Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 14. April 2009, 00:03

News vom 14.04.09

Daniel: das ist das erste mal... dass vier Frauen in der Hölle sind..
Claudy: das sag ich ja..wie wollen wir da überleben..du kannst uns später ja tägl ein paar Tips geben...
Alex raucht eine nach der andern...sie meint..
nächste Woche um die Uhrzeit bin ich gar nicht mehr im Haus...ich hab ein ganz schlechtes Gefühl...
Beni?...ich habs grad zu Orhan auch gesagt...
Claudy: aber in einer Woche kann sich so viel ändern...das hast ja bei der Geraldine gesehn..die ist auch auf die Liste gesetzt worden und drin geblieben..
Alex: ich glaube..ich bin die anstrengenste Mitbewohnerin..und da haben die Zuschauer keinen Bock das zu sehn..
und...ich glaub draussen wegen den Vögeln (Zaunrufer)..und..Beni...es gibt noch mehrere Frauen...wegen Orhan...
Beni: scheiß auf einen Vogel...
Daniel: das waren Kinder Alex..





2

Dienstag, 14. April 2009, 00:20

RE: News vom 14.04.09

Marcel putzt grad wieder das Klo..
als er fertig ist meint er..das dreckigste Scheißhaus was ich bis jetzt gesehn habe (im Spaß)










Alex sitzt nun bei Orhan..beide unterhalten sich mit Sascha9 und Beni über die heutige Nomi..
Alex sagt wieder..sie hat so ein komisches Gefühl... dass ich nächste Woche gehn muß..
Beni denkt... dass es sich bestimmt am Montag zwischen Claudy und Maus entscheiden wird wer fliegt..
Sascha9 redet Alex gut zu...sie soll sich keinen Kopf machen...sie hätte doch Annina und Jana auch rausgekickt usw usw..
Orhan meint nun auch zu Alex..wie oft soll ich dir noch sagen dass du dir keinen Kopf machen sollst...
Alex würde interessieren wer sie vom Haus nominiert hat..
Beni: wir dürfen doch nicht darüber reden..ist strengstens untersagt...das weißt du doch..



3

Dienstag, 14. April 2009, 00:45

RE: News vom 14.04.09

Es ist soweit...
für die 4 nominierten Mädels heißt es nun..ab in die Hölle.. :wacko:
wie immer wird sich groß verabschiedet...


4

Dienstag, 14. April 2009, 00:53

RE: News vom 14.04.09

Die nominierten Damen schleppen nun ihre schweren Kisten mit ihren Klamotten in ihr neues Zuhause..
anschliessend ziehen sich Maus und Claudy sofort um..
Maus sagt..dass kann ich euch jetzt schon sagen..dass "die" nicht oft raus kommen..
BB gibt nun durch... dass sie ab jetzt über die Nominierung sprechen dürfen..
und das machen sie jetzt auch..
Die Himmelsbewohner kommen nun auch in den Garten und jeder erzählt wen er nominiert hat...
und welche Nominierungsgründe man genannt hat usw usw..





5

Dienstag, 14. April 2009, 01:08

RE: News vom 14.04.09

Inzwischen sind die himmlischen Bewohner wieder im Haus und berichten Marcel..der Klofrau..über die Nomistimmen..
Sascha5 erzählt Marcel ....dass 8 Personen nominiert waren..auch er hatte eine Stimme..
Man spekuliert nun.. wer am Montag gehn muß und wer bleibt...auch wird überlegt ob noch ein Neueinzug kommt..
Sascha5 denkt..ich glaube nicht... dass noch wer Neues einzieht..






6

Dienstag, 14. April 2009, 01:16

RE: News vom 14.04.09

CUT Hölle

Pat erzählt grad Maus von ihrem heutigen Gespräch mit Sascha Sirtl..
denn Maus machte sich schon seit Tagen den Kopf.. warum sich Sascha5 angeblich von ihr zurück zieht






