Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 24. April 2009, 08:06

News vom 24.04.09

Guten Morgen!

Alles noch ruhig im Haus und die Bewohner schlafen noch..



2

Freitag, 24. April 2009, 09:10

RE: News vom 24.04.09

Jetzt heißt es in der Hölle ...Aufstehn...





3

Freitag, 24. April 2009, 09:34

RE: News vom 24.04.09

Nach dem Akkuwechsel legen sich die Höllis wieder ins Bett..es ist ihnen kalt..
Geraldine sagt..sie hat sich wohl erkältet...obwohl sie warm angezogen war..
Orhan meint..da müßen wir Bescheid sagen dass es nachts zu kalt ist..das geht doch so nicht...
Sascha wird ins Sprechzimmer gerufen..er kommt mit Ohrentropfen zurück..
er und Beni träufeln sich nun einige Tropfen ins Ohr ...
Beni : ich hab heut Nacht geträumt das mir alle Zähne ausgefallen sind..
Sascha: alle Zähne ausfallen?..das sind Verlustängste...so heißt es..
ich hatte das auch beim erstenmal im Haus...
Beni: was sind der Verlustängste?
Sascha: das heißt halt..dass du Angst hast jemanden zu verlieren...ob hier im Haus oder draussen...

Sascha macht nun Kaffee....Geraldine möchte heute keinen..





4

Freitag, 24. April 2009, 11:04

RE: News vom 24.04.09

Kurz nach 10 Uhr werden die Himmelsbewohner geweckt..

Im Wohnbereich wird sich anschliessend über den nächtlichen Überfall unterhalten..
Diana und Pat wollten letzte Nacht in der Suite übernachten..
Sascha9 und Marcel planten einen Überfall..
sie zogen sich schwarze Klamotten an und vermumten ihr Gesicht mit schwarzen Strumpfhosen..
anschliessend stürmten sie die Suite..bewaffnet mit Sprühdosen..Schuhcreme...Wasser... usw..
Sascha9 meinte vorher..Pat und Diana sollen ihre Suite aufräumen...
Diana schaut nach und findet im Bettbezug.. ihre und Pats Klamotten vor..den sie dann in den Wohnbereich schleppt...

Nun haben die Himmelsbewohner Hunger und machen sich ein Frühstück...
es wird auch wieder von der heutigen Party geredet..zumindest hofft man dass es eine gibt..


Marcel und Sascha9 waren kurz am Zaun und berichten den Höllis von dem nächtlichen Überfall usw..

Nun sitzt Alex am Zaun und berichtet Orhan..dass sie schlecht geschlafen hätte..da Diana und Pat immer gekichert haben..
auch hat jemand nachts im Schlafzimmer laut gestöhnt...sie denkt dass es Claudy gewesen sein könnte..
Nun wird auch über die vorstehend Party geredet..
Alex sagt: ihr wißt doch gar nicht ob heute eine Party kommt..
Sascha5 und Orhan sind sich sicher dass ne Party kommt..
Geburtstag ist das wichtigste und Diana hätte auch schon im Sprechzimmer deswegen nachgefragt..

Alex geht nun wieder zurück ins Haus...sie will auch frühstücken..
Orhan und Sascha hoffen..dass heute noch ein Match kommt..
Claudy kommt nun an den Zaun... um mit den Höllis zu quatschen..
Thema..Party heute Abend...









5

Freitag, 24. April 2009, 13:15

RE: News vom 24.04.09

Im Moment ist es ziemlich ruhig im Haus..denn die Bewohner chillen bei dem schönen Wetter im Garten...





6

Freitag, 24. April 2009, 13:28

RE: News vom 24.04.09

Patricia hat genug von der Sonne...
sie geht kurz ins Haus und macht sich ein belegtes Brot...anschliessend wieder zurück in den Garten..
Jetzt macht sie unter Orhans Anleitung eine Stunde Sport...



7

Freitag, 24. April 2009, 14:21

RE: News vom 24.04.09

Im Himmel wird nun die Küche klar Schiff gemacht..
Daniel wirft das alte Essen in müllbeutel usw..
Diana kümmert sich ums Geschirr...räumt den Geschirrspüler aus und ein..
Claudy sagt..das Patricia heute mit Küchendienst dran ist..
die sagt zwar immer ja mach ich..aber machen tut sie überhaupt nix....
und das wird ihr auch dann nochmal gesagt..
Pat meint..jetzt nicht..ich mach erst meinen Sport fertig..
Alex sagt..ich helf auch gleich mit..will erst noch einen Apfel essen...


