Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 22. April 2009, 00:05

News vom 22.04.09

Einige Bewohner spielen im Garten immer noch Pantomime...
inzwischen hat auch das Staten begonnen..





2

Mittwoch, 22. April 2009, 00:12

RE: News vom 22.04.09

Alex liegt Sascha9 im Haus regelrecht zu Füßen..das Gesprächsthema Orhan...was sonst..




Alex erzählt ihm... was sie vorher draussen mit Orhan gesprochen hat..
Sascha9: über draussen sollte man sich allgemein eh keine Gedanken machen..
was meinst du wieviele Leute mich draussen nicht mögen..weil ich mit Annina Sex hatte..man kann es nicht jedem recht machen..
ihr müßt selber wissen was ihr wollt..
Alex: manchmal krieg ich deswegen voll den Upturn und schlechte Laune deswegen..und dann denk ich mir...scheiß drauf..
S9: aber das hältst du ja auch nicht lange durch..da ist ja irgendwas was dich anzieht..
das wird bei Ihm (Orhan) auch so gewesen sein..sonst hättet ihr euch ja nicht geküsst..
weil nur wegen der Party..diese Aussage zählt bei mir nicht..
Alex: hab ich ja nicht gesagt...wir haben uns ja später nochmal geküsst..
S9: wann denn?
Alex: lass es dir von Patricia erzählen..
S9: es entwickelt sich ja bei euch..ihr seit ja schon am Anfangstation..
er könnte dir ja auch irgendwas vormachen..aber das macht er nicht er ist nicht so ein Typ..
Alex: so würd ich ihn auch niemals einschätzen..
S9: ich hab ihm auch gesagt er soll erstmal mit sich klarkommen..weil Gefühle kann man nicht erzwingen..
Daniel hat mal einen guten Satz gesagt...eine Beziehung im Haus kann sehr schön sein..kann aber auch belastend werden..
trotzdem kann einem ein Techtelmechtel auch viel Kraft geben..kuscheln..schmusen usw..
das kann auch sehr schön sein und jeden Tag hier geniesen..
Alex: ich hab zu Orhan auch schon gesagt..du wirst schon sehn wenn ich gehn muß...
S9: stell dir vor..ihr beide bleibt noch bis zum Finale..dass sind noch 70 Tage...ich glaube nicht dass es bei euch dann 70 Tage lang hüh und hot geht..
erstmal abwarten wie sich seine und deine Gefühle entwickeln..
du könntest dir im Haus schon was mit ihm vorstellen?
Alex: nee..hier im Haus gar nicht...und Beziehung..nee..überhaupt nicht..
ich brauch zwar immer Aufmerksamkeit...und ich bins halt so gewöhnt dass ich immer eine oder mehrere Jungs draussen hab..
wo ich weiß..ich kann immer zu denen kommen...
S9: ja aber was willste denn von ihm?...ne Beziehung?
Alex: nee..keine Beziehung...dass er immer für mich da ist und mir Kraft gibt..
S9: du willst in als gute Bezugsperson haben..mehr nicht..
Alex: zb..ob da was mehr wird dass kann ich jetzt nicht sagen...und wenn..dann ist es halt so..
dass wir uns geküßt haben..dass hätte ich niemals von mir gedacht...und ich schäme mich auf einer Seite gegenüber meiner Familie und so..
S9: ja denkst du denn deine Eltern wissen nicht... das du draussen auch küßt..
Alex: meine Oma schaut zu und..
S9: ja..aber deine Oma weiß auch dass du draussen knäck knäck machst...
Alex: nee...kann ich mir nicht vorstellen..und das würde meine Oma nie denken..
S9: aber deine Oma ist auch schlau...deine Oma fährt im Hühnerstall Motorad...

usw usw..

3

Mittwoch, 22. April 2009, 00:55

RE: News vom 22.04.09

Sascha9 sitzt nach dem Gespräch mit Alex bei Orhan draussen am Zaun...
er erzählt ihm nun was er mit Alex geredet hat..
er gibt Orhan jetzt die gleichen Ratschläge wie er sie vorher Alex gegeben hat..
Orhan sagt..ich würde sie nie ausnutzen..so ein Typ bin ich nicht..
er hat ihr auch schon öfters gesagt.. dass sich Gefühle erst entwickeln müßen usw..usw...(haben wir schon xmal von ihm gehört)







4

Mittwoch, 22. April 2009, 08:29

RE: News vom 22.04.09

Guten Morgen!

Die Bewohner schlummern noch friedlich in ihren Betten...