Pat: ihm (Sascha5) fällt das halt nicht so auf und er macht sich darüber keine Gedanken..
und er hat gesagt..er ist kein Typ der sich nur auf eine Person fokussiert..sondern er ist halt überall und so..
ich sagte dann zu ihm..ja ja..du bist halt immer so lieb und nett..ich sagte noch..zb. wegen der Maus...du bist ja gar nicht mehr so oft am Zaun..nicht mehr so mit Maus umarmen und so nen Ding..
er sagte...was?..echt?...
ich meinte dann..ja..das ist ihr auch schon aufgefallen...mehr hab ich dann nicht gesagt..
er meinte....was?..ich war doch immer am Zaun und so...ihm fällt das gar nicht so auf dass er so ist...und er mag dich ganz gern...
Maus: ja..heute früh ist er aufs Klo und er meinte ich soll zu ihm hinkommen..
Claudy stört grad sie sagt was vom duschen..Pat gibt ihr Antwort und Maus meint zu Pat..dass interessiert jetzt keine Sau..was die sagt..
Maus redet nun mit Pat weiter über Sascha5...
er meine dann halt dass ich seine Lieblingsbewohnerin bin...
vorher im Haus sagte er..er muß mir leider noch was sagen..er kann sich jetzt nicht 24 Stunden am Zaun zu mir hinstellen..
Pat: ja das hab ich mitgekriegt..
Maus: ich hab dann im "Spaß" zu ihm gesagt..ich hätte schon erwartet dass du bei mir am Zaun schläfst..
und dann hat er gesagt..wenns warm ist dann schläft er mit mir am Zaun...
Pat: aber ich finds super von ihm..weil ich weiß dass er nicht so der Typ ist..
Maus: ja aber ich hab das Gefühl dass es eher so ist..na ja..dann kommt er halt schnell mal her und so..
Pat: ich glaub es nicht..weil dass muß er nicht...der hat ja zu mir gesagt er mag dich total gern..
Maus: wo wir drüben zusammen im Haus waren..waren wir die ganze Zeit zusammen geklebt...ach..das wird die schlimmste Woche für mich..seit ich hier bin..
Pat: das gehört zum Spiel...ich weiß was du meinst..ich hab das genossen jetzt mit den 3 Männern hier..
usw... usw....

Fazit: Maus steht voll auf Sascha Sirtl..aber er nicht auf sie..

7

Dienstag, 14. April 2009, 08:23

RE: News vom 14.04.09

Guten Morgen..

8 Uhr im Big Brother - Haus..


Daniel muß auf Toilette und Klofrau Marcel geht mit....
Daniel scheint noch ziemlich besoffen zu sein..da die Jungs erst um 6 Uhr ins Bett sind..(auf Ansage von BB)

Daniel blickt nicht durch wo die Toilettentür ist..da er erst zur Sprechzimmertür und Schleuse ging...Marcel hinter ihm her...
endlich checkte Daniel die Klotür....
Marcel wartet auf seinem Stuhl....wird wohl länger dauern.. denkt sich Marcel und legt sich auf den Boden..
Nach ca. 10 Minuten taucht Daniel wieder auf und legt sich auf die Couch...während Marcel das Klo sauber macht..
Marcel steht anschliessend an der Treppe und fordert Daniel wohl auf mit ins Schlafzimmer hoch zu gehn...leider war nichts zu verstehn da beide keine Mikros tragen...
Daniel steht dann endlich auf und dackelt Marcel nach oben nach..
Beide legen sich dann wieder ins Bett..















8

Dienstag, 14. April 2009, 12:02

RE: News vom 14.04.09

Kurz nach 11 Uhr wird der Himmel geweckt..man kommt nur schwer aus den Federn...
es dauert aber nicht lange..und für Beni heißt es wieder Poolalarm..
Die Himmelsbewohner haben inzwischen ihre Bestelliste erhalten...
Sascha9 meint zu Sascha5..der heute wohl mit Gera die Bestellung macht..dass überhaupt nix mehr zum Essen im Haus wäre..

Sascha9 besucht dann die Mädels in der Hölle und berichtet sofort von dem nächtlichem Saufgelage...
Marcel war nachts ziemlich sauer..weil er von Orhan und Daniel die Kotze wegmachen mußte..
auch Beni soll breit wie ne Kuh gewesen sein....sagt Sascha9..
es wurde übrigens alles leergetrunken.. was der Kühlschrank zu bieten hatte..
Sascha9 berichtet weiter.. dass Daniel im Suff wohl über die Blumenkübel gefallen sein muß..oder er hat wollte sie rumwerfen..da überall Blumenerde rumliegt..
Daniel kommt kurz raus...er meint...er kann sich an nix erinnern und springt kurz in den Pool..

