Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:49

News vom 05.05.09

Guten Morgen!

Im Haus ist es noch ruhig und wir sehen den himmlischen Schlafbereich...wo alle Bewohner noch friedlich schlummern..



2

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:09

RE: News vom 05.05.09

BB weckt nun die Höllenbewohner..
Die Höllis stehen sofort nach dem Wecklied auf und machen ihren Akkuwechsel und Toilettengang..

Es regnet in Köln - Ossendorf
Orhan meint: so ne scheiß kalte Hütte hier..
Alex und Marcel stehen kurz am Höllenausgang und gucken von der Tür raus.
Alex: scheiