Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 05:22

News vom 23.04.09



Alles ruhig im Haus. Nur ein leises schnarchen schwebt durch den Raum.
Marcel hat kurz seine Beine abgewinkelt und sich danach umgedreht. Auch Diana scheint nicht fest zu schlafen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2009, 09:18



Es ist mal wieder Weckenszeit. Patricia ist schon seit kurzem im Bad und fönte sich ihren Körper. Momentan wird unterm Bademantel die Wäsche gewechselt.
Schalte in die Hölle, wo die Bewohner geweckt werden. Alle bleiben bis zum Ende des Liedes in ihren Betten und werden aber danach sofort zum Akkuwechsel aufgefordert.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 09:24

Die Arbeit ist erledigt und schon liegen alle wieder in ihren Betten. Von Gesprächen keine Spur. Dafür sind alle noch viel zu müde.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 09:30

Patricia ist gerade im Garten und wartet auf ihren Arztbesuch. Sie erzählt das sie bis um 4 Uhr noch wach waren, und daher so wenig Schlaf hatte.



PK: So, die Pflicht ruft…