Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 07:50

News vom 25.04.09

nein, die Höllenbewohner schlafen nicht bei offenem Fenster. Geraldine war nur auf der Toilette....



2

Samstag, 25. April 2009, 09:14

RE: News vom 25.04.09

Guten Morgen..

Die Höllenbewohner werden mit Musik geweckt...nachdem das Lied zu ende ist heißt es sofort Akkuwechsel..





3

Samstag, 25. April 2009, 09:20

RE: News vom 25.04.09

Nach dem Akkuwechsel und Toilettengang gehts sofort wieder ab ins Bett...
die Höllis scheinen heute ziemlich platt von der Party zu sein..



4

Samstag, 25. April 2009, 09:46

RE: News vom 25.04.09

Schweigen in der Hölle..



5

Samstag, 25. April 2009, 10:11

RE: News vom 25.04.09

Wecken im Himmel





6

Samstag, 25. April 2009, 10:20

RE: News vom 25.04.09

Während alle Himmelsbewohner aufgestanden sind um Akkuwechsel zu machen..liegt Daniel weiterhin im Bett..
er bekommt von BB nun einre extra Ansage....


Die Mädels sind nun im Bad beim Zähneputzen..
Pat fragt wer alles einen Schädel hat... man hört .."wir nicht"

Die Jungs begrüßen nun die Höllis am Zaun mit einem ziemlich schlimmen Brummschädel..
Daniel jammert..er hat Kopfschmerzen..er könnte sich hinlegen und sterben..




7

Samstag, 25. April 2009, 10:24

RE: News vom 25.04.09

BB Ansage....
Bewohner der Garten ist gesperrt...
die Höllenbewohner sollen in ihren Schlafbereich und das Rolltor schliessend..



8

Samstag, 25. April 2009, 11:05

RE: News vom 25.04.09

Im Himmel hängen die meisten Bewohner in der Sofaecke rum...
Sascha9 erzählt wie immer seine Storys von draussen....bla bla bla..
Alex wie immer vor dem Spiegel..Haarewasche..Umziehn usw..
sie hat sich heute eine Pumphose angezogen..sie sagt... die nennt man schala....oder so...
die Jungs kommentieren dann..schalalalaaaaaa....

Weiter wird sich über die gestrige Party unterhalten...wer was wieviel gesoffen hat..
Claudy sagt..irgendjemand hat die Kloschüssel vollgekotzt..derjenige muß wohl Rotwein getrunken haben..(keiner war es)..
Alex meint..also ich..trink mal keinen Alkohol mehr...
nun hat man Hunger....
Marcel hätte Lust auf Döner...Daniel möchte jetzt Glasnudeln usw usw..

Der Garten scheint wieder offen zu sein...wahrscheinlich nur für die Höllis...
die sitzen in der Sonne und essen Müsli...man unterhält sich über Alkohol am Steuer usw..








9

Samstag, 25. April 2009, 11:22

RE: News vom 25.04.09

Nach und nach gehen nun doch die Himmelsbewohner an die frische Luft...
Gesprächsthema natürlich die Geburtstagsparty...





10

Samstag, 25. April 2009, 11:33

RE: News vom 25.04.09

Frau Blanco steht grad im Bad vor dem Spiegel und betrachtet ihren Körper von allen Seiten..
sie will wohl jetzt ein Entspannungsbad nehmen..



11

Samstag, 25. April 2009, 11:44

RE: News vom 25.04.09

Daniel sitzt nun bei den Höllis und plaudert ein wenig über die Party..
er denkt ...dass er sich im Suff wieder daneben benommen hätte..
deswegen hat er immer ein ungutes Gefühl.. wenn eine Party im Haus ansteht.
Sacha5: du hast dich nicht daneben benommen.. ich würd mir keinen Kopf machen..das war nix...das war ja nur Ironie und Spass..
Beni: ich hab immer ein gutes Gefühl ...wenn eine Party im Haus ist..
Orhan: heute kriegen wir noch unsere Belohnung...Daniel..alles war im coolen Bereich..solange sich keiner die Köpfe einschlägt..
Daniel: ich glaube..mit Patricia und Claudy ging es letzte Nacht ziemlich ab drin..
Orhan: ich hab gehört dass die ziemlich rumgeschrien haben..
Beni: ja..da ist es richtig abgegangen...die haben sich angeschrien ohne ende...das war richtig geil..







