Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 07:54

News vom 17.04.09

Alle ruhig im Haus. Die Himmelsbewohner schlafen mehr oder weniger tief und fest. Man kann ein leises schnarchen vernehmen und hin und wieder dreht sich einer..


2

Freitag, 17. April 2009, 09:25

RE: News vom 17.04.09

Guten Morgen!

Die Höllenmädels werden mit Musik geweckt..
Patricia ist die erste die hoch kommt und bewegt sich vor dem Spiegel zur Mucke..
In Köln regnet es in Strömen..die Mädels sind nicht so begeistert davon..





3

Freitag, 17. April 2009, 10:03

RE: News vom 17.04.09

Die Höllenmädels hängen nun wieder auf ihren Betten rum...sie unterhalten sich über die gestrige Grillparty...
Pat sagt...leider war das Bier schnell zu ende..sie hat eh mehr getrunken als ihr zustand...
Maus fand es geil.. dass sie gestern auch ne Mucke bekommen haben..
Pat hat heute einen richtigen Brummschädel..
Die 4 Damen betrachten nun den Garten ..
Maus gibt bekannt... dass sie heute lieber stinkt... als bei dem Wetter unter die Dusche zu gehn..




4

Freitag, 17. April 2009, 10:09

RE: News vom 17.04.09

BB weckt nun die Himmelsbewohner..
Nachdem die Musik aus ist... heißt es: Marcel komm ins Sprechzimmer..






5

Freitag, 17. April 2009, 10:21

RE: News vom 17.04.09

Hölle

Die Mädels unterhalten sich über Daniel..
Claudy würde sich gerne mit Daniel öfters unterhalten..sie findet aber dass er sich seit der Nomi von ihr mehr zurück hält..
obwohl sie mit ihm schon nette Gespräche hatte..
Claudy: bei gewissen Situationen bringt Daniel es halt auf den Punkt...er sagts ehrlich und direkt.. ohne dass man ihm böse sein kann.
Pat: ja..aber das ergibt sich alles...mach es einfach..das hab ich dir schon öfters gesagt..
geh einfach zu ihm hin und rechne dir nicht vorher aus ..vllt. könnt ich den nerven..warum ist der so...geh hin und red mit dem...
C: das hab ich auch vor....
Maus: boah..das ist dann schon wieder von dir das Feedback holen..bis du dir dein Feedback geholt hast... und du die Person selber ansprichst..
hat der schon von 3 Leuten gehört dass du rumrennst..




6

Freitag, 17. April 2009, 10:54

RE: News vom 17.04.09

Der Garten ist im Moment gesperrt..
Im Himmel unterhält man sich natürlich über die Grillparty..
einige Bewohner fanden aber die Currywurst nicht so besonders..die hätte knackiger sein können..




Hölle

Das Rolltor ist geschlossen.
Pat denkt...die werden bestimmt jetzt draussen aufräumen...
Maus: ich glaub nicht dass die (BB) unseren Dreck wegräumen..
Nun ist Claudy wieder Gesprächsthema...
Alex sagt..dass Claudy kein Mensch sei der zu andern hingeht und ihn gleich umarmt..
Pat findet C. ein wenig kühl..was Gefühle angeht..sie sollte mehr auf Leute zugehn..
Claudy: dass hatte ich schon mal...ich hoffe dass das wieder kommt..
wenn ich jemand umarme dann drück ich ihn fest..es gibt welche die tätscheln einen nur..und das mag ich nicht so..
Pat: ja...dann mußt du dich mit Daniel mehr beschäftigen...geh ran an die Sache..
Alex: ja..halt sich dran...man ist hier schneller weg als man denkt..
Claudy: ja gut..wenn er so jemand ist der sich zurück hält.. und ich bin auch so..dann findet man natürlich nichts.
Pat: wie soll das gehn....du bist ja hier nicht mehr 10 Jahre oder was...
da hat die Alex schon recht...
also dann lieber hier das schonmal machen...weil wenn du mal draussen bist.. kann sich das glaube ich... ganz schnell verlaufen..
Claudy: ja..dann sollte es halt nicht sein..
Alex: was soll den draussen passieren..wenn ihr hier im Haus schon nicht viel gesprochen habt..
Claudy: klar..das stimmt natürlich auch..
Pat: stimmt..das ist ein totaler Schmarrn..
Alex: also ich hab überall Schnakenstiche...schon 3 Stiche..die Biester haben mich schon überall gestochen wo sie nur können..
Pat: ja...sehr merkwürdig..

