Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 00:12

News vom 21.04.09

Das neue Heim wird eingeweiht und die Betten werden bezogen.
Alle sind aber nicht mit dem Zustand des Lagers wie er übergeben wurde zufrieden...



2

Dienstag, 21. April 2009, 00:32

RE: News vom 21.04.09

Sascha, Daniel und Marcel sprechen über Annina und das Sascha froh darüber ist, dass sie nicht Sascha S für die Hölle genommen hat.
Daniel .. Mads hätte Dine auch nicht genommen ..
man fragt sich wieso Jana den Orhan genommen hat ..
Sascha .. weil der nicht so oft in der Hölle war ..
Marcel .. dann hätte sie mich auch nehmen können ..
Sascha .. mich auch, ich war nur 29 Tage in der neuen Hölle ..

man spricht darüber, das man nich kein neues Team-Projekt hätte ..

Alex.. sie hat geduscht ..

Hölle ..

Sascha S zu Sascha .. wir haben in der Hölle auch nichts mehr zu essen ..
Sacha .. du hast ja die geilen Hosen an, Beni ..
Sascha S .. ich hab Weiberhosen an ..


Daniel, Sascha und Marcel setzen sich zu den Höllen-BW ..
Daniel mit einer Zigarette in der Hand ..

Beni zu Daniel .. bin ohne dich in der Hölle ..
Daniel .. ja, warst schon lange nicht mehr in der Hölle ..
Orhan ist am rumblöken ..

Beni .. Sascha, kann ioch noch die Birne haben?


BZ Himmel

Alex betreibt Körperpfelge


und wieder die Hölle ..


PK .. sorry, ich schreibe nur nach Ton .. TV-Gerät im Rücken!

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 00:36

Momentan nicht viel los. Daniel sitzt auch im Garten und raucht eine. :wink:
PK: da hält die Hypnose aber nicht lange.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 00:40

und nun ist Diana da und wird freudig begrüßt. Am meisten freut es einige, dass sie am Samstag Geburtstag hat und 27 Jahre alt wird. Das ist natürlich ein Grund zu feiern. Beschnuppern ist nun angesagt.







5

Dienstag, 21. April 2009, 00:45

RE: News vom 21.04.09

Hölle ..

Diana ist angekommen ..
sie sitzt bei den anderen BW bei den Höllen-BW ..
Diana .. sie kommt aus Münster, lebt aber seit 2 Jahren in Barcelona .. sie ist Sängerin aber eigentlich Friseurin und fragt, wer heute rausgeflogen sei ..
bei dem Wort Friseurin jubeln die BW ..

Alex kommt nun auch in den Garten und begrüsst Diana ..

Diana muss nun Rede und Antwort stehen ..

Sascha S fragt Diana nach ihrer Nationalität .. geht aber scheinbar unter, da keine Antwort ..
Patricia hat Diana gleich in Beschlag genommen ..

man sagt sich gegenseitig das Alter ..

Sascha S fragt nochmal nach der Nationalität und Diana .. mein Vater stammt aus Jamaika ..

Diana fragt die Höllis, warum sie in der Hölle sind ..
Sascha S .. wir sind die Luser ..
Beni .. die EX-BW haben uns da reingeschickt ..
Diana .. und wie lange müsst ihr da noch bleiben ..
alle .. 1 Woche ..
Sascha S .. ich würde mal sagen am Mittwoch kommt ein Wechselmatch ..

man will Diana in die Hölle locken .. sie möchte aber, dass die BW ein wenig von sich erzählen ..

Marcel erzählt vom Auftritt des Teamprojektes .. und spricht über die BigStars und das Daniel diese Woche 7 BigStars eingelöst hatte und es gab eine Party ..

Diana meint, sie war schön mal in Köten, fragt nach ihren Koffern und lässt sich jetzt von Alex das haus zeigen ..

Sascha S .. ruft Diana nach .. wie gross bist du?
Diana .. 1,75m ..


Diana bekommt nun von Diana das Haus gezeigt und sagt gleich, dass man im Moment nichts zu Essen hätte ..

