Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 16. April 2009, 08:27

News vom 16.04.09

Guten Morgen!

bis jetzt noch alles ruhig im BB Haus..



2

Donnerstag, 16. April 2009, 09:26

RE: News vom 16.04.09

Inzwischen wurden die Höllenmädels geweckt..
Claudy kümmert sich um das Frühstück..während Maus und Alex im Bett liegen..
Pat macht grad Sport..sie joggt im Höllenbereich hin und her..





3

Donnerstag, 16. April 2009, 09:52

RE: News vom 16.04.09

In der Hölle wird im Moment nicht viel..oder gar nicht gesprochen..
Alex rauchts erstmal ne Kippe und fragt sich..wieviele Runden joggt Patricia überhaupt..100?...oder was...

Claudy beginnt als erste sich zu duschen..anschliessend ist Maus dran...
Pat joggt immer noch und singt ein Lied dabei...





4

Donnerstag, 16. April 2009, 10:07

RE: News vom 16.04.09





5

Donnerstag, 16. April 2009, 10:11

RE: News vom 16.04.09

Wecken im Himmel ist angesagt..




6

Donnerstag, 16. April 2009, 10:21

RE: News vom 16.04.09

Geraldine ist die erste die das Schlafzimmer verläßt..
sie macht ihren Akkuwechsel und zieht sich dann sofort ihren Klofraukittel um..und setzt sich anschliessend sofort auf den Stuhl vor der Toilette...

CUT Gartenbereich

Beni sitzt am Zaun und versorgt die die Höllenmädels mit den neuesten Infos von letzter Nacht..
er muße um 3 Uhr aufstehn und seine Runden im Pool drehn..auch Sascha 9 bekam um 3 Uhr früh sein Signal um Zwiebeln zu schneiden...
anschliessend geht Beni dann wieder zurück ins Haus..

Patricia ist nun auch fertig mit ihrem joggen.sie meint..das werde ich nun öfters tun..ich fühl mich jetzt richtig gut..



7

Donnerstag, 16. April 2009, 10:35

RE: News vom 16.04.09

Im Himmel machen sich die Jungs ihr Müsli wie jeden morgen... und plaudern über dies und das..



Sascha9 kommt von der Schleuse raus und fragt Marcel...
ey..gestern Abend als ich in die Schleuse wollte....hab ich da gepöbelt oder so?..
Marcel: hmm..er schüttelt den Kopf..
Sascha9: ey..das kann ich mir doch nicht bieten lassen...andere haben gepöbelt dass die Schleuse nicht auf geht...
(er hat wohl vorher von BB nen Anschieß bekommen)
Marcel geht nur zur Schleusentür und meint...ach..jetzt geht die Schleusentür schon wieder nicht auf...wie ärgerlich..
Sascha9 lacht..er macht sich nun sein Müsli..vorher wiegt er exakt 80gr Haferflocken ab..

8

Donnerstag, 16. April 2009, 10:37

RE: News vom 16.04.09

Nach und nach gehts nun raus an den Zaun zum morgendlichen Smalltalk..
Daniel sieht man zur Zeit nicht..er wurde nach dem Wecken ins Sprechzimmer gerufen..vllt. hat er nen Arzttermin?





9

Donnerstag, 16. April 2009, 10:52

RE: News vom 16.04.09

Die Himmeljungs sind alle im Garten und unterhalten sich über die Nachteinsätze..
Beni hat wohl sein Signal nicht mitbekommen und Sascha5 mußte ihn extra wecken..
Beni dachte..dass er verarscht wurde..
Daniel kam grad mit einem Müsli raus ..er ist hübsch angezogen und wird wohl gleich zum Arzttermin abgeholt..
Orhan jammert..mein Fuß tut weh..der ist voll im Arsch..
jemand sagt er soll doch auch zum Arzt gehn..
Orhan meint...nee..ich war hier schon so oft dort..





