Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 28. April 2009, 00:01

News vom 28.04.09

Patizia, Beni und Sascha9 machen es sich schon gemütlich
Claudy mosert über ihre Verletzung und tut sich mal wieder selber Leid

Im Himmel läßt man immer noch den Abend Revue passieren
Marcel witzelt dass man Alex und Mike in der Suite schlafen lassen solle




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2009, 03:00

langsam kehrt Ruhe ein. Die Himmelsbewohner liegen rum und einige warten noch aufs staten.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2009, 03:07

Ab ins Bad zum Zähneputzen, Kontaktlinsen entfernen usw.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2009, 03:11

Sascha S. und Marcel haben es sich wieder in den WB gelegt und unterhalten sich kurz über Diana. Sascha S. mag sie aber mehr ist da nicht. Auch stellen sie fest das es nur noch 10 Wochen sind und das Finale steht vor der Tür.


5

Dienstag, 28. April 2009, 08:15

Guten Morgen!

Alles noch ruhig im Haus..






6

Dienstag, 28. April 2009, 10:16

Wecken in der Hölle





7

Dienstag, 28. April 2009, 10:36

Die Höllenbewohner unterhalten sich ein wenig...
Pat fragt sich.. was das für ein Tier war... das die ganze Nacht rumgeraschelt hat..
Sascha9: das war sicher eine Ratte..
Beni kümmert sich inzwischen um die Wäsche..als er fertig ist setzt er sich zu den andern aufs Bett..
Claudy humpelt immer noch...sie macht jetzt Kaffee..
Die Höllis sind von dem heutigen Wetter nicht so begeistert..
Sascha9 meint..auf dem Matchfield wurde auch schon abgebaut...
er sagt..wenn morgen ein Teamprojekt kommt und wir dürfen nicht mitmachen..dann raste ich aus..
S9 fragt sich....wann heute die Party beginnt...
Beni ist schon auf die Mucke heute gespannt..





8

Dienstag, 28. April 2009, 10:48

Claudy kommt humpelnd vom Sprechzimmer zurück...sie geht wohl bald zum Arzt..
Sascha9: und?...mußt du dich fertig machen?
Claudy: ich darf nicht darüber reden..
Pat lacht und meint: hast du nen Exklusivvertrag unterschrieben?..
Claudy: ja.. selbstverständlich..

Man unterhält sich kurz über die Eingewöhnung wenn man wieder draussen ist..
Beni: ich glaub schon.. dass man sich schnell wieder an den Alltag gewöhnt..
S9: Sascha Sirtl und noch einige sind ja damals bei The Dome aufgetreten..das war bestimmt ein Flash...da sie ja monatelang keinen gesehen haben..
Beni: der hat ja viel gemacht..der hat mal ein Match gewonnen und konnte einen Fan besuchen..
Pat: ja..das hab ich gesehn...
Beni: der hat da bestimmt auch nen Flash bekommen...
Pat: ja..der Sascha 5 hat da schon Erfahrung..






Claudy: was ist eigentlich am langwierigsten....Bruch..Zerrung..Kapselriss?... bei Sportler?.. egal wo...
S9: ja Bruch....der muß ja wieder heilen..aber bei einem kleinen Zeh da passiert gar nix..
da kann man auch nix machen..da bekommste eine Schiene und das wars..
Claudy: ich hab mir den großen Zeh auch mal gebrochen..
da ist mir ein Klopapierhalter aus dem Freibad draufgefallen..und der Zeh war gebrochen..und der ist ja wirklich nicht schwer..
S9: du mußt erstmal abwarten was der Arzt sagt..
Claudy: es fühlt sich ungefähr genauso an..als ich meinen Kapselriss hier am Fuß hatte...
ach wie chaotisch kann das sein...ey...(sie beginnt schon wieder zu heulen..)und wischt sich die Tränen aus den Augen..
Beni erzählt..dass er als Kind mal in die Fahrradspeichen gekommen ist..und ein Busfahrer hat in dann zur Schule gebracht..

Die Höllis unterhalten sich nun über Orhan & Alex...usw

9

Dienstag, 28. April 2009, 11:16

Es ist jetzt auch an Zeit... dass die Himmelsbewohner geweckt werden..





10

Dienstag, 28. April 2009, 11:20

In der Hölle redet man grad über die Nominierung....Dr. Horro (Carsten)...Christian der Nominator usw..