Alex putzt die Polstermöbel im Garten..da die von gestern voll versaut sind..
Sascha5 beobachtet sie und meint lachend zu Orhan...schau mal wie du sie verändert hast..die putzt jetzt...ist ja positiv..
Beni: ich erkenn Alex gar nicht wieder...
Orhan scheint das nicht zu interessieren..er meint..ich hab gar nix gemacht...

Alex ist mit putzen fertig und setzt sich nun zu Daniel..
Daniel: Alex...willst du meine Krankenschwester sein(er hat schlimmen Kater)..
Alex lacht..soll ich dich pflegen oder was?..
Daniel: nein..aber gestern hast du das ganze Haus vollgeweint..
Alex: tut mir leid..
Daniel: ist ja nicht schlimm..
Alex: aber du hast trotzdem auf mich aufgepasst...hab ich ja schon vor ner Woche gesagt..
Daniel: aber ich glaub..ich war gestern selbst nicht mehr in der Lage.. auf mich aufzupassen..

Beni plaudert nun mit Alex über ihre türkische Pumphose die sie an hat..

12

Samstag, 25. April 2009, 12:16

RE: News vom 25.04.09

Brief

Bewohner

Willkommen zu eurer nächsten Sporteinheit...heute steht das Springseiltraining auf eurem Programm..
als Trainer wird diesmal Sascha fungieren..
Sascha..du wirst jetzt in den nächsten 45 min.... ein 60 minütiges Springseiltraining vorbereiten..
lass auch ausgewogene Dehn und Kraftübungen in deinen Ausarbeitungen mit einfliessen..
Wenn du mit deiner Vorbereitung fertig bist..holst du für beide Bereiche die Springseile aus der Schleuse..
Dann gehst du mit den Himmelsbewohnern in bequemer Sportbekleidung in den Garten..
dort reichst du den Höllenbewohnern ihre Seile über den Zaun...
kontrollierst..ob auch alle geeignetes Schuhwerk tragen und beginnst mit deiner Trainingsstunde..
und wärme dich mit deinen Mitbewohnern vorher mind. 5 min. auf..






13

Samstag, 25. April 2009, 12:24

RE: News vom 25.04.09

Sascha9 befindet sich nun im Schlafzimmer... um sich auf das Sportprogramm vorzubereiten..
er hat dazu 45 min. Zeit



14

Samstag, 25. April 2009, 13:01

RE: News vom 25.04.09

Alex und Orhan unterhalten sich wieder über ihre "Nichtbeziehung"




