Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 6. April 2009, 00:10

News vom 06.04.09

Marcel und Sascha 9 befinden sich grad im Haus und essen ne Kleinigkeit...
anschliessend unterhalten sie sich über die jetzige Situation im Haus..






Sascha9: seitdem andere das Projekt betreten haben...
Marcel...seit letzter Woche?..ey..das hab ich da drin (Sprechzimmer) schon gesagt..warum soll ich da ein Blatt vor den Mund nehmen..
S: aber da platzen bald ein paar Bomben..wenn es so weiter geht...
M: aber das betrifft dich doch gar nicht...es ist doch nichts mit dir in Verbindung..
S: anscheinend schon...
M: das kann ich auf den Tod nicht ausstehen..wenn mich einer vollquatscht...ach egal...da könnt ich durchdrehn Alter...
S: Marci komm..mach du deins und ich meins...
M: quatsch du mich gar nicht mehr an...
S: kann ich einfach nicht...weil du so ein feiner toller Kerl bist..
M: nee...und denn noch so ne unehrliche Scheiße hier..
S: den Beweis hast du ja letzten Montag von mir gehabt..ich hab die ja nicht unterstellt dass du scheiße laberst...
das unterstellst du mir ja..
M: was meinste denn nun..pisst du ihr ans Bein oder was?
S: ach...ich kann nur nicht leiden wenn man sagt dass ich so egoistisch bin..
M: wer hat das gesagt?
S: keine Ahnung ..ich war nicht dabei...hier Malakka....wenn einer was hat soll er es mir ins Gesicht sagen...und wenn nicht ist das mir Latte..
auch die Aussage zu sagen..ich dachte du wärst viel cooler..da denk ich mir auch..Mäuschen..lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster..
du hast wohl in letzter Zeit zu viel Fernsehn geguckt oder was..
M: ist ja auch schon krass..wie die Stimmung in 2 Wochen so umschwanken kann...
S: ich muß sagen..mit Patricia hab ich auch keine Probleme..
M: ich habs ihr ja gesagt..ich finds scheiße..aber solange sie mich in Ruhe läßt ist es mir egal...
S: ich hab hier mit niemanden ein Problem..aber wenn man mir gestern sagt... ich soll ihr aus dem Weg gehn..aus welchem Grund denn?
weil es ihr vllt. danach besser geht?..dass ist doch nicht mein Problem...da kann ich doch nix dafür...
entweder man hat Gefühle oder keine..die entwickeln sich doch erst..klar können sich Gefühle stärker entwickeln..aber ist doch scheiß egal..
von meiner Seite ist alles ok....ich finds auch schade...wenn Maus mich anders behandelt als euch...
ja...da muß man ja auch Vorurteile haben...hier kann man echt nix mehr mit Ironie bringen..
M: kannst auch nicht...dass ist der Punkt...gestern hab ich mit Sascha darüber gesprochen...wir waren öfters mal alleine..haben alles beobachtet und gesehn..
zuviel Ironie...ich hab auch zu Geraldine gesagt...du siehst den ganzen Tag dass wir uns blöde machen...es wird nur über Sex und irgendeinen scheiße gequatscht..
und dann sagt man blöde..und das ist das..es weiß auch keiner was ernst ist oder nicht..
S. aus der Schiene bin ich raus..
M: und dann wird jedes kleine Scheißwort ausdiskutiert....es wird ja schon ausdiskutiert wenn ich und Sascha 5 min daliegen und lachen..
dann heißt es zb. dass Sascha zu oberflächlich zu den andern ist und nicht zu mir...
S: ey..manchmal ist es wirklich so wie dahinten mit dem Kasperletheater...
M: ich muß mich doch nicht interessant machen ...wenn ich hier über jeden scheiß diskutiere..
S: ich glaube..dass keiner hier im Haus ist..der niemanden an sich ran läßt...boah..
da hat Sascha schon recht wenn er sagt..man muß nicht immer was holen ...sondern auch was bringen..weil mehr als anbieten kann ich nicht..
trotz allem muß ich sagen..haben es Neue immer schwer...das war bei dir und Sascha auch so..
M. "die Neuen"...da kann ich doch nicht erwarten dass ich sofort in den Kreis aufgenommen werde...und das gleich zu 100%...
wir müßen 50% geben und die Neuen auch 50%...wir wollen sie kennenlernen und die uns..
S: wenn ich aber ne Person respektiere..die nicht als Meerschwein oder Meersau bezeichnen..die nicht durch den Pool feuer...
dann sage ich...wer behandelt dich denn respektvoll..dass bin ich doch..ey..da muß man sich vorher Gedanken machen...
M: ob das jetzt was mit respektvoll zu tun hat...oder..
S: ja..oder wie ein Karnikel..draufspring und rammel...das ist Spass..du weißt was ich meine...aber da muß man auch immer schön vorsichtig sein..
M: die Woche jetzt war für mich auch nicht so berauschend...weil mir das alles so auf den Sack ging..
S: für uns alle war das kacke..mit den Fackeln...oder..die Nomi war für den Arsch..da fing ja alles an...
M: der Bieff zwischen Daniel und Pat ist ja Diskussionsthema im Haus...
S: ich dachte ja gestern nach dem Kasperle...
weil sie beide gelacht haben..dass wäre ein guter Moment gewesen..um dann zu sagen..boah Alter wie scheiße sind wir eigentlich..
M: dass Ding ist durch...die beiden haben ihre Fronten geklärt und ich find das gut...
usw... usw..

