Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 8. April 2009, 00:02

News vom 08.04.09

Die Höllies haben sich schon für die Nacht verabschiedet

Im Himmel ist man auf das morgige Match gespannt
Claudine witzelt: ich lach mich tot wenn ihr ein Match über Frauenkunde bekommt
alle lachen

Alex versucht ein wenig mit Sascha9 zu flirten aber er blockt ab und Alex rückt von ihm ab: ok ich nehm Sicherheitsabstand von dir
Alex: der Orhan hat gesagt ich bin ein Luder
Sascha9: wieso was hast du gemacht dass er so von dir denkt?
Alex: keine Ahnung garnix frag Orhan der hat das gesagt


2

Mittwoch, 8. April 2009, 08:32

RE: News vom 08.04.09

noch schlafen alle friedlich



3

Mittwoch, 8. April 2009, 09:08

Die Höllies werden pünktlich mit einem Technoslied geweckt

alle schauen ziemlich verpennt aus und zügiges Aufsehen sieht anders aus





4

Mittwoch, 8. April 2009, 09:58

Guten Morgen!

Die 4 Höllenbewohner zogen sich eben wieder einige Minuten Öl durch die Zähne..


5

Mittwoch, 8. April 2009, 10:11

Die Himmelsbewohner werden nun geweckt..




6

Mittwoch, 8. April 2009, 10:30

Die Himmelsbewohner wünschen wie üblich den Höllis guten Morgen..und unterhalten sich
Sascha9 lästert wieder über Alex...










Alex kommt raus und wünscht lautstark den Höllis guten Morgen...warum schon so früh...aja..Feuer wegen dem Essen..
Marcel brüllt im Spass..geh rein..halts Maul...
Sascha 9 schreit: halts Maul... geh rein sonst erschreckst du die Vögel hier draussen..
Alex lacht und meint...was?...ich hab das nicht gehört..
S9: hast du alleine geschlafen oder mit dem Osmanen?...
Alex : das verrat ich nicht...
S9: ahhhhh..er zeigt ihr den Stinkefinger...
Alex dreht sich um und geht wieder zurück in den Wohnbereich..
Daniel: darum ist sie so ausgelassen...
Marcel: der Osmane (Orhan) hat die gefügt....
Pat: Alex ist geil..
S9: ey...die Alex) hat gestern noch eine scheiße erzählt...ich hab gesagt ...ich geb dir noch ein paar Tips..
du mußt bei Orhan ran....der hat ein schönes Nest und du mußt die Eier suchen...die sind prall gefüllt...
sie sagte..mit was denn?
ich sagte mit Eierlikör...sie...den mag ich nicht..ich..mit Vanillesoße...sie..ha..ich hab so nen Hunger...ey..hat die dann gesagt..kann ich dann auch saugen...
Sascha5: ey du kannst mir viel erzählen...manche Dinge müßen ein Fake sein..dass kann gar nicht sein..
Pat: das ist Naturstone..
Sascha5: na?...wenn er sagt..geh mal schön an Orhan...ans Nest...dass der ein paar Eier versteckt...
S9: das ist hier Verona Feldbusch....schön auf Macken machen und...
Pat: und dabei hochintelligent sein..meinst du...hochintelligent würd ich mal nicht sagen..
Maus kommt nun raus..
S9: lacht und meint...und dass ist genau so..auch ein Fake....
anschliessend kommt Orhan raus und wird lautstark begrüßt...
Pat zu Maus...sie sind da..
Maus: was?
Pat: die Tage (Periode)...
Maus: achso..juhuuu..geht das wieder zurück oder dauert das wieder 2 Wochen bis deine Laune besser wird..
Pat: nein...jetzt nur noch 3 Tage dann ist es vorbei..
Maus: was gibts heute zu Essen?
Höllis: Hirse...
S9: übrigens..gestern gabs noch ne Ansage...so um 1 oder 2 Uhr....ich hatte doch noch 3 Osterhasen von Ross im Beautycase...
alles weg...sonst wird es geandet...

7

Mittwoch, 8. April 2009, 10:39

Alex ist sichtlich erschöpft von dem anstrengenden Tag und hat sich nochmal zur Entspannung auf den teppich gelegt tja sieht so aus als wenn sie eingeschlafen wäre die Gute, wenn das mal keine Ermahnung seitens des Chefs gibt


8

Mittwoch, 8. April 2009, 10:54

Alex lungert breitbeinig auf dem Boden rum und plaudert mit Orhan..
sie steht kurz auf und meint...
guck mal Orhan..mein Bauch ist schon kleiner geworden...
Orhan: neeee..
Alex: dooooch...der ist auf jedenfall schon dünner geworden..der war schon dicker...bald kann ich hier bauchfrei herumlaufen..
Beni: ja..bald kannst hier auch oben ohne rumlaufen Alex..
Orhan...bald kann sie auch flitzen hier...machst du mal einen Flitzer Alex?
Alex: machst du einen Orhan?
Orhan: wenn du einen machst..mach ich auch einen..
Alex: Orhaaaan.. das sagst du doch jetzt eh nur im Spaß..
Orhan: nee..ohne scheiß..wenn du es vormachst mach ich es nach...warum machst du jetzt pssssttt?..
Alex: ja...weil du jetzt leiser davon sein sollst...
Orhan:häääähhh.
Alex: dass du nicht mehr darüber reden sollst..ich machs nicht..
Orhan: wenn du schon für ne Schachtel Zigaretten...
BB macht sofort CUT....(macht Alex irgendwas.. wofür sie Kippen bekommt ?)