6

Dienstag, 21. April 2009, 00:58

RE: News vom 21.04.09

Claudi, Alex, Patricia und Diana haben das SZ inspziert .. es wurde kurz über die Bettenverteilung gesprochen
Alex meint .. sie hötte ihr Bett schon bezogen ..

Patricia interessiert sich brennend über Barcelona und fragt Diana ein bissl aus ..
Patricia .. da freue ich mich, dass du da bist ..
Diana .. dann machen wir Party .. am Samstag ist mein Geburtstag ..

Diana .. was geht denn hier so ab ..
Patricia .. also abgehen tut hier folgendes ..

und schon geht es über den Einzug von Particia, Claudi und Claudine ..
Patricia meint, sie selbst sei ein wenig extrem ..
Diana ist eine Gelegenheitsraucherin
Patricia .. das hab ich auch gesagt und jetzt rauche ich Kette ..

sie ehen wieder in den Garten ..

Alex fragt nach, ob es wirklich keine Zigaretten mehr gibt ..

Diana bekommt von Claudi mitgeteilt, dass sie es im Haus nicht leicht hatte, es ihr nicht gut ging ..
Diana .. gell,wenn du jemand zum reden brauchst ..

Pat erzählt. dass sie eine spezielle Diät bekommt, aber sie würde ab und zu mal ein wenig trinken ..
Claudi erzählt von ihrem Giftpfeil ..
Patricia klärt Diana über die Höllis auf .. das ist der hübsche Sascha .. das ist der lustige Orhan., die Geraldine und Beni ist ein super weisse Wäschewascher .. Sascha ist nett und ordentlich und gießt die Blumen ...
Sascha S .. wie kamst du darauf nach Barcelona zu gehen?
Diana .. das war ne schnelle Entscheidung, aber jetzt ist Zeit zu gehen .. sie tanzt in Clubs, aber kein Tabledance










7

Dienstag, 21. April 2009, 01:09

RE: News vom 21.04.09

Marcel .. was bist sonst für ein Typ - bist leicht reizbar?
Daina .. nein ..
Daniel .. Alex ist unser asexueller Typ im Haus ..
Diana würde gerne die Extenchens bei Alex rausmachen ...
Alex streikt da .. sie lässt sie lieber rauswachsen ..
Sascha möchte wissen, ob sich Diana und Patricia kennen ..
Diana .. schon lange ..
Paticia .. wir sind verwandt ..
Alex hat jetzt ihre ruhige Phase, es sei denn sie bekommt Alkohol und ruft ganz laus "Hunger" ..

Patricia erzählt nun davon, dass Claudine und sie ausziehen mussten, sie dann im Studio war und dann wieder nach einem Voting ins Haus zurück durfte ..

Sascha .. wir haben festgestellt, dass schon 4 personen hier im Haus in Spanien gelebt haben ...
Daniel erzählt nun von seiner Zeit in Spanien .. wäre etwas kompliziert .. aber man könne sich nicht mit ihm auf spanisch unterhalten, er kann nur soviel, dass er überleben könne .. in seinem Job hätte er meist englisch gesprochen ..

nun geht es um die Bestellungen ...






8

Dienstag, 21. April 2009, 01:22

RE: News vom 21.04.09

Sascha S hofft, dass Orhan in der Hölle bleibt, dass man wenigstens 1 Geburtstag mitfeiern kann ... (könnte mich jetzt auch verhört haben - wegen Orhan)
man geht nicht davon aus, den Geburtstag von Diana mitfeiern zu können ..


Claudi erzählt von der Zeit in der Hölle, wäre aufreend gewesen .. vor allem das Holzhacken ..






9

Dienstag, 21. April 2009, 01:31

RE: News vom 21.04.09

im Himmel spricht man von den bevorstehenden Partys ..
Sascha .. am Mittwoch und Samstag .. schön Mucke ..
Daniel klärt Diana auf, dass man aber nicht durchgehend Musik hört .. mal 2 Lieder, dann ne Weile nichts dann wieder 2 Lieder ..
man mokiert sich etwas über die Musik die gespielt wird ..

nun ist Alex dran .. mit dem Kuss (Zungenkuss) den Orhan únd sie ausgetauscht hatten .. (Sascha musste dies wieder mal loswerden)
Sascha .. der Alkohol ist nicht immer Schuld, obwohl ...
man sagt .. es sei halb 2
Sascha .. das wird wieder eine lange Nacht ..


