steht und die Laterne gibt, der kriegt sie dann wieder ich zieh das eine Woche durch, war ein Fehler dass seine Freundin mir die gegeben hat
Claudy: die ist doch nicht da damit sich zwei Leute dissen
Patrizia: egal ich zieh das durch

Beni zu Claudine: ich hab dir immer noch nicht verziehen dass du das Glas von Gülcan ausgewaschen hast
Claudine: sorry Beni ich war das ich wusste das nicht
Beni: also seid ihr beide Schuld, fünf WOchen stand das da Alex wollte es schonmal abwaschen, aber das konnten wir nich verhindern
Claudine : wenn ich hier raus komm ruf ich Gülcan an und bitt sie um ein neues Glas für dich
Beni: das werd ich dann verhökern
Claudy: Ich besorg dir dann von der Bäckerei Kamps ein Jahr kostenlos Brötchen
Beni: das ist doch mal ein Angebot







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 04:29

Nichts Besonderes los. Patricia läuft gelangweilt im Haus umher. Sie bekam aber gerade Besuch von Daniel, der ihr die Laterne übergeben hat. Er nutzte gleich die Gelegenheit ihr mal seine Meinung zu sagen. Sie solle sich selber mal an ihre Nase packen, bevor sie sich ein Urteil über andere erlaubt. Sie kenne ihn ja überhaupt nicht und sie habe ja selber ein Ding am laufen.




3

Donnerstag, 2. April 2009, 09:35

Guten Morgen..
Kurz nach 9 Uhr werden die Höllenbewohner mit Orgelmusik geweckt..
Annina ist die erste die aufsteht...
Pat kommt sofort an den Zaun und plaudert kurz mit Annina..
Pat findet das mit der Laterne vollen Schwachsinn und sehr eigenartig..
Annina meint..dass spätestens morgen mit der Laterne Schicht im Schacht ist..






4

Donnerstag, 2. April 2009, 10:05

Daniel unterhält sich mit Geraldine über Pat...
Geraldine will von ihm wissen was Pat gesagt hätte als er ihr heute früh um 4 Uhr die Laterne überreicht hat..
Er sagte zu ihr dass sie seit einer Woche intolerant wäre und ihn doch gar nicht kenne usw..
Geraldine: bist du sehr müde?
Daniel: ja klar..hab ja nur 4 Stunden geschlafen..
Geraldine: und?..wollt ihr euch jetzt die Laterne immer gegenseitig geben..
Daniel meint...ja...wenn die es so wollen...wen soll ich denn sonst nehmen..
er findet es ja ein wenig Banane aber man soll ja nicht lügen..
Alex und Pat reden kurz übers rauchen...





5

Donnerstag, 2. April 2009, 10:12

BB weckt nun die Himmelsbewohner..





6

Donnerstag, 2. April 2009, 11:43

nix los die meisten sitzen gelangweilt im Garten rum



7

Donnerstag, 2. April 2009, 13:18

Die Höllies genießen die Sonne geredet wird nicht

Vorhin mussten Patrizia und Daniele ins Sp
Patrizia war ziemlich lange dort
als sie zurück kommt heißt es: die rote Laterne ist beendet nun gibt es den roten Eimer

Patrizia hat Dine die Laterne übergeben mit der Begründung:
Die Laterne geht an Dich Geraldine : Du bist nicht Fleisch, Du bist nicht Fisch, aber ich komm mit Deiner Art nicht klar, die Du dich den Jungs gegenüber gibst und mir aber nicht."
Dine bedankt sich ironisch: danke schöööön
Nun futter Frau Blanco erstmal was


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (2. April 2009, 13:21)


8

Donnerstag, 2. April 2009, 21:44

Kleiner Nachtrag

gegen 18.00 gab es ein Match

Orhan gegen Daniel sie durften Assistenten mitnehmen
Orhan nahm Sascha9 und Daniel Annina.
Sie mussten mit kleinen Modelflugzeugen bzw. Rotoren einen Parkur bewältigen und hatten eine Stunde Zeit zum üben.
Orhan hat verloren. Es war ein Bestrafungsmatch und nun muss er auf den Pfahl

Dine hat gegen halb neun die Laterne an Patrizia zurück gegeben.
Sie sagte: ich mag hier niemanden weniger als dich deshalb geb ich dir die Laterne zurück

Marcel kommt gerade mit einem Brief aus dem SP

Bewohner: ihr habt ab jetzt Zeit für den Songcontest zu üben, bb hat euch die Lieder zu geteilt es dürfen immer nur zwei Bewohner üben. Den Anfang machen ANnina und Marcel. Nehmt jetzt die MP3 Player und fangt an zu üben. VIel Spaß Big Brother

sofort fängt Marcel an zu singen: deep in my heart there is a fire burning Hard, you´re my heart, you are my soul........( modern talking)

Annina hat : i Cant get you out of my head, sie weiss noch nichtmal von wem das ist (Kylie Minogue)





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (2. April 2009, 21:56)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. April 2009, 22:13

Marcel hat einen Brief von BB erhalten und liest ihm im Garten vor.
Alle teilnehmenden Sänger haben nun die Möglichkeit für den Live-Contest in der kommenden Liveshow zu üben. BB hat jedem Teilnehmer ein Lied zugewiesen.
Die Bewohner bekommen einen MP3-Player mit den für sie ausgesuchten Liedern und können sich paarweise jeweils eine halbe Stunde mit ihren Liedern vertraut machen.
Den Anfang machen Annina und Marcel. Marcel hat Modern Talking - You’re My Heart You’re My Soul..
Annina hat Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head…






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. April 2009, 22:15

Annina und Geraldine sind fleißig am üben.



11

Donnerstag, 2. April 2009, 22:41

Nun haben Daniel und Alex ihre Lieder zum üben bekommen

Daniel singt: I was made for loving you von kiss

und Alex: Hier kommt Alex von den Toten Hosen (armer Campi)


Alex kennt das Lied garnicht