10

Donnerstag, 16. April 2009, 11:20

RE: News vom 16.04.09

In der Hölle ist chillen angesagt..
Patricia steht grad vor dem Spiegel und macht sich ihre Kriegsbemalung..
Alex ist traurig und erzählt ihr Leid der Maus...
weil Orhan zu ihr gesagt hätte..sie braucht gar nicht mehr wiederkommen..der Zug ist abgefahren..
Pat meint..der hat doch nur Spass gemacht..ist doch Kindergarten..
Maus: warum hat Orhan das denn gesagt?
Alex: er hat zb gesagt..ich soll nicht neben andern Jungs im Bett schlafen..dass gefällt ihm nicht...
weil ich hab doch im Himmel immer neben Beni geschlafen...
deswegen hab ich doch immer zu Beni gesagt wenn er sich neben mir legen wollte..nein Beni.. geh weg ich will alleine schlafen..
aber ich konnte Beni doch den Grund nicht nennen..weißt du..
Maus liegt auf ihrem Mikro..man versteht leider grad nicht was sie sagt..
Alex: eine Woche später war ich in der Hölle gewesen..und wer legt sich dort neben mir?....der DANIEL...
aber da hat er auch gesagt..da ist Geraldine und Annina..und ich lag in der Mitte..
damals hatten wir keine Heizstrahler als es so kalt war..da haben Geraldine und ich uns an Daniel gekuschelt..
da hat Orhan auch wieder rumgefakt..hallo?..es ist kalt ..weißt wie ich mein..
Maus: ihr seit doch nicht zusammen..da kann er doch keine Ansprüche stellen..
Alex: ich sagte zu Orhan..warum kannst du deine Finger nicht von mir lassen..ich kann meine doch auch nicht von dir lassen..
er meinte..nicht hier im Haus..es geht nur draussen...
deswegen habe ich letzte Woche auch alleine im Himmel geschlafen...
und..als er gestern Abend noch gekommen ist..hab ich doch Sascha noch umarmt..
dann hat Orhan gesagt..machst du das bei jedem....der Zug ist abgefahren..
dass hat er schon so oft zu mir gesagt...dass ich mich dran halten soll..
ey..soll ich jetzt keinen mehr umarmen..die denken doch..was ist denn mit der los?..
usw usw

Maus erzählt.. dass sie mal mit einem Portugiesen zusammen war..der war zwar verheiratet..aber sie war voll verliebt in den..er hat sie auch mal geschlagen..
sie meinte dann zu ihm..wenn er das nochmal machen sollte schneidet sie ihm was ab..usw usw..
Die Höllenmädels diskutieren nun über Prügel in einer Beziehung...Eifersucht usw..






11

Donnerstag, 16. April 2009, 12:20

RE: News vom 16.04.09

Die Höllenmädels unterhalten sich immer noch über Exbeziehungen..besoffene Männer und deren ihr Verhalten..usw

Maus findet Daniel besoffen etwas aggresiv und psychomässig...
sie findet es aggro von ihm..
wie er die Blumenkübel in seinem Suff durch die Gegend geworfen hat..sie meint..da zeigte er sein wahres Gesicht..
sie versteht nicht.. warum er hier als Gott hingestellt wird..
Alex meint..das ist mir aber an Daniel noch nicht so aufgefallen..
Claudy mag Daniel schon..sie findet ihn interssesant..man kann gut mit ihm reden und er ist für sie wie ein Vagabund..

Nun gehts kurz um Mads..
Maus findet.. dass sie Mads sehr ähnlich ist..sie mag das auch nicht wenn noch mehr Weiber ins Haus kommen..

weiter gehts um Sascha5..
Claudy findet.. dass Sascha5 wie ihr Bruder wäre...darum hat sie ihn gern um sich..aber reizen würde er sie nicht..(sexuell)
Pat mag Sascha5 auch..der ist sehr lieb..gutaussehend..liebt Blumen..
normalerweise mag sie gutaussende Typen nicht so..die seien meist nur Arschlöcher..
aber Sascha ist da viel anders..deswegen ist sie von ihm auch sehr begeistert usw..

Claudy fängt wieder von ihrem Ex an....der hat sie wohl voll hintergangen..der hatte neben ihr noch ne Freundin... usw..
Pat will das Thema nun beenden...denn sie scheint von Claudys Gespräch langsam genervt zu sein..




12

Donnerstag, 16. April 2009, 12:21

RE: News vom 16.04.09

Maus geht mal kurz aufs Klo und redet ein wenig mit Geraldine..
sie lästert wieder über Claudy..





Maus: ich hab es ihr (Alex?) auch schon gesagt.. dass es viel besser geworden ist..
ich hätte das nie gedacht..aber ich find die jetzt so cool und lustig..
Gera: ja..finde ich auch..
Maus: klar..mit Paty auch...
tja..und Claudy ist halt einfach für mich so wie ein rotes Tuch geworden...
ich kann dagegen nix machen..egal was sie macht...
weil Sascha hat gestern auch schon zu mir gesagt....dass er sehr stolz auf mich ist und ich mich da sehr zurück halte..
ey..wie braucht nicht mal mit mir reden..wenn die nur A sagt..könnte ich schon ausrasten..
alles was die (Claudy) erzählt ist alles so uninteressant... ich finde es so langweilig was die erzählt...
oder wenn die lacht..ich finde das so aufgesetzt..ich hab nicht das Gefühl.. dass das so einfach rauskommt aus ihr..
sondern dass das schon so überlegt ist...
Gera: na ja..du machst das schon...
Maus: aber ich bin selber stolz auf mich weil ... ich bin total ruhig..ich greif sie nicht mehr an..ich sag nichts mehr und mach mein Ding..
Maus: gestern Abend hatte ich zum erstenmal so Panikattacken bekommen..wegen der Nominierung..
die ganze Zeit hab ich es immer verdrängt..und gestern kam es einfach so wuff...oh...ich will nicht gehn..
Gera: genau..ich kenn das...
Maus: das ist so furchtbar..aber es heißt ja die letzte Woche soll man geniesen..
aber ich will einfach nur dass es Montag ist..ich will nur wissen..
ob ich gehn muß oder nicht gehn muß..ich kann mich wirklich nicht entspannen..
Gera: ja..das ist die.. Ungewissheit....
Maus: na ja..wird schon..(sie geht nun wieder raus in die Hölle)

13

Donnerstag, 16. April 2009, 12:24

RE: News vom 16.04.09

In der Hölle wird nun das Mittagessen vorbereitet..
während Maus und Claudy Kartoffeln und Karotten schälen.. sitzt Pat auf der Bank und unterhält sich mit den beiden..
Claudy erzählt von ihrem tollen Bruder..der Sascha5 sehr ähnlich wäre..

Im Hintergrund liegen die Jungs vom Himmel in der Sonne beim chillen..







Sascha5 wurde ins Sprechzimmer gerufen..er soll den Pool ein bisschen säubern..Blätter...Schmutz usw..



14

Donnerstag, 16. April 2009, 13:20

RE: News vom 16.04.09

Die Jungs vom Himmel geniesen die Sonne..man unterhält sich über Zwillinge..Rapper..Songs usw..
Sascha5 lernt nun Orhan und Beni ein bisschen englisch...





Die Höllenmädels unterhalten sich über die Zukunft...
Claudy und Pat haben irgendwie Angst..dass sie im Alter alleine und einsam sein könnten..man hätte gerne schon Kinder..
Alex meint zu Pat..wenn du mit 40 Jahren noch ein Kind kriegst..und das ist 20..dann bist du ja schon 60 Jahre

15

Donnerstag, 16. April 2009, 13:55

RE: News vom 16.04.09

In der Hölle ist nun Essenszeit..
während die Mädels schonmal anfangen.. ist Alex im Sprechzimmer um sich ne Salbe geben zu lassen..irgendwas brennt ihr..in den Augen oder Händen..keine Ahnung..

