Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 00:51

News vom 13.04.09

Sascha und Marcel reden über den Major. Es geht ums Boxen und die Sachen was er so mit allen auf dem MF gemacht hat. Auch Annina kommt zur Sprache.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 10:17



Pünktlich um kurz nach 10 Uhr werden die Himmelsbewohner geweckt. Mit A-Ha - The Sun Always Shines On TV geht es frisch in den neuen Tag.






PK: Guten Morgen und einen schönen Ostermontag Euch allen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2009, 10:27

Allgemeiner Smalltalk im Garten. Es geht über alte Staffeln und deren Bewohner. Wer hatte was mit wem und was sie heute so machen……..




4

Montag, 13. April 2009, 18:56

Im Moment sehen wir die Himmelsbewohner im Schlafbereich...
Gespräche kann man nicht verfolgen... da die Musik ziemlich laut ist..





5

Montag, 13. April 2009, 19:26

Nachtrag..

Orhan und Sascha9 liegen in der Sauna und unterhalten sich über die Nominierung und den Favoriten der 9. Staffel..

Sascha9: wir wollen doch alle ins Finale..wenn ich aber die Scheiße höre...ich hab gesagt..ich wäre lieber Dritter als Zweiter...oder Vierter..
weil wenn ich hier Zweiter werden sollte... und mir gehen 250.000 durch die Lappen...zieh ich ne Fresse..
So..da kann mir keiner erzählen..sorry...hier sind welche..die würden schon gerne Zweiter werden..
da denk ich mir..ey Alter..wenn du Zweiter wirst ..natürlich..
Orhan: das ist genauso wie ein Match...jeder will ein Match gewinnen..
Sascha9: Marcel hat gesagt...er würde gerne nochmal Zweiter werden..
dem sind dann 500.000 Kröten in einem Jahr durch die Lappen gegangen...das kann man mir nicht erzählen..
natürlich ist Geld nicht alles...
Orhan: ich glaube Marcel und Sascha Sirtl haben sich schon abgesprochen..
Sascha9 : ja...das hab ich mir auch schon gedacht...hab ich auch schon gesagt..
Sascha9: meine Finalisten sind..." Daniel...Sascha Sirtl...Beni....Marcel und Geraldine"...
Orhan überrascht...Geraldine?...
Sascha9: meine Vermutung..
Orhan: ich denke fast auch so..."Sascha Sirtl sowieso...Marcel...Beni...Daniel und du bestimmt..
S9: Beni 100%ig... aus mehreren Gründen...1. Grund..das mit Annina das nervt...was auch nervt..dass ich ab und zu mal ausfallend werde..
Orhan: aber guckt doch...Marcel hat ja damals auch Kritik gekriegt dass er angeblich...
S9: ja.. aber was am Endeffekt zählt ist Latte...ich reg mich ja darüber nicht auf...
Orhan: ganz ehrlich...ich bin der Meinung "Sirtl " macht das Ding...
S9: ja...ich hab zu Sascha auch gesagt...ich hab dich bis jetzt nicht nominiert... aus den und den Gründen...
viele haben am Anfang gesagt..wir gönnen dir das nicht du warst schon mal...ich find dich cool..
ich bin auch ehrlich...ich weiß nicht..wenn Finale wär...ob man dann auf andere Gedanken kommt...das kann ich jetzt noch nicht sagen...
usw usw..




6

Montag, 13. April 2009, 19:32

Inzwischen durften die Bewohner ihre Schlafbereiche verlassen..
die meisten Bewohner sitzen im Garten und unterhalten sich über alles mögliche..
Man stellt auch fest dass eine neue Kamera installiert wurde..
BB hat bis jetzt immer noch nicht die Holzpfahl-Strafe aufgehoben..
Im Moment sitzt Sascha9 auf dem Pfahl und Alex hat auch ihr Hasenkostüm an..






Jetzt hat Alex Sascha9 abgelöst...



7

Montag, 13. April 2009, 19:51

Die Bewohner sind zur Zeit nicht sehr gesprächig..
Daniel hackt aus Langeweile etwas Holz....er meint..guckt mal die Sonne am Himmel...
Orahn mußte ins Sprechzimmer..er kommt wieder raus..sie müßen die Poolabdeckung wieder zurück drehn..
dann wird Pat ins Sprechzimmer zietiert..sie kommt grinsend wieder zurück..
Sascha5 sagt ihr...war wohl wegen deinem Mikro..
Die Bewohner spekulieren... was wohl heute für ein Match kommt..
Sascha5 denkt..das wird bestimmt irgend ein Match mit Wasser..denn sie hören vom Matchfield dauernd was plätschern..





