Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 29. April 2009, 00:04

News vom 29.04.09

Orhan wurde ins Sprechzimmer gerufen und kommt mit Kuchen und zwei Flaschen Champus zurück..
Alle Bewohner gehen nun in den Garten und warten laut BB Zeit auf den neuen Tag..





2

Mittwoch, 29. April 2009, 00:10

RE: News vom 29.04.09

Es ist soweit..

Happy Birthday Orhan....


Die Bewohner singen ihm ein Geburtstagsständchen..gratulieren und es wird mit Sekt angestoßen..
BB spielt jetzt Bushido ein..alle singen mit..









3

Mittwoch, 29. April 2009, 00:26

RE: News vom 29.04.09

BB unterbricht die Party und ruft erst Sascha5 ins Sprechzimmer..
anschliessend wird Orhan zum Staten gerufen..
Die Himmelsbewohner sind nun alle im Haus und warten..bis Sascha5 wieder kommt..
Orhan kommt inzwischen auch wieder raus..
Dine sagt zu ihm.. er muß jetzt ein bisschen warten bis Sascha wieder kommt..
Sascha holt wohl grad die Geschenke der Bewohner..
man wartet nun gespannt was gleich passiert..
Alex klebt schon wieder an Orhans Seite..

Sascha kommt nun auch endlich und gratuliert Orhan ganz herzlich..
Orhan muß wieder ins Sprechzimmer




4

Mittwoch, 29. April 2009, 00:33

RE: News vom 29.04.09

Orhan hat jetzt sein Geschenk von den Bewohnern aus dem Sprechzimmer geholt..
Die Himmelsbewohner gehen nun gemeinsam in den Garten wo er sein Geburtstragsgeschenk auspackt...
es sind lauter beschriftete Unterhöschen von seinen Mitbewohnern..
Orhan freut sich und liest alles vor was drauf steht..
Es herrscht bis jetzt sehr gute Stimmung im Haus..










5

Mittwoch, 29. April 2009, 00:41

RE: News vom 29.04.09

Orhan ist nun fertig mit dem auspacken der Geschenke seiner Mitbewohner... und ist sehr bewegt davon..er weint jetzt ..
es ist grad mucksmäuschenstill im Garten..
er wird von den Bewohnern umarmt damit er sich wieder beruhigt...
Einige schauen betroffen drein da Orhans sehr berührt und emotional reagiert
Er weint immer noch vor Freude und scheint ganz verwirrt zu sein..Alkohol spielt wohl auch eine große Rolle..







6

Mittwoch, 29. April 2009, 00:56

RE: News vom 29.04.09

Orhan hat sich inzwischen beruhigt und wird wieder ins Sprechzimmer gerufen..
er hat nun das Geschenk von seiner familie erhalten..
wieder sitzen alle im Garten und Orhan packt das Geschenk aus...
Es ist ein Brief von seiner Familie...sie wünschen ihm alles gute zu seinem 21. Geburtstag und sind stolz auf ihn..
seine familie guckt tägl. BB..er soll tapfer sein und alle lieben ihn..
seine Schwester teilt ihm mit.. dass er wieder Onkel wird weil sie schwanger ist..
Orhan weint wieder vor Freude und die Bewohner jubeln mit ihm ..
er hat auch noch Bilder von zuhause erhalten..Parfüm usw..

Nun singen die Bewohner Happy Birthday und feiern Orhan..
BB spielt nun Musik ein..









7

Mittwoch, 29. April 2009, 01:25

RE: News vom 29.04.09

Im Garten wird nun wild getanzt..die Stimmung steigt..







8

Mittwoch, 29. April 2009, 01:34

RE: News vom 29.04.09

Die Musik ist nun aus und BB ruft zum Staten..im Moment ist Orhan im Sprechzimmer...
Einige Bewohner sind am Zaun und unterhalten sich mit den armen Nominierten über Partys....BigStars... usw..