Inzwischen ist der Garten wieder frei...



7

Freitag, 17. April 2009, 11:13

RE: News vom 17.04.09

Claudy hat Hunger und macht sich Haferflocken mit Milch..die andern Mädels liegen auf ihren Betten..
Im Moment herrscht ziemlich gute Stimmung in der Hölle..
Claudy scheint heute das Gesprächsthema überhaupt zu sein..
Pat ironisch: unsere Claudy..die Annäherung an Daniel...
Claudy: ich wußte es..ich hätte es nie ansprechen sollen..
Pat: dass mußt du Sascha Berlin erzählen..dann gehts hier richtig rund..
Claudy: ich glaube..dass übernimmst du..
Pat: ich glaub ich werd das mal beiläufig erwähnen..."Sascha Berlin..neuer Stoff für dich"...
Claudy: ich glaub..ohne dass ich was beitragen muß..jeder im Haus erfährt... wie es nicht um mich steht..
dass da so eigenartige Interessensverhältnisse reininterpretiert werden..
Pat: (lacht)..die Maus...ich weiß gar nicht mehr wie meine Hunde ausschaun...
die kommen mir wahrscheinlich ganz riesig vor... wenn ich die wiedersehe..
und mein Pferd und mein Freund..ach..ist das alles aufregend...
lustig wirds erst.. wenn du mit Daniel in einem Bereich bist...(lacht)
schau..ich hatte heute das große Glück...wo ich mitten in der Nacht auf dem Klo war..hab ich Daniel vor der Klotür gesehn..
Claudy: ok..ich glaub dass das bald nicht mehr lustig sein sind..
Pat: warum?
Claudy: weil bald Montag ist...
Pat: na und?..dass weiß man nie...da kannst du nie sagen wer geht..am besten wäre..wenn wir alle hier bleiben..
das wäre das Beste....jetzt wirds grad lustig hier drin...
Alex: aber so wirds nicht kommen..
Pat: nee..leider nicht..
Pat muß wieder lachen.. ihr fällt grad wieder ein dass Orhan die Ansage bekommen hat.."Orhan..es ist keine Schlafenszeit"..
wie oft ich den Satz hier schon gehört hab..(lacht)..
ey..geil diese Strahler..es ist einfach gigantisch...ich liebe so Wärme..da muß ich mich nicht fönen...
Pat scheint immer noch unter Alkoholeinfluss zu stehn..nun lacht sie wieder voll über Sascha Berlin..
Pat: das stimmmt..dass muß man nur Sascha Berlin vermitteln..dann gehts hier richtig ab..
Claudy: ja..nach innerhalb 2 Wochen hab ich wahrscheinlich schon ne Scheinschwangerschaft hinter mir..
Pat: der könnte auch bei der Bildzeitung arbeiten...der Sascha Berlin...der überträgt die Nachrichten...
Claudy: und wahrscheinlich hab ich schon 5x in verschiedenen Ecken des Hauses mastubiert...
Pat: mastubiert....ein BigStar-Traum hast du dann..
Alex: ja..so ist das Leben Leute...
Pat: so iss es...alles rein platonisch...sowieso
Alex fühlt sich nun angesprochen..sie meint dann..genau.. Patricia..
Pat: das ist so geil mit dem platonisch....
Alex: wir sind nur gute Freunde...
Pat: ja...wir mögen uns einfach nur so...(lacht)
Claudy: ja....flächenübergreifend...
Pat: aber ich finde..es muß doch nicht immer heißen..dass man immer gleich nen sexuellen Gedanken hat..findest du nicht Claudy?
Claudy lacht: natürlich...aber bei Daniel und mir ist das anders...
Pat: auch..rein platonisch...nur..dass der Daniel noch nix davon weiß...der Daniel ist noch nicht informiert..(lacht)..
wenn du möchtest..ich kanns ihm aber gern übermitteln...
Claudy: ich glaub..dass macht der Sascha9 besser...






