Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 4. April 2009, 00:02

News vom 04.04.09

Marcel verabschiedet sich bei den Höllies schon für die Nacht
Dine: du hast mir schon lang kein Küßchen mehr gegönnt
Marcel: ey ich hab Herpes
Dine: immer diese Ausreden

Daniel: man mit drei Weibern in der Hölle
Dine: so schlimm?
DanieL:überall wird rumgegraben Sascha Berlin und ANnina, du und Marcel, Orhan und ALex echt schlimm
Dine: ach komm ist doch garnicht so

2

Samstag, 4. April 2009, 01:49

Das Licht ist schon längst aus aber so richtig schlafen will noch Niemand
Die Jungs machen noch Blödsinn




Pk: Gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2009, 08:30

Alles ruhig am Samstagmorgen. Die Bewohner schlafen noch alle tief und fest.


4

Samstag, 4. April 2009, 09:52

Guten Morgen!

Kurz nach 9 Uhr wird Alex von BB geweckt...sie steht leise auf und putzt sich die Zähne..
Daniel geht schnell zur Toilette und verschwindet wieder im Wohnraum der Hölle...
er sagt zu Alex..dass er das Rollotor wieder ganz runterläßt....er geht dann wohl wieder zu Bett...
Alex sitzt nun einsam auf einem Stuhl und raucht in Ruhe eine Zigarette..







5

Samstag, 4. April 2009, 09:54

Alex ist fertig mit dem Rauchen und wäscht sich jetzt ihre Haare..



6

Samstag, 4. April 2009, 09:54

Nachtrag

Um 2 Uhr Nachts gibt BB Challange -Alarm..




Es ist eine Team - Challange...

Hölle: Daniel...Geraldine....Annina

Himmel: Beni....Claudine...Claudy..

Die Teilnehmer müßen sich Matchklamotten anziehn und anschliessend verlassen sie das Haus..


Um ca. 07:45 Uhr kommen die Bewohner wieder zurück..
sie erzählen... dass sie 4 Stunden lang eine Go Kart Challenge hatten...
Team Hölle hat mit einem Vorsprung von 11 Punkten gewonnen...
stolz wird auch berichtet... dass sie von Moderatoren des Motorenmagazins GRIP interviewed wurden..
Die Challenge - Teilnehmer duschen sich dann anschliessend und dürfen nun bis 13 Uhr schlafen..

7

Samstag, 4. April 2009, 10:02

Alex frühstückt nun gemütlich... :wacko:




8

Samstag, 4. April 2009, 10:22

Sascha5 war wohl im Sprechzimmer und weckt anschliessend seine Mitbewohner ganz leise..
er sagt...die andern dürfen bis 13 Uhr schlafen weil sie erst um 8 Uhr wieder von ihrer Challenge zurück kamen..


Annina steht im Flur und berichten den Himmelsbewohnern..dass sie eine Go Kart Challenge hatten..
sie mußten 4 Stunden fahren...es waren so 250 Bahnen..
zwischen den Runden mußten sie 10 Fragen noch beantworten..
auch wurden sie von RTL2 Moderatoren interviewed...gewonnen hat Team Hölle.. es gab für jeden 3 BigStars..
Annina sagt es hat großen Spass gemacht..

Sascha sitzt nun am Zaun und läßt sich die Challenge genau erzählen...er meint..geil..
Alex erzählt grad Sascha5 dass sie auch leise aufstehn mußte...sie fragt wo denn die Go Kart Bahn ist..
Sascha5 meint..die ist wohl in Köln Ossendorf aber ich kenn die Rennstrecke auch nicht..











9

Samstag, 4. April 2009, 10:36

Sascha5 plaudern nun ein bisschen mit Alex.. damit sie nicht so einsam ist..
sie unterhalten sich über die Challenge..Go Kart Bahn..Sonnen ...BigStars...Matches... usw..
Sascha5 denkt dass das nächste Match bestimmt wieder ein Bestrafungsmatch sein wird..
Alex: ja..diese Woche gab es nur Bestrafungen..hoffentlich trifft es mich nicht beim nächsten Bestrafungsmatch..


10

Samstag, 4. April 2009, 15:33

Daniel und Claudy unterhalten sich über ihre Omas
Claudys Oma ist wohl übergewichtig und hat Pflegestufe2 , neulich sei sie auf den Fliesen ausgerutscht und hat sich die Nase gebrochen aber sie sei ja so stur und will soviel wie möglich selber machen
Daniels Oma sei genauso und sie hat auch Probleme mit den Knien und kann kaum noch laufen, er hofft wenn er rauskommt dass sie noch laufen kann. Sie hatten ihr angboten ihr mal ne Putzfrau zu besorgen aber die hat sich gewehrt sie wolle das alles selber machen.
Zuvor hat Claudy von ihrem Zuhause erzählt sie wohnt wohl auf einem großem Bauernhof mit Erdbeerfeldern, Kirschbäumen usw......



11

Samstag, 4. April 2009, 18:20

Nix Los

die Bewohner sind nacheinander mit den Singübungen dran.
Momentan die schiefe Annina
zwischendurch immer wieder Schalte ins Haus.
Dort erzählen die Bewohner viel von der Challenge
Dine: die Fragen waren ja auch gut. Wieviele Unfälle am Tag gibt es in Deutschland? ich hab so gerechnet 4 mio Autos gibt es und mehrere Unfälle am Tag , naja die Antwort war aber irgendwas mit 3000 glaub ich. Und dann wie schnell fährt das schnellste Polizeiauto in Rom also Italien?achja und dann musst ich aber auf Toilette aber ich hab mich nicht getraut ausserdem hat das so gestunken.
Marcel: och warum haste nix gesagt ich hätt dich schon begleitet ..
usw usw



12

Samstag, 4. April 2009, 19:14

Im Haus ist es ziemlich ruhig..
Claudy und Maus hängen gelangweilt rum..während Sascha5 irgendwelche Dinge zum Basteln sucht...
Beni kommt vom umziehn ....
Claudy meint zu ihm...wir könnten doch ein Mobile basteln..
Beni: nee...so ne Scheiß brauchen wir hier nicht..
Claudy: aber das könnten wir doch hier wo aufhängen..
Beni: wir dürfen hier nix aufhängen..keine Deko usw...
anschliessend geht Beni weg..
Claudy sagt zu Sascha5: wir müßen noch Röhrli bestellen....
also Strohhalme... damit ihr das nächstemal wieder schnorcheln könnt..
Sascha5: ja..wir brauchen auch noch Schaschlickspieße usw..


CUT Gartenbereich


Orhan labert mit Alex...
Sascha5 kommt kurz raus und sagt zu Orhan dass sie nun loslegen könnten mit basteln..
Alex: Orhaaaan...gehts du jetzt rein?..du kannst mich doch nicht alleine hier lassen...
aber bevor du gehts mußt du mich umarmen...
Orhan zögert etwas und umarmt Alex dann doch kurz..
Alex: Orhaaan..umarm mich jetzt ganz fest...wann kommst du denn wieder raus?
Orhan: in ca. einer Stunde..

Pat schwimmt zur Zeit einige Runden im Pool und plaudert ab und an mit Alex..








13

Samstag, 4. April 2009, 19:38

Hölle

Annina..Geraldine und Pat trällern wieder ihre Lieder..während Daniel das Abendessen zubereitet..
nach ner Weile geht Pat dann rein ins Haus..

Himmel

Die meisten Himmelsbewohner sitzen am Esstisch und basteln irgendwas...