11

Dienstag, 28. April 2009, 12:35

Inzwischen ist eigentlich nicht viel passiert im Haus...

Geraldine hat den Himmelsbewohnern einen Brief vorgelesen..
Sie hat BB vor einiger Zeit gebeten sie bei einer Diät zu unterstützen..
sie bekommt nun die Anweisung...das der Diätplan dem von Patricia entspricht...
Geraldine darf ab 19 Uhr nichts mehr essen..Alkohol ist verboten...muß mindestens 2-3l. Wasser tägl. trinken..ausserdem muß sie tägl 30 min. Sport machen..
BB erwarten von ihr.. innerhalb der nächsten 4 Wochen.. dass sie mindestens 3 kg abnimmt..ansonsten bekommt sie eine Strafe..

Geraldine nimmt das Angebot von BB an.. und geht anschliessend ins Sprechzimmer um ihre Entscheidung mitzuteilen..







Die Himmelsbewohner haben inzwischen ihre Bestellliste erhalten...Daniel übernimmt wieder die Bestellung und macht es sich auf der Couch bequem..





Marcel treibt grad Sport..er sitzt auf dem Rad und macht seine Runden..
Geraldine sitzt daneben und checkt ihren Diätplan...
Sie erzählt Marcel..dass Patricia keines Blickes würdigt..weil sie sie gestern nominiert hat..
Marcel sagt: das kann dir doch Latte sein..die hätte dich bestimmt auch nominiert..
wenn sie heute bei der Party was zu trinken bekommt.. quatscht sie dich bestimmt an..
Marcel meint..ich hätte mich gestern genauso für Beni entschieden.. wie Sascha5..
also..du brauchst vor Pat keine Angst haben und mach dir wegen der keinen Kopf..



12

Dienstag, 28. April 2009, 12:48

Hölle


Beni und Claudy unterhalten sich über die neuen Höllenklamotten die sie gestern erhalten haben..
Claudy findet ihre Oberteile sehr eng..und verstewht nich warum BB ihr keine größeren gibt..
wenn die zu H&M geht und dort Klamotten sucht..nimmt sie nur größere Nummern usw..
beiden unterhalten sich dann über Umzug in eine andere Stadt usw..


Sascha9 und Orhan stehen am Hölleneingang in der Ecke....Gesprächtsthema Alex..