8

Montag, 13. April 2009, 20:26

Smalltalk in der Hölle..
die Mädels vom Himmel sitzen schweigsam am Zaun..

Marcel: ich freu mich übelst auf das Match..ich würd gern heute Abend noch ne Filterzigarette rauchen..
Patricia: ihr werdet mir fehlen..
Sascha5: mach dir keinen Kopf...
Pat: ich nachher nominiert..also bitte Sascha..
Sascha: ok...sag mir von wem?
Marcel: sag mir von wem?
Pat: hmm...ich denke von Alex..vllt. von der Geraldine auch...mit der hab ich jetzt auch nicht mehr soviel zu tun...
aber das ist ja auch in Ordnung..mir fehlt halt der Sport hier usw...



9

Montag, 13. April 2009, 20:28

BB Ansage: Bewohner...der Garten ist ab sofort bis auf weiteres gesperrt..
Die Himmelsbewohner verziehen sich nun ins Haus...man sitzt jetzt auf der Couch und wartet... dass bald was passiert..



10

Montag, 13. April 2009, 21:03

Der Gartenbereich ist wieder frei..
Alle Bewohner befinden sich grad im Garten und warten gespannt auf die Liveshow..



11

Montag, 13. April 2009, 21:07


12

Montag, 13. April 2009, 21:25

Die Liveshow beginnt..
Claudine sitzt im Sprechzimmer..sie soll bestimmen wer im Himmel Klofrau wird..diese Person muß das Klo säubern und immer vor der Tür stehn..
Claudine entscheidet sich für Marcel..

Auch Orhan muß ins Sprechzimmer...er soll jemanden bestimmen der sich immer nach einem Signal den vollen Saunaeimer über den Kopf schüttet..
Orhan entscheidet sich für Claudy..

Studio..Mir kündigt die heutigen Highligts an...Annina zu Besuch im Studio...
Nominierung..heute vmuß jeder Bewohner zwei Stimmen abgeben..
Match...sie schaltet zu Alida aufs Matchfield..







Werbung..

13

Montag, 13. April 2009, 21:32

Weiter gehts..

BB verkündet die nächsten Aufgaben..

Sascha9 sitzt im Sprechzimmer.. er soll bestimmen welcher Mitbewohner bei jedem Signal eine Zitrone essen soll..
er nimmt Orhan..



Geraldine muß jemand bestimmen der auf ein Signal 50 Bahnen im Pool schwimmen soll..




Beni:?




Zurück ins Studio

Annina ist nun zu Gast..





14

Montag, 13. April 2009, 21:39

Claudy im Sprechzimmer..
wer soll 5 kg Zwiebeln auf Signal schälen und hacken..
sie nimmt Sascha Berlin




Alex:
wer soll auf Signal immer in das Hasenkostüm springen und eine Möhre essen..und 10 Runden im Garten laufen
sie nimmt Patricia..


15

Montag, 13. April 2009, 21:47

BB gibt nun den Bewohnern die 7 Aufgaben durch...
sie hören nun die Signale und sollen sofort damit beginnnen..

Als erste muß sich Claudy Wasser über den Kopf schütten...

Orhan muß jetzt eine Zitrone in der Schleuse holen und essen..

Beni geht nun in den Pool..

Daniel muß in 2 Tagen ein Gedicht lernen..

Sascha9 muß tägl. 5 kg Zwiebeln schälen und hacken.

Marcels muß Klofrau spielen

Pat muß auf Signal ein Hasenkostüm tragen..eine Möhre essen und 10 Runden durch den Garten hoppeln..




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. April 2009, 21:48



Marcel und Geraldine müssen sofort auf das Matchfield..

17

Montag, 13. April 2009, 21:48




Marcel und Geraldine müssen sofort auf das Matchfield..

18

Montag, 13. April 2009, 22:04

Es folgt die Nominierung:

Claudine nominiert: Sascha 9 und Daniel



Sascha Sirtl nimmt: Claudy und Alex....




Claudy nimmt: Sascha9 und Marcel


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 13. April 2009, 22:06

Die Nominierungen starten....Alle müsse 2 Bewohner nominieren

Den Anfang macht Claudine.. Sascha Sirl hat Nominierungsschutz!!!
Sie nimmt Sascha und Daniel
Sascha nimmt Caudy und Alex
Claudy nimmt Sascha und Marcel





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 13. April 2009, 22:11

und ab au das MF zu Geraldine und Marcel. Sie haben 18 Eier heil duchgebracht...