Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 7. April 2009, 12:28

11. Wer lebt auf der Puder Rosa Ranch?
12. in welcher deutschen Fernsehserie startete Till Schweiger?

13. welcher Sänger kubanischer Herkunft sang: ein bißchen Spaß muss sein?
Patrizia: ja genau ist das ne Scherzfrage oder was
Sascha: wäre geil wenn du die jetzt falsch hast
14. deutschlands größter Modedesigner ?
15. wer musste für kommissar Derrick immer das Auto holen?


Sascha hatte mehr Fragen richtig (knapp)

Sascha bittet bei einer Frage (schuh des Manithus )nochmal um Nachforshcung weil seiner Meinung nach die Antwort richtig war

22

Dienstag, 7. April 2009, 13:11

Nachdem 2. Match wird wie immer darüber gesprochen..
Geraldinde und Maus sporteln ein bisschen...
Inzwischen wurde die Schrotkur geliefert..
Beni und Claudy bereiten nun das karge Essen zu..
Maus meint grad zu Beni...ich kann das nicht essen..davon muß ich kotzen..
Beni: aber du mußt deinen Körper genauso entgiften wie wir alle...
Maus: davon bekomme ich Verstopfung usw..





23

Dienstag, 7. April 2009, 13:35

Im Himmel unterhält man sich über die Quizfragen...wer hätte es gewußt und wer nicht..

CUT Hölle..

Maus...Claudy und Sascha9 sitzen wieder am Zaun..Gesprächtsthema..die Fastenkur und Nikotinentzug..


CUT Himmel

Die Himmelsbewohner stehen in der Küche und berechnen... wieviel jeder von der Getreidescheiße bekommt..

jeder erhält wohl 3 Portionen ..a..170 gr..

Man guckt nochmal vorsorglich auf den beiliegenden Brief...
Sascha9: wir mache es jetzt ganz anders...wir verteilen die Scheiße auf 7 Schüsseln und jeder bommt seinen Teil..






24

Dienstag, 7. April 2009, 13:40

Auch in der Hölle wird jetzt das Mittagessen gekocht...hier gehts unkomplizierter zu..



25

Dienstag, 7. April 2009, 13:47

Im Himmel gibts nun lecker Mittagessen..
jede Portion wird exakt auf der Küchenwaage gewogen...
man verfeinert das gekochte Weizenschrot mit Joghurt und Äpfeln..
Alex: boah...ist das eklig..das bleibt voll in meinen Zähnen hängen..








Die Himmelsbewohner verzehren ihr köstliches Mahl natürlich im Garten...



26

Dienstag, 7. April 2009, 14:38

Im Moment ist es eher ruhig im BB Haus...
Geraldine und Sascha9 machen einen Saunagang...beide unterhalten sich grad über die gestrige Liveshow...Nominierung Auszug..Songcontest usw..

Im Haus lungern die andern Bewohner auf der Couch rum..








27

Dienstag, 7. April 2009, 14:57

Im Himmel wird sich auf die Waage gestellt..


Orhan: 90,2 kg.....



Beni: 70 kg......




Alex: 66,7 kg......oh..ich hab schon wieder zugenommen..ingesamt jetzt schon 3 kg mehr...




Maus: 54,5 kg.....sie hat 2 kg zugenommen..




Claudy: 69,5 kg



Es wird wohl gleich Matchalarm geben..BB blendet kurz den Matchraum ein..


Geraldine und Sascha9 werden nun ins Sprechzimmer gerufen...die müßen sich wohl auch auf die Waage stellen..
Orhan und Beni jubeln...und rufen immer wieder wiegen..wiegen..wiegen..

28

Dienstag, 7. April 2009, 15:12

Geraldine und Sascha9 liegen inzwischen wieder im Garten...
habe leider nicht mitbekommen wieviele Kilos sie zu oder abgenommen haben..

Geraldine und Sascha9 liegen inzwischen wieder im Garten...
habe leider nicht mitbekommen wieviele Kilos sie zu oder abgenommen haben..
Sascha9: manchmal frag ich mich schon...
warum sie jammern.. man hat zugenommen..ey..in welcher Realation lebt ihr denn im Haus..
Geraldine: ja..
S: Marcel sieht nicht so glücklich aus..
G: ich frag mich...was der schon wieder für Probleme hat..
S: ey Marci..alles klar?..oh sieht ein bisschen düster aus...aber der große Bruder ist immer freundlich..
G: alle sind hier freundlich..