2

Montag, 6. April 2009, 00:21

bb schaltet wild hin und her

Sascha9 und Marcel lästern über Patrizia
Sascha9: ich hab kein Problem mit der aber wie kann man sagen : ich hätt gedacht du wärst cooler
Marcel: ja oder zu Dine hatse gesagt : du bist weder Fisch noch FLeisch und das nach einer Woche

Marcel erzählt Claudy von Bertithrog wie die Mädels geschrieen haben als er gekommen ist und wie alle geheult haben als er wieder gegangen ist.
Claudy: ist der euch nciht auf den Keks gegangen mit seinem diggedig?
Marcel: nö das war lustig

Sascha5, Orhan und Patrizia erzählen sich eine Geschichte. Das heißt Sascha erzählt sie und die anderen machen Geräusche dazu. Sie erzählt von versunschenen Kindern in einem dunklem Wald

Dine macht die Wäsche und ärgert sich weil sie sie ordentlich hingelegt hatte und nun alles durcheinander sei

3

Montag, 6. April 2009, 00:23

Beni unterhält sich kurz mit Annina...


Beni: wenn man jetzt im Zweiwochenrythmus rechnet...wird jetzt keiner mehr kommen..denn jetzt würde es genau hinhauen..
Annina: meinst?...bei 11 Leuten?
Beni: ja...es sind noch 13 Wochen..ins Finale kommen 5 Leute...wir sind 11 Leute...(boah nuschelt Beni)
wenn jetzt noch Personen kommen...dann gehen irgendwann 2 Leute..
oder jede Woche einer oder so..
kann auch sein dass die 4 Leute auf einmal noch reinholen..
A: kann nicht sein... dass die 4 Leute noch reinholen..
Beni: oder 3...kann ja sein dass die nochmal aufstocken auf 14 Leute... 3 Typen und so..
A: nee...dass passt ja dann auch wieder nicht..
Beni: nee...
Annina: ich kann mir das nicht vorstellen..wielange läuft das jetzt noch?..13 Wochen?....3 Monate...hmmm..
Beni: ja...
A: das Ding ist ja...weil grad wieder 3 Neue drin sind...und da kann ich mir schlecht vorstellen dass in 14 Tagen wieder 3 Neue reinkommen..
weil man muß sich ja an die Personen erst wieder ein bisschen gewöhnen..
Beni: ich hab grad überlegt bevor hier umgebaut wurde...da sind auch schonmal an einem Tag 2 Leute geflogen...
aber jetzt ist ja ein Rythmus von 2 Wochen drin..







In einer anderen Ecke liegen Pat...Orhan..Sascha5 und Maus...
bei denen scheint es lustiger zu sein..
Sascha5 erzählt seine Gespenstergeschichten und so weiter..alle lauschen zu...ab und an wird gelacht..



4

Montag, 6. April 2009, 02:00

Inzwischen ist Ruhe eingekehrt im BB - Haus...
wir sehen nun die Himmelsbewohner... die schon fest schlafen..



5

Montag, 6. April 2009, 10:12

Guten Morgen..
BB weckt grad die Himmelsbewohner mit sanfter Musik...es dauert auch nicht lange..und alle stehen flott auf..





6

Montag, 6. April 2009, 10:21

Hölle

Daniel geht es heute wieder nicht gut...er hat Durchfall und Magenkrämpfe..
er meint...immer hab ich die Probleme hier in der Hölle...
Annina meint dass ist die Aufregung...
Daniel..könnte sein...aber ich denke dass kommt von dem starken Tabak ohne Filter..
Geraldine will nun Frühstück machen...sie fragt wieviel Eier jeder haben möchte usw..
Daniel erzählte vorher dass er einen komisches Traum hatte..mit toten Tieren usw..