Inzwischen hat Pat ihr Sportprogramm beendet und kommt ins Haus..
sie sagt..ich brauch erstmal 10 min. Pause...dann helf ich mit..
Diana: bis dahin sind wir auch fertig..
Pat mault..geht aber nun doch sofort in den Küchenbereich und spült das eingeweichte Geschirr..
Diana machts sich jetzt über den Herd..er wird blitzeblank geputzt..

Pat wird ins Sprechzimmer gerufen....







8

Freitag, 24. April 2009, 14:30

RE: News vom 24.04.09

Pat kommt grad vom Sprechzimmer raus und marschiert wortlos in den Matchraum...
Daniel und Diana wundern sich kurz warum die dort rein muß..
Diana meint....vllt. ist ja ihr Papa da..
beide unterhalten sich nun über Songs..Geburtstagsfeiern usw..
Claudy fragt Daniel...der jetzt kochen will..ob sie ihm bei irgendwas behilflich sein kann..
Daniel hat noch keinen Plan was er kochen will..
er sagt ihr dann schon Bescheid wenn er Hilfe braucht und bedankt sich bei Claudy.



9

Freitag, 24. April 2009, 14:49

RE: News vom 24.04.09

Marcel hat Hunger und machts sich ein belegtes Brot..
Daniel ist am kochen..es gibt heute Ofenkartoffeln...Paprikahühnchen mit heller Soße..sagt er..

Marcel:..Lafer...na du alter Vollpfosten..
Daniel: hör auf du Arsch....Patricia ist wieder weg...sie ist vor einiger Zeit wieder reingegangen..(Matchraum - Uli )
Marcel: schon wieder?....
Daniel: ich weiß nicht was da los ist....
Marcel: das wird ja schon wieder ne tolle Party....
Daniel: wieso?
Marcel: wenn die heute alle Depri schieben...am Matchfield ist auch was los..hab ich grad von drüben was gehört..
was kocht du heute?
Daniel: Paprikahuhn mit Ofenkartoffeln..
Marcel: immer die gleiche Scheiße..(Spass)...aber ich muß sagen..ich ess das schon gerne..



Alex hat sich inzwischen umgezogen und sitzt wieder im Garten..
Diana ist nun fertig mit der Küchenarbeit und legt sich am Zaun in die Sonne..
sie unterhält sich mit Sascha5 und Geraldine...





10

Freitag, 24. April 2009, 14:53

RE: News vom 24.04.09

Pat ist nun wieder zurück vom Matchraum und geht in den Garten..
sie meint sofort...ich darf nicht darüber reden..dass wißt ihr doch..
Sascha9 fragt..und?..wie wars?..
Pat grinst: schön....ich muß mich jetzt umziehn..

Sascha9 quatscht nun mit Alex..
Alex soll die Namen von ihren türkischen Freunden aufzählen..
Claudy setzt sich jetzt auch dazu...



11

Freitag, 24. April 2009, 15:43

RE: News vom 24.04.09

Bis jetzt passiert eigentlich nichts besonderes im Haus...
Daniel kocht ...Pat und Claudy lungern auf der Couch rum.. und der Rest der Bewohner befindet sich im Garten..
Diana plaudert mit den Höllis über ihren Einzug und was sie vorher noch so alles gemacht haben..

Orhan: ich hab vor dem Einzug nochmal richtig kräftig Party gemacht...
mit ein paar Kollegen von mir..
in der letzten Nacht haben wir noch mit Sekt angestoßen und bin dann hierher gefahren..

Beni: ich hab auch noch mit Kumpels richtig gefeiert...bis 7 Uhr morgens...

Geraldine: ich hab noch bis eine Woche vorher gearbeitet..in der letzten Woche noch alles erledigt...
und einen Tag bevor ich hier her gekommen bin.. hat meine Familie ne Abschiedsparty gegeben..
Freunde waren auch dabei und es war richtig cool..als ich angereist bin hatte ich einen richtigen Kater...

Diana: ich konnte das alles gar nicht machen.. weil es bei mir so richtig schnell ging..
ich mußte ja Sonntag schon nach Köln..da hatte ich nur Freitag und Samstag Zeit...
Geraldine: ja so schnell kann es gehn..das hättest du wohl nicht gedacht das du so schnell hier sitzt..
Diana: nee..
Orhan: warst du da noch in Barcelona als du Bescheid bekommen hast?
Diana: ja..ich saß im Zug zum Flughafen...vor Dortmund bin ich dann in irgendeinem Kaff ausgestiegen..