29

Dienstag, 7. April 2009, 15:38

Patricia zu Maus: wenn ich könnte würde ich jetzt heim gehn..
Maus...warum?...wie meinst du das?
P: ja nach hause..
M: ja..das kannst du doch jeder Zeit..
Pat: ja..aber halt...weißte wie ich mein...wenn es jetzt...heut würd ich gern heim gehn..
(sie spricht in Rätseln und darf wohl nicht darüber reden)
Maus: ich langweile mich grad zu tode...
P: ja ich auch....das ist mein Problem..
M: weil jetzt haben sie mir mein Hobby genommen..mein kochen...und irgendwie ist die Stimmung bei uns auch nicht der Burner...
die führen zur Zeit tiefsinnige Gespräche..wo ich überhaupt keinen Bock drauf hab...
P: oh mann...





Auch die Höllenbewohner müßen sich jetzt auf die Waage stellen..sie sollen sich 3x wiegen sagt Marcel..

Marcel: 88,8 kg...er freut sich weil er abgenommen hat..
Daniel: 75,9 kg...hat auch wiedermal abgenommen..
Sascha5: 84,5 kg..hat immer noch das gleiche Gewicht..
Pat geht nicht auf die Waage..ka warum?..




30

Dienstag, 7. April 2009, 15:58

Beni und Orhan treiben nun ein bisschen Sport und Alex steht natürlich dabei und leistet ihnen Gesellschaft..
Die Jungs verarschen Alex wieder ein wenig..
Orhan meint..zwischen ihm und Alex ist alles nur rein freundschaftlich..
Alex stimmt Orhan zu..usw..





CUT Schlafzimmer

Sascha9 liegt einsam auf dem Bett und schaut das Foto von Annina an...
Geraldine kommt nun rein...sie will sich nur umziehn..sie fragt wann er denn das Bild aufgehängt hat..
S: das hab ich gestern schon gemacht...
Geraldine: mach dir bloß nicht zu viel Kopf jetzt..
S: nöö..mach ich eh nicht..



31

Dienstag, 7. April 2009, 16:17

Claudy sitzt bei Sascha5 und Marcel am Zaun
Claudy: ich glaub ich komm jetzt öfter vorbei, der Marcel ist dochn Spinner
Marcel: was ist bei euch los drinne?
Claudy: eben nichts ist langweilig
Marcel. Wer machtn was
Claudy: Dine hat Sport gemacht, Beni ist bei Sascha, CLaudine ist bei ihnen und hat schlechte Laune weil das ganze ja nicht einsieht und sie nun auch nicht weiss was sie machen soll weil sie ja um die Zeit immer Mittag gekocht hat für alle


Jetzt wird im Himmel schweigend zu Mittag gegessen..
Claudy meint,das Essen schmeckt irgendwie wie Ratatouille

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. April 2009, 16:18)


32

Dienstag, 7. April 2009, 16:23




33

Dienstag, 7. April 2009, 16:35

In der Hölle wird Hunger geschoben.
Marcel träumt von Kuchen
Patirzia: oh ja Sachertorte mit Sahne
auch Daniel hat seine Vorstellungen: boah da krieg ich ja Orgasmus wenn ich nur dran denke
Claudine sitzt am Zaun
sie neiden dem Himmel an dass sie mehr Gemüse bekommen haben
Claudine: wir sind ja mehr als ihr das ist schon alles ganz genau berechnet wir bekommen auch nur die 170 gr Scheisse wie ihr.




34

Dienstag, 7. April 2009, 16:43

Sascha9 bastelt an einem kleinen Anninaaltar
er ist heute sehr in Gedanken versunken




35

Dienstag, 7. April 2009, 16:44

Sascha9 geht nach dem Essen in den Garten und fragt bei den Höllis nach..ob noch Sachen von Annina rumliegen.
Daniel meint..nein..warum?..was willst du den damit..
Sascha9: für einen Altar..