5

Mittwoch, 22. April 2009, 09:11

RE: News vom 22.04.09

Wecken in der Hölle





6

Mittwoch, 22. April 2009, 09:30

RE: News vom 22.04.09

In der Hölle passiert grad nicht viel..
Nach dem Wecken gehts erst aufs Klo..dann Akkuwechsel..Zähne putzen und wieder ins Bett..
Orhan zu S5: und?..alles ok..
S5. Ja..
Orhan: denkst du über gestern nach?
S5: ja..hab davon gerträumt..
Orhan. ich hab auch geträumt..von ihr (Alex?)
Geraldine: heute Nacht waren wieder die Heitzstrahler über uns an..davon bin ich immer wieder wach geworden..

BB: es ist keine Schlafenszeit....

S5: hallo..ich hab mich mit Geraldine unterhalten..
Beni: Milch ist auch wenig hier..



7

Mittwoch, 22. April 2009, 09:42

RE: News vom 22.04.09

Geraldine...Beni und Sascha nehmen ihr erstes Frühstück ein...
es gibt Haferflocken mit warmer Milch..Apfelstücken und eine Brise Zimt drauf..
Orhan ißt noch nichts er liegt weiterhin schweigend auf dem Bett und wirkt sehr nachdenklich..
Die Höllis hoffen dass heute ein Match kommt..sie wollen etwas Abwechslung..
Gera fragt sich grad ob Cathy und Delia sich wieder verstehn..da Delia Cathy nominiert hat..
Beni: könnte schon sein....vllt. sitzen beide am Fernseher und schauen BB..und Delia stichelt schön rum..


8

Mittwoch, 22. April 2009, 10:02

RE: News vom 22.04.09

Orhan steht nun auch endlich auf...er hat nun Hunger und macht sich was zu essen.
Die Höllis unterhalten sich ein bisschen über die Exbewohner..die sie in die Hölle geschickt haben..

Orhan: Annina hatte wieder ihren Blick drauf..wie immer so..
Beni: die Jana war ganz normal..wie immer..sie schaute ziemlich glücklich aus..
Gera: ja... Jana hat gelacht..die war wie immer so..
Orhan: die wollte mir einen reindrücken...warum hätte sie mich sonst genommen..
Gera: quatsch..irgend jemanden mußte sie nehmen..
Orhan: warum ich?...natürlich weil sie mir einen reindrücken wollte...
Beni: weil du am wenigsten in der Hölle warst..
Orhan: das sind Leute die keinen Mumm haben jemanden die Wahrheit zu sagen..
ohh.. ich will dich in der Hölle sehn..ohh...die dümmste Begründung überhaupt...
wenn du schon jemanden nimmst dann sag ihm die Wahrheit...
mir wäre lieber gewesen wenn sie gesagt hätte..ich find ihn dumm oder so..
S5: dass hat sie doch im Nachhinein noch gesagt...
(Gelächter)

Themawechsel

Sascha5: ich hab echt viel geträumt...kann mich nicht mehr an alles erinnern..
Orhan: ich war schon ne halbe Stunde vorher wach.. bevor die Mucke begonnen hat..



9

Mittwoch, 22. April 2009, 10:11

RE: News vom 22.04.09

BB weckt nun die Engelchen im Himmel..





10

Mittwoch, 22. April 2009, 10:45

RE: News vom 22.04.09

Im Himmel ist es bis jetzt auch noch ziemlich ruhig..
Marcel und Daniel lungern auf der Couch rum und unterhalten sich..
Alex setzt sich kurz dazu und raucht erstmal eine Kippe in ruhe..anschliessend geht sie ins Bad ...
Diana steht vor dem Spiegel und zupft sich ihre Augenbrauen..
Alex meint..ich wasch mir jetzt nur die Hälfte von meinen Haare..
ich hab keinen Bock sie ganz zu waschen..das Haarspray ein wenig raus..





11

Mittwoch, 22. April 2009, 11:05

RE: News vom 22.04.09

Die Bewohner müßen jetzt wieder in ihre Schlafbereiche gehn..der Wohn - und Gartenbereich ist gesperrt..

Diana: wo ist Patricia überhaupt hin?
Claudy: ich glaub zum Arzt....
Alex: gestern Abend hat sie doch gesagt dass sie zum Zahnarzt muß...
Diana: ja stimmt..sie konnte nur nicht sagen warum..
Sascha9 schlüpft kurz mal in den Bettbezug und macht ein Monster..dann legt er sich wieder hin..
Die Jungs im Himmel unterhalten sich über Geraldine..
Marcel: die war auch schon mal schlanker...
Daniel: ja...Geraldine hat schön zugelegt..




12

Mittwoch, 22. April 2009, 11:28

RE: News vom 22.04.09

Schweigen ist in der Hölle angesagt...
Sascha wird von Geraldine längere Zeit schon mit einer sanften Rückenmassage verwöhnt..




BB Ansage....
Bewohner der Garten ist wieder freigegeben....Sascha Sirtl komm ins Sprechzimmer..