8

Freitag, 17. April 2009, 12:18

RE: News vom 17.04.09

Die 8 Bewohner müßen nun in den Matchraum zum Üben..
bevor sie beginnen.. muß Geraldine einen Brief vorlesen..

BB schreibt..dass einige Tanzsäcke beschädigt sind..deshalb werden heute die Säcke ausgetauscht und repariert..





9

Freitag, 17. April 2009, 12:53

RE: News vom 17.04.09






10

Freitag, 17. April 2009, 13:06

RE: News vom 17.04.09

Die Bewohner sind mit ihrer Probe fertig und sitzen nun auf dem Boden..
und unterhalten sich über die Aufteilung der 10 BigStars..







Sascha9: wenns mir keiner übel nimmt... können wir über die BigStars-Verteilung reden...
Geraldine: wenn wir die überhaupt bekommen...
Sascha: ja...aber ich hab keinen Bock..dass Diskussionen aufkommen..
ihr habt jetzt 5 min. Zeit..teilt euch die Scheiße auf..
so war es doch letztesmal..hab ich nur so am Rande mitbekommen..
(kurzes Schweigen)
Sascha: gut..dann nehm ich sie alle (im Spaß)...
Maus: also wie ist es?...wir haben 10 Stück...dh..2 können 2 bekommen..oder einer 2?
Gera: wenn einer verzichtet....
Marcel: ich geb meinen ab....ich geb meinen Daniel...
Maus: ich wär auch dafür..das Daniel mindestens 2 kriegt..
Alex: ja..ich geb meinen auch Daniel...
Daniel: das müßt ihr nicht machen...
Sascha: es geht ja um das...der Ansatz war der....eigentlich war ich der Meinung..jeder kriegt einen und zwei kriegen 2...
Alex: genau..aber ich geb trotzdem Daniel meinen BigStar...
Sascha: es war ja gestern eine aussergewöhnliche Situation..
Daniel: ja..aber deswegen hab ich es ja nicht gemacht..
Sascha: aber trotzdem..du hast deine Dinger für uns alle abgegeben...
es war ja jetzt nicht für dich...
Daniel: ja natürlich...
Sascha: na ja..
Gera: aber auch für uns..
Pat: ich nehm einen BS....ich hab noch keinen..
Alex: ich geb meinen Daniel....
Gera: wer hat noch keinen?...Alex wieviel hast du jetzt?
Alex: 2..
Orhan: ich hab 4...
Gera: Marcel hat 6....
Sascha: ich hab 7 BS...
Daniel zu Sascha: aber du hattest auch noch keine 9..oder?
Sascha: ich will doch jetzt nicht auf 9 gehn..da bin ich auch ehrlich...ich hab doch meinen Vater gesehn..
wenn ich jetzt nächste Woche 9 hätte..würde ich mit Sicherheit niemanden sehn wollen..
ich finde...Marcel hat noch niemanden gesehn...
Orhan zu Marcel: wieviele hast du?
Marcel: ich geb meine ab...ich will keine..ich geb meine Daniel...
Daniel: mir ist das aber im Moment nicht so wichtig...
Marcel: ist doch egal....
Gera: ich kann auf meinen auch verzichten...ich bin mir aber nicht sicher..ob ich meinen Marcel oder Daniel geben würde..
Marcel: ich geb meine eh ab..ich geb alle Daniel..ich brauch keine...
Sascha: aber du kannst doch nicht jedesmal ..wenn es BigStars gibt verzichten..
Marcel: ist doch egal..mir gehts doch gut dabei...ohne scheiß...ich gebe alle Daniel ab...ich hab 6..
Daniel: ich möchte aber jetzt auch nicht unbedingt BS haben..
Alex: also Daniel..meinen kriegst du auf jedenfall...
Pat: wenn alle sagen die wollen nicht..nehm ich sie...also..ich mach es schon...
Sascha: ok..das müßen wir ja jetzt noch nicht entscheidenn..alle sollen sich dann Gedanken bis morgen darüber machen..
usw usw..

