Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 1. Mai 2009, 07:42

News vom 01.05.09

Guten Morgen!

Alles ruhig im Haus und die Bewohner schlummern noch..




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2009, 08:06

Auch in der ersten Etage ist alles ruhig..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2009, 09:13



in der Hölle und das mit passenden Klängen. Die Bewohner bekamen gleich einen Schrecken und verkrochen sich unter ihren Decken.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Mai 2009, 09:15

ohne Ton geht es nun weiter zum Akkuwechsel. Die Wäsche der Himmelsbewohner liegt auch schon zum waschen bereit.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Mai 2009, 09:40

Wie jeden Tag nicht viel los in den Morgendlichen Stunden. Beni kümmert sich um die Wäsche und sonst das tägliche bla bla. Das Highlight ist nur der Brief von BB.
Es ist der 1. Mai und somit endet die Zeit des Warnduschens. BB stellt ab sofort das Warmwasser ab. Die Begeisterung hält sich aber in Grenzen.
Claudy überwindet sich und testet als erste die neue Situation.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Mai 2009, 10:13



Die Himmelsbewohner werden heute sanft mit elvis presley - always on my mind aus dem Schlaf geküsst.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Mai 2009, 10:17

Wir bleiben nicht lange im SZ und geben ab in die Hölle zu Patricia, die Bekanntschaft mit dem kalten Wasser nehmen muss.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Mai 2009, 11:43

Im Himmel ist schwitzen angesagt. Daniel macht Situps und Geraldine verbrennt Kalorien auf dem Rad. Daniel sagt das er von den scheiß Situps immer zum kacken muss.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Mai 2009, 11:46

Die einen schwitzen, die anderen sonnen sich im Garten. Sascha S. meint das sie später auch trainieren wollen, wenn die anderen fertig sind und in den Pool möchten sie auch noch.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Mai 2009, 11:56

Langeweile pur. Alles liegt nur rum und wartet darauf dass etwas passiert. BB zeigt uns schon den Maibaum und die Rosen. Im HG hört man nur die Höllenbewohner versteht aber nicht was gesagt wird.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Mai 2009, 12:02

Daniel und Marcel spekulieren schon über das Finale. Sind vielleicht noch sechs dabei. Marcel hat keine Ahnung. Daniel denkt dass es total anders werden kann. Es sind noch 9 Wochen und wenn man bedenkt was hier alles in einer Woche passiert dann wird es nie langweilig. Na ja, lass mir uns mal überraschen sagt Daniel.



12

Freitag, 1. Mai 2009, 13:02

Nix los im Haus...
Einige Bewohner chillen noch immer im Garten....andere hängen im Haus rum..
Pat und Claudy massieren sich gegenseitig und labern über nichts besonderes..





13

Freitag, 1. Mai 2009, 13:37

Daniel liegt am Zaun... und unterhält sich mit Beni und Sascha9 über Filme..
zb. Moby Dick...den Daniel ganz toll findet..er sagt.... der sollte nochmal verfilmt werden..
S9 findet Water World auch gut..
Beni schaut sich so nen scheiß..wie Fantasiefilme... überhaupt nicht an..
weiter wird sich über Filmstudios unterhalten..
sie reden auch über Helikoper usw..

Die Höllis haben nun Hunger...Beni und S9 stehen nun auf.. und wollen jetzt kochen..

Pat massiert Claudy noch immer..sie quatschen über Männertypen usw..
nebenbei singt Pat immer wieder..
Diana liegt nun auch am Zaun bei den Höllenmädels und quatscht mit..






14

Freitag, 1. Mai 2009, 13:57

Daniel hat sich grad ein Sandwich gemacht und geht zurück in den Garten..
er sagt.. dass im Ablauf vom Pool eine ganze Kartoffel steckt..
Geraldine und Alex gehen nun schwimmen..dann versucht Geraldine zu tauchen um die Kartoffel rausholen..
doch sie taucht wieder hoch..sie meint.. ich kann das nicht..
Alex ruft: Orhaaan..da steckt ne Kartoffel im Abfluss..aber ich kann nicht tauuuuuuuuuchen..
Daniel ißt seine Schnitte fertig und holt dann die Kartoffel mit der Gabel raus...
alle sind wieder zufrieden... :wacko:und die drei spielen jetzt Wasserball..





15

Freitag, 1. Mai 2009, 14:10

Geraldine und Daniel spielen immer noch Wasserball... und haben sichtlich Spass daran..
der Rest der Himmelsbewohner schaut den beiden zu..

In der Hölle wurde inzwischen gegessen...
während Claudy und Beni das Geschirr spülen...sitzen Pat und S9 am Zaun.. und plaudern mit Diana über dies und das..





16

Freitag, 1. Mai 2009, 14:21

Die Himmelsbewohner spielen nun lautstark Vollyball im Pool..
die Höllis sind die Zuschauer..Sascha9 macht den Schiedsrichter...






17

Freitag, 1. Mai 2009, 15:15

Inzwischen wurde das Ballspielen beendet und man chillt wieder..
Daniel..Sascha und Marcel gehen grad in die Schleuse und holen sich Eis...Bier und Zigaretten.
natürlich wird wieder gecheckt was alles geliefert wurde..dann gehts raus in den Garten..









18

Freitag, 1. Mai 2009, 15:36

Auch die Hölle hat nun ihre Essenslieferung erhalten..
Sascha und Beni räumen die Schleuse leer und tragen alles ihn ihren Bereich..
Während die Jungs die Lieferung aufräumen drehen Claudy und Pat lieber ihre Kippen..

Man hört wieder Rufe über den Zaun..ich glaub die haben Alex und Orhan gerufen..
und schon kommt die Ansage...
"Alle Bewohner ins Haus..die Höllis müßen in den Flur"
Marcel meint..danke Alex..





19

Freitag, 1. Mai 2009, 15:41

Der Garten ist wieder frei und die Höllis gehen zurück in ihren Bereich..wo sie nun ihre Lieferung checken..
Sascha9 geht jetzt den Diätplan von Pat durch und Beni sortiert ihre Ware..




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. Mai 2009, 20:11

Nachtrag vom Nachmittag:
Die Männer müssen im MR einen "Song und Tanz" für Diana einstudieren. Mit freiem Oberkörper und Fliege.