Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 20. April 2009, 08:37

News vom 20.04.09

Guten Morgen!

Im Haus ist alles ruhig und die Bewohner schlummern noch...




2

Montag, 20. April 2009, 09:14

RE: News vom 20.04.09

Kurz nach 9 Uhr heißt es für die Höllenmädels..raus aus den Federn..





3

Montag, 20. April 2009, 09:36

RE: News vom 20.04.09

Nachdem die Höllenmädels ihre übliche Morgentoilette gemacht haben.. hängt man wieder auf dem Bett rum..es wird fast nichts gesprochen..
Claudy sitzt einsam im Flur..sie wartet wohl.. dass sie in die Schleuse oder ins Sprechzimmer kann..





4

Montag, 20. April 2009, 10:05

RE: News vom 20.04.09

In der Hölle ist es ziemlich ruhig..
Die vier Nominierten sind im Moment damit beschäftigt... ihre Klamotten zu packen und in die Kisten zu verstauen..
auch die Schlafsäcke werden schonmal zusammengerollt...



5

Montag, 20. April 2009, 10:09

RE: News vom 20.04.09

Nun werden die Himmelsbewohner mit Musik geweckt..





6

Montag, 20. April 2009, 10:34

RE: News vom 20.04.09

Pat läßt sich jetzt von Claudy hübsch für die heutige Liveshow schminken..
Sascha5 sitzt am Zaun und ißt sein Müsli....nebenbei plaudert er mit den Mädels über das Wetter usw..
Pat meint: Sascha..ich hab heute Nacht von dir geträumt..
Sascha5: ich hab auch von dir und Daniel geträumt..
Alex sitzt wie immer auf dem Bett und beobachtet grad das Geschehen..
Pat meint zu Claudy...das sieht grad wie eine Kriegsbemalung aus..auch sind die Augen unterschiedlich geschminkt..
Claudy: warte doch erstmal ab..ich bin doch noch gar nicht fertig..
Maus: oh mann..was zickt ihr beide wieder rum..
ausserdem sieht Pat heute Abend nach der Tanznummer... eh wie Arsch und Friedrich wieder aus..







7

Montag, 20. April 2009, 10:53

RE: News vom 20.04.09

Pat ist nun fertig geschminkt und betrachtet sich zufrieden im Spiegel..
sie lobt immer wieder Claudy ..
das sieht gut aus..toll hast du das gemacht..du solltest Maskenbildnerin werden...toll..toll..
Claudy: danke...nicht Maskenbildnerin sonder Stylistin..das hab ich auch vor sowas draussen dann zu machen..
Maus zu Pat: wenn ich jetzt aufstehn würde.. dann rutsch ich bestimmt auf deiner Schleimspur aus..
Pat lobt dann extra nochmal Claudy und legt sich anschliessend zu Alex und Maus in die Sonne..





8

Montag, 20. April 2009, 10:55

RE: News vom 20.04.09

Im Himmel lungern gelangweilt die Bewohner in der Sofaecke rum...sie reden über Filme usw..
Sascha5 erzählt Daniel ...dass er von ihm und Pat geträumt hätte...





9

Montag, 20. April 2009, 11:05

RE: News vom 20.04.09

Sascha9 und Daniel sind nun am Zaun und unterhalten sich mit den 4 Nominierten..
es wird wild spekuliert was heute in der Liveshow passieren könnte..


