Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 27. April 2009, 08:37

News vom 27.04.09

Guten Morgen!

Noch alles ruhig im Haus und die Bewohner schlafen ...




2

Montag, 27. April 2009, 09:10

RE: News vom 27.04.09

Wecken in der Hölle..





3

Montag, 27. April 2009, 09:29

RE: News vom 27.04.09

Inzwischen wurde in der Hölle der Akkuwechsel vollzogen..dann ging man schnell auf Klo...und wieder zurück ins Bett..
Sie unterhalten sich kurz über eine Geschichte... die sie sich wohl letzte Nacht erzählt haben...
Jetzt wieder schweigen...

Sascha steht nun auf und macht sich Kaffee...





4

Montag, 27. April 2009, 10:12

Die Höllies sind pünktlich geweckt worden, so richtig aufstehen will heute keiner
Selbst nach einer Stunde liegen Beni und Orhan noch im Bett und unterhalten sich über den heutigen Tag.
Beide wünschen sich ein actionreiches Match
Orhan, heute gehts bestimmt um zwei Bigstars vier gegen vier vermutet er.
Beni hofft es auch
Sie stellten fest dass es ab heute noch zehn Wochen sind.
Beni meint: zwei drittel sind geschafft
Beide freuen sich
Nun werden weitere Vermutungen über heute angestellt, ob es einen Auszug gibt oder nicht etc pp
Nun wird der Himmel geweckt mit wesentlich sanfteren Tönen
von Gwen Stefanie glaub ich
auch hier kommt man schwer aus den Federn









5

Montag, 27. April 2009, 10:42

Im Himmel lugert man wieder auf der Couch rum und einige Bewohnen essen ihr Müsli..
Sascha9 meint zu Alex: heute siehst du ja wirklich wie Frau Bödefeld aus..
Alex: irgendwie muß ich ja zu meinem Namen passen..
Claudy erzählt..sie hatte wieder komische Träume..es ging von einem Thema zum andern..
Alle sind auch gespannt was heute wohl alles in der Liveshow passiert..
Die Jungs wollen gleich Sport machen..





6

Montag, 27. April 2009, 10:52

Alex..Diana und Claudy sitzen jetzt am Zaun und unterhalten sich mit den Höllis ..die auch grad frühstücken...über dies und das..
Claudy berichtet auch hier..dass sie komisch geträumt hätte...interessiert aber die Höllis nicht..

Beni fragt Alex ob sie schon was gegessen hat..
Alex: nur ganz wenig Früchtemüsli....wirklich nur ganz wenig..weil morgens pack ich nicht viel..
ich bin heute auf Diät..so dick wie jetzt war ich noch nie...
Beni: hast du dich gewogen oder was?
Alex: nee..das merk ich an meinen Klamotten und so...ich seh auch heute verknautscht aus..
Sascha meint leise zu Beni..das sagt man zu Frauen nicht wenn sie zugenommen haben...
ich seh zwar auch das Alex zugenommen hat..aber du kannst doch nicht zu ner Frau gehn..ey..du hast ein paar Kilos mehr drauf..
Orhan meint..stimmt

Alex und Diana überlegen kurz was sie heute anziehn könnten..
Diana meint ..sooo..ich werd dann rein gehn.. mein Köfferchen packen.
Sascha5: ich hab schon gepackt...das geht hier ruck zuck...
was zieht ihr denn heute an Mädels..erzählt mal..
(gelächter..
Alex erzählt dann dass Diana ihr heute die Haare stylt usw...
nun allgemein belanglose Gespräche..

Orhan freut sich auf morgen..da gibts wieder ne Party...er hat am Mittwoch Geburtstag..




7

Montag, 27. April 2009, 11:22

Patricia sitzt kurz alleine am Zaun und plaudert mit den Höllis über die Blumen im Garten..dann geht sie in den Pool und schwimmt ihre Runden..
Der Rest der Himmelsbewohner befindet sich im Haus..sie spekulieren unteranderm.. welches Match heute wohl kommt usw..
Alex: hoffentlich kommt heute ein cooles Match.
Daniel: ich glaub wir machen da nicht mit Alex...weil wir schon soviele hatten..
Alex sagt ganz stolz: ich hab alle Montagsmatches bis jetzt gewonnen...
Daniel: ja..stimmt..
Alex: bestimmt kommt Diana heute dran..
Claudy: Patricia auch noch kein Livematch gehabt...
Alex: Pat hatte so oder so erst drei Matches...
Claudy: auf dem Matchfield war sie noch nie... und die Challenge hat sich auch nicht mitgemacht..
Alex: ich hab die Challenge auch nicht mitgemacht... aber bestimmt..weil ich ne Einkaufschallenge bekomm...
Claudy: oder ihr macht Fünfkampf live...
Alex: sie haben 500€ zur Verfügung....für 501,01 € müßen sie alles abgeben...und man hat die Challenge verloren..
Daniel hat wohl Bäume auf dem Matchfield gesehn..er meint..das hat doch nix mit Fünfkampf zu tun..
Diana: was steht da?
Daniel: Bäumchen..das wird heute bestimmt ein Dschungelmatch...
Alex: vllt. hat das was mit Essen zu tun..und wir müßen vllt. alle was essen..was die Claudy die Woche gemacht hat..
Alex: oder es kommt schlimmer...also ich hab keine Angst..ich ess alles...
ich ess sogar einen Känguruhoden....
Daniel: würdest du auch ein Kuhauge?
Alex: Kuhauge?...hm....
Diana: eher Känguruhoden als Kuhaugen?
Alex: ja....
Daniel: ich aber auch...der Ross hat hier erzählt..er mußte im Dschungelcamp das Arschloch von einem Känguru essen..ihhhh..
Alex: aber lieber ess ich das..als das alles zu trinken...






