Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Dienstag, 7. April 2009, 19:13

Auch in der Hölle gibts wieder was zum Essen..Weizenschrot mit Gurken..
Marcel meint...das kann ich nicht fressen..da kotz ich gleich.. :laugh:
Sasch5 sagt..ich glaub ich muß gleich brechen..
Pat: warm schmeckt das ja gar nicht..das könnt ich nicht essen..
Daniel ißt jedoch wortlos seine Ration brav auf..



42

Dienstag, 7. April 2009, 19:21

Sascha und Marcel blödeln wieder mit dem Saufraß rum..beide müßen von dem andern mal probieren..
anschliessend würgen sie angeekelt..
PK..köstlich..voll zum Ablachen..





PK. ich brauch mal ne Pause..

43

Dienstag, 7. April 2009, 20:28

Nachtrag

Inzwischen wurde das Matchergebnis verkündet...

1. Runde für Marcel ...

2. Runde für Sascha9

3. Runde für Sascha Sirtl

4. Runde für Daniel


Endstand 34 : 25 für die Hölle

Es war ein Belohnungsmatch

44

Dienstag, 7. April 2009, 20:51

Marcel kommt mit ein Brief aus dem Sprechzimmer...
alle Bewohner versammeln sich wie immer im Garten...wo es grad regnet..



Bewohner

Big Brother kommt eurem Wunsch nach...
den positiven Effekt der 5-Körner-Kur durch das Ölziehen zu verstärken.

Beim Ölziehen wird Sonnenblumenöl im Mund 10-20 Minuten lang gekaut oder durch die Zähne gezogen.
Das Öl vermischt sich mit dem Speichel.... und emulgiert zu einer dünnflüssigen milchigen Lösung.
Diese muß nach dem Ölziehen ausgespuckt werden.. da sie alle Giftstoffe enthält.. die sie eurem Körper durch die Schleimhäute entzogen hat.
Empfohlen sind 2-3 Anwendungen des Ölziehens pro Tag.
Bei jeder Anwendung soll ein Esslöffel Sonnenblumenöl verwendet werden....
Nach der Anwendung solltet ihr jedesmal eure Zähne putzen.

Die Teilnahme an dieser Maßnahme ist freiwillig.
Selbstverständlich dient das euch zur Verfügung gestellte Öl... nicht zur Erweiterung eures Speiseplans.
Daher:
Es darf auf keinen Fall für die Zubereitung von Lebensmittel als Verfeinerung oder als Mahlzeit verwendet werden.
Sollte eine andere Anwendung des Öls... als die des Ölziehens bemerkt werden... wird das Öl sofort aus dem Haus genommen.

Weiterhin viel Erfolg

Big Brother






45

Dienstag, 7. April 2009, 20:58

Inzwischen haben einige Bewohner nen Löffel voll Öl in den Mund genommen.... und ziehen es sich einige Minuten durch die Zähne..dabei ist es ganz ruhig im Haus...






46

Dienstag, 7. April 2009, 21:01

Maus liegt auf der Couch und pennt...

Ansage:
Claudine...das Schlafen ist verboten und ist ein Regelverstoß..




47

Dienstag, 7. April 2009, 21:13

Brief für die Hölle...


Höllen - Bewohner

Euer Verbrauch an Gas für den Gaskocher ist masslos hoch... und äusserst verschwenderisch..
Deshalb stell BB folgende Regeln für die Benutzung des Gaskochers auf:

Alle Zubereitungen die bis zu 5 Minuten dauern...wie zb. Wasser kochen für Kaffee..Tee... oder sonstige Erwärmung von Lebensmitteln... können mit dem Gaskocher durchgeführt werden..
Essenszubereitung die mehr in Anspruch nehmen... müßen auf dem Feuer erwärmt werden..

Big Brother


Marcel: dass ist für mich Papierverschwendung..definitiv..
(Gelächter)




48

Dienstag, 7. April 2009, 21:37

Geraldine sitzt am Zaun und hält einen Plausch mit den Höllis...
langeweile ist mal wieder angesagt..
Daniel erzählt... dass Ross ihnen gesagt hätte... er hat das Arschloch von einem Känguru im Dschungelcamp gegessen..


Im Himmels siehts nicht anders aus...rumhängen und belanglose Gespräche..
im Moment machen sie ein Ratespiel mit Namen...
Sascha9 sitzt in der Badewanne und säubert seine Fingernägel..






49

Dienstag, 7. April 2009, 21:44

Marcel hat wieder seine "5 Minuten" um spinnt ein bissl rum...
er springt auf Sascha und Daniel... schlägt Purzelbäume...usw..
Geraldine geht wieder zurück ins Haus..kommt aber später wieder..
Marcel umarmt sie ganz fest..





50

Dienstag, 7. April 2009, 22:23

In Köln regnet es grad ziemlich heftig..
Daniel hat Tee gekocht..nebenbei vertreibt man sich die Langeweile mit Spielchen..
zb. werden verschiedene Gegenstände in die Hand genommen und davon das Gewicht geschätzt...nebenbei laufen Wetten wer am besten schätzen kann..
Pat macht nicht mit..sie guckt nur zu..
Jetzt heißt es Akkuwechsel für die Höllis..
Im Flur stürzt Marcel über den Wäscheständer und liegt am Boden...scheint wohl ne Showeinlage von ihm gewesen zu sein..denn Sascha amüsiert sich köstlich darüber...
er hilft dann Marcel hoch...hebt den Wäscheständer auf.. dann gehen alle Höllis ins Sprechzimmer zum Akkuwechsel...
und wieder zurück in ihren Bereich..wo sie weiter Gewichte einschätzen und jetzt auch noch abwiegen..






51

Dienstag, 7. April 2009, 22:39

Im Moment ist nix besonders los im Haus...allgemeines rumalbern..

Geraldine und Sascha9 sitzen am Zaun und berichten über Alex...was die heute drinnen wieder für Sprüche losgelassen hat usw..
Die Höllenjungs haben voll Hunger..sie probieren sogar Kakaopulver um den Hunger zu stillen..




52

Dienstag, 7. April 2009, 22:48






53

Dienstag, 7. April 2009, 22:49

Orhan hat unter dem Sofa ein Gummibärchen entdeckt nun streiten sich Beni und Orhan drum und werden dabei ihre überschüssige Energie los
Orhan ist heut mal wieder ziemlich laut
er brüllt nur laut rum oder singt lauthals irgendwelche Liedchen dabei buhlt er um Aufmerksamkeit




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. April 2009, 22:55)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 7. April 2009, 23:02

Alex hat mal wieder den vollen Durchblick. Bei den Bewohnern geht es um Sex und fragen was Masturbation ist. Alex kennt es nicht. Sie sagen ach Alex das musst du doch kennen. Du kennst doch masturbieren, oder??? Ja, das schon, aber das konnte ich nicht miteinander verbinden..

55

Dienstag, 7. April 2009, 23:26

Sascha9 unterhält sich mit Claudy.
Claudy hätte gerne Annina besser kennen gelernt. Sie mochte ihre Art aber in den zwei Wochen hat sie natürlich nicht son Draht zu ihr gefunden wie die anderen ihn hatten
Sascha9: klar
Claudy: warst heut ziemlich angefressen
Sascha9: nöööö aber nachdenklich höchsten wegen der Fresserei angefressen
Ich hab aber schon vorher zu ihr gesagt egal wenn einer eher geht dann merkt man erst wie der andere einem fehlt
Claudy: was ist wenn sie jetzt wieder Angebot bekommt?
Sascha9: Pornos?
Claudy: zb.
Sascha9: keine Ahnung, ist klar wenn ich hier evtl. noch 90 Tage drin bin dass sie da nicht treu ist
Claudy: bei euch weiss man ja auch nicht wirklcih was nun ist
Sascha9: wir sind kein Paar das haben wir beide gesagt

56

Dienstag, 7. April 2009, 23:35

Die Bewohner haben die Gebrauchsanweisung einer ObPackung gefunden und machen nun daraus ein Quizspiel

Wo sollte ein ob entsorgt werden, wo ist der Scheideneingang etc pp
Alex wird in die Mangel genommen von den Jungs und sie spielt mit