9

Mittwoch, 29. April 2009, 01:49

RE: News vom 29.04.09

BB spielt wieder ein Lied ein und im Himmel wird getanzt..
Alex schmiegt sich internsiv an Orhan ran der mit ihr engumschlungen tanzt..
Anschliessend schneidet Orhan den Geburtstagskuchen an.. und verteilt den dann an seine Mitbewohner..





10

Mittwoch, 29. April 2009, 01:50

RE: News vom 29.04.09






11

Mittwoch, 29. April 2009, 02:10

RE: News vom 29.04.09

Der Alkohol ist zu ende..sie haben alles vernichtet und brauchen Nachschub..
Orhan will 5 BigStars eintauschen..Alex will 2 abgeben..auch die andern wollen einige BigStars dazu beisteuern..
doch BB weigert sich wohl...es kommt eine Durchsage..
"Orhan..die Party ist vorbei"..lange Gesichter...
Die Himmelsbewohner machen sich nun über das übrig gebliebene Essen her..

Anschliessend will man wohl noch in den Pool..










12

Mittwoch, 29. April 2009, 12:30

RE: News vom 29.04.09

Heute ist wohl Alex & Orhan TV..

Wie sehen nun schon die ganze Zeit das neue Liebespaar im BB Haus..
Zwichen den beiden hat es wieder kräftig gefunkt..die Gefühle sind eben stärker..
Alex hat Orhan letzte Nacht überredet.. mit ihr in der Suite zu schlafen..
da ist es dann passiert...beide hatten Sex..

Nun kleben die Turteltauben nur noch aneinander..vorher lagen sie im Garten und nun wird auf der Couch geknutscht..
Alex sagt...es ist bei uns Liebe..mein Herz schlägt doppelt für dich..einmal für mich..







13

Mittwoch, 29. April 2009, 12:41

RE: News vom 29.04.09

Daniel und Marcel nehmen ein gemeinsames Bad und Diana und Sascha5 machen in der Küche klar Schiff..
Marcel ist fertig mit dem baden und geht singend in den Schlafbereich..
Orhan folgt ihm.. und sie unterhalten sich über die fette Party von gestern..





14

Mittwoch, 29. April 2009, 12:48

RE: News vom 29.04.09

Geraldine strampelt grad auf dem Rad...heute hat ihre Diät begonnen..
Marcel quatscht kurz mit ihr und versichert... dass er sie unterstützt..




15

Mittwoch, 29. April 2009, 12:50

RE: News vom 29.04.09

Daniel unterhält sich jetzt mit Orhan über Alex und seine geile Geburtstagsparty..
Orhan zeigt ihm seine Bilder von der Familie und den Brief....er freut sich immer noch riesig über die Nachricht von zuhause..



16

Mittwoch, 29. April 2009, 13:00

RE: News vom 29.04.09

Geraldine wird von BB mit ihrem Sport unterbrochen..sie soll sich in der Schleuse die Waage abholen und dann gleich wiegen..
Geraldine will vorher aufs Klo..doch Orhan sitzt auf der Schüssel..

Bis jetzt ist nichts besonderes los im Haus...
Diana wuselt immer noch in der Küche rum.. und spült grad das Geschirr..
Geraldine befindet sich jetzt im Bad und wiegt sich..Daniel und Marcel beobachten das..
G: hat seit ihrem Einzug 8 kg zugelegt...und das muß wieder runter..ihr aktuelles Gewicht ist 74, 4 kg.





17

Mittwoch, 29. April 2009, 13:35

RE: News vom 29.04.09

Nachdem sich Geraldine gewogen hat.. ist sie etwas deprimiert und es kullern ein paar Tränchen...weil sie 8kg zugenommen hat im Haus..
Sie geht kurz hoch in den Schlafbereich..wo Marcel und Sascha die Bettwäsche abziehn und ein wenig aufräumen..
Marcel tröstet Dine und meint..das schafft sie schon..




