Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 06:55

News vom 12.04.09

Es ist momentan alles ruhig. Alex sitzt gelangweilt auf dem Pfahl und Beni putzt in der Zwischenzeit die Küche.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 07:07

Beni ist wieder im Garten und leistet Alex Gesellschaft. Er berichtet das im Haus nun alles schön sauber sei.
Alex:Wie lang muss ich denn noch sitzen, wie spät haben wir es?
Beni: Du sitzt erst 30 Minuten.
Alex: Was erst so kurz ??


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2009, 07:10

Alex hat nun noch 25 Minuten, möchte aber das Beni noch 30 Minuten dazu gibt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2009, 08:01

Schichtwechsel am Pfahl. Beni darf mal wieder sitzen und Alex will erst mal ins Haus. Sie komme aber gleich wieder.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2009, 08:20

Nix los.... Sascha Sirtl war nur kurz auf der Toilette.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. April 2009, 09:26

Beni wurde mal wieder von Alex abgelöst und gießt nun im Garten die Blumen. Schön viel Wasser drauf damit sie schön blühen ist seine Devise.. =)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2009, 10:09

Beni und Alex spielen seit einiger Zeit ein Wortspiel.
B: Gehweg
A: weglaufen
B: Laufband
A: Bandgleis

Patricia und Sascha S. sind auch wach und gehen nacheinander aufs WC...



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2009, 10:20



in der Hölle. Heute werden sie mit Bauer Heinrich - Das Schäferlied geweckt.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. April 2009, 10:35

Patricia kommt mit einem Brief und muss ihm am Esstisch vorlesen. Die Höllenbewohner müssen für den Himmel einen Osterbrunch zubereiten. Die Utensilien hierfür stehen in der Schleuse bereit. Sie müssen damit bis 11 Uhr fertig sein und dann die Himmelsbewohner wecken. Den beiliegenden Brief für den Himmel sollen sie mittig auf den gedeckten Tisch legen. Ein Himmelsbewohner soll ihn dann später vorlesen. Danach müssen die Höllenbewohner sofort wieder in ihren Bereich.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. April 2009, 10:44







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. April 2009, 10:57

Der Tisch wird feierlich gedeckt und unterdessen werden alle Himmelsbewohner wach. Es werden Ostergrüße ausgetauscht und da sie ja noch 20 Minuten Zeit haben, sollten doch alle noch im Bett bleiben bis sie geweckt werden.










Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. April 2009, 11:00

Der Prosecco kommt auch auf den Tisch und Marcel wartet darauf die Himmelsbewohner zu wecken.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. April 2009, 11:06

Nun haben sie die Erlaubnis zum Wecken bekommen. Sascha Sirtl und Marcel übernehmen diese Aufgabe und stürmen ins Schlafzimmer. Guten Morgen.. Aufwachen...




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. April 2009, 11:18

Als alle am gedeckten Tisch versammelt sind liest Geraldine den Brief vor. Die Fastenzeit ist beendet und alle dürfen wieder normal essen. Sicherlich haben der eine oder andere positive Auswirkungen der 5-Körnerkur gespürt.
Selbstverständlich ist dieses Frühstück ausschließlich für die Himmelsbewohner bestimmt. Höllenbewohner, begebt euch wieder zurück in euren Bereich.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. April 2009, 11:48

Auch der Höllenbereich genießt das Ende der Fastenzeit und Brunchen nun auch im Garten.
Daniel erzählt..dass es in der Nacht nicht schlafen konnte vor lauter Hunger..
also ging er so um ca. 3 Uhr früh ins Sprechzimmer und sagte zu BB..
ich kann nicht schlafen ...ich habe Angst dass ich vor Hunger im Schlaf sterben könnte..
BB gab Daniel dann Haferflocken und Milch...die er dann anschliessend mit Genuß zu sich nahm und somit auch schlafen konnte..



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 12. April 2009, 12:11

Im Himmel ist nun das Wiegen nach der Fastenzeit angesagt.





17

Sonntag, 12. April 2009, 12:47

Smalltalk im Garten
Marcel liest nochmal kurz den Brief über das Zubereiten vom himmlischen Osterbrunch vor...
dann wünscht er Omse..Opa..Mama..Papa und seinen Bekannten und anderen Verwandten frohe Ostern..




18

Sonntag, 12. April 2009, 13:08

Lockere Stimmung in der Hölle...man entspannt sich und redet über dies und das..
Sascha9 sagt..er ist heute vom Speckgeruch wach geworden..
Marcel singt ein bisschen und fragt ...wo ist eigentlich Alexandra?
Geraldine: die liegt..
Sasch9: bei unserer Nachtschicht hat hat Beni die Uhr gestellt..auf 30 min...Alex ist dann reingegangen ..nach ner Stunde kam sie immer noch nicht..
Geraldine: ist die eingepennt oder was?
Sascha9: weiß ich nicht...wahrscheinlich..
Sascha5: wann esst ihr eigentlich das Ostermenü?..Mittags oder Abends?
Sascha9 und Gera denken..wahrscheinlich Mittags...sie fragen was die Höllis heute essen werden..
Sascha5: Schwarzbrot mit Körnerauflauf....oder Schinkenauflauf mit einem Schuß Wasser...
Gera: der Prosecco heute hat mir geschadet..ich bin so platt..
Sascha9 erzählt wieder was Alex so alles daher labert..sie will nach Hamburg ziehen wegen Orhan usw..
Orhan sitzt übrigens im Moment auf dem Holzpfahl....er plaudert auch mit den Höllis..leider versteh ich ihn nicht richtig..







19

Sonntag, 12. April 2009, 13:23

Beni hängt auf der Couch rum..er scheint ziemlich müde zu sein..
Alex läßt sich grad von Claudy ihre Haare hochstecken..es wird dabei wenig gesprochen..




CUT Gartenbereich

Jetzt sitzt Sascha9 auf dem Holzpfahl...
Die Höllis unterhalten sich mit Sascha und Maus über Straßenbahn oder S-Bahn...


20

Sonntag, 12. April 2009, 13:30

Wohnbereich

Orhan..Beni und Claudy unterhalten sich unteranderm über den Geschmack der Männer was Frauen angeht...lange oder kurze Haare..
Orhan steht mehr auf blonde Frauen mit langen Haaren..
Beni mag lieber südländische Frauen..obwohl er früher mehr auf Blonde stand..
Sie reden auch über Gina-Lisa...