11

Freitag, 17. April 2009, 13:15

RE: News vom 17.04.09

Inzwischen befinden sich die Bewohner wieder in ihren Bereichen..

In der Hölle hängt man wieder rum....vor Müdigkeit und Langeweile..




Im Himmel sucht man sich was zum Essen...auch wartet man auf die Lieferung...
Auch hier sind alle müde und platt...
vllt. liegst am Wetter...oder die haben einen heftigen Kater von der Grillparty..



12

Freitag, 17. April 2009, 14:13

RE: News vom 17.04.09

Himmel

Die Bewohner unterhalten sich in verschiedenen Ecken über den gestrigen Abend...

Sascha9 erzählt Sascha Sirtl..dass Maus in ihn verknallt ist..und deswegen war sie auf Pat eifersüchtig..da Pat längere Zeit an Sascha Sirtls Arm gehangen hat..
Sascha5 ist überrascht..er wußte gar nicht dass Maus auf ihn steht..er will aber mal mit ihr darüber reden..

Nächstes Thema Alex & Orhan..
Marcel ist auch erstaunt..dass Orhan mit Alex rumgeknutscht hat..da er ihnen ja immer vermittelte... dass zwischen ihm und Alex nix wäre..
und gestern hat er es dann doch zugegeben...dass da was war...





Badezimmer

Daniel sitzt in der Wanne und unterhält sich mit Orhan über die Party..und natürlich auch über das Thema Alex & Orhan..usw..






Daniel: gestern war ein krasser Abend...soviel wie gestern passiert ist... soviel passiert normalerweise in einem Monat..
Orhan: ja..gestern kamen alle Karten auf den Tisch...da haben die (BB) viel Material...
Daniel: auch die andern..die verrückte Patricia... die vor den Spiegeln getanzt hat..das war auch nicht mehr ganz normal..oder (lacht)
Orhan: ja..ich weiß auch nicht genau was die beiden hatten...die beiden (Pat & Maus)..wollen wohl was von Sascha Sirtl...
Daniel: keine Ahnung...Maus und die eifersüchtig auf Pat war...ich glaube...Sascha würde doch nie was mit Maus anfangen...
Orhan: ja..oder was will Patricia?...
Daniel: ich versteh auch nicht... warum er alles mit sich machen läßt...
ey..zu Pat hab ich ja eh ein besonderes Verhältnis..aber wenn die zu mir so kommen würde...würd ich sagen..eh hallo?
Orhan: ja..ich glaube aber ..wo die zwei in einem Bereich waren hat sie sich in ihn ein bisschen verguckt..oder..
obwohl...die hat ja einen Freund draussen (Pat)...dass ist auch schon wieder so eine ominöse Sache..
ich weiß auf jedenfall..war die Maus voll verletzt oder beleidigt...hat da in einer Ecke geschnitzt...
Daniel: ja..das hab ich noch gesehn..,ehrlich gesagt ist mir das ein wenig zu blöd..
Orhan: ach was soll man machen..wenn die nix sagen wollen sagen die auch nix..natürlich..wie du schon sagst.. ist das scheiße..man fühlt sich verarscht..
am Endeffekt kannste ja nix machen..
Daniel: nee..ich kann eh nix machen..aber ich kann meine Meinung dazu sagen...
ich bin jetzt froh... das die ganzen Sachen irgendwie auf den Tisch gekommen sind...weil jetzt kann man sich ganz anders verhalten..
Orhan: ja..das mit Geraldine und Marcel wußte ich auch nicht...das höre ich auch grade zum erstenmal...
Daniel: Marcel meinte..dass wußte eh jeder....also ich wußte das nicht...
Orhan: ich auch nicht..Sascha Sirtl ?..
Daniel: das weiß ich nicht..wahrscheinlich....
Orhan: und Sascha 9 und Beni auch bestimmt..
Daniel: keine Ahnung....ich glaub schon..
Orhan: aber wenn Berlin das gewußt hätte..dann hätte er doch bestimmt seine Faxen gemacht..
Daniel: hat er ja auch...
Orhan: ich versteh das nicht..und was ist jetzt mit den beiden?..
Daniel: bei Marcel und Geraldine?..keine Ahnung...ich denke..die beiden haben keine Lust das hier vor den Kameras zu machen..
denke aber... dass draussen mehr laufen wird als hier..
Orhan: ich glaub nicht....
Daniel: so wie die beiden miteinander umgehn....die gehen sich ja kaum aus dem Weg...
Orhan: Marcel ist nicht so ein Typ der draussen eine Beziehung haben will..
Daniel: Marcel hat gesagt...wenn sich sowas entwickelt würde er sich auch drüber freuen..
Orhan: ich glaub nicht dass er sich auf eine Beziehung fixiert...
Daniel: keine Ahnung..bald werden wir alles wissen...oder auch nicht..
Orhan: oder bei der Stunde der Wahrheit..aber es ist ja nun schon alles auf dem Tisch...was will man denn noch wissen..
also..ich wußte das nicht...das höre ich von dir zb. das erstemal... das mit Marcel & Geraldine...
hätte ich nicht gedacht dass die da rumgespielt haben..oder was weiß ich..haben die da ein bisschen gekuschelt oder was?..
oder ein paar Küsse ausgetauscht oder rumgemacht...das hätte ich nie gedacht..
Daniel: ich mein..ich hab das ja auch gesehn..da waren wir in der Hölle...und da im Pool..da wurde schon ganz schön gefummelt...da unter der Wasseroberfläche..
Orhan: ja..das hat man ganz schön gemerkt..ich sag nur..ich hatte eine Taucherbrille an...(lacht)..
ist schon krass was hier alles passiert und was man erst im nach hinein mitkriegt...gestern war schon ein heftiger Abend gewesen..
Daniel: ja hab ich schon gesagt...die 7 BigStars könnten sie ruhig wieder zurück geben. (Spass)...lacht..
ich würd schon ganz gern meinen Vater sehn..ich weiß wir haben uns lieb..er weiß dass es mir gut geht...ich glaub nicht.. dass mein Vater da großartig Spass hätte..
in der Liveshow oder in einen Raum zu gehn..ich glaub er würde ziemlich aufgeregt sein und das nicht machen....
natürlich würde er mich gern sehn..aber das wäre eher eine Belastung für meinen Vater..aber wie gesagt..es ist jetzt nicht so wichtig..