12

Freitag, 24. April 2009, 16:01

RE: News vom 24.04.09

Im Himmel gibts nun lecker Mittagessen..
Jeder erzählt nun kurz.. wie er seine Geburtstagparty immer feiert usw..







13

Freitag, 24. April 2009, 16:35

RE: News vom 24.04.09

Pat sitzt grad am Zaun und erzählt Orhan.. was sie von ihrem Vater geträumt hat...



14

Freitag, 24. April 2009, 16:57

RE: News vom 24.04.09

Marcel hat sich im Sprechzimmer Papier und Stift besorgt..damit sie für Diana eine Geburtstagskarte schreiben können..
Claudy macht die Überschrift und die andern Bewohner unterschreiben nacheinander..
natürlich ist alles gemein...es soll ja eine Überraschung werden..












Marcel sagt zu Sascha5...er packt die Karte dann in ein TShirt als Geschenk ein..
sie müßen es gleich wieder im Sprechzimmer abgeben..und um 12 Uhr nachts sollen sie es Diana dann überreichen..

15

Freitag, 24. April 2009, 17:04

RE: News vom 24.04.09

Der Garten ist nun bis auf weiteres gesperrt...
Himmelsbewohner geht ins Haus und schliesst die Tür zum Garten..
Höllenbewohner..begebt euch in euren Schlafbereich und schliesst das Rolltor..

Im Himmel wird wieder spekuliert was heute Abend bei der Party geboten wird..
Pat fragt Sascha9...was passiert denn auf der Party..gibts Musik?..wielange wird das dann dauern usw..
Sascha9: natürlich wirds Musik geben..vllt. kommt ja ein Stripper rein..
Marcel zu Pat..frag doch nicht immer..das wirst du dann schon sehn...






16

Freitag, 24. April 2009, 17:33

RE: News vom 24.04.09

Himmel

Sascha9 erzählt wieder eine Story von einer Frau..die mit jedem Typen ins Bett steigt usw..
Dann wird wieder über die Geburtstagsparty geredet..alle sind schon gespannt auf heute Abend..gibt es eine Mottoparty?..
am wichtigsten hat es Pat...wann kommt die Lieferung..wieviel Alkohol wird geliefert usw usw..
Sascha9 meint..am besten wäre es.. wenn sich jede Frau auf ex gleich ne Flasche Sekt reinschüttet..
Marcel: wir trinken auf jedenfall das erste Bier auf ex..





Hölle

Die Höllis liegen auf ihren Betten und freuen sich auch auf die Party...es ist ja noch nicht gewiss..ob BB heute die Bereiche öffnet damit sie gemeinsam Dianas Geburtstag zu feiern..
BB spielt nun schon einige Zeit Musik ein.. die Höllis wippen mit den Händen zur Mucke...oder singen...



17

Freitag, 24. April 2009, 18:06

RE: News vom 24.04.09

Der Garten ist wieder für die Bewohner frei..
Die Höllis legen sich sofort wieder in die Sonne zum chillen und singen irgendwelche Lieder...

Himmel

Daniel und Alex befinden sich in der Suite und plaudern über die Familie von Alex..
Alex erzählt dass ihre Uroma...und ihre beiden Omas Theresia heißen..
ihr Mama heißt Anna und ihr Papa Josef..
ihre Oma ist sehr heilig und gläubig..
Daniel meint: Geraldine ist abergläubig..die sagt... dass man an Sonntag keine Fingernägel schneiden soll..

Nun unterhalten sich die beiden über einige Bewohner..Bereiche....Nominierung..usw ..

Alex: denkst du..ob es heute offene Bereiche gibt..ob die Hölle zu uns rüber dürfen?
Daniel: bei der letzten Geburtstagsparty durften sie nicht..
aber auf der anderen Seite...denke ich mal..dass es sehr viel Material für die Kamera geben könnte...wenn wir zusammen feiern..
Alex: wie meinst du das jetzt..Orhan?..
Daniel: ja..zb...Sascha Sirtl und Diana...
Alex: wer noch..Geraldine und Marcel?..
Daniel: ich glaub da ist nix....
Alex: nur Freundschaft?..
Daniel: die haben ein bisschen rum gemacht aber das ist abgehackt...
Alex: die sieht man auch nicht mehr so viel zusammen..oder?
Daniel: nein...ich denke das liegt an Marcel..der hat sich ein bisschen zurück gezogen..

