Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 08:11

News vom 02.04.09

Daniel scheint mit der Müdigkeit zu kämpfen. Um nicht einzuschlafen macht er ein paar Schritte und kehrt an die Feuerstelle zurück.



2

Freitag, 3. April 2009, 10:34

RE: News vom 02.04.09

Kurz nach 10 Uhr werden die Himmelsbewohner geweckt...
Pat betrachtet ihren Bauch im Spiegel und geht dann mit Claudy als erste runter in den Wohnbereich




3

Freitag, 3. April 2009, 10:40

RE: News vom 02.04.09

Sascha9 und Beni gehen nach dem Aufstehn raus zu den Höllis und wünschen guten Morgen..
Sascha9 fragt sofort Daniel...der immer noch die Laterne trägt...wie heute von Pat bei der Übergabe.. die Begründung war..
Daniel sagt...wie immer...
Die Bewohner hören wieder Baulärm von draussen..
Geraldine wundert sich... dass die heute am Feiertag arbeiten..
(sie denken dass heute Karfreitag ist)..
Sascha9 sagt..das ist doch Privatgelände... vllt. haben die eine Sondergenehmigung.
Sascha9 und Beni gehen wieder zurück ins Haus..

Die Höllis singen nun ihre Lieder für den Songcontest..
Alex übt immer wieder ihren Text...







4

Freitag, 3. April 2009, 10:52

RE: News vom 02.04.09

Im Moment sind alle Himmelsbewohner im Garten und unterhalten sich mit den Höllis..
Marcel meinte zu Daniel..ist wohl heute nix mit Ostern...die arbeiten doch dadrüben (Baulärm)...
Daniel: die haben halt ne Sondergenehmigung..
Man überlegt jetzt wieder....ist heute Karfreitag oder nicht?...sie rechnen nach und sind überzeugt dass doch Ostern ist...
ansonsten wird über dies und das geredet..zb..wie heißen die Brüder von Geraldine usw...usw..

Pat sitzt grad am Zaun und gibt Annina wiedermal Gesangsunterricht...






5

Freitag, 3. April 2009, 11:07

RE: News vom 02.04.09

Annina fragt Pat wie die Stimmung in ihrem Team sei..
Pat: ich bin im Moment ein bissl genervt...und bei dir?
Annina: gut...die ganze Woche ist schnell vergangen...wir haben viel Sonne...aber ich hätte schon wieder meine Beautyprodukte..will mich rasieren..schwimmen usw..
Nun wird ein wenig über Sascha Sirtl gelästert...
Annina: mich nervt wen immer alles nach seinem Kopf geht..meine eigene Meinung zählt gar nicht..
Pat: kann ich voll verstehn...der ist halt hier der "Hero"..nur nicht anecken und immer gute Stimmung haben..
Annina: ich hab Sirtl schonmal drauf angesprochen...
auch beim Teamprojekt wird nur immer seine Idee umgesetzt..ich mag ihn schon aber einiges nervt mich an ihm...usw usw..
Pat: immer wenn man hier nicht mitschwimmt ist man Aussenseiter..ich bin ja schon Aussenseiter..
Pat lästert jetzt wieder über Daniel...er ist intollerant....auch das Thema Sekt saufen wird wieder aufgeriffen usw..



6

Freitag, 3. April 2009, 11:47

RE: News vom 02.04.09

Im Himmel wird grad gekocht..
Sascha9 schnippelt Gemüse..er macht sich heute Couscous...
Marcel steht auch in der Küche und bereitet Spinat zu...es gibt wohl noch Kartoffeln dazu..
Sie unterhalten sich unteranderm über das gestrige Match usw..





7

Freitag, 3. April 2009, 12:29

RE: News vom 02.04.09

Daniel kommt aus dem SP wieder
er gibt die Laterne an Patrizia zurück

Er sagte : ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich:
Auf meiner Liste bist du das Schlusslciht, selbst wenn man alle Bewohner inclusive Coco mit einberechnet. Die Meinung die du über Dine und mich hast ist in meiner Hitparade der dümmsten Menschen Platz eins und das bist du. Und jetzt die gute Nachricht: Hier ist die Laterne , in acht Stunden ist alles vorbei, denn es ist das letzte Mal

8

Freitag, 3. April 2009, 12:59

RE: News vom 02.04.09

Die Bewohner chillen grad alle wieder im Garten...
Sascha9 sitzt kurz bei Annina am Zaun und fummelt wie immer an ihrem Busen rum..
er erzählt..dass er als Baby schon ne kleine Nase hatte...seine Mutter hatte immer Angst um ihn wenn sie ihn an ihrer großen Brust stillen mußte.. dass er ersticken könnte..
Alex berichtet dann Annina..dass Sascha gestern zu ihr meinte..er hat volle Hoden und die müßte er mal wieder entleeren..
Alex erzählt dann von ihrem Handy...dass bei einem Unfall verbrannt sei..
sie hat sich dann ein neues besorgt...
sie hat auch ein Laptop und ne Flaterate..ingesamt hat sie so 300 € Unkosten mit Handy und Internet...usw usw..

Inzwischen wurde Daniel ins Sprechzimmer gerufen...er kommt zurück und bittet Pat an den Zaun..