Orhan sagt zu ihr..ich mag dich sehr gern aber ich bin nicht in dich verliebt..
Alex: ich mag dich auch gern und bin auch nicht in dich verliebt..
Orhan: aber warum hast du denn gestern gewint..draussen kommt es ja so an..als ob wir zusammen wären..
Alex: ich hab geweint..weil ich traurig war....
Orhan: ich hab keinen Bock dass es immer hin und her geht.. und jeden Tag zum Thema gemacht wird..
Alex: ich mach nix zum Thema..ich hab heute mit keinem darüber geredet..
Orhan: ich hab auch da keinen Bock mehr drauf..wir beide sind zu verschieden..
Alex: finde ich jetzt gar nicht...du weißt ich häng mit vielen Südländern ab..
Orhan: ich bin nicht wie deine Südländer da... diese Schläger oder Assis.
Alex: nein..sind sie überhaupt nicht...Kemal zb. auch nicht..und...
ich weiß..und wenn du mal draussen bist wirst du die Zusammenfassung sehn...oder sonst irgendwas..
dass du überreagiert hast..weil ich hab gar nix gemacht..
Orhan: ich kann die Zusammenfassung angucken...und womit hab ich überreagiert?
Alex: was du gestern gesagt hast..verpfeif you zb...weg und sonst was..
Orhan: ich hatte gar nicht..das war in dem Moment..
Alex: oder mit Marcel..du weißt was ich mein...
Orhan: ist doch jetzt scheißegal..es ist alles geklärt...
Alex: ja..ich sags nur...das sind meine Aussagen die ich dir sag...ich will nur sagen...was du mir gestern gesagt hast hat mich schockiert..
Orhan angepisst: was willst du mir überhaupt sagen?..hab ich dich vllt. verarscht oder was?..was willst du denn?
Alex: nein...du verstehst mich total falsch....ich sag dir nur was mich schockiert hat..hat nix mit verarschen zu tun oder sonst was...
es hat mich nur traurig gemacht weil du gesagt hast..ich hab meine Arsch an Marcel gerieben..
es ist zu 10000 % dass es definitiv nicht so war...
Orhan: ich habs doch gesehn mensch..jeder hats gesehn...
Alex: da draussen meinst du?..da war definitiv nix...
Orhan: ja...hast du ihn nicht mit deinem Arsch angetanzt oder was?..
Alex: dass ist halt mein Tanzstil...dafür kann ich nix...
Orhan: wenn es nicht so war brauchen wir ja nicht darüber reden..ich will das jetzt nicht wieder thematisieren...
Alex: aber dann hörst du dir wieder nicvht meine Meinung an...
Orhan: natürlich...hör ich mir die an..
Alex: aber jetzt hörst du dir meinen Zustand an...und deshalb hab ich dir das auch gesagt..
Orhan genervt: Alex..Alex..wenn du meine Freundschaft willst.. kann ich dir das gerne anbieten...von meiner Seite aus..
Alex: wie sich das anhört...als waren wir zusammen oder sonst was..ich hab doch kein Problem mit dir...
Orhan: aber wie kam es denn gestern sonst rüber...und warum fängst du dann immer an zu weinen?
Alex: ja...Claudy oder sonst wer fängt auch zu weinen an..ich war von dir halt schockiert..
wenn ich weine..da kann ich doch nix dafür..soll ich jetzt lachen wenns mir schlecht geht?
und wie es draussen ankommt..das ist mir egal Orhan...meine Freunde oder meine Mama denken auch..oh gott was ist denn mit dir los..
weil die kennt mich so nicht...die wissen..wenn ich zuviel Alkohol trinke dass ich immer weinen muß..
aber so bin ich halt..mein Körper ist traurig und weint...
Orhan: aber so kommt es rüber..als ob wir zusammen wären..
Alex: da ist doch nix..wo kommt denn was rüber..weiß doch jeder dass wir nicht zusammen waren..
wenn ich weinen muß..muß ich weinen..dafür kann ich doch nix...
aber wenn es mir schlecht geht dann trink ich nix mehr..vllt. können es andere aber ich brauch dann meine Ruhe..
ich kann nicht vor Leuten stehn und lachen..wenns mir schlecht geht..
Orhan: hab ich ja nicht behauptet...
Alex: ich sags dir nur..ich hab ja nicht gesagt dass du das behauptet hast..
Orhan: wenn du dann weinst..dann fühle ich mich auch schlecht...verstehste?
Alex: ja aber das will ich ja nicht dass es dir schlecht geht...oder sonst was machst..
Orhan: und von deiner Seite ist jetzt nicht mehr gekommen als Freunschaft?
Alex: das will ich dir sagen..ich hab zu jedem gesagt... ich bin nicht in dich verliebt..
da schliess ich mich an jeden Lügendetektor an...das sag ich auch heute noch..
klar hab ich Gefühle für dich...vllt. mehr als nur ein guter Freund...und du bist mir von den Jungs hier am wichtigsten..
aber ich bin nicht verliebt in dich...da braucht nicht zu andern sagen ich bin in dich verliebt..
Orhan: das brauch ich den andern nicht zu sagen..das sehen die selber..
Alex: dass hab ich nie gesagt..
Orhan: doch..Daniel hat mir das gestern gesagt..
Alex: Daniel hat auch zu mir gesagt..dass du in mich verliebt bist..
Orhan: ja wo denn?
Alex: das kann ich auch sagen..ja wo denn...
Orhan: wir klären das hiermit und wird damit zur Seite gepackt..du machst dein Ding einfach hier.. und ich hier mein Ding...
Alex: ich mach so oder so mein Ding...das hab ich von Anfang an schon gemacht..
Orhan: ja...was sag ich denn grade?
Alex: weil du sagst...dann machst du dein Ding...
Orhan: ich versteh dich nicht Alex..manchmal redest du so..dann wieder so..weißt du eigentlich was du selber redest?
Alex: 1000%..weiß ich was ich selber rede..
Orhan: ja?...was hast du gestern geredet?
Alex: dass du mich verletzt..dass es mich traurig macht...es schockiert mich..
Orhan: ich mach dich traurig?..Warum?..
Alex: hab ich nicht gesagt..ja klar macht es mich auf einer Seite traurig...
ja..eine Woche davor küsst du mich...
und ich küss keinen Jungen wenn ich für den nix empfinde..und das erwarte ich auch von den Jungs..
(Alex ist nervös und voll angepisst..weil ihr Orhan klar macht.. dass er von ihr nix will..und sie es endlich kapiert was er sagen will)
Orhan: ich hab auch nie gesagt das ich für dich mehr empfinde..oder empfunden habe...
Alex: wenn ich für einen Jungen Latte bin oder der mir egal ist..dann küss ich den doch nicht ab....
Orhan: hab ich gesagt du bist mir egal?
Alex: nee..aber Beispiel....klar hab ich das gestern gesagt..aber das war nicht der Auslöser warum ich so traurig war..
Orhan: Alex..Alex...na dann ist es jetzt geklärt..nee..ok?
Alex: es ist geklärt....
Orhan: und wir leben hier ganz normal weiter...
Alex: ich hab davor auch ganz normal weiter gelebt...
Orhan genervt: ja Alex... egal...du verstehst das nicht...
Alex: ja wenn du mir das nicht richtig erklärst..wie soll ich es dann verstehn?
Orhan: ich kann dir nicht alles erklären...du bist alt genug..
Alex: uuuuuuhhhh...
Orhan: ist es nicht so?
Alex: ich glaub mit 80 ..wenn du es einer Frau mit 80 erklären würdest..würde die es nicht verstehn...
Orhan: da gibts nichts zu erklären..ich habs dir gestern gesagt...wo ist das Problem?
Alex: ich hab kein Problem...
Orhan: na ok dann...please...umarmen willst du mich nicht?
Alex: ok dann please..wenn ich dich umarme dann könnt ich doch mehr für dich empfinden Orhan..
Orhan: ja ok..kannst vergessen..
Alex steht nun doch auf und umarmt Orhan..
Orhan: nun ist alles geklärt..ok..
Alex: ja Orhan...ich hab keine Probleme damit..
Orhan: ok...