9

Mittwoch, 8. April 2009, 10:55

Im Himmel spielen DIne, Beni udn Sascha9 eine art Patomimenspiel
Sascha9 führt Begriffe vor (dabei hat er einen großen Schluck Wasser im Mund den er nicht runter schlucken darf) und die anderen müssen ihn erraten



10

Mittwoch, 8. April 2009, 11:15

Im Himmel wird das Frühstück bereitet und alles wird gramm genau abgwogen....





11

Mittwoch, 8. April 2009, 12:08

Im Moment dürfen wir stillschweigend Alex beobachten..






12

Mittwoch, 8. April 2009, 12:45

Inzwischen haben die Höllenbewohner einen Brief erhalten..den Sascha5 vor versammelter Mannschaft vorliest..
Die Höllis dürfen sich die nächsten Stunden als Gärtner im Gartenbereich beschäftigen..sie bekommen das passende Outfit..Pflanzen und Blumen usw.
sie dürfen den Garten des reichen Bereichs verschönern... und Grünpflanzen und Blumen in die dafür vorgesehenen Behälter pflanzen...

Die Höllis freuen sich das sie mal eine Abwechslung haben..
sie holen anschliessend alles aus der Schleuse..ziehen sich um und transportieren alles in den Garten...
Dann beginnt man mit der Bepflanzung..

Es scheint ihnen viel Spaß zu machen...
Maus gibt Pat Tips wie sie richtig die Blumen in die Kübel reinsetzt..
sie meint noch..och..ich hätte dass auch so gern gemacht..ich liebe Pflanzen.






13

Mittwoch, 8. April 2009, 12:56

Während die Himmelsbewohner in der Sonne chillen..pflanzen die Gärtner fleißig und mit Freude die Blumen..
Maus hilft jetzt mit...









14

Mittwoch, 8. April 2009, 13:12

Die Blumen sind inzwischen alle in den Kübeln...jetzt werden sie gewässert und die Gärtner verteilen die Pflanzkübel im Gartengereich...
anschliessend wird ein wenig aufgeräumt...
Daniel gießt noch ein paar Blumen... man checkt nochmal ob alles am richtigen Platz ist..









BB Ansage:

Bewohner der Hölle...kommt mit eurer Gartenarbeit jetzt zum Ende..
räumt auf ...zieht euch noch nicht um...
bringt alle Gartenutensilien in die Schleuse und begebt euch anschliessend zurück in Hölle..

15

Mittwoch, 8. April 2009, 14:26

Inzwischen ist nicht viel passiert..
Die Höllis sind wieder in ihrem Bereich und machten sich anschliessend gleich was zu Essen...




Orhan und Alex chillen noch ne Weile im Garten..




Im Himmel hat Beni für sein Team gekocht..heute gibt es ja Hirse..
Alex jammert wiedermal über das Essen..sie hat zuviel Pulver von der Gemüsebrühe in ihr Essen getan..es ist soooo salzig Orhan..
Orhan fragt..hast du dazu auch Wasser genommen?
Alex: jaaaaaa...aber es ist sooo salzig...soll ich jetzt das Wasser wieder raus tun..Orhaaan?...vllt. schmeckt es dann besser..
Orhan: wie du möchtest...





Sascha9 sitzt grad am Zaun und labert mit den Höllis..

16

Mittwoch, 8. April 2009, 14:46

Claudy und Maus genehmigen sich nun ein Bad...das Badewasser scheint ihnen zu heiß..
deshalb bitten sie Orhan dass er aus der Küche kaltes Wasser bringt und in die Wanne schüttet..



Beni wird ins Sprechzimmer gerufen..er kommt mit Pflegeprodukten zurück und stellt sie ins Bad..


Hölle
Orhan und Beni sind grad kurz am Zaun und erkundigen sich bei den Höllis..ob sie fit für ihren Fragen zu der Tamponsbeschreibung sind..
Daniel sagt..ja natürlich..
Orhan stellt ihm kurz ne Frage die Daniel beantworten kann..


Die Höllis fragen sich wo Sascha Sirtl so lange bleibt..der wohl schon längere Zeit im Matchraum ist...
Daniel meint...vllt. ist ja der Friseur im Haus oder er hat ein Match..
Marcel will jetzt zum trainieren schonmal anfangen..




Sascha5 kommt in dem Moment wieder raus..
Marcel: was hast du so lang da drin gemacht?
Sascha: nicht besonderes..war was privates...
Marcel: ach so...ich hab mir schon Sorgen gemacht..
Sascha: nööö...nix besonderes..er darf nicht darüber reden...
Marcel und Sascha beginnen nun zu trainieren...





BB Ansage....Sascha Sirtl komm ins Sprechzimmer..

17

Mittwoch, 8. April 2009, 14:54

Beni...Sascha9 und Maus machen grad ihren Saunagang



18

Mittwoch, 8. April 2009, 14:57

Sascha 5 kommt wieder vom Sprechzimmer zurück...er bringt die Matchbelohnung mit..
Es ist ein Plastik-Kinderplantschbecken..2 Wasserpistolen und eine Tüte gemahlene Nüße...
Sascha5 sagt..geil...das haben die (BB) ja wieder gut gemacht..sie warten mit der Belohnung bis es regnet..





19

Mittwoch, 8. April 2009, 15:03

Marcel..Patricia und Sascha treiben jetzt ein bissl Sport...
anschliessend wollen sie was essen..der Hunger macht sich wieder breit..



20

Mittwoch, 8. April 2009, 15:18

Die Himmelsbewohner lungern wiedermal gelangweilt auf dem Sofa rum.. und unterhalten sich über nichts besonderes..
Alex soll wieder von ihrem Job erzählen..
sie sagt auch dass sie für BB freigestellt ist und sie sich mit ihrer Chefin sehr gut versteht..