Sascha9: heute gibts es bestimmt ein Match..Giftpfeil oder Zuschauer..
dann kommt der Auszug....vllt. kommt auch Saschas Überraschung..
Pat: glaubst dass Sascha5 die Überraschung heute bekommt?
S9: ja..könnte sein..sind ja schon wieder 2 Wochen..vllt. lassen die ihn einfliegen oder sowas...
er hat ja seine 9 BigStars eingetauscht dass sein Bruder zu Besuch kommen kann..
Pat: wann zieht heute einer aus?
Alex: immer 10 vor 11 Uhr...so 52 - 53..
S9: ich hab ein bisschen das Gefühl dass heute noch jemand einzieht...
vllt. zwei...
Maus: könnte sein..ja.zwei Frauen..
S9: ja...oder Mann und Frau...also wenn noch jemand einzieht dann heute..dann ist Sense hier..
wir sind ab heute in der 20. Woche...und 31 sind es..aber wir haben schon gesagt..die Klassiker fehlen noch..
zb. Lügendetektor...und dass ein Exbewohner wieder einzieht..
Maus: ich glaube dass gibts dann erst die letzten 3 Wochen...dass von den Alten noch welche einziehn..
S9: aber das gabs alles schon...genau wie alle sagen dass 5 ins Finale kommen..vllt. sind auch nur 3 im Finale...oder nur 2...
könnte aber auch sein... dass heute 2 von der Hölle oder vom Himmel ausziehn..hatten wir auch schonmal..mögl. ist alles...
Maus: ich könnte mir aber auch vorstellen...
dass in nächster Zeit nur die Männer nominiert werden..einfach darum..weil ihr zuviel seit..
S9: wäre ja ein Skandal..der Major hat mich schon nominiert...also die Männer sind schon ne Arschkarte...
und wir nur nominiert werden weil wir mehr sind..in meinen Augen ist das ist ein Skandal..
du kannst ja nicht bestraft werden.. dass du ein Mann bist und wenig Stimmen bekommst..
Frauen sind ja hier nicht viele..da sind die alle automatisch drauf..
eine geht heute dann sind es nur noch vier..und morgen bin ich nominiert..
Pat: ich fänds cool..
Maus: ich auch..
Pat: schmarrn..aber dass heute gleich zwei Leute einziehn..glaube ich jetzt nicht..
S9: entweder heute oder morgen..
und..darauf würde ich mich auch freuen wenn es einen offenen Bereich gibt und wir sind alle nominiert...oder gleich zwei..
Pat: bloß nicht...
S9: wir waren mal zu acht im Himmel.. und da wußten wir auch nicht dass zwei gehn mußten..
Pat: jetzt schauen wir erstmal wer heute geht..
S9: ja..und was heute noch passiert...
Daniel: vllt. nominieren wir das nächste mal nicht wir..sondern Freunde von uns oder ..
S9: ja..oder die Eltern..gabs ja auch schon..Muttertag damals..
Pat: wer soll denn da bei mir bitte nominieren?...mein Hund oder was?..
S9: oder irgendein Elternteil..ist doch egal..gabs ja auch schon..
Maus: nee..meine nicht..
S9: lustig wäre..wenn deine Mutter Orhan nominiert...
Alex: oh..da müßte ich soviel weinen..mein Orhan...da würde ich mich sagen..was hat da meine Mamaaa gemacht..
(Gelächter)
S9: dann stell ich mir Vater Blanco vor..mit rotem Sakko auf der Couch...
Herr Blanco..wen nominieren sie?...er dann..ein bisschen Spaß muß sein...und grinst dann..
Pat: wahrscheinlich..der nominiert gar nix...
S9: da denk ich mir auch noch..vllt. kriegst du (Pat) auch noch ne Überraschung und dein Vater kommt..
Pat: da würd mich der Schlag treffen....das glaub ich nie im Leben dass der hierher kommt..
S9: der muß ja nicht kommen..der kann dir ja nen Brief schreiben..
Pat: ja dass glaub ich eher..dass kann sein...oder sowas..stimmt..
S9: bei Big Brasser ist alles möglich..
Pat: ja..dann müßte ich aber heute Abend erstmal hier bleiben..dass der Brief ankommt...verstehst...
S9: vllt. liegt er ja schon in der Schatulle..der Brief..
ich hab gesagt..wenn..dann kommt eine dunkelhaarige..südamerikanische Schönheit hier rein..die mindestens 4 Männern den Kopf verdrehen wird..
Pat: wie kommst du jetzt da drauf?
S9: nur so..vllt. kommt ja wieder Beef in die Bude...
Die Mädels würden sich eher einen wunderschönen Mann wünschen...
oh ja...
Daniel: die werden auf jedenfall..wenn noch welche kommen..so Leute mit sexpotenzional reinschicken..
dass noch was sexuelles hier passiert..mit dem was noch hier ist..
Alex und Orhan werden hier nix machen...
S9: und Marcel und Geraldine nicht...
Daniel: oder Annina will wieder rein..die Frau mit Sexgarantie...
S9: nee..glaub ich nicht..ich würde mit der nur die ganze Zeit über draussen quatschen..da müßte die schon einen Maulkorb bekommen..die darf ja nix sagen..usw usw..