Sascha9: du machst dich lächerlich wenn es heute indirekt wieder losgeht..ich sags dir nur..
Orhan: nee nee..ich glaub..dass wurde gestern mit Absicht gemacht... damit ich vllt. Interesse kriege..
(Alex ihr Datetreffen)
S9: wir haben ihr (Alex) auch gesagt..du biederst dich Orhan an...wie ein Hund...manchmal muß man auch auf Abstand gehn..
vllt. merkt Orhan dann..das er mehr empfindet...hätte ja sein können..ist ja nicht böse gemeint..
aber wenn es zb. heute wieder losgehn würde die ganze Scheiße...dann ist euch beiden auch nicht mehr zu helfen..
O: nö nö nö.....wie gesagt..ich kann mich da nur immer wiederholen....gute Freundschaft und mehr auch nicht..
denn ich hab selber auch keinen Bock auf dieses hin und her...
S9: ich hab dir ja angeboten oder gesagt..dass ihr korrekt miteinander umgeht...
ich habs ihr ja gesagt...wenn sie was hat kann sie jederzeit zu dir kommen..
O: ja..ich sag ja nicht..hau ab oder so ein Zeug...ich bin für sie da wie vorher auch...
S9: und wie gesagt..lass den Typen erzählen was er will..das interessiert keine Sau..
O: ja ist mir auch egal...es war nur in dem Moment..da hör ich dann irgenwie..
wie ein Typ über mich redet obwohl er mich gar nicht kennt..
(er meint den Typ vom gestrigen Treff mit Alex im Machtraum)..
mir ist das doch sonst egal...
S9: es gibt genug Leute die über uns reden..
O: ich sag nur eins..ich weiß wer ich bin und das reicht...und mehr brauch ich dazu nicht beizutragen...
ich meine..wenn er schon ein Date hat mit ihr (Alex)...dann...
S9: du darfst aber nicht vergessen..indirekt ist er ja ein Konkurrent von dir..auch wenn du es nicht willst..
O: ja..aber..
S9: auf der anderen Seite waren wir aber nicht dabei..Alex erzählt oft gern Sachen.. die vllt. anders gesagt wurden..
O: ja..kann sein... aber ich finde..wenn man schon mit jemanden ein Date hat...
da könnte man sich was besseres einfallen lassen anstatt über jemanden zu reden..weißte..
es ist ja in dem Moment deren Date...und da hat nicht eine andere Person ein Gespräch zu suchen..weißte..
aber ist egal..wenn der das nötig hat soll er es mit ihr machen..ist mir scheiß egal...
S9: ja...auf heute Abend bin ich gespannt..was da wieder los ist...
O: warum?
S9: ja...wenn Madame wieder 2 Bier gesoffen hat....dann klebt sie dir eh wieder am Arsch...
sie wird dir dann wieder dauernd erzählen..oh Orhaaan ich wollte kein Date..ich wollte kein Date...und die ganze Scheiße wieder loslabern..
O: dann sag ich Alex...
S9: verpfeif dich..
O: verpfeif dich sag ich nicht..aber...es ist heute mein Geburtstag..wenn du reden willst dann reden wir morgen...weißte?..ich will an meinem Geburtstag Spass haben..
weil es geht nicht... das ich mit der nicht drei Stunden wieder diskutiere...oder mit der nochmal rede..
weil ich meine..das ist nur einmal im Jahr und am geilsten ist es.. wenn du den im BB Haus hast...
S9: nee...diskutieren kann man heute oder morgen..und nicht wenn Mucke läuft..
O: gestern hatte sie auch immer wieder zu mir gesagt..du bist mein Traummann und dies und das..
ich meine..was soll ich noch dazu sagen...weißte..
S9: ja...das ganze Ding nervt irgendwann..weißte...
du kannst dazu nix sagen..du kannst auch nix erwiedern...und immer das gleiche labern..weil das geht einem auf den Sack..
klar..mir tut sie leid wenn sie leidet...dir genauso..aber du kannst es nicht ändern..
O: ich weiß nicht ey..immer erwischt mich sowas...
S9 lacht und meint..bei mir war das gestern auch nicht anders..die Einspieler mit Annina..dazu sag ich gar nix Alter....
weiter gehts wegen der Nominierung..
S9: ich bin da voll relaxt...das hat nix mit Arroganz zutun..man sagt immer wenn man gehn muß...
aber wenn ich zb. mit dir oder Marcel drauf gewesen wäre..weißte..dann ist das nochmal was anderes..
O: ich weiß ja nicht wie die Zuschauer mich jetzt sehn..
S9: nein..ich mein mich persönlich...stell dir vor ..wir vier wären da drauf...
da kann man sich nicht freuen dass man bleibt wenn einer geht...
usw usw..







13

Dienstag, 28. April 2009, 13:52

Orhan ist inzwischen wieder im Haus..er sitzt auf der Couch..gegenüber liegt Alex auf dem Sofa..
Orhan: na..wie gehts?
Alex: gut..
Orhan: jetzt magst du mich nicht mehr...nee..das meinst du nicht ernst..oder?
Alex: Blödmann..
O. warum sagst du das dann..willst du mich ärgern oder was..
Alex: nein...ich mag dich doch und das weißt du auch..
O: und?..heute auf Party trinken..oder..
Alex: nein..nur ein bisschen...ein paar Bier vertrag ich schon....
O: trinkst du keinen Wein (lacht)..
Alex lacht auch und sagt..neee...mit Sicherheit nicht...
O: ist doch nicht schlecht..du mußt doch mit mir anstoßen..
A: nee...nur mit Prosecco aber nicht mit Weißwein..da mach ich nur Fehler..
usw usw...







14

Dienstag, 28. April 2009, 14:23

Nix los im Haus..

Hölle

Das Wetter in Köln - Ossendorf scheint schlecht zu sein..es ist kalt und regnet..

Pat liegt warm eingepackt im Bett und Claudy kühlt ihren verletzten Fuß..den sie gestern beim Match zugezogen hat..
Sascha9 ist wieder kreativ ...er schnitzt oder feilt an einem Stück Holz rum..
während sich die andern Höllis über Essbares unterhalten..zb. Saschertorte...Schokolade von Lind usw...





