Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 07:30

News vom 11.04.09

Momentan nichts los. Geraldine sitzt auf ihrem Pfahl und singt vor sich hin.
Claudy kommt auch hinzu und beide unterhalten sich über ihre Familien.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2009, 07:34

nun ist Schichtwechsel und Claudy löst Geraldine ab.



PK: und meine Schicht beginnt auch. Bis auf Nacht....

3

Samstag, 11. April 2009, 09:42

Guten Morgen!

Kurz nach 9 Uhr wird die Hölle mit lauter Orgelmusik geweckt...die diesmal ziemlich lang dauerte..
Inzwischen wurde Claudy wieder von Geraldine abgelöst..die jetzt auf dem Holzpfahl sitzt..
Marcel spült singend das schmutzige Geschirr...während Daniel Holz hackt um Feuer zu machen..
Die Jungs plaudern wieder mit Geraldine über dies und das..
Marcel meint..gott sei dank ist heute der letzte Tag mit der Körnerkur..
Sascha5 erzählt dass er letzte Nacht öfters wach geworden wäre..da Claudy geweint hat.
ansonsten ist grad nichts besonderes los ...





4

Samstag, 11. April 2009, 10:13

Nun werden die Himmelsbewohner mit Musik geweckt...
nach der Musik haben sie 2 min. Zeit den Akku zu wechseln..




5

Samstag, 11. April 2009, 10:18

Sascha 9 löst nun sofort Geraldine von Holzpfahl ab...
einige Himmelsbewohner sitzen nun am Zaun und plaudern mit den Höllis..





6

Samstag, 11. April 2009, 11:32

Die Bewohner haben sich wieder ihre Körnerkost zubereiten..im Garten wird dann beim Plausch gefrühstückt..




7

Samstag, 11. April 2009, 11:37

Brief


Bewohner


Ihr habt euch einst entschieden...Big Brother als Herausforderung anzunehmen.
dies setzt klare Regeln und Grundsätze voraus.. die befolgt werden müßen..
Auch die Nominierung ist Planregeln unterworfen..
Wer nominiert... muß offen und ehrlich seine Wahl begründen...dies geschieht bei euch auffällig selten..
Ausreden und fadenscheinige Begründungen werden vorgeschoben..
wahre Ansichten und Meinungen werden verschwiegen..
Dies ist für weitere Nominierungen strengstens untersagt..
Big Brother erwartet von euch..dass ihr eure Nominierungswahl anständig und vernüftig begründet...
Deswegen...nutzt die nächsten Tage..macht euch Gedanken...wie ihr die kommende Nominierung stichfest begründen würdet..
Big Brother wird nichts anderes gelten lassen..
Zudem ist es ausdrücklich untersagt....euch über Entscheidungen auszutauschen...
bis Big Brother dieses Verbot wieder aufhebt...


Big Brother







8

Samstag, 11. April 2009, 11:43

Die Bewohner diskutieren nun kurz über die Nominierungsbegründung...







Marcel: wenn die (BB) denken dass meine Begründung nicht richtig ist..kann ich auch nix dafür..dass ist doch meine Entscheidung wen ich nominiere..
Pat: die Meinung muß man sagen und warum..
Marcel: bei der Nomi muß ja auch ein bisschen Menschlichkeit und Respekt da sein..
Sascha S : BB findet die Nominierung zu schwach...wir haben diese Herausforderung angenommen (er lächelt)
Orhan: ja..wir sind alle froh an diesem Projekt teilzunehmen...und tun das was Big Brother uns sagt..(grinst)
Beni: das war bestimmt wegen der letzten Nominierung...
Sascha5: die letzte Nomi war doch super..
Marcel: also wenn ich jemanden nicht mag.. muß ich ihn dann schön runterputzen..dass ist voll assi für mich..
Sascha9: die letzte war voll der Schwachsinn...ich hatte 4 zur Auswahl..
Sascha5 zu Sascha9: deine fand ich ja voll schwach..."weil du stark bist"..
S9: das ist aber so...der ist ja stark..
Sasch5: ja aber was ist das für ne Begründung..
S9: aber wir mußten doch was sagen..ob du willst oder nicht...bei der 2. Nomi hab ich gar nix gesagt..was willste denn da sagen wenn du nix hast..
Orhan: die erste Nomi letztes mal war ja ok..aber die 2. war voll kacke
Beni: das geht um alle Nomis..es kann ja jetzt nicht auf die letzte bezogen sein..
Sascha5: was wollen sie (BB) machen...wenn es so deine Begründung ist.. dann ist es so deine Begründung..
Orhan: zu Bettie hab ich meine Begründung gesagt..ich komm nicht mit deiner Art klar..
Marcel: ich hab auch zu Bettie gesagt...dass es ihr draussen besser geht wie hier drinnen..
geht ja gar nicht anders.....was soll ich sagen?...soll ich sagen..."he..ich finde du bist hier drinnen scheiße und sollst dich verpissen?"..
Pat: genauso sollst du es sagen..
Marcel: so mach ich es aber nicht...
usw usw..

9

Samstag, 11. April 2009, 12:44

Der nächste Brief...

Die Mädels vom Himmel und der Hölle dürfen ein Fotoshooting machen..
BB stellt ihnen sexy Dessous zur Verfügung..die sie in der Schleuse abholen können....sie können aber auch ihre eigene Unterwäsche oder Bikinis benutzen..
Die Mädels sollen selber die Bilder schiessen..für ein Gruppenfoto dürfen sie sich einen Mann auswählen..
Patricia darf im Haus duschen und bekommt ihre Beautyprodukte zur Verfügung gestellt..