PK .. die Jungs sind begeistert von Diana .. scheint wenigstens so ..



Hölle ..
Beni beschwert sich, dass die Hose zu gross wäre, er hofft, dass er von BB einen Gürtel bekommt ...







10

Dienstag, 21. April 2009, 01:37

RE: News vom 21.04.09

Diana und Claudi haben sich ins SZ verzogen ..
Diana packt ihren Koffer aus ..
zuvor fragte sie Claudia, wie sie das macht mit dem Umziehen ..
Thema ist die Sauna .. Matches, Teamprojekt ..

11

Dienstag, 21. April 2009, 01:42

RE: News vom 21.04.09

Claudi und Diana testen, wie man sich umziehen kann, ohne das man etwas sehen kann ..





12

Dienstag, 21. April 2009, 01:47

RE: News vom 21.04.09

Alex und Claudi klären Diana auf, was alles so im Haus passiert ..
im Moment sind die Kennenlernstunden dran .. die Matches, den Fünfkampf auf dem Matchfield ..
Alex .. Sonntags ist Sporttag ..
Claudi ist die einzige, die von gestern Muskelkater hätte ..
Alex... ist immer ein anderes Thema dran ..
Alex und Claudia finden Dianas Kuscheltier süüüüss ..


PK .. gute Nacht @ all

13

Dienstag, 21. April 2009, 01:58

RE: News vom 21.04.09

Die Bewohner im Himmel sitzen nun alle auf der Couch und erzählen Diana welche Promis schon im Haus waren usw..
inzwischen hat auch das Staten begonnen....









14

Dienstag, 21. April 2009, 10:46

RE: News vom 21.04.09

Guten Morgen!

Kurz nach 10 Uhr wurden die Höllenbewohner geweckt...
im Moment wird Frühstück gemacht..es gibt wohl Haferflocken mit Milch und Apfelstückchen..
Orhan liegt schweigend auf dem Bett...während die andern nun vor dem Tor in der Sonne sitzen und frühstücken..




15

Dienstag, 21. April 2009, 11:10

RE: News vom 21.04.09

Jetzt heißt es Aufstehn im Himmel....





16

Dienstag, 21. April 2009, 11:22

RE: News vom 21.04.09

Die Engelchen machen sich nun schnell hübsch im Bad..
Alex klatscht sich heute natürlich wieder ihre Gesichtsmaske rein..sie braucht das ..meint sie..
Die Mädels würden nun gerne frühstücken..doch ausser Müsli hat der Himmel nicht zu bieten....
also macht Claudy erstmal für alle Kaffee...sie setzt sich nun du Diana auf die Couch und erzählt was sie geträumt hat usw..







17

Dienstag, 21. April 2009, 11:45

RE: News vom 21.04.09

Pat schreit Brief und liest in dann vor..
Es geht um die Bestellung..die Himmelsbewohner müßen mit ihrem wöchentlich Buget auskommen...
Big Brother liefert nichts nach... wenn sie ihr Essen nicht richtig einteilen können.

Pat hat auch ihren Diätplan wieder bekommen..und die Bestellliste mitgebracht..
Daniel ist wieder der Checker und geht mit den Bewohnern durch was alles bestellt werden soll..sie haben wie immer 400€ zu Verfügung..
Alex will auf jedenfall Haarspray..das ist ihr sehr wichtig...
Pat redet nur von Prossecco..Weißwein..Sekt usw...muß unbedingt bestellt werden...
da Diana ja am Samstag Geburtstag hat und wohl am Freitag ne Party sein wird..
Marcel ärgert sich.. weil kein Brot mehr im Haus ist und BB ihnen wohl keines gibt..