15

Samstag, 25. April 2009, 15:02

RE: News vom 25.04.09

Inzwischen hat das Sporttraining mit Verzögerung begonnen..
Seilspringen ist heute angesagt..







16

Samstag, 25. April 2009, 15:12

RE: News vom 25.04.09

Die Bewohner sind nun mit dem Sport fertig...
man bedankt sich beim Trainer mit Applaus..es hat allen Spass gemacht...
Die Himmelsbewohner gehen zurück ins Haus...





In der Hölle macht Geraldine nun einige Bauchübungen... während die Jungs nun was zum Essen machen wollen..
aber erst wird ein bisschen Holz gehackt...
Beni kümmert sich schnell um die Wäsche und unterhält sich im Flur mit Sascha9...
er will wohl ein Springseil zum trainieren..und fragt Sascha9... ob er schon im Sprechzimmer angefragt hätte..




Diana duscht sich kurz nach dem Sport..



17

Samstag, 25. April 2009, 15:24

RE: News vom 25.04.09

In beiden Bereichen hat man mit dem kochen begonnen...es ist grad ziemlich ruhig überall..
Geraldine liegt immer noch auf dem Boden und singt ein Lied vor sich hin..
dann quatscht sie ein wenig mit Sascha5 über Sport...Käsekuchen usw..








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. April 2009, 18:28

Sascha Sirtl kommt mit einem Brief aus dem SPZ.
Höllenbewohner: der Himmel braucht mal wieder eine gründliche Reinigung.
Packt euch etwas zu Essen ein und begebt euch dann in die Suite, wo ihr die Utensilien hierfür vorfindet. Ihr habt für die Putzaktion 4 Stunden Zeit incl. Der Schleuse
Wenn alles zur Zufriedenheit erfüllt ist, erwartet euch eine unterhaltsame Belohnung.
Zwischendurch ist es euch gestattet Pausen zu machen. Es stehen auch Getränke in der Suite für euch bereit. Es ist euch aber untersagt, Himmelsannehmlichkeiten anzunehmen.
Sascha Sirtl meint, dass er aber erst eine rauchen wird bevor es losgeht.




PK: Hallo und einen schönen Abend euch allen...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Samstag, 25. April 2009, 18:34

Und schon ist die Putzkolonne da, und ziehen sich als erstes um, denn Sicherheit geht vor.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Samstag, 25. April 2009, 18:54

Die Himmelsbewohner liegen nun überwiegend in ihren Betten, während die anderen putzen...