Die Mädels sind nun wieder allein und chillen ein bisschen..
Alex will dass ein Mann in die Hölle kommt....er muß die Mädels dann beschützen...
auch wünscht sie sich von BB Mehl..damit sie endlich wieder einen Kaiserschmarrn essen kann....
Maus will von Alex wissen wie ihre Mama den Schmarrn zubereitet.. usw usw..
Pat will später das dreckige Klo putzen..denn ihr ekelt so...
Maus erklärt dass sie später die Wäsche macht...








9

Dienstag, 14. April 2009, 12:25

RE: News vom 14.04.09

Daniel kommt kurz raus in den Garten..
Alex: oh Daniel..du hast ja heute ein Hawaihemd an..das hab ich ja noch nie gesehn..
Daniel: das ist doch kein Hawaihemd..
Alex: ja so ein Sommerhemd halt..
Pat zu Daniel: du wolltest die Blumentöpfe schmeissen?
Daniel: nee...die hab ich ja geschmissen...ich glaube ich muß was klären...
Maus: uns ist erzählt worden..du wolltest die großen schmeissen...
Daniel: ich hab ja gesagt..ich darf nix trinken..da rast ich immer aus..
Maus lacht und meint...wenn du mich persönlich ins Gesicht getroffen hättest wär ich vllt. ausgerastet..aber so macht mir das nix aus..
sag mal...du hast so geile Haferflockenkekse gemacht..wie hast du die denn gemacht?..
Daniel erklärt ihr welche Zutaten er benutzt hat..nun wird er ins Sprechzimmer gerufen..



10

Dienstag, 14. April 2009, 13:00

RE: News vom 14.04.09

Die Bewohner haben inzwischen ihr neues Teamprojekt erhalten..Geraldine liest den Brief dazu vor..
Im Teamprojekt geht es um Rythmus und Körperbeherrschung..
sie sollen 4 Frauen und 4 Männer dazu auswählen...
wenn sie gewinnen... erhalten sie 8 Bigstars ...bei nicht gewinnen müßen sie 8 Bigstars abgeben..

Die Auswahl ist ziemlich schnell gefunden..
Am Projekt nehmen teil:
Jungs: Marcel...Daniel...Orhan..Sascha9
Mädels: Patricia...Geraldine...Claudine...Alex..

Anschliessend müßen sie in den Matchraum...wo der Matchmaster auf sie wartet...
Der erklärt ihnen...dass sie eine Choreografie mit Tanzsäcken einstudieren müßen..
sie erhalten dazu die passende Musik....Anschaungsmaterial und ein Video..
sie dürfen tägl. eine Stunde üben..und am Montag ist dann die Präsentation..
Marcel darf nun unter Anleitung vom Matchmaster... den anderen Bewohner einige Tanzfiguren vorführen..





11

Dienstag, 14. April 2009, 13:17

RE: News vom 14.04.09

Marcel im Tanzsack.. und der Matchmaster sagt ihm welche Figuren er damit machen muß...












12

Dienstag, 14. April 2009, 13:24

RE: News vom 14.04.09

Der Matchmaster verläßt die Bewohner wieder und Pat liest noch einen Brief vor.

Brief

Bewohner..

Um euer Team-Projekt zu bestehen... müßen verschiedene Mindesanforderungen von euch erbracht werden..
1. ihr müßt euch für eins der drei Lieder entscheiden und eine eigene Choreographie entwickeln...
2.im Rahmen der Choreographie müßen insgesamt ..mindestens 8 der vorgegebenen Figuren umgesetzt werden..
dabei müßen 2 unterschiedliche Bewohner mit den großen Ballons agieren..
3. es muß von mindestens 2 Personen ein Positionswechsel während der Choreographie vollzogen werden..
normal..quer..normal...ihr müßt eine Figur neu entwickeln...
Ihr müßt in eurer Choreographie synchrone Passagen einbauen...in der mehrere Personen parallel die gleiche Bewegung ausführen..
in anderen Teilen dürft ihr auch frei interpretieren...
Höchstens ein Ballon darf während der finalen Präsentation zerplatzen..
Tanzt die Choreographie aber auf jedenfall zu ende..
Geht stets vorsichtig mit den Tanzsäcken um....steigt niemals mit Schuhen in die Säcke ..nehmt Schmuck und Ohrringe ab..
usw usw..
Die Tanzsäcke verbleiben während der gesamten Zeit im Matchraum..

Das Team-Projekt endet mit seiner Aufführung am kommenden Montag...
bis dahin habt ihr tägl.... auf Ansage von Big Brother...eine einstündige Trainingseinheit zum üben..

Viel Spaß..

Big Brother


Anschliessend hören sie Musik und gucken sich das Video an..
Daniel übernimmt die Leitung der Choregrafie..
jeder sucht sich dann den passenden Tanzsack aus..da es verschiedene Größen sind...
sie üben kurz und müßen wieder zurück in die Wohnbereiche..wo sie den anderen Bewohnern begeistert vom Teamprojekt erzählen..










13

Dienstag, 14. April 2009, 13:48

RE: News vom 14.04.09

Die Bewohner unterhalten sich noch etwas über das Teamprojekt..Musik..BigStars.. usw..
Im Himmel macht sich wieder der Hunger breit..sie hoffen dass bald die Lieferung eintrifft...

In der Hölle hat Claudy inzwischen Feuer gemacht während die andern im matchraum waren..es quallt ziemlich heftig..
Maus kümmert sich jetzt um das Feuer...es wird wohl jetzt irgendwas gekocht..
Alex jammert wieder..weil kein Tanzsack in ihrer Lieblingsfarbe Pink dabei war..nun dreht sie erstmal ne Kippe...

CUT Himmel..
Daniel sitzt auf der Couch und liest laut sein Gedicht..dass er lernen muß..anderen Bewohnern vor..
Sascha9 meint...dass ist nicht ohne..das Gedicht zu lernen...
beide unterhalten sich nun über Heinz Erhard..sie fragen Orhan ob er ihn kennt..
Orhan: nein noch nie was davon gehört...






14

Dienstag, 14. April 2009, 13:56

RE: News vom 14.04.09

Im Himmel ißt man jetzt Brot und Rühreier..bis BB die Lieferung bringt...
dabei unterhält man sich über Filme usw..




15

Dienstag, 14. April 2009, 14:07

RE: News vom 14.04.09

Smalltalk in der Badewanne...
sie unterhalten sich über das gestrige Saufgelage...Teamprojekt usw


16

Dienstag, 14. April 2009, 15:25

RE: News vom 14.04.09

Zur Zeit passiert nicht viel im Haus..
In der Hölle wurde inzwischen gekocht und gegessen..es gab leckere Spaghetti ohne Salz...

Die Himmelsbewohner sitzen im Garten..
einige Jungs springen eine Weile in den Pool und haben Spass..während Geraldine am Zaun sitzt und mit den Mädeln quatscht..
Daniel hat schon eine Idee...wie sie ihre Tanz-Choreographie gestalten werden... und erklärt es den andern Bewohnern...





17

Dienstag, 14. April 2009, 15:31

RE: News vom 14.04.09

Pat und Maus kümmern sich grad um die Wäsche und hängen diese im Hausflur auf den Trockenständer auf.
dabei wird über Claudy gelästert..die mit ihnen fast kein Wort mehr spricht..






Pat: bei der kommt dann wieder die Phase..da bringt sie sich ein..dann auf einmal wieder fröhlich..ich kenn das schon..
Maus: wenn die mir jetzt öfters damit ankommt und sie sagt sie zieht aus...hab ich ihr auch gesagt...
dann bin ich Mensch und sag ...dann zieh aber wirklich aus und rede nicht nur immer davon..
die hat schiess vor Montag..
Pat: genau..hab ich mir auch gedacht...weil gestern hat sie zu mir gesagt...jetzt erst recht und zeigt wo der Hammer hängt..
sie redet ja jetzt von irgendwelchen Leuten... was sie da entdeckt hat...und was kann ich dafür..ich hab mit der überhaupt gar keinen Stress gehabt..
und die schaut mich genauso an...na ja..iss ja wurscht..
Maus: mir ist es eh wurscht..ich bin in die Gruppe integriert..ich versteh mich mit allen..ich fühl mich auch nicht als unbeliebte Person im Haus..
weil das hat der Sascha Berlin vorher auch zu mir gesagt...wenn die zweite Stimme nicht gewesen wär..wär ich jetzt überhaupt nicht nominiert..
also..da kann ich eigentlich schon sagen..cool gelaufen.
Pat: ja...da bin ich jetzt viel unbeliebter als du...