Alex will nun wissen was Orhan von ihr denkt..
Daniel: ich glaub..der mag dich auch sehr....so wie ihr das sagt..(grinst)..
er ist auch ganz schön in dich verknallt...
er macht sich halt selbst unter Druck...er hatte noch kein Feedback..
was er normalerweise draussen immer hat..von seinen Freunden und so..
er hat auch keine Ahnung was jetzt mit seinem Hund ist...ich denk mal..da macht er sich auch Sorgen..
Alex: wegen der Tussi da?...
Daniel: wegen dem Mädchen ..die auf seinen Hund aufpasst...ich denk dass das solche Dinge sind die in seinem Kopf rumspuken..
und dass er mittlerweile vllt. auch schon mit seinem Hund abgeschlossen hat..
ich glaub nicht..dass die noch auf seinen Hund aufpasst..nachdem ihr euch geküsst habt..
Alex macht wieder auf blöd und meint..echt?..
Daniel: auf der anderen Seite hat er ja gesagt..die wird nicht eifersüchtig..
bzw. die hätten vorher darüber gesprochen..wenn im Haus was passiert..dann passiert halt was..
Alex: mir sagt er über sowas gar nix...
Daniel: und mir hat er dann wieder erzählt das sie recht eifersüchtig sein soll..
Alex: k.a...aber die waren ja nicht zusammen..
Daniel: ich weiß es nicht..ich hab auch keine Lust weter darüber zu diskutieren..
wie gesagt..auf der Grillparty kam von ihm ne riesengroße Ansage...
hier mach ich gar nix..da geht gar nix...mach ich nie im Leben und schwöre usw..und würd die nie ausnutzen..
Alex: das sagt er zu mir auch immer... aber ich hab nicht den ersten Schritt gemacht..ich hab meine Zunge nicht in seinen Mund...
usw usw...






18

Freitag, 24. April 2009, 18:56

RE: News vom 24.04.09

Claudy hat ihr Giftpfeil - Menü wieder bekommen..dass sie von der Schleuse rausholen soll..
Sie geht kurz in den Garten und sagt..wer zugucken will wie ich das esse... der kann jetzt reinkommen..
Claudy stellt ihr Essen auf den Tisch und macht die Haube vom Teller ab...
heute gibt es leckere Heuschrecken mit Löwenzahn als Beilage..

Die Bewohner verfolgen nun gespannt.. wie Claudy die Flügel und das Hinterteil der Heuschrecken abtrennt..
denn das darf sie nicht essen..
Pat meint...jetzt vermisch das Zeug doch nicht ewig..hau es runter und fertig..
Claudy genervt..stress mich nicht..ich muß mich erst mental darauf vorbereiten..
Marcel zu Pat: halt die Klappe du Bitch..

Claudy ißt nun die Viecher und hat wieder ihre Aufgabe erfüllt..
Daniel und Sascha9 betrachten und untersuchen eine Heuschrecke ganz genau..
Daniel meint..die hat gar keine Kniescheiben..aber es ist ein schönes Tier...sieht aus wie ein Pferdchen..
früher haben uns die Tiere gefressen und jetzt ist es umgekehrt..

Claudy wird nun ins Sprechzimmer gerufen....












19

Freitag, 24. April 2009, 19:06

RE: News vom 24.04.09

Claudy kommt vom Sprechzimmer mit einem Brief zurück..alle Bewohner sollen sich im Garten aufstellen..

Im Brief steht... dass sie durch den Giftpfeil von Claudine am letzten Montag..vier Tage lang verschiedene Menüs essen mußte..
sie hat die Aufgaben mit Bravour gemeistert und damit endet heute die Strafe vom Montag..

Die Bewohner applaudieren und die Versammlung löst sich wieder auf...
die Himmelsbewohner gehen zurück ins Haus..
Die Mädels begeben sich ins Bad um sich hübsch zu machen..während sich die Jungs auf die Couch verziehen und sich unterhalten..
sie überlegen was sie heute zur Party anziehn könnten..
Sascha9 will sich jetzt nicht umziehn oder duschen..denn er geht stark davon aus.. dass es eine Mottoparty geben wird..






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. April 2009, 20:24

Es gibt einen Brief..
Da Diana morgen Geburtstag hat, spendiert BB heute eine Party. Diese beginnt um ca. 21 Uhr nach Ansage von BB. Auch die Höllenbewohner dürfen mitfeiern, aber nur in ihrem Bereich. Es ist Diana gestattet ihnen Essen und Trinken zu geben nur keinen Alkohol. Auch darf sie sich in dieser Zeit bis zum Morgengrauen in beiden Bereichen bewegen.