13

Freitag, 17. April 2009, 14:26

RE: News vom 17.04.09




Sascha9: das muß du selber entscheiden..da kann dir auch keiner helfen..
Orhan: ja..hab ich auch grad zu Daniel gesagt...nee ich steh dazu..ich bin kein Arschloch..weißt du..
Sascha: dann bleibt dir hier ja nix anderes übrig..
Orhan: ja...darüber haben wir ja grad gesprochen...und ich meine..wenn sich da was entwickelt..dann entwickelt sich was (mit Alex)..
Sascha: gegen Gefühle kann man nix machen..
Orhan: ja...
S: klar entwickelt sich was..ich hab das mit Annina auch so gehabt..das hab ich aber vorher schon gewußt..dass sie da vllt. einen Schritt weiter war..
Orhan : du warst doch auch in sie verliebt..
S: verliebt nicht....ich war nicht so verliebt dass man sagen kann..dass ist die Frau fürs Leben...
Daniel lacht: aber es war mehr als nur mögen..
S: ja..das ist Fakt...sie hat mich nicht nur sexuell erregt..ich hab nicht nur mit ihr geschlafen wegen Sex..da muß schon mehr sein..weiß wie ich mein..
Orhan: aber verliebt warst du schon..
S: verliebt?..mehr verguckt..dass schon..usw usw....
(kurzer CUT in die Hölle und wieder zurück ins Bad...)