Daniel sagt folgendes:
So Patricia...ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht..
zuerst die Schlechte...weil man das immer so macht...
die schlechte ist...wir müßen ja ehrlich spielen und es geht um die Rangliste..
du bist bei mir trotzdem immer noch ganz schön weit unten..
selbst wenn man mal Coco hinzuzieht und die andern Mitbewohner..
bist du immer noch das Schlußlicht..
Jetzt die gute Nachricht:
man muß das wirklich honorieren...wie du so zu deiner Meinung stehst...
was du so von dir läßt...über mich und über Geraldine und wahrscheinlich auch noch über ein paar andere..
das finde ich sehr ehrenvoll...oder ehrenswert..und dazu muß ich dir dann sagen...
dass du in meiner persönlichen Hitparade .."der dümmsten Leute"...die ich in der letzten Zeit kennen gelernt habe...ganz weit oben bist..
und dafür bekommst du die Laterne...
Und nun die schlechte Nachricht...das ist das letzte mal..
also..in 8 Stunden ist es vorbei..

Die andern Bewohner applaudieren..

Pat:. ja..wenigstens geschafft dann....














huhu Moni.. :wacko:

9

Freitag, 3. April 2009, 13:02

Sascha9 kocht ein Currygericht
Marcel meint er nähme zu Hause die rote Curryaste, die sei schärfer und schmecke geiler
Sascha9: noch schärfer?

Marcel macht Situps
Sascha9: warum machste die nicht draussen?
Marcel: ne hab ich keinen Bock zu Ausserdem hat ich gestern schon nen kleinen Sonnenstich und dann noch die Scheißerei dazu
Sascha9: du hast die Scheißerei?
Marcel: ja seit gestern
Sascha9: dann bist du derjeniege der das Klo immer so dreckig macht und hinterher nicht mehr sauber
Marcel: das kannste stecken lassen, ich hab gestern und heute zweimal richtig geschrubbt und sauber gemacht und es ist schon wieder versaut, ich frag mich wer das ist





10

Freitag, 3. April 2009, 13:25

No Comment..





11

Freitag, 3. April 2009, 16:10

Nix los
alle sind im Garten sich sonnen
Dine will heute Abend unbedingt noch Training machen mit Daniel


12

Freitag, 3. April 2009, 16:38

Poolspielchen im Himmel








13

Freitag, 3. April 2009, 17:39

Sascha5 kommt mit einem Brief aus dem Sp und versammelt alle im Garten

Liebe Bewohner ,
Die Teilnehmer des Songcontests erhalten absofort eine feste Zeit zum üben im Matchraum. Die Proben beginnen auf Ansage von Big brother.Nutzt eure Chance denn der Gewinner ist vor der Nominierung geschützt.

Alle freuen sich
Sascha5: stell dir vor du wirst geschützt dann haste schonmal zwei wochen dann haste 10 bigstars und bist dann nochmal vier wochen drinne.

Marcel: In der Jury möcht ich aber nicht sitzen

Sascha9: was meinst du wer gewinnt?
Marcel: Patrizia.
Gelächter

Sascha9: Annina mach sie alle fertig, du reißt das DIng. Hol deine Brüste raus, egal, du schaffst das, üb üb üb Mäuschen.


14

Freitag, 3. April 2009, 17:58

Beni und Sascha9 unterhalten sich über Nominierungen und das Finale
Sascha9: eigentlich müsst man ja jetzt ne Taktik fahren bei der Nominierung aber ich nominier lieber wo ich auch dahinter steh ausser dich beim letzten mal.

Sascha9: ich seh mich auch nicht im Finale
Beni: doch ich schon
Sascha9: ne ich nicht ohne schleimen zu wollen seh ich dich, Marcel; Daniel und Geraldine wenn sie Montag nicht fliegt.

Beni: wenn du eher gehst als Annina, bleibste ihr treu?
Sascha9: auf jeden fall, ich kann garnicht anders, es ist auch klar dass einer von uns eher geht als der andere, ich weiss auch dass sie nicht treu sein wird, wenn sie das braucht ok, wir müssen eh erst abwarten was draussen ist

Jetzt unterhalten sie sich über Bettie und Patrizia:
Sascha9: ich kann mir vorstellen dass die Leute draussen solche Typen lieber sehen, die mögen solche Querolanten. Gugg doch mal in der Vergangenheit
Beni: Deliah
Sascha9: da fängts an


15

Freitag, 3. April 2009, 18:57

Nix besonders los im Haus...
Das Sonnenbaden ist vorbei und die Bewohner halten Smaltalk...
Pat rennt immer noch mit ihrer Laterne rum...aber in einer Stunde hat sie es ja geschafft..
Annina war inzwischen beim Singen und berichtet nun wie es war...
sie meint...ihre Stimme war irgendwie schief.. auch hatte sie wenig Atem zum singen..bla bla bla..
Die Himmelsbewohner sind jetzt ins Haus gegangen... es gibt wohl Essen..





16

Freitag, 3. April 2009, 19:01

Die Himmelsbewohner sitzen jetzt beim Abendessen..
ausser Pat....die rennt im Wohnbereich hin und her...sie scheint schon genervt zu sein..






17

Freitag, 3. April 2009, 19:13

Hölle

Annina und Geraldine trällern nun öfters das Lied von Kylie Minogue... "Can't Get You Out Of My Head "

Sascha9 kommt nun wieder raus an den Zaun...man unterhält sich wieder über ihre Songs..
nun folgen noch Maus und Sascha5....Daniel singt auch ein bisschen..



18

Freitag, 3. April 2009, 19:59

sevenload zeigt uns den Sonnenuntergang über Köln-Ossendorf

Die Himmelsjungs spielen Fußball im Garten








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Freitag, 3. April 2009, 20:41

Sascha Sirtl ist nun im MR und übt für den Auftritt am Montag. Er findet seinen Song so richtig toll





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. April 2009, 20:48

zwischendurch immer wieder die Schaltung zu Orhan und Patricia. Bei ihnen geht es um Sido, Bushido usw. Rapp ist natürlich Orhans Sache und er legt sofort los um sein Können zu beweisen. Beni sitzt im HG beim Nähen und nimmt auch ein wenig am Geschehen teil.