Maus..Claudy und Pat erzählen nun Orhan..der immer noch mit Beni und Sascha5 in der Sonne liegt...was Alex ihnen heute morgen über ihn erzählt hat..

Pat meint zu Orhan: wenn du mit Alex immer alleine bist..erzählt du ihr immer was ganz anderes.. als es hier so rüber kommt..
so klingt es immer von ihrer Seite aus..
Orhan: hää...ich schwöre auf alles nicht.. die sollen eine Stunde der Wahrheit machen..
Pat: nee ok..ich frag nur..
Orhan: ich sag ihr immer sie ist ein hübsches Mädchen..sie ist nett und ich mag sie sehr...
Claudy: Orhan..um das gehts nicht..es geht um was anderes..
Maus: ich glaub bei ihr kommst anders an..
Orhan: natürlich mach ich ab und zu Scherze..wie bei den andern auch...
Maus: aber sie verstehts nicht als Scherz..
Beni: so blöd ist Alex nicht...
Maus: nein..aber zu uns sagt Alex immer..schaut euch das draussen an..dann wißt ihr was ich meine..
Orhan: was schaut ihr draussen denn an?
Maus: dann wissen wir das mehr ist als nur Scherz..
Pat: genauuuu..
Beni: ich glaub so blöd ist Alex nicht wie sie da tut..
sie stellt sich doch immer hin und sagt zu ihm..ich lieb dich viel mehr als du mich...so als Liebesopfer sag ich mal..
Orhan: hää..als wenn ich sie als Liebesopfer hinstell..
Pat: ja..also ich blick da nicht mehr durch..
Sascha5 zu Orhan: draussen sieht es immer anders aus...vllt. war da mehr..
Orhan: ich?...nee..
Beni: du mußt es doch besser wissen oder?
Sascha5: bei solchen Dingen mußt du aufpassen...
Orhan: Abstand halten..
Sascha5: Abstand halten nicht...wenn..dann mußt du klipp und klar sagen..
es ist Spaß..da ist nix und das wars...und nicht zuviel sagen..ich liebe dich ich liebe dich..
draussen wird es halt anders gezeigt und das kommt dann so rüber als wäre es wirklich so...und das meint Alex bestimmt..
aber warum sagt sie was man draussen sieht....die hat doch gar nix gesehn..wenns um die TZF geht..
Beni wiederholt sich..Alex ist nicht so blöd wie sie tut..sie stellt es nur so hin mit Orhan..dass sie ihn liebt und er sie nicht..usw usw.







Alex kommt nun vom Sprechzimmer zurück und Orhan stellt sie zur Rede...