10

Montag, 20. April 2009, 12:03

RE: News vom 20.04.09

Nix los im Haus...alles ziemlich ruhig..

Die Bewohner befinden sich alle im Garten und geniesen die Sonne..





11

Montag, 20. April 2009, 12:13

RE: News vom 20.04.09

Orhan sitzt am Zaun bei den Höllenmädels... und leistet ihnen ein bisschen Gesellschaft..
sie unterhalten sich über Hundenamen..usw...




12

Montag, 20. April 2009, 12:23

RE: News vom 20.04.09

Mittagsruhe im Haus!!







13

Montag, 20. April 2009, 14:12

RE: News vom 20.04.09

Die Bewohner haben nun vom Sonnenbad Hunger bekommen..

In der Hölle hat Alex Kaiserschmarrn gekocht..und Claudy putzt grad Gemüse und Salat...
Pat steht nur rum und singt vor sich hin..




Himmel

Marcel hat auch was für sein Team gekocht...es gibt eine Spezialität von ihm..
gekochte Knödel... kleingeschnitten und in der Pfanne gebraten...serviert wird das Gericht mit Sojasoße...


Sascha5 und Daniel holen anschliessend die Koffer aus der Schleuse..müßen wohl gleich Klamotten packen..




14

Montag, 20. April 2009, 14:24

RE: News vom 20.04.09

Im Himmel beginnen die Jungs nun im Bad.. ihre Pflegeprodukte in die Beautycase zu verstauen...
man bespricht kurz..was sie eventuell für die Hölle einpacken könnten..dann werden langsam die Koffer gepackt..





15

Montag, 20. April 2009, 14:32

RE: News vom 20.04.09

Hölle

Claudy und Maus essen nun etwas..
Sascha5 sitzt am Zaun und plaudert mit den Mädels...auch dort werden sie letzten Klamotten usw eingepackt und zur Schleuse gebracht..
Pat fragt Sascha5..ob er auch glaubt.. dass heute noch jemand ins Haus einzieht...
Sascha: nee.....
Pat: denkst du dass dein Bruder heute kommt?
S5 meint...dass weiß er nicht...





16

Montag, 20. April 2009, 15:25

RE: News vom 20.04.09

Inzwischen waren die Jungs kurz im Garten und unterhilten sich mit den Mädels...
nun sind sie wieder im Haus und veräppeln Geraldine ein bisschen..
Jetzt gibts im Himmel wieder was zu essen...Chicken Nuggets ..







CUT Hölle

Die nominierten Mädels chillen nun am Hölleneingang in der Sonne.. und reden über dies und das..




17

Montag, 20. April 2009, 17:13

RE: News vom 20.04.09

Inzwischen mußten die Bewohner in den Matchraum zum Üben für ihr Teamprojekt..
heute durften wir Zuschauer nicht mit teilnehmen..


Sascha5 und Beni machen in der Zwischenzeit die Küche sauber..

