Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 07:39

News vom 15.04.09

Alles ruhig im Haus, und die Mädels WG schläft noch tief und fest...


2

Mittwoch, 15. April 2009, 10:15

RE: News vom 15.04.09

Guten Morgen!
In der Hölle haben sich die Mädels am Zaun einen Früstückstisch aufgebaut..
Maus deckt den Tisch und fragt wer was möchte..es wird über dies und das gesprochen..




3

Mittwoch, 15. April 2009, 10:20

RE: News vom 15.04.09

BB weckt die Himmelsbewohner




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2009, 10:23



Die Hölle wurde heute mit Michael Jackson (Beat it) geweckt...



Nun wird auch der Himmel mit Michael Jackson - "Will You Be There?" geweckt..



5

Mittwoch, 15. April 2009, 10:26

RE: News vom 15.04.09

Geraldine sitzt am Zaun und unterhält sich mit den Höllenmädels über die Weckmusik..
heute wurden beide Bereiche mit Musik von Michael Jackson geweckt..
man redet nun über Rockkonzerte...Bands.. usw..




6

Mittwoch, 15. April 2009, 10:36

RE: News vom 15.04.09

Die Jungs vom Himmel haben sich auch ein kleines Frühstück zubereitet.. und verspeisen es grad gemütlich.. bei einem Plausch mit den Mädels..am Zaun..
man hofft.. dass heute die Sonne besser scheint..auch wäre ein Match schön usw..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. April 2009, 11:43

Sascha möchte Geraldine mal etwas aushorchen. Es geht um einen Freund in den sie wohl verliebt ist. Es könnte einer aus Siegen sein. Er macht Sport, aber Geraldine möchte nicht drüber sprechen. Es ist für sie ein heikles Thema und sie hätte schon in den letzten 4 Monaten drüber gesprochen, wenn sie gewollt hätte. Sascha hackt immer nach, aber sie gibt nichts preis. Sie hat in ihrem Leben noch nie einen One-Night-Stand gehabt…




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. April 2009, 11:51

Cut in den Garten zu unseren Mädels, die sich sonnen..... :D


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. April 2009, 11:56

Marcel macht einen auf beleidigt, weil Geraldine an einem anderen interessiert ist. Sascha macht sich weiter einen Spaß daraus und stichelt nach. Er möchte wissen, wer ihr geheimer Verehrer ist.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. April 2009, 12:05

Bei der Mädels WG geht es um Patricia und Ihrer Familie. Sie erzählt über ihre Vergangenheit und was sie alles dadurch erlebt hat. Ihr Leben war bis heute so richtig krass.
Claudy hat es selber noch nie erfahren müssen…Die ganzen Hoch und Tiefs wie Patricia.
Pat erzählt auch von ihrem Freund und sie muss schauen wie beide mit dem Abstand zurecht kommen, den sie in dieser Zeit hatten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. April 2009, 12:08

Sascha Sirtl erzählt Orhan etwas über Football und welche Sachen es dort gibt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. April 2009, 12:22

und wieder ist Hasenalarm für Patricia...Ab isn Hasenkostüm und durch den Garten hoppeln....






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. April 2009, 12:37

Die Hasenaktion von Patricia ist beendet und Orhan kühlt sich momentan etwas im Pool ab..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. April 2009, 12:55

Marcel macht weiterhin leicht deprimiert seinen Toilettendienst, während die andern im Garten liegen und sich von der Sonne verwöhnen lassen..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. April 2009, 13:02

Orhan, Sascha Sirtl und Beni machen sich mal wieder einen Spaß mit Alex. Was sollte dein Traummann für einen Beruf haben? Er sollte keinen stinkigen Beruf haben, wie Kanalarbeiter oder Fleische. Am liebsten wäre ihr ein Butler, der könnte sie dann bedienen…


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. April 2009, 13:06

Warum kommt denn keiner zu mir? Mir ist so langweilig. Patricia, du wolltest doch in die Sonne.. jammert Alex.
Sascha macht es sich auch gemütlich im Pool und hat ein Gespräch mit Geraldine. Man versteht aber wenig…


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. April 2009, 13:28

Daniel lernt seinen Text von Heinz Erhard (Hero und Leander) und Marcel scheint zu kontrollieren. Er kann fast alles hat nur mit dem Schluss ein Problem.