Orhan: Alex?..was wird man draussen so sehn?
Alex: was ist mit draussen zu sehn?
Orhan: dass da mehr ist..
Alex: mit uns?..nee...wann hab ich das gesagt?
Orhan: gestern..
Alex: ich hab nie gesagt dass man sehen wird.. dass zwischen uns zwei draussen mehr ist...hab ich nie gesagt..ich hab nur gesagt dass was abgeht...
Orhan: aber wenn man von draussen was sieht..was geht denn da ab?
Alex: allgemein hab ich das gemeint...
Orhan: aber was hast du denn gemeint?
Alex windet sich: was wir reden..allgemeines halt..ich hab es in keinerlei gemeint dass da mehr geht..
du kannst auch Claudy fragen..so hab ich das nie gesagt..
Orhan: ich will jetzt hier nicht als Lügner dastehen...weißte..
Alex: ja ich auch nicht...und wenns die Claudy schon sagt..dann soll sie das bitte richt erzählen..weil so hab ichs nie gesagt..
Claudy: weil es sich so anhört vor allen..als würden wir hier die hälfte verpassen..
Alex zu Orhan...du warst ja nicht überall dabei..du hast zu mir ja auch gesagt..
wenn du dir das draussen anschaust kriegst du das mit..wegen traurig und so..aber ich hab nie gesagt dass zwischen uns mehr geht..
Claudy: das hab ich ja nicht gesagt..nur..es kommt bei uns so an..
es hört sich halt so an als wäre es bei euch intensiver als ihr das hier so sagt..
Sascha5 zu Orhan: dass die jetzt darüber reden.. versteh ich jetzt auch nicht..
Alex zu Claudy: aber wenn man was sagt dann soll man das schon richtig erzählen..
Claudy: ich will ja keine Namen nennen..ist mir egal..aber es wurde halt angesprochen..
Alex: ja klar..Patricia...klar..dann hats Patricia gesagt...
Maus erklärt Alex das Orhan nachgefragt hätte und Pat hats halt erzählt..aber das war ja nicht böse gemeint...
Alex regt sich nun auf..aber das ist doch bei allen allgemein so..oder?...
wenn ich draussen bin und schau mir das an..
dann erfahre ich auch mehr... was die Leute hier über mich gedacht haben...als wenn die Leute es mir ins Gesicht sagen..oder?
Alex: sowas regt mich auf..ich kann sowas nicht haben..wenn Leute irgendwas über mich gesagt haben..was ich so nie gesagt hab..
Alex: also Orhan..ich hab das definitiv nicht so gesagt...usw usw..

Alex meint dann noch: kaum bin ich nicht hier wird mir was unterstellt..sowas pisst mich auf..
und wenn man keinen Plan hat soll man sich da raushalten (sie meint Pat)..ich misch mich auch nicht bei euch ein..
und was ich überhaupt nicht leiden kann ist... wenn was gesagt wird was ich so überhaupt nicht gesagt hab..weil da tick ich echt aus..
Pat: ja..dann tick halt aus...hat ja kein Mensch was gesagt..
ist ja eh lächerlich..ist ja nix..

16

Donnerstag, 16. April 2009, 14:09

RE: News vom 16.04.09

Lästereien in der Hölle..

Alex und Maus liegen in einer Ecke und lästern über Claudy.. Pat..Orhan.

Alex: grad hat die (Pat) wieder angefangen zu sticheln..ich hab überhaupt nix gemacht..
Maus: hast du auch nicht..denn Schuh brauchst du dir nicht anziehn..
Alex: ich nehm Abstand von der Sache...
heute früh mußte ich mir anhören..dass ist nicht mal gescheit guten morgen sagen kann..
Maus: lass die doch sticheln..das wollen die doch auch..
Alex: nach der Sache nehm ich definitiv noch mehr Abstand...
Maus: ich würd erstmal warten bis er (Orhan) wieder kommt..und er kommt definitiv..von daher also...
Alex: da sagt er(Orhan)..da war doch eh nix..was soll da gewesen sein...
und im Innern weißt du was war...
dann denkst du doch ..he Alex.. halts Maul oder ich schlag dir gleich eine rein wenn du nicht leise bist....weißt was ich mein?
Maus: ja..
Alex: da denkt du dir auch..he...soll ich jetzt den Mund aufmachen oder nicht..
Maus: ja..das wollen sie ja auch...da war ja eh nix...sie wollen dich ein wenig provozieren..dass die vllt. dann doch noch was rausrutscht...
lass dich ja nicht provozieren..





In der andern Ecke liegen Claudy und Pat und lästern wiederum über Alex..