7

Montag, 6. April 2009, 10:32

Die Himmelsbewohner wünschen den Höllis guten Morgen...
Orhan..und beide Saschas sitzen grad am Zaun und unterhalten sich mit Annina..
Sascha9 erzählt..dass Orhan ne unruhige Nacht hatte..er knirschte dauern mit den Zähnen und redete wirres Zeug..
Orhan sitzt jetzt mit Alex am Eingang zum Haus..
Alex sagt... ich hab total schlecht geschlafen...mir war sooo kalt..und Daniel schnarchte dauernd..auch ging er öfters auf Toilette wegen seinem Durchfall usw..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. April 2009, 11:57

Alex hat schon Hunger und genehmigt sich eine Büchse Ravioli. Es kommt zwischen ihr und Marcel zum Gespräch, warum sie überhaupt Ravioli heißen. In der Gaststätte heißen diese doch Tortelinie meint Alex. Sie liebt aber Maultaschen. Mit was diese gefüllt sind, weiß sie aber nicht. Dazu gehört aber Sauercremesauce.
Annina ist mit der Wäsche beschäftigt und Geraldine ist mit Duschen und rasieren beschäftigt.




Sonst ist nichts besonderes mehr los und im Himmel hängt man nur rum.


9

Montag, 6. April 2009, 11:58

Smalltalk im Himmel..nichts besonders....





10

Montag, 6. April 2009, 12:26

Claudy beginnt mit Augenbrauen zupfen...Marcel ist der erste Kunde...
Plötzlich lautes Geschreie aus der Hölle..
Sascha5... Beni und Orhan stürmen sofort raus...
Alex kreischt...es hat sich ein Vögelchen in der Hölle verirrt..ist ne Kohlmeise..
Alex hat totale Panik...dass ihr der Vogel auf den Kopf fliegt...
alle amüsieren sich köstlich..
Alex meint..ich hab voll Angst dass mir der Vogel auf den Kopf fliegt...ich wollte mich schon unter dem Bett verstecken aber da ist es so dreckig..

Inzwischen hat wohl der Vogel Panik bekommen und flog wieder weg.. :wacko:






11

Montag, 6. April 2009, 12:48

Sascha5 unterhält sich mit Annina und Alex über Haar Extensions ..
im Hintergrund scheint Daniel zu schlafen..


12

Montag, 6. April 2009, 12:54

Sascha9 und Annina geben uns Zuschauer wieder ne kurze Showeinlage..
Annina überprüft natürlich mit Blicken... ob die Kameras ja auf sie gerichtet sind...
Anschliessend geht Sascha9 wieder zurück ins Haus...er will duschen usw...




13

Montag, 6. April 2009, 13:00

Die himmlischen Jungs haben Hunger und machen sich was zum Essen..
Sascha9 schnippelt wieder Gemüse und bruzzelt irgendwas in der Pfanne..
während Sascha5 die Messer wetzt und jetzt Fleischwurst klein schneidet...er will Schinkennudeln zubereiten..

Nix besonderes grad los im BB - Haus..





14

Montag, 6. April 2009, 13:22

Maus sitzt am Zaun..man unterhält sich grad über Rheuma..usw...
Annina meint..da hilft nur Kortison..



15

Montag, 6. April 2009, 14:36

Es ist wieder soweit..wie jeden Montag..
Alle Bewohner müßen ihre Koffer packen..



16

Montag, 6. April 2009, 15:09

Sascha9 wollte eben Anninas Titten küssen...sie ziert sich gestellt und möchte das jetzt nicht..
Sasch9 sagt..doch..komm her ich brauch das jetzt..das bringt mir Glück...
Annina lies ihn dann natürlich gewähren..anschliessend gibt es von den beiden wie immer Kußszenen... :sick:



17

Montag, 6. April 2009, 15:21

Die Bewohner sind inzwischen mit Koffer packen fertig und fast alle befinden sich im Garten...
man will noch Sonne tanken bevor sie wieder weggesperrt werden..
Einige BW machen so ein Ratespiel...andere unterhalten sich über dies und das..
BB ruft zur Zeit nacheinander verschiedene Bewohner ins Sprechzimmer..








18

Montag, 6. April 2009, 17:06

Nix los

die Bewohner warten wie montags üblich, im Schlafbereich.
BB spielt Musik ein aber die Bewohner langweilen sich



19

Montag, 6. April 2009, 19:20

Die Bewohner dürfen endlich die Schlafbereiche verlassen

Annina und Claudine bringen erstmal die Bestelllisten ins SP
die Anderen stürmen, Küche, Klo und Bad




20

Montag, 6. April 2009, 19:29

Annina und Sascha9 genießen die evtl letzten gemeinsamen Stunden
Annina: das wird richtig peinlich heute Abend
Sascha9: Quatsch mach dir nicht son Kopp


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. April 2009, 19:29)