Hero und Leander
oder Falsche Sparsamkeit



Der Hero und auch die Leander,
die hatten gar nichts miteinander.

Das lag hauptsächlich an der Länge
und Breite jener Meeresenge,
die man, hat man nicht grad gepennt,
als Hellespont von früher kennt.

Doch war der Hero ja schon immer
bekannt als Sportler, nämlich Schwimmer,
weshalb er eines Mittwochs rief:
„Ich schwimme zu ihr, ist's auch tief!
Ist auch die Strecke nass und lang -
was macht das schon, mir ist nicht bang!
Ich arbeite bis Freitag bloß,
dann schwimme ich nach Dienstschluss los!”

Drauf schrieb er eine Ansichtskarte:
„Ich komm ganz früh am Samstag, warte!
Doch weil du, liebe Lea, faktisch
direkt am Ufer wohnst, was praktisch,
so zünde eine Kerze an
und stell sie in dein Fenster dann,
damit sie leuchte und mich leite
zu dir, bis auf die andre Seite!
In sechs bis sieben Stunden höchstens
bin ich dann da! - Leb wohl! Bis nächstens!
Ich geb dir'n Vorschusskuss, hier hast'n ...!”
und warf die Karte in den Kast'n. -

Und Freitag nacht, wie vorgeseh'n,
sprang er - die Uhr war kurz nach zehn -
bekleidet nur mit einer Hose,
im Munde aber eine Rose,
und mit Salatöl eingerieben,
ins Wasser, mit dem Ziel nach drüben ...


Das Meer geht hoch, die Winde wehn ...
Die Nacht ist schwarz, er kann nichts sehn -
den Mond und auch die Sterne nicht,
doch auch nicht seiner Liebsten Licht ...
Wie sehr er die Pupille weitet,
wo ist die Kerze, die ihn leitet?
„Pardon, geht's hier zum andern Ufer?”
brüllt er, doch niemand hört den Rufer ...

Nur schwer noch kann er sich im kalten
Gewässer über Wasser halten,
und er verliert im Meergetose
die Orientierung und die Rose ...
Er murmelt paar Mal: „Junge, Junge ...!”
dann dringt ihm Wasser in die Lunge ...
Er nimmt noch zwei, drei Schluck, drauf sinkt er
bis auf den Grund ... Und hier ertrinkt er ... -

So endete das Sein für ihn
durch eine Kerze, die nicht schien ...



Nun fragen Sie wohl unterdessen:
„Weshalb hat sie das Licht vergessen?”
Weil sie, wie so das Schicksal spielt,
die Post erst Montag früh erhielt -
und da war es zu spät zum Leuchten,
da lag er schon im Grab, im feuchten ...!

Hätt er ein Telegramm geschickt,
wär ihm das Vorhaben geglückt!

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. April 2009, 13:34



im BB Tempel


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. April 2009, 14:27

Geraldine hat einen Brief erhalten. Da sie Marcel bei ihrem Toilettengang nicht geweckt hat muss sie eine Strafe annehmen. Sie muss bis auf weiteres den Toilettendienst übernehmen. Sie kann es nicht begreifen, denn sie war nicht auf dem Klo. BB sagt, das es darüber keine Diskussion gibt.. Sie wechseln das Gewand und Geraldine muss ins SPZ. Es war wohl doch gestern als Marcel beim Staten war. Jetzt darf Geraldine mit Daniel lernen und er möchte nun zwischendurch in den Pool.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. April 2009, 14:30

Sie ist zwar total sauer, nimmt aber die Strafe an.