Orhan guckt nach ob sich was verändert hat im Gartenbeich...
es wurde das Agflußgitter von der Dusche entfernt....
Gera meint...da können wohl einige Zeit nicht unter die Dusche..



13

Mittwoch, 22. April 2009, 11:44

RE: News vom 22.04.09

Die Höllenbewohner müßen nun von der Dusche die Wasserauffangbecken sauber machen..da alles verstopft und verdreckt ist..

Sascha5 und Beni wühlen mit einer Schaufel im Dreckwasser rum und schöpfen Wasser raus..
Orhan macht den Wasserträger..er muß das Schmutzwasser in die Toilette schütten..







14

Mittwoch, 22. April 2009, 11:54

RE: News vom 22.04.09

Patricia ist nun wieder zurück von ihrem Arzbesuch..sie sagt..ich muß erstmal frühstücken..
Claudy und Diana sind im Badezimmer und machen Großputz...
Alex kramt lieber in ihrem Beautycase als einen Putzlappen in die Hand zu nehmen..
Pat schaut kurz bei den Höllis vorbei und fragt nach..was die da machen..anschliessend geht sie zurück ins Haus..







15

Mittwoch, 22. April 2009, 12:19

RE: News vom 22.04.09

Die Bewohner hat wohl heute der Putzfimmel gepackt..
während Diana und Claudy immer noch das Badezimmer gründlich auf Vordermann bringen..
schrubben Marcel und Sascha9 den Küchenherd blitzblank...
Pat wollte sich am Saubermachen auch betätigen und staubsaugen...jedoch darf wohl grad nicht gesaugt werden...also schminkt sie sich weiter...

Geraldine fegt nun den Hausflur....

Inzwischen ist das Badezimmer sauber und Claudy wischt jetzt den Esstisch gründlich ab..
Marcel sitzt nun auf einem Sessel und verarscht Alex ein bisschen...





16

Mittwoch, 22. April 2009, 12:42

RE: News vom 22.04.09

Matchraum

Claudy ist im Matchraum..wo ihr 2. Menü auf dem Tisch serviert ist..
es ist eine Suppe mit Mückenlarven? ... (sorry konnte ich schlecht verstehn)
auch heute muß sie wieder 3 Esslöffel voll essen...
als Claudy 3 x löffelt wartet sie... doch BB läßt sie sitzen..Claudy ißt nun noch mehr von der Suppe..

BB.... Claudy..komm ins Sprechzimmer




17

Mittwoch, 22. April 2009, 12:53

RE: News vom 22.04.09

Die Jungs im Himmel sitzen in einer Ecke und erzählen sich gegenseitig von ihren Exfreundinnen einige Details..


Claudy kommt vom Sprechzimmer zurück und berichtet nun.. dass sie heute eine Mückenlarvensuppe essen mußte..
Daniel: waren die lebend?
Claudy: nee..die waren tot...das waren so lange Würmer...
ich mußte wieder 3 Löffel davon essen...ich glaub ich hab 6-7 Löffel davon gegessen weil ich gedacht hab..
ich hab die Dinger nicht immer verwischt...die sahen aus wie so kleine Mininudeln...in braun und grau..
da ich die nie erwischt hab... hab ich mir gedacht ich zeig meinen guten Willen und löffel noch mehr davon..
Claudy beschreibt den Jungs noch... wie der Matchraum ausgestattet war..






18

Mittwoch, 22. April 2009, 13:09

RE: News vom 22.04.09

Patricia..Diana und Alex sitzen nun am Zaun und drehen Kippen..sie unterhalten sich mit den Höllis über Fremdsprachen..
Alex kann auch ein bisschen spanisch und gibt einige Kostproben...



19

Mittwoch, 22. April 2009, 14:04

RE: News vom 22.04.09

Patrica weint...
Die Bewohner fragen nach was mit ihr los ist..
Pat: ich will nur mit meinem Vater reden...sie geht nun in die Küche um sich ihr Essen zu machen..
Claudy fragt ob sie Soße zu ihren Kartoffeln möchte..
Pat nimmt dankend an und geht dann ganz aufgewühlt im Wohnbereich hin und her... und wieder zurück zur Küche..
sie meint noch zu Claudy...dass sie von ihrem Vater geträumt hat und muß umbedingt mit ihm reden..

Diana nimmt Pat in den Arm und spricht ihr Trost zu..sie meint..sie soll mal mit ihr darüber reden..
Pat: ja..ist schon ok..








20

Mittwoch, 22. April 2009, 14:13

RE: News vom 22.04.09

Jetzt gibts Mittagessen im Himmel...
Alle Bewohner sitzen gemeinsam am Tisch und lassen es sich schmecken..
Claudy wird von allen gelobt für die leckeren Spagetti..