15

Dienstag, 28. April 2009, 14:31

Marcel...Geraldine und Daniel liegen in der Sauna und unterhalten sich über Tätowierungen..Wundschorf usw..
sie finden es auch schade..dass heute an Orhans Party..das Wetter so scheiße ist..
Marcel meint..er will heute Abend bei der Party keine Diskusionen hören und auch kein Gelaber..

Geraldine wird nun ins Sprechzimmer gerufen...
Daniel und Marcel verlassen nun auch die Sauna und gehen zurück ins Haus..
Geraldine kommt nun zurück und geht mit Daniel und Marcel ins Bad..
sie tun nun sehr gemeimnisvoll...
aha...es geht um Orhans Geburtstagsgeschenk..






16

Dienstag, 28. April 2009, 14:41

Sascha..Marcel und Geraldine gehen kurz hoch in den Schlafbereich..
Geraldine sucht nach irgendwas in ihrem Schrank....sie sucht ein Herrenshort raus..es ist grüngestreift..
Die drei wollen nun mit Filzstift was draufschreiben..sie stellen aber fest..das man auf der Short fast nix erkennen kann..
Sie sind ziemlich leise und flüstern nur..da Diana im Bett liegt und schläft..
sie hat Kopf - und Bauchschmerzen und bekommt wohl ihre Tage..das hat sie heute Vormittag erzählt..









Die Drei verlassen nach ner Weile wieder leise das Schlafzimmer und gehen runter in den Wohnbereich..

Sascha setzt sich grad zur Ablenkung zu Orhan auf die Couch... und hört sich dem seinen selbstgedichteten Rappsong an..



17

Dienstag, 28. April 2009, 15:01

Hölle

Patricia liegt immer noch eingemummt auf dem Bett..sie rubbelt schon längere Zeit ziemlich heftig..unter der Decke..an ihrem Körper rum..
es sieht so aus..als ob sie sich selbst befriedigt..

S9 kommt in den Raum und fragt sie was da denn vorgeht...was machst du denn da?..rubbelst du etwa deinen Bär...
Pat lacht und sagt..nein..ich rubbel meinen Körper warm..mir ist voll kalt..



18

Dienstag, 28. April 2009, 15:10

Sascha und Geraldine sind nun wieder im Schlafzimmer..beide haben von ihrem Schrank eine Unterhose rausgeholt die sie grad beschriften..das wird ein Geschenk für Orhans Geburtstag..
Vorher fragten sie im Sprechzimmer nach..ob sie einen Geschenkkarton bekommen..
BB stimmt ihren Wünschen natürlich zu..







Geraldine ist fertig und geht nun runter ins Bad..wo sich Marcel rasiert und badet..
sie lockt nun Alex unter einen Vorwand ins Badezimmer..um ihr mitzuteilen..
dass unter ihrem Kopfkissen im Schlafzimmer ihr Slip liegt den sie auch beschriften soll..

Sascha ist auch wieder im Wohnbereich und informiert jetzt Daniel über Orhans Überraschung..
Daniel ist grad mit kochen beschäftigt..



19

Dienstag, 28. April 2009, 15:30

Marcel ist mit seiner ausgiebigen Körperpflege fertig und befindet sich jetzt im Schlafzimmer..
wo er eine Short von sich beschriftet..wohl auch für Orhan..
Sorry..lach..jetzt hab ich es kapiert..
Es scheint so..dass jeder Bewohner Orhan ein Unterhöschen von sich beschriftet ..
die kommen dann in einen oder mehrere Geschenkkartons und werden ihm dann zum Geburtstag heute Nacht überreicht..




Alex und Geraldine sind jetzt auch im Schlafbereich..
Alex überlegt welches Höschen sie für Orhan aus dem Schrank kramt..
sie entscheidet sich für einen heißen Tigerslip..oder ist das ein Bikinihöschen von ihr.. :laugh:







Diana bekommt grad die Ansage..dass ihre Schlafenszeit jetzt vorbei ist..

20

Dienstag, 28. April 2009, 15:39

Jetzt ist Daniel dran..und beschriftet eine Unterhose von sich für Orhan..





Diana ist nun die nächste..sie beschriftet einen rosafarbenen String...
Geraldine leistet ihr dabei Gesellschaft





Ansage: Geraldine..komm ins Sprechzimmer..