Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 5. April 2009, 08:24

News vom 05.04.09

Guten Morgen!

Im Haus ist bis jetzt alles ruhig und die Bewohner schlafen noch...




2

Sonntag, 5. April 2009, 09:19

RE: News vom 05.04.09


3

Sonntag, 5. April 2009, 12:29

RE: News vom 05.04.09

Nichts besonderes los im Haus...
Im Himmel hängt man auf der Couch rum... und in der Hölle üben Annina und Geraldine ihre Songs für morgen...

Nachtrag:
Pat mußte sich wieder auf die Waage stellen...sie hat diese Woche 1,5 kg abgenommen...
ihr aktuelles Gewicht beträgt nun 82,3 kg....







4

Sonntag, 5. April 2009, 12:37

RE: News vom 05.04.09

Nun singt man zu dritt...



5

Sonntag, 5. April 2009, 13:06

RE: News vom 05.04.09

Sascha5 sitzt am Zaun und plaudert mit Geraldine und Daniel über den Song Contest morgen..
Daniel sagt zu Sascha5...am liebsten wäre mir ja... wenn du den Song Contest morgen gewinnen würdest...(und nicht Pat)..
Sascha5 lacht und meint...dass glaub ich dir...das Ding ist ja... ich hab eigentlich mit ihr (Pat) kein Problem...
ich hab nur mitbekommen.. dass sie gegen dich (Daniel) und Geraldine so krass ist..
Daniel meint...aber es wäre unfair wenn die gewinnt...das wäre das gleiche.... als wenn ich gegen Eisi Motorradrennen fahren müßte...
spannender wäre es gewesen... wenn Piero und Jana mit dabei wären..Jana hat ja auch ne Gesangsausbildung...



6

Sonntag, 5. April 2009, 13:23

RE: News vom 05.04.09

Alex kommt grad vom Matchraum raus...sie hatte Gesangsübung...
sie steht im Flur und erzählt Orhan und Sascha5..dass sie auch Klamotten für den morgigen Auftritt bekommen hat und mit diesen mußte sie grad singen..auch sollte sie ihre Performance immer im Kopf haben...
Alex: Orhaaaaan...ich bin voll kaputt..mir ist sooo heiß..ich bin lebendig tot....da drinnen ist es voll heiß....
Die Jungs fragen was sie für Klamotten bekommen hat..
Alex: ne schwarze Röhrenjeans..eine weiße XXXL-Bluse...und ein Ringelshirt...dann noch ne große Lederjacke mit soooo breiten Schultern...usw usw..
Alex geht jetzt raus in den Garten.....ihr ist voll heiß....sie erzählt nun Annnina das Gleiche...
sie gibt Annina noch den Tip..dass sie sich nen Bikini im Matchraum anziehn sollte..dort ist es voll heiß...

Daniel und Claudy sind nun im Matchraum....wohl auch Klamottenanprobe...

Pat sagt zu Maus...ich frag mich... warum jetzt Claudy mit Daniel im Matchraum ist...







7

Sonntag, 5. April 2009, 13:42

RE: News vom 05.04.09

Annina und Geraldine machen kurz ne Gesangspause...nebenbei beobachtet Annina Sascha9 missmutig..der grad auf der Gartenliege sitzt...
beide reden schon seit längerer Zeit nicht mehr miteinander....
vorher meinte Annina zu Geraldine...dass sie auf ihn bald keinen Bock mehr hat ..auch läßt sie sich deswegen aber nicht runterziehn usw...
Annina muß nun schnell auf Toilette und will dann mit Geraldine weiter singen...





CUT ins himmlische Schlafzimmer...wo Pat mit Maus ihre Songs und Perormance üben...





CUT Gartenbereich...
Marcel und Sascha9 liegen jetzt in der Sauna...Sascha9 mault dauernd ...
Marcel sagt...er soll seine schlechte Laune nicht an ihm auslassen...was kann ich dafür dass du mit deiner Tussi Stress hat..bei dir hackts wohl im Schädel...usw usw..



8

Sonntag, 5. April 2009, 14:43

RE: News vom 05.04.09

Die Himmelsbewohner wandern heute immer hin und her..mal Wohnbereich dann wieder Garten usw..
keiner sonnt sich heute da es in Köln wohl zu frisch ist...
Maus steht zur Zeit in der Küche und kümmert sich um den Schweinebraten..den es heute wohl zum Essen gibt...
zwischendurch bereitet sie die Mahlzeit für Pat zu...die selber ja nicht kochen kann oder zu faul ist... sich selber was zu machen..

Claudy und Daniel sind wieder zurück von ihrer Anprobe und berichten nun den andern Bewohnern über ihr cooles Outfit...

Beni und Orhan sitzen grad am Zaun und verarschen Alex mal wieder..
Beni sagt..dass Orhan mit Claudy geschlafen hat..
Alex: ey..du Spinner...dass glaub ich nicht..das würde ich Orhan an den Augen ansehn... wenn da was gewesen wäre..
Orhan meint verlegen...ja..die hat neben mir letzte Nacht geschlafen...was kann ich dafür..als ich ins Schlafzimmer kam lag sie schon im Bett neben mir..
Alex: die kann doch mal wo anders pennen...nicht immer neben Orhan...zb. neben Beni..oder?..
usw usw..

Inzwischen wurde Annina ins Sprechzimmer gerufen..