Pat: wenn Orhan der Alex irgendwas ins Ohr flüstert..das darf er ja..aber das hat mich halt interessiert..
Claudy: sie hat gestern angedeutet dass er halt gesagt hat..dass sie aufpassen sollte ..wie sie hier mit andern Jungs Kontakt hält..
ich kanns jetzt nicht 1&1 wiedergeben..aber das war halt der Sinn dahinter..
Pat: wenn ich ganz ehrlich bin..ist mir das völlig schnurze...
aber aus der Aussage das Durcheinader ist mir zu wirre..das checkt ich halt nicht..
Claudy: wenn man für einander keine Gefühle hat..darf man auch keine Ansprüche stellen..
Pat: die Alex ist schon ok..aber auch strange..wenn die sich nix sagen läßt kannst auch nicht so diskutieren..
Claudy: und da halt ich mich auch fern von ihr weil mir das zu blöd ist..
Pat: dass der Orhan darauf so reagiert.. ist ja klar dass sie dann so..
aber es klingt ja auch so...
ich steig da nicht ganz durch..ich denke dass Orhan das schon richtig rüber bringt..er ist halt ein Südländer..
aber sie tut und sagt dass sie ein braves anständiges Mädchen ist..
auf der andern Seite hängt sie an Orhan wie ne Klette...und bitte und ich..
Claudy: ich glaub ihr schon dass die da drinnen nix machen..
aber ich denk schon..wenn da keine Kameras wären..dass was gehen würde..
Pat: ja aber sicher..




17

Donnerstag, 16. April 2009, 15:18

RE: News vom 16.04.09

Inzwischen wurde von BB die Klofraurolle beendet...sie geht kurz in den Garten und verkündet die frohe Botschaft..alle freuen sich..
Geraldine räumt dann alles was mit der Aufgabe zutun hatte in die Schleuse..

Im Garten chillen nun die himmlischen Jungs und unterhalten sich über alles mögliche..Essenslieferung..Nominierung...Fußball..Volleyball usw..
Beni und Daniel befinden sich wieder im Haus und plaudern ein bisschen über die Höllenmädels
Daniel bereitet das Mittagessen zu..

Daniel sagt..das es am Anfang zwar krasse Probleme mit Pat gegeben hat..aber inzwischen steht sie in seiner Gunst ganz oben...
er zollt ihr sogar Respekt.. wie sie das alles geschaft hat..zb. die Buhrufe im Studio usw..
er denkt auch..dass Alex und Pat am Montag nicht gehen müßen...
bei Maus ist er sich da nicht so sicher..da diese viel Stunk zur Zeit im Haus macht..
Beni denkt dass es sich zwischen Claudy und Maus entscheiden könnte..
auch versteht er nicht..wieso sich Maus auf einmal mit Alex so gut versteht..denn vorher konnte sie Alex ja nicht leiden..




18

Donnerstag, 16. April 2009, 15:40

RE: News vom 16.04.09

Im Himmel gibts nun Mittagessen..man hört dass es ihnen schmeckt..




19

Donnerstag, 16. April 2009, 16:37

RE: News vom 16.04.09

Im Haus ist es wieder ruhiger geworden..
Alex sitzt am Zaun und bastelt was...Orhan kommt vorbei und fragt nach was die da macht..
sie zeigt ihm auch ihre verletzte Hand..sie hat sich wohl am Feuer verbrand...




Sascha5 kommt zu Maus an den Zaun..sie zeigt ihm auch... an was sie bastelt..es schnitzt wohl eine Tulpe ins Holz..
Sascha lobt und umarmt sie kurz..





Die Jungs haben sich inzwischen einen Ball gebastelt.. sie wollen nun Volleyball spielen..
es werden die die Gartenmöbel verückt und alles ausgemessen..




20

Donnerstag, 16. April 2009, 16:40

RE: News vom 16.04.09

So..alles ist fertig für das große Volleyballspiel..
Sascha5 und Marcel pfeiifen nun die Deutschlandhymne... und los gehts..ab in den Pool... und das ziemlich lautstark...
Geraldine hat den Ball und spielt den Schiedsrichter..