8

Montag, 27. April 2009, 11:54

Die himmlischen Jungs machen nun ein bisschen Sport..
sie legen dann eine kurze Pause ein und reden über die Nominierung.

Marcel denkt.. dass er heute nominiert wird...aber egal... ich halte mich daran was Sascha Berlin gesagt hat..
wenn wir nominiert sind dann egal...wenn nicht ..freuen wir uns..
stimmst..Sascha Berlin?..
S9: nee..hab ich nicht gesagt..das riecht schon fast nach Rufmord..
so wie der mich zitiert.
Marcel: du hast gesagt..wenn ich mit drei Plättis draufsteh ist es nicht so schlimm..
in meinen Augen sind hier alle sehr sensible Bewohner...und ein Teil dieses Projektes zu sein..
(Gelächter)
Daniel: was ist denn mit Geraldine..meinst du die nominiert dich?
Marcel: bestimmt....und Patricia..
S9: ich hab nicht zu euch Plättis gesagt..in meinen Augen..
Marcel: aber Langweiler..
S9: das haben ja wir nicht zu entscheiden wer ein Langweiler ist..
Daniel: wen empfindest du denn als Langweiler..
S9: genug Leute hier....langweilig..aneckend...ja was denn..
wenn ich mit Marcel und Daniel auf der Liste steh.. denk ich mir...boah....drei krasse Gegner..
Marcel: findest du uns langweilig?..
Daniel: darum gehts glaube ich gar nicht..ich glaub die Zuschauer stehen hinter der Person mit der sie sich am besten identifizieren können..
das hat weniger mit der Unterhaltung zu tun...
S9: nein..ich meinte keine Unterhaltung mit Clownnase....
nur...ich nominiere so...mit denen ich mir hier vorstellen könnte..ne WG länger hier zu wohnen und mich auch wohlfühle..
natürlich..wenn ich Zuschauer bin will ich auch nur gewisse Personen sehn..
aber ich will hier meine Ruhe..meinen Spass usw..dementsprechend nominiere ich so..
die Zuschauer sehen das anders...die wohnen ja nicht hier 24 Stunden.....weißt was ich meine?
würdest du hier mit zehn Terrorleuten wohnen wollen... oder mit zehn Leuten mit denen du dich gut verstehst..oder seht ihr das falsch?
Daniel: nein..ich seh das genau richtig...
Marcel: ich glaub nicht..dass sich draussen Leute.. hier mit Bewohnern vergleichen..nee..
es gibt natürlich Leute die so denken..die sagen..
ey..der ist so cool wie ich..aber der größte Teil..denk ich mal nicht...die haben halt Sympatie für den oder den..
S9: was meinste..wieviele kleine Mädchen für Beni anrufen?..oder wieviele Freunde von den kleinen Mädchen anrufen und gegen ihn wettern..
oder gegen Sascha und gegen Marcel anrufen und sagen..die Arschlöcher waren hier schon..
weißt was ich meine..das hat alles Pro und Kontra hier..
Daniel: ja...man kann auch nicht einschätzen was Für - und Proanrufe sind..
Marcel: war das bei uns auch so..in der 8. Staffel?..
S9: bestimmt...





Daniel hat geträumt.. er hat das Projekt freiwillig verlassen..und dass er mit Claudy ein Gespräch hatte..wo er ihr erklärt hat..warum er sie nominiert hat..
Daniel meint..es wird bestimmt ein komisches Gefühl sein wenn man wieder draussen ist...sein Mikro sucht usw..
Marcel bestätigt das..er hätte auch nie geglaubt...dass man traurig sein kann wenn einer gehn muß..

9

Montag, 27. April 2009, 12:25

Die Jungs haben nun ihren Sport beendet und räumen schonmal ihre Schränke aus.


Hölle
Beni und Geraldine unterhalten sich über Diskos in Nürnberg usw..
Sascha5 liegt im Bett und ist eingepennt..BB weckt ihn mit der Ansage..dass keine Schlafenszeit ist..
Die Höllis wollen nun das Mittagessen zubereiten..
Orhan kümmert sich um das Feuer und Geraldine schnippelt Gemüse..
Beni labert weiter von Diskos..Pub usw...
Ups...Beni und Sascha reden nun von Regensburg...
Beni war da schön öfters mit seinen Kumpels dort..da liegt eine Disco neben der andern..
(PK: stimmt...) :wacko:
Sascha weiß sogar dass in RGBG sehr viele Kneipen gibt..
(PK.stimmt auch..über 500 sogar.. in der Altstadt findet man rund 350 Cafés, Bars, Kneipen und Clubs.)