Sascha9 geht jetzt wieder nach oben ins Schlafzimmer... und baut sich einen "Annina-Gedächnis-Altar"


36

Dienstag, 7. April 2009, 17:21



In der 3. Runde vom "Deutschland - Quiz" tritt nun Sascha Sirtl gegen Alex an..
Alex hatte die Wahl..zwischen Daniel und Sascha Sirtl...
sie sagt..oh..ich kann doch nix über Deutschland....ich nehm dann Sascha Sirtl..

37

Dienstag, 7. April 2009, 18:20




1.Welche Parteien stellen die aktuelle große Koalition?
(SPD - CDU)

2. Wie oft wurde Michael Schumacher Weltmeister?
(7x)

3. Am 12.Oktober 1810...veranstalteten Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese ..auf einer Wiese vor den Stadmauern Münchens ein großes Pferderennen....
daraus entstand das größte Volksfest Deutschlands...Welches?
(Oktoberfest)

4. Mit Pfefferminz läßt der Prinz.. Dicke tanzen...welcher Sänger feierte letztes Jahr seinen 60. Geburtstag?
(Marius Müller - Westernhagen)

5. Die Gewalt des Staates teilt sich auf in Legislative...die Exikutive...und in welche noch?
( Jutikative)

6. Die Abkürzung TKKG steht für welche Namen?
( Tim- Karl- Klößchen- Gaby)

7. Wie heißen die 4 deutschen Schwimm-Abzeichen?
( Seepferdchen-Bronze-Silber-Gold)

8. Wie hieß der erste deutsche Bundespräsident?
( Theodor Heuss)

9.Welcher Streifen auf der deutschen Flagge ist der Breiteste?
(alle drei sind gleich)

10.Welches Tier hängt im Bundestag?
(Adler)

11. Welcher Politiker sagte..die Renten sind sicher?
(Norbert Blüm)

12. In welchem Jahr wurde Angela Merkel Bundeskanzlerin?
( 2005)

13. In welcher Stadt ist die Reeperbahn?
(Hamburg)

14. In welcher Stadt steht die größte Kirche der Welt..das Ulmer Münster?
( Ulm)

15. Welche Deutsche verzauberte den weltberühmten Magier David Copperfield?
(Claudia Schiffer)



Sascha hat mit 6 zu 5 gewonnen...

Es folgen noch weitere Quiz...sie dürfen nun zurück in die Wohnbereiche und darüber sprechen..

38

Dienstag, 7. April 2009, 18:21



In der 4. Runde vom "Deutschland - Quiz" tritt nun Daniel gegen Claudine an..

39

Dienstag, 7. April 2009, 18:21




1. Welcher Partei gehört Angela Merkel an?
(CDU)

2. Wer war der ewige Kanzler?
( Helmut Kohl)

3. An welchem Fluß liegt Frankfurt an der Oder?
( Oder)

4. Welche Stadt trägt das Nummernschild HB?
( Bremen)

5. Wenn man auf die größte und friedliche Insel fährt...befindet sich man wo?
( Norderney)

6. Ein Heiermann war wieviel DM?
(5,- DM)

7. Welche 4 Tiere waren Bremer Stadtmusikanten?
( Esel - Hund- Katze- Hahn)

8. Wie heißt der aktuelle Bundestrainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft?
( Heiner Brand)

9. In welchem Jahr war Deutschland Fußballweltmeister?
( 1954...1974...1990)

10. Welcher aus Deutschland stammende Basketballspieler..wird auch das German-Wunderkind genannt?
( Dirk Nowitzki )

11. Mit welchem deutschen Top-Model ist der englische Sänger Seal verheiratet?
(Heidi Klum)

12. Welche deutsche Schauspielerin spiele in der Borntriologie eine? von Mad Damon?
( Franka Potente)

13. Wie heißt die einzige deutsche Siegerin des Eurovisions-Song-Contest?
(Nicole)

14. Welche Kultfigur stellte Götz George im Tatort dar?
(Schimanski)

15. Welche VIVA-Moderatorin prägte Mitte der 90-ziger Jahre das Girly-Image?
(Heike Makatsch)


Diese Runde hat Daniel gewonnen...13 - 10

40

Dienstag, 7. April 2009, 19:07

Im Himmel hängt man wieder gelangweilt rum..
Alex labert wieder Blödsinn...zb..sie meint zu Orhan ..du bist ein richtiger Dursttrinker usw..
auch haben sie alle wieder Hunger..