Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 18. April 2009, 09:45

News vom 18.04.09

Guten Morgen!

Im Moment ist es ziemlich ruhig bei den Höllenmädels...
Patricia joggt wieder..während Alex und Maus noch in den Betten liegen...
Alex jammert schon gie ganze Zeit dass ihr so kalt ist....und müde ist sie auch usw..
sie meint..sie braucht 5 Schlafsäcke um nicht zu frieren..
Claudy hat Hunger und ißt ein belegtes Brot....





2

Samstag, 18. April 2009, 10:11

RE: News vom 18.04.09

Wecken im Himmel.




3

Samstag, 18. April 2009, 12:59

RE: News vom 18.04.09

Nix besonderes los im Haus..

In der Hölle langweilt man sich wie immer...
BB hat ihnen die Heizstrahler eingeschaltet..da dauernd gejammert wird dass ihnen kalt ist..
Alex macht mal wieder Brotzeit...sie erzählt dass sie am liebsten Hotdog von Ikea ißt....manchemal 3 Stück...da fährt sie immer extra hin...
Maus labert nun auch wieder...sie erzählt vom Zahnarzt... Narkose..usw..





4

Samstag, 18. April 2009, 13:11

RE: News vom 18.04.09

Bei den Himmelsbewohner ist auch nicht viel los..
sie hängen auf der Couch rum und unterhalten sich über Fußball...Schauspieler..Jobs usw..
Geraldine erzählt.. dass sie schon in London im Wachsfigurenkabinett
Madame Tussaud war..
Sascha9 sagt..in Berlin gibt es auch ein Wachsfigurenkabinett..er zählt dann auf ...welche Promis in Wachs dort ausgestellt sind usw...
Sascha Sirtl meint..das wäre doch mal ein interessantes Teamprojekt.. wenn wir Wachsfiguren machen müßten..




5

Samstag, 18. April 2009, 17:05

RE: News vom 18.04.09

Im Himmel ist grad Geraldine damit beschäftigt... die Küche aufzuräumen und den Herd zu putzen..
Die Jungs sitzen auf dem Boden und basteln irgendwas..



Hölle
dort herrscht wieder Langeweile...
Alex liegt auf dem Bett und fragt Claudy..wie sie denn vorher das Puppenspiel im Matchraum fand...
Claudy meint..gut..hat mir schon gefallen..
Maus hat sich nun auch dazu gelegt...



6

Samstag, 18. April 2009, 17:35

RE: News vom 18.04.09

Die Jungs haben einen Volleyball gebastelt..sie wollen wohl heute noch ein Spiel machen..
Geraldine sitzt nun gelangweilt auf dem Barhocker...und schaut durch die Gegend..
nix los heute im BB Haus....





7

Samstag, 18. April 2009, 17:57

RE: News vom 18.04.09

Im Pool wird nun wieder Volleyball gespielt..Geraldine macht den Schiedsrichter..
Zuschauer sind die Höllenmädels...






8

Samstag, 18. April 2009, 18:38

RE: News vom 18.04.09

Inzwischen ist das Volleyballspiel beendet und die meisten Himmelsbewohner sind wieder im Haus....

Daniel sagt: kein Friseur heute...
Sascha5: wahrscheinlich morgen am Sonntag...da sind die Geschäfte zu..
Gera: ihr müßt aber vorher im Sprechzimmer Bescheid geben was ihr haben wollt...
Marcel: ich hab 2x im Sprechzimmer gesagt... dass ich Farbe will..
Gera: ich glaub nicht das der morgen kommt..
Daniel: einen Besuch hätte ich gerne...und der mit Kuchen..oder irgendwie so einen Kunze..der was mitbringt..


9

Samstag, 18. April 2009, 18:45

RE: News vom 18.04.09

Es ist wieder soweit...
BB schickt die Bewohner wieder in den Matchraum..um an ihrem Teamprojekt zu Üben..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. April 2009, 18:51

Die Planscherei im Pool wurde abgebrochen es ist mal wieder Zeit für das Teamprojekt. Die Vorbereitungen stehen an.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. April 2009, 18:53

Die Musik startet nun von vorne und sie beginnen mit der Aufführung. Es scheint auch gut geklappt zu haben.









Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. April 2009, 19:15

Zwischendurch mal eine Pause für die Teilnehmer. Sie schauen sich das Video an und spielen alles noch mal Gedanklich durch. Und schon geht es wieder los… Auf ein Neues!!!







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. April 2009, 19:42

Das war es mal wieder für heute. Nach knapp einer Stunde sind alle mit den Proben fertig, obwohl sie wohl 2 Stunden Zeit hätten.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. April 2009, 20:31

Die Zeit der Langeweile im Haus ist vorbei, und die Himmelsbewohner setzen ihr abgebrochenes Spiel beim Stand von 13:8 im Pool fort. Geraldine macht weiterhin den Punkterichter.








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. April 2009, 20:46

Wasserball ist momentan beendet und die Jungs gehen zum Schwitzen in die Sauna.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Samstag, 18. April 2009, 21:10

Nach dem Saunagang geht es für die Männer ab ins Bad zum weiteren Entspannen.