Orhan kommt nun dazu und fragt nach ob Claudy mit ihnen wieder spricht..
Pat: nee noch nicht..aber es ist draussen so still..
Maus: die braucht mir nicht mehr erzählen..dass sie in der Gruppe nicht intigriert wird ..wenn sie die ganze Zeit nicht mit uns redet..
Orhan: ja..hab ich auch gemerkt..die ist schon den ganzen Tag abseits..
Pat: ich blick nicht durch..ich hab ihr jetzt nichts getan.... dass sie mit mir auch nicht redet...
Maus: keine Ahnung was ich noch machen soll..also..was solls...
Pat: vllt. ist sie ja auch sauer wegen dem Team-Projekt...das sie nicht mitkommen durfte oder so..
Maus: sie hat doch selber vorgeschlagen dass sie nicht mitmachen will...ich wurde ja gefragt ob ich mitmachen will..
Pat: na ja..egal..
Orhan: ich versteh das nicht..
Maus: ich auch nicht...
Orhan: aber meint sie jetzt..sie kommt damit weiter oder wie..
Pat: vielleicht?....

18

Dienstag, 14. April 2009, 15:45

RE: News vom 14.04.09

Claudy liegt in der Sonne beim chillen...nun kommt ihr Signal..
sie geht in den Himmelbereich zum Garten und schütten sich mit dem Saunaeimer das Wasser über den Kopf..
leider ist nur wenig Wasser drin...
Sascha5 meint zu ihr..sie muß den Eimer wieder mit Wasser auffüllen..
Claudy: hab ich grad gemacht...Hauptsache ist ja... mein Kopf ist nass..
sie geht zurück in die Hölle..
Es dauert nicht lange und wieder kommt das Signal ...
Claudy geht schnell zurück in den himmlischen Garten und schüttet wieder Wasser über ihr Haupt..
Marcel sagt...das war auch nix..nochmal bitte wiederholen..
Pat..Alex und Maus beobachten das Geschehen und amüsieren sich über Claudy..
Pat fragt sich lachend..wann sie bald hoppeln darf..die sind echt milde heute mit mir..
Allgemeines rumalbern nun..
Sascha5 schätzt.. dass das nächste mit Zitrone kommt...
(Gelächter)

Claudy hat sich nun aufs Bett zurück gezogen...sie redet kein Wort mit den Mädels...
(wäre schön.. Gedanken lesen zu können..überlegt sie vllt. schon freiwillig zu gehn?..hmm...lassen wir uns überraschen)









19

Dienstag, 14. April 2009, 16:13

RE: News vom 14.04.09

Damit Marcel nicht zu einsam ist bei seiner Klobewachung..leisten ihm Sascha5 und Geraldine Gesellschaft..
Marcel: heute gehts im Scheißhaus zu wie am Bahnhof...heute früh hab ich sauber gemacht..
Geraldine und Sascha lachen..
Sascha5 meint..das war vllt. vom Daniel (Durchfall)..
Marcel: der Kacke war dünn..hellbraun...ein bisschen wie Lehm..
ich weiß nicht was der im Wans hat...der muß doch Chemie fressen ohne ende..
was meinst wie das gestunken hat...ich hab schon viel Scheiße in meinem Leben weg gemacht...
aber sowas?..ist mir in dem Berufsleben noch nie..
die Türklinge ist auch scheiße..es kann doch nicht zu schwer sein..diese scheiß Türklinke fest zu machen..
dann sollen sie (BB) hier eine Schiebetür rein machen...




20

Dienstag, 14. April 2009, 16:23

RE: News vom 14.04.09

Jetzt gibt es für Pat Alarm..sie darf wieder im himmlischen Garten hoppeln und Möhrchen essen..
beinahe hätte sie sich an der Möhre verschluckt..
Maus und Alex müßen beim Anblick von Pat lachen..
Alex meint..hop hop..ein bisschen mehr Bewegung...normalerweise muß sie ja um den Garten und nicht hin und her..