10

Montag, 27. April 2009, 12:39

Daniel und Marcel sitzen nun am Zaun und unterhalten sich mit den Höllis über die Nominierung..
sie sind schon sehr gespannt... wer von wem nominiert wird..
Daniel sagt..vllt. kommt ja die Stunde der Wahrheit...auf jedenfall gibt es heute bestimmt eine komische Nominierung..



11

Montag, 27. April 2009, 13:34

Daniel sitzt am Höllenzaun

er unterhält sich mit Orhan und Beni über Frisuren
Er hatte wohl auch mal einen Irokesen als er 20 war aber nur für eine Woche hat ihm nicht so gefallen
Wenn er eine Weltreise machen würde würde er sich am liebsten die Haare ganz lang wachsen lassen mit rauschendem Bart so wie Harald Schmidt meint er
Im Himmel räumt Marcel die Spülmaschine aus und Sascha9 kocht was
Marcel wundert sich dass das Geschirr noch so dreckig ist und fragt ob die Spülmaschine überhaupt an war
er fragt bei Alex ob sie die gestern angestellt hat
Sascha9: Man die war bis obenhin voll da wird das nicht richtig sauber




12

Montag, 27. April 2009, 14:00

Die Jungs im Himmel stehen nun in der Küche und bereiten das Mittagessen vor..
anschliessend wird der Tisch gedeckt und man wartet nun bis die Gnocchi fertig gar sind..
S9 ruft nach den Mädels..das Essen ist fertig..




13

Montag, 27. April 2009, 14:03

Die Himmelsjungs sitzen am Tisch
Sascha9 ruft nach den Mädels: Mädels wer ist im Bad?
keine Antwort
Sascha9: Aleeeeex
Sascha9: essen ist fertig wir warten hier auf euch
Endlich kommen die Mädels aus dem Bad
Alex fragt direkt nach der Soße :was gibt es denn Tomatensoße?
Es gibt Gnocchi mit Putenfleisch






14

Montag, 27. April 2009, 14:26

Die Bewohner sind mit dem Essen fertig und man setzt sich jetzt in den Garten an den Zaun..
sie unterhalten sich über Filme usw..









huhu pillepalle..

15

Montag, 27. April 2009, 14:52

Im Himmel heißt es nun..Koffer packen..







16

Montag, 27. April 2009, 15:34

Die Koffer sind fertig gepackt
einige Mädels sitzen am Höllenzaun es wird Smalltalk gehalten
Alex schwärmt wieder von Aschaffenburg und die Jungs machen sich darüber lustig
ab und zu wird ein Bewohner ins SP gerufen







PK: guggi Anitalein *knuddelz*

17

Montag, 27. April 2009, 15:46

Nix besonderes los im Haus..
es werden immer noch.. nach und nach die Bewohner ins Sprechzimmer gerufen..
Beni sagt..als er grad drin war hat er auch seine Musikwünsche geäussert..
BB nimmt es zur Kenntnis

CUT Himmel

Claudy und Marcel haben Küchendienst..es wird grad das Geschirr gespült..
Marcel muß jetzt ins Sprechzimmer....
er kommt raus und teilt den Bewohnern mit..dass sie schonmal ins Schlafzimmer hoch gehn sollen...
k.a. ob das nun ein Scherz war oder nicht..
denn Alex und Pat sitzen noch im Garten.









18

Montag, 27. April 2009, 16:00

Die Himmelsjungs sind schon im Schlafzimmer

Sascha9 wirft Marcel gerade vor dass er ihn im Fernsehen lustiger empfunden hat als hier

Marcel scheint wohl getroffen zu sein und fragt nach.

nun werfen sie sich gegenseitig vor wer am meisten hier einstecken muss.

alles halb Spaß halb Ernst


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (27. April 2009, 16:00)


19

Montag, 27. April 2009, 16:57

Die Bewohner befinden sich nun alle im Garten..das Haus ist gesperrt..
sie lungern nun auf den Polsterliegen rum..albern..singen oder benehmen sich teilweise wie im Kindergarten..
Besonders Alex macht wieder mal auf kleines dummes Mädchen und lacht über ihren Blödsinn am meisten..



20

Montag, 27. April 2009, 17:07

BB Ansage..
Bewohner..das Haus ist wieder frei gegeben..begebt euch nun ins Haus und umgehend in euren Schlafbereich..

Die Himmelsbewohner folgen der Ansage..gehen aber erst in den Küchenbereich um sich eine Kleinigkeit Essen zu machen..

Es folgt sofort wieder eine Ansage...
Bewohner..wenn es heißt.. begebt euch umgehend in den Schlafbereich dann befolgt es sofort..genug essen könnt ihr später auch..

Schwups...und schon sind alle jetzt im Schlafzimmer...
BB spielt auch schon Musik ein