Große Freude bei den Mädels....
Claudy sagt sofort dass sie keine sexy Dessous anzieht..das wäre ihr zu intim..sie macht nur Fotos im Bikini..

Jetzt ist großes Getummel im Bad..es wird geduscht..rasiert..Haare gestylt.. und natürlich durcheinander gelabert..





10

Samstag, 11. April 2009, 13:08

Pat ist inzwischen im Haus und will duschen..sie sagt zu Marcel..der auf dem Klo ist...
er soll jetzt bloß nicht kacken..weil sie da drinnen duschen muß..
Marcel geht wieder raus in den Garten..wo sich beide Saschas und Beni über die Sitzstrafe und die Razzia unterhalten..
Beni will wissen wer überhaupt gebunkert hat und ob BB wirklich was gefunden hat bei der Razzia..
Sascha9 erklärt ihm..dass Orhan auf jedenfall Zigaretten in der Jackentasche hatte..usw usw..

CUT ins Haus..
Pat und Orhan blödeln ein wenig rum wegen der Nomibegründung..
Pat sagt lachend..ich nominiere dich weil du dumm wie Brot bist..



CUT Badezimmer..
hier wird sich immer noch geschminkt..gestylt usw..
sie bekommen nun eine Ansage... dass sie ihre Mikros anlegen sollen..
die Mädels haben sich inzwischen entschieden dass Sascha5 ihr Fotograf sein soll..







11

Samstag, 11. April 2009, 13:17

Beni wurde nun von Orhan am Holzpfahl abgelöst..
Sascha9 und Beni besprechen jetzt wer die Nachtschicht übernimmt..



12

Samstag, 11. April 2009, 13:49

Das Fotoshooting hat begonnen..
als erstes werden Geraldine und Maus in den Matchraum geschickt...
als beide die Tür öffnen sind sie freudigt überrascht...
Zur Deko fungieren nun echte Schafe und einige Hasen..
Geraldine fotografiert erstmal Maus in verschiedenen Posen...anschliessend wird Geraldine abgelichtet..

13

Samstag, 11. April 2009, 14:04








14

Samstag, 11. April 2009, 14:05








15

Samstag, 11. April 2009, 14:23

Geraldine und Maus macht das Fotoshooting ziemlich Spaß..
jedoch müßen sie immer wieder die Schafe und Hasen einfangen... damit sie mit den Tieren Fotos schiessen können..
Beide lachen sich grad kaputt...denn Geraldine sagt zu Maus..du hast Scheiße am Arsch von den Schafen..
Maus: igitt...machs weg...











Beide sind nun mit Ihrem Fotoshooting fertig und gehen in den Garten wo sie darüber berichten..



16

Samstag, 11. April 2009, 14:46

Nun sind Alex..Patricia und Claudy im Matchraum...
auch sie finden die Tiere sooooo süß...
Pat sagt..laßt uns schnell loslegen...es ist hier sehr heiß und die armen Tiere flippen ja voll aus...sie sagt das nun immer öfters....
BB ruft darauf Pat ins Sprechzimmer...sie kommt zurück und sagt...dass sie alle Fotos mit Tieren machen müßen im Wechsel....
auch haben sie nur 30 min. Zeit...
Alex spinnt wieder rum..ach...macht die tiere hier weg..die beissen mich sonst...mach doch von mir auch Fotos usw..
Pat meint zu Alex... sie soll mal ruhig sein und nicht immer so rumjammern...die Tiere flippen aus..




17

Samstag, 11. April 2009, 14:59









Die Drei sind nun fertig mit den Fotos...sie gucken sich die Bilder auf der Digitalkamera an und dürfen nun den Matchraum verlassen..

18

Samstag, 11. April 2009, 15:17

Claudy und Pat sind voll von Alex genervt...
Alex beschwert sich darüber... dass von ihr zu wenig Fotos gemacht wurden..
Geraldine: wo liegt denn das Problem jetzt?
Alex: angeblich hab ich die meisten Bilder gehabt...wenn...dann hatte ich bestimmt nur 20 Bilder..
ich hätte mit Maus oder Geraldine auch kein Problem gehabt...usw usw..
Claudy: das macht nix...

Sascha5 macht nun von den Mädels ein Gruppenbild im Garten..nee...sorry..sie proben erstmal..
Sascha5 gibt Anweisung... wie sie sich positionieren sollen...




19

Samstag, 11. April 2009, 15:19

Sascha 5 und die Mädels müßen jetzt wieder in den Matchraum...sie haben jetzt für die Gruppenfotos 15 min. Zeit..



20

Samstag, 11. April 2009, 15:29









BB schaltet plötzlich weg...keine Ahnung warum...
nach ner Weile hört man die Mädels wieder im Garten reden...
Jetzt wieder Bild..
Marcel ist am kochen..
man hörte wie Marcel vorher Sascha5 fragt..ob der Hase jetzt tot ist..
Sascha5 sagt..wir dürfen darüber nicht reden oder thematisieren.
Beni: ey Daniel..zu tode gerammelt..
Marcel geht nun zu Geraldine und sie zeigt ihm die Bilder auf der Kamera.

Geraldine wird ins Sprechzimmer gerufen..sie müßen wohl jetzt Staten..


Wieder CUT

diesmal himmlisches Schlafzimmer