18

Dienstag, 21. April 2009, 12:07

RE: News vom 21.04.09

Marcel sitzt am Zaun.. und man diskutiert grad über die Essenslieferung..




Marcel : 400 € sind zu wenig für die Bestellung...das reicht grad mir und meinem Kumpel... wenn wir am Wochenende zum Einkaufen gehn..
ich kann zwar mit 400€ auskommen..aber nur in der Hölle..
Gera: aber was hier auf der Liste steht ist alles so teuer...
wenn du 400€ nimmst und gehst in den Supermarkt... hast du auf jedenfall mehr als hier jetzt..

Marcel: was ist jetzt da mit den EXbewohnern..ist komisch..dass jetzt vier nominiert sind?
Gera: ja...von 7 Leuten die gestern die Stimme abgeben mußten sind es genau 4 geworden...die in die Hölle geschickt worden sind..
ich weiß auch nicht..irgendwas ist da komisch..
(die Höllenbewohner denken..dass sie nun automatisch nominiert sind)
Gera: ist schon komisch..7 Leute können ihre Stimmen abgeben und es kommen genau 4 Personen raus...
Marcel: vllt. haben die (BB) sie ja vorher gefragt?
Marcel: in dem Brief stand noch...wir kriegen kein Essen mehr wenn wir nicht richtig bestellen..dh..wir kriegen kein Essen vorher..
Sascha5: nicht richtig bestellen?..was war denn letzte Woche....wir haben nicht mal alles bekommen was wir bestellt haben..
wenn sie mal alles liefern würden was wir bestellt haben.. wär ja alles gut..
aber dann kriegst jetzt so nen Brief..man soll so bestellen das alles hinhaut...
was ist mit unserem Gemüse?..haben wir auch nicht bekommen...
oder dem Waschgel und Badesachen..haben wir auch nicht bekommen obwohl wir das bestellt haben..
Marcel: Kosmetik haben wir jetzt auch wieder bestellt...Papiertücher und Haarspray...
Marcel: kennst du den Kinderfilm "Momo"...ich finde die sieht so aus wie die Kleine (Diana)...
Selters und Saft können wir auch nicht bestellen..gar nix...
Gera: hab ihr Süßigkeiten..Eis usw bestellt`?...
Marcel: nee.. gar nix..
Gera: gar nix?...was ist denn das ..das ist doch kein Luxus...
Sascha5: hat der 8kg Rinderfilet bestellt oder was?
Marcel: nee...auch nicht...gestern haben wir gesagt.. wir wollen nur noch Hackfleisch und Hühnchen...
wir wollen mehr Brot bestellen..dass wir wieder was zum Essen haben...
dass dann nicht mehr sowas wie heute passiert...
Sascha5: da muß ich aber BB auch recht geben..wie die letzte Lieferung kam... haben wir uns alle auf Essen gestürzt wie die Bekloppten..
Marcel: ja..weil wir Hunger hatten..
S5: aber stell dir vor..da waren 8 Pakete Brot da...
Marcel: wenn ich überleg..was sind 8 Pakete Brot bei 6 Männer..das ist ja gar nix...auf 3-4 Tage..
usw usw..

19

Dienstag, 21. April 2009, 12:41

RE: News vom 21.04.09

Die Bestellliste ist inzwischen abgegeben worden..und man räumt ein bisschen auf..
Diana und Alex wurschelt in der Küche rum..Geschirr spülen usw..



20

Dienstag, 21. April 2009, 12:49

RE: News vom 21.04.09

Der Gartenbereich ist grad gesperrt..
Die Höllenbewohner sitzen nun im Flur und unterhalten sich mit den Jungs vom Himmel..
Marcel will wohl wieder was basteln..er zerkleinert Styropor..oder was das sein soll..
Diana ist mit der Küche fertig und setzt sich nun dazu...sie wird wieder über alles mögliche ausgefragt...
im Moment über Barcelona und den Kneipen dort..









Marcel muß ins Sprechzimmer...
er kommt zurück und sagt..sie haben noch 5 min. um die Dinger zu knacken..dann ist Schluß..wegen der Geräusche uns so..