9

Sonntag, 5. April 2009, 15:14

Daniel hat einen Rasierer bekommen und er Bart kommt ab









10

Sonntag, 5. April 2009, 15:18

RE: News vom 05.04.09

Daniel rasiert sich grad seinen Bart ab..damit er morgen auch richtig geschminkt werden kann..





Alex meint zu Daniel: oh Daniel...was hast du denn gemacht?...mit Bart hast du mir besser gefallen...wie lange dauert dass denn bist er wieder wächst?..
Sascha9: der Bart dauert mindesten 3 Wochen...aber bei Daniel vllt. nur ein paar Tage..
Daniel sagt nix dazu...er sucht nach dem Elektroradierer den er dann zurück ins Sprechzimmer bringt..

Am Zaun unterhält man sich über Tiere..
Alex wäre gern ne Fliege..dann könnte sie rumfliegen und an Süßigkeiten naschen...
sie mag auch Delfine gerne..denn die helfen kranken Kindern usw..
Sascha9 wäre gern ein Wiesel...Schakal oder Hyäne...





11

Sonntag, 5. April 2009, 15:36

RE: News vom 05.04.09

Alex singt jetzt wieder aus voller Brust und ziemlich laut...
hy hy hy..hier kommt Alex....Vorhang auf für meine Horrorshow...
Claudy sitzt jetzt auch am Zaun ...sie unterhält sich mit Daniel über die Outfits für die Liveshow..
Alex zu Claudy: hast du dich bewußt zu Orhan ins Bett gelegt?
Claudy: ich erklär mich mal jetzt...ich bin zuerst auf die Matratze die leer war...dann legte ich mich in ein anderes Bett und das war neben Orhan..
ausserdem hatte ich nen Bikini an...meistens schlaf ich auch in Unterwäsche...oder sogar nackt..
Orhan ist zwar nett..aber nicht mein Typ..
Alex ist beruhigt und lacht wieder....


Annina kommt auch grad zurück von der Klamottenanprobe und erzählt kurz was sie bekommmen hat...

BB Ansage: Bewohner...der Garten ist absofort bis auf weiteres gesperrt..
In der Hölle macht man nun das Rolltor runter..
Annina meint..morgen in der Liveshow macht sie sich bestimmt zum Affen..
ich hab ja gar keine Schminke...wenigstens ne Mascara würde mir schon reichen..


CUT in den Himmel..
Orhan fragt ob Maus jetzt im Matchraum ist..
Sascha5....ja...
Marcel und Orhan wuschteln im Moment in der Küche rum...
während sich Claudy...Sascha9 und Orhan über dies und das unterhalten...









12

Sonntag, 5. April 2009, 16:06

Im Himmel unterhalten sich Claudy und Beni über One-Night-Stands und Beziehungen.
Claudy hatte schon welche , Beni hat auch nix gegen ONS
Wenn Claudy nen Heiratsantrag bekäme und den ablehne und der Typ sich dann deswegen aus dem Staub mache dann wäre er es eh nicht wert gewesen...usw usw



13

Sonntag, 5. April 2009, 20:42

Marcel und Geraldine sitzen am Hauseingang in einer Ecke und unterhalten sich über dies und das..
Beide finden dass die Woche eigentlich schnell vergangen sei..
Geraldine überlegt... wer wohl morgen von ihrer Familie im Studio sein könnte..usw...


14

Sonntag, 5. April 2009, 21:13

Orhan kommt kurz in den Garten und sagt zu Alex...komm her Baby...dann umarmen sich beide..
Orhan observiert immer wieder ob die Kameras auf sie gerichtet sind..
Alex: wieviel hast du heute getrunken?
Orhan: was laberst du denn für ne Schitt...
ALex: doch..ich merk das doch..
Orhan: nein...
Alex: Orhaaaan...ich will morgen nicht gehn..
Orhan: du mußt auch nicht gehn..
A: was habt ihr vorher drinnen gesprochen..was haben die andern gesagt?..
O: was?..wer wer?..
A: was haben die andern gesagt?
O: wegen Geraldine und Alex...
Alex: doch ..ihr habt über mich gesprochen..doch..
O: nee nee..lass dich überraschen Mäuschen...(er will nun wieder zurück ins Haus)
Alex: umarm mich nochmal...wann kommst du wieder raus..
O: in einer Stunde...

Marcel ruft zu Orhan und zeigt auf die Kamera über ihn...also wir sind grad uninteressant...
ihr seit grad auf Premiere..




15

Sonntag, 5. April 2009, 23:11

Annina und Sascha9 führen nun wiedermal ein unendliches Gespräch...
es geht um Eifersucht...Ihre Beziehung im Haus...was wird sein wenn einer von ihnen gehn muß...usw usw..
Annina scheint wohl angepisst zu sein..weil Maus ihrem Sascha die Waden eingecremt hat...
wiederrum eifert Sascha9 was Annina immer macht oder tut...
das Gespräch dreht sich weiter im Kreis...eigentlich haben die beiden immer das selbe Thema..bla bla bla...(Kotz)



16

Sonntag, 5. April 2009, 23:22

BB schaltet endlich mal zu anderen Bewohnern...
Orhan und Beni sitzen auch am Zaun und plaudern mit Alex...


Wieder Cut zu Annina und Sasch9...immer noch das nervige Gespräch der beiden..






17

Sonntag, 5. April 2009, 23:27





Annina: auf jedenfall machen wir mal ne Pause..
S9: ich versteh nicht was du meinst..
A. zwischen dem was war..kuscheln..sex...usw