Sascha5: wir müßen morgen mal endlich wieder hier staubsaugen..da schaut es schon wieder aus..
Beni. ja..unbedingt...
ich hab draussen schon zu Pat und Maus gesagt...weil sie meinten..sie knallen sich morgen erstmal die Birne weg..
ich sagte..dass werdet ihr nicht können weil wir keinen Alkohol bestellt haben...
die beiden sind dann fast ausgeflippt..was?...keinen Alkohol bestellt?dass ist uns scheißegal....da wird Alkohol bestellt...und zwar ohne Ende..
ey..denen gehts nur ums Saufen....weißte..
Sascha5: wenn sie am Tag was trinken ist ja nix dabei..
aber wenn sie sich jeden Tag die Birne zuschütten wollen...das ist schon ein bisschen krass..
Beni: schon krass..wie es Orhan die letzte Zeit macht..Birne zu knallen..krass..

Anschliessend setzt sich Sascha zu Claudy auf einen Plausch an den Zaun..

Beide unterhalten sich über den Auszug..
Claudy: ich denke halt.... dass ich heute gehn muß...
aus dem Grund.... weil ich halt noch ruhiger bin ..hier bin ich nicht so wie draussen..weischt...
ich kann hier nicht so aus mir rausgehn.. und denke dir viel zu viel nach..was ich draussen gar nicht mache..
wenn ich mich öfters zurückzieh hat das gar nix mit der Gruppe zu tun..
ist ganz eigenartig..
Sascha5: manchmal braucht man halt ne Pause oder Ruhe und über alles mögliche nachdenkt...
Claudy: heut lag ich auch bei denen..dann haben sie angefangen zu singen usw..
da war ich wieder genervt und dachte mir... laßt mich bloß mit eurem Gedudel in Ruhe...da machte ich wieder meinen Abgang..weischt...
S5: ist doch nicht schlimm..
C: vllt. brauch ich auch bloß ein Feedback von draussen..weischt...das seh ich ja heute Abend..
wenn ich drin bleiben sollte hab ich ja mein Feedback...
gestern der Tag hat mir so gut getan..da konnte ich mich mit manchen auseinander setzen..
die ganze Woche wollte ich mit Daniel ein Gespräch führen..weil ich das Gefühl habe.. mit dem kann man gut Gespräche führen..weischt..
und das hat sich gestern ergeben und war für mich das beste Gespräch hier drinnen..usw usw..
S5: hast dich wohl schon gefreut dass du gestern Haare schneiden duftest..
C: ja klar...wenn es jemand anderes gemacht hätte..wär ich schon angepisst gewesen..da wäre ich richtig enttäuscht gewesen..
ich bin ja an Ostern.. als ich vom Osterhasen meinen BigStar bekommen hab.. nachher noch mal ins Sprechzimmer und den eingelöst...
damit ihr endlich mal euren Friseur bekommt..und dass ich auch schneiden würd..
aber die haben mich auch vorher nicht gefragt die letzten Wochen..
darum war ich auch verunsichert und konnte meinen BigStar bis jetzt behalten..glücklicherweise..





Im Moment kommen alle wieder zurück aus dem Matchraum..sie verkünden dass heute die Probe gut geklappt hätte..

BB Ansage....Bewohner nutzt nochmal den Toilettengang und begebt euch anschliessend in eure Schlafbereiche..



18

Montag, 20. April 2009, 17:22

RE: News vom 20.04.09

Nun ist es wieder so weit..
Die Bewohner befinden sich in ihren Schlafbereichen und BB spielt laute Musik ein..



19

Montag, 20. April 2009, 18:08

RE: News vom 20.04.09

Jetzt dürfen wir auch mal in der Hölle vorbei schaun..
Maus..Claudy uns Alex liegen auf dem Bett und lauschen der Musik..
während Pat vor dem Spiegel ihre Hüften schwingt...
inzwischen hat sie vom Tanzen genug und legt sich nun auch aufs Bett..



20

Montag, 20. April 2009, 18:20

RE: News vom 20.04.09

BB spielt ein Lied.. dass den vier Höllenmädels so gut gefällt... das nun alle drauf los tanzen..
anschliessend legt sich Maus und Alex wieder aufs Bett...