Sascha9: ich bin gestern kurz von Marcel angestoßen worden...wo er bei dir (Orhan) was gesehen hat..ich selbst hab aber nicht gesehn.. dass du mit Alex geknutscht hast..
ich weiß jetzt nicht ob das ganz kurz war...ich hab auch aus der Sauna im Spiegel geachtet..da hab ich es auch nicht gesehn..
es sah schon so aus.. aber du hast es ja dann zugegeben...deswegen müßen wir da jetzt nicht mehr lange reden..
ich weiß ja nicht wie Alex oder du das seht...dass müßt ihr unter euch ausmachen...
bis letzter Woche hast du mir die Ansage gemacht.. dass draussen jemand ist.. für die du Gefühle hast..hast ja die Ansage auch Alex gemacht..was ich auch fair fand..
warum du gestern mit ihr geküßt hast..
ob das jetzt Geilheit von dir war..ob dass der Suff war... oder Gefühle für sie da sind..dass weißt du zur Zeit wahrscheinlich selber nicht..
Orhan: dass ist es..ich bin ja zur Zeit selber verwirrt...
S: Fakt ist ja..da war was und jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten...entweder man sagt..gefühlsmäßig ist da nix...oder wenn sie mir nur optisch gefällt sexuell..
dann muß du aber fair sein und ihr (Alex) das dann aber auch sagen..
und ich glaube nicht..wenn ihr gestern in einem Bereich gewesen wärd..glaub ich nicht dass du sie einfach weggebrettert hättest..glaub ich nicht..
ich schätz mal..familiär würdest du es nicht machen....weiß ich nicht aber so schätz ich dich ein..
Orhan: sag niemals nie....aber (lacht)
S: natürlich bist du schon fast 4 Monate hier..aber ich glaube nicht dass du Alex ausnützen würdest..glaub ich nicht..
(er redet nun wieder über sich und Annina bla bla bla)
Orhan: ich hab Alex ja gesagt dass ich nicht verliebt bin....
Daniel: aber das es wächst ist ja wohl klar....man kann von aussen schon beobachten dass es immer mehr ist...
und wenn das jetzt so weiterläuft.. wird der Zeitpunkt kommen wo du sagst dass du verliebt bist..
Orhan: ja..kann sein..
Sascha wieder bla bla bla...(über Beni und Cathy)..
usw usw

14

Freitag, 17. April 2009, 19:20

RE: News vom 17.04.09

Claudy und Alex sitzen grad in einer Ecke am Zaun und unterhalten sich über Orhan.
Alex erzählt ihr dass Orhan heute zu ihr gesagt hätte..das was gestern Abend vorgefallen wäre zwischen ihnen beiden (küssen)..nicht am Alkohol lag..
sondern es waren die Gefühle..was von beiden Seiten kommt..
Alex weiß jetzt nicht ob er das ernst meint..sie fühlt sich wohl wenn er da ist..er wäre auch ihre Bezugsperson usw..
Claudy meint..dass ist doch toll wenn er das gesagt hat..man sieht doch dass zwischen euch was ist.. usw usw..



15

Freitag, 17. April 2009, 19:35

RE: News vom 17.04.09

Die Höllenmädels sitzen nun alle vier in der Ecke zum Hauseingang..
sie kichern..gackern und labern ohne Ende..



Alex sagt zu Maus: ich weiß nicht was ich denken soll..ich weiß nicht was ich fühl..ich weiß gar nix...Orhan ist auch verwirrt ..
Maus: aha..Orhan ist verwirrt...da seit ihr wohl am selben Lavel würd ich sagen..oder..
Alex: ja...alle verwirrt..
Maus: und?... seit ihr schon zu einer Entscheidung gekommen?
Alex: nee..ich hab gesagt er soll rein gehn..wir reden heute Abend...
da hat der so eine andere Tussi gekannt...eine 27-jährige...deswegen braucht er Zeit..
Pat kommt dazu...
Alex sagt lachend zu ihr: Patricia bring mich jetzt bloß nicht zum Lachen..ich muß drehn...
sonst fällt mir alles runter (Tabak)...halt dein Maul und sei leise..
Pat: ok..hab verstanden..sie geht kichernd zum Eingang..kommt aber dann sofort wieder raus..

16

Freitag, 17. April 2009, 19:38

RE: News vom 17.04.09

Smalltalk auch im Himmel....
alle sitzen am Tisch und unterhalten sich..nur Marcel kann ich nicht sehn..
ups..da kommt er ja..war wohl auf dem Klo..




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. April 2009, 22:11

Es ist gerade nichts los... Momentan sitzen alle im Garten zusammen und schweigen eher als das sie etwas miteinander reden.