Geraldine befindet sich wieder im Wohnbereich und unterhält sich mit Daniel..Diana und Orhan über Gewichtszunahme Diät usw..
Daniel sagt...es ist schon krass..mit der Körnerdiät hat er voll abgenommen..
aber seit 2 Wochen im Himmel.. hat er 5 kg wieder mehr auf den Rippen.


Alex bringt ihre Wäsche ins Schlafzimmer.. und unterhält sich mit Marcel und Sascha natürlich über ihre Liebe zu Orhan.








18

Mittwoch, 29. April 2009, 13:54

RE: News vom 29.04.09

Hölle

Sascha9 schnitzt an seinem Holz und bespricht mit Beni was heute gekocht wird..
Anschliessend kümmert sich Beni um den Berg Wäsche der grad vom Himmel geliefert wurde...
Claudy und Sascha9 unterhalten sich über Patricias Situation wegen dem Brief und deren Exfreund..
Pat ist nicht zu sehen..
Beni kommt kurz vorbei und Sascha9 sagt..weißt du schon..Patricia ist im Hotel..(Uli ?)
Beni meint: ja weiß ich schon..






CUT Himmel

Die Jungs hängen auf der Couch ab und unterhalten sich über den gestrigen Abend und die Tabletänzerin ....
Geraldine und Diana machen nun ihren Saunagang...



19

Mittwoch, 29. April 2009, 14:08

RE: News vom 29.04.09

Patricia ist wieder in der Hölle...sie war wohl beim Psychologen..
Sie unterhält sich nun mit Claudy über männliche Bewohner..Sascha Sirtl?
Pat meint... sie fühlt sich zu Sascha5 hingezogen..sie weiß nicht warum..
aber sie mag ihn speziell gern...mehr als die anderen Jungs..
Pat: es ist ein total komisches Gefühl und sehr seltsam..mich wundert das... warum das so ist..

Sascha9 hackt Holz und quatscht nun mit Pat und Claudy..
S9 findet... dass man über alles reden sollte was einen belastet..jeder wird mit Sicherheit draussen gut ankommen..
und finde das immer geil wenn Leute hier reinkommen und sagen..öhh mit dir kann man sich auch unterhalten..
Pat: ja..der kann ja normal sprechen und so..
Claudy: ja..hab ich auch gedacht bei dir (S9)
S9: wenn jemand weint den nehm ich auch in den Arm..wo ist da das Problem...
Pat: ja...aber wenn du mit den Jungs zusammensteckst..bist du ganz anders..so auf der Alexschiene und Marcel und..
S9: diese Alexschiene ist ja jetzt auch vorbei...
Pat: ja..jetzt hat sich das Thema auch erledigt...weißt was ich mein?
S9: ja mit Orhan und Alex...ich schätze mal...da wird es demnächst eine Verkündung geben...und dann ist endlich Ruhe im Puff..
Pat lacht und meint..ja..und das nächste Drama wartet bestimmt schon um die Ecke...der nächste Schock kommt bestimmt bald..




20

Mittwoch, 29. April 2009, 14:34

RE: News vom 29.04.09

Alex sitzt am Zaun zum Hölleneingang und erzählt den neugierigen Höllenmädels Claudy und Pat..
was letzte Nacht mit Orhan passiert ist und warum das alles geschehen ist..

Pat: hast du was zu erzählen oder magst du nicht..
Alex: du kannst mich gern fragen..
Pat: ich glaub da brauch ich gar nicht viel zu fragen oder..man kann ja nur daraus schliessen dass ihr zusammen seit..
Alex: was hat er (Orhan) denn genau zu dir gesagt?
Pat: er meinte halt..das wird sich zeigen was die Zukunft bringt....und dass ihr beide zusammen seit usw..
ich denke dass es von seiner Seite schon..ich hoffe von deiner Seite auch..
Alex: klar..aber ich will halt nix überstürzen...ich will jetzt nicht immer an Orhans Seite kleben...
Pat: ja.. das ist sehr mutig...wenn man vom andern was rüber kriegt braucht man das Geklebe auch nicht mehr...weiß wie ich mein..
Alex: ja...gestern Abend haben wir uns noch voll böse gestritten...da hab ich schon wieder gedacht..es ist voll aus..
Pat: echt?
Alex: da gings mir dann einen kurzen Moment sooo schlecht...aber ich bin halt so ein Mensch und lass nicht locker..
wir waren halt gestern Nacht noch im Pool und haben so gekämpft..im Spiel...
Daniel kam dann halt von hinten und hat mich auf seine Schultern drauf..dann kam ich wieder runter und Orhan machte..pff..hau ab...
ich dachte..nein bitte nicht..jetzt fängt das schon wieder an...
ich dachte mir was soll ich denn machen..dann hab ich halt nicht locker gelassen und hab den gar nicht mehr losgelassen..
ich bin dann rein und hab mich umgezogen..Orhan kam dann auch..
ich mich natürlich wieder voll an ihn geklebt..und er hat mich auch nicht mehr umarmt..
ey.. er hat Diana auch hochgehoben..da hab ich meinen Mund auch nicht aufgemacht.... das hab ich ihm dann auch gesagt..
Pat: du weißt ja.. das ist Orhans Mentalität..das sag ich dir jetzt..
dann hab ich ihn halt umarmt und uns seine Bilder angeguckt und so..
und jetzt sind wir wieder gut..
Pat: als er gestern geweint hatte.. wo er dachte er kriegt kein Geschenk von seinen Eltern..da dachte ich mir auch..meiiii..sooo süß..
aber Alex..ich bin auch froh dass das Thema erledigt ist..denn das hat mich fast wahnsinnig gemacht..
Claudy: und jetzt?
Pat: jetzt sind sie halt zusammen..
Alex: er kam auf mich zu..nicht ich...ich weiß nicht wie es dazu kam..
ich denk mir auch..weil seine Familie in die Karte reingeschrieben hat..."folge deinen Gefühlen..egal was du machst...wir sind stolz auf dich"
weil seine Mama schreibt ja nicht... dass sie was gegen mich hat..


Pat: ich wußte dass die Zwei was haben..dass kann mir niemand erzählen dass da nix ist..
Alex: das Kennenlernendate hat auch mit beigetragen...da meinte er auch..
dass haben die (BB) mit Absicht gemacht...wo es um andere Männer geht die sich für mich interssieren..
Claudy: mit Sicherheit..
Alex: dann halt noch die Unterstützung von seinen Eltern...weil in dieser Karte ging es eindeutig um mich..
Pat: ja..das hat ihn.. glaub ich auch irgendwie blockiert..
Claudy: das hab ich ja zu dir auch schon gesagt..dass er nicht weiß wie er damit umgehn soll wegen seiner Familie..
Alex: folge deinen Gefühlen..so stands drin..
Claudy: habt ihr jetzt heute wieder gekuschelt?
Alex: ja...er hat mich sogar geküsst..auf den Mund...er hat gesagt..komm her...
Pat zu Claudy: das Problem ist jetzt weg...weil jetzt ist es so..
Alex: es kam alles von seiner Seite..nicht von meiner Seite..
Pat: es ist immer besser wenn der Mann kommt..das hab ich auch lernen müßen..
Alex: er hat gesagt..man muß mich zappeln lassen...
Claudy: ja..wenn er dir das jetzt so zeigt..glaubst dann kommen mehr Gefühle?
Alex: ja... aber natürlich will ich nix überstürzen...ich will auf keinen Fall mehr so an seiner Seite kleben..
wir sind hier ein Team..ich will mich um jeden einzelnen kümmern..sowie ich es auch sonst immer gemacht hab...
ihr werdet mich nie 24 Stunden an seiner Seite sehn..
Alex: ich glaub..wenn ein gewisser Abstand ist..ist der Reiz mehr da...
zb. abends... wenn wir zusammen einschlafen..da freuen wir uns mehr drauf... als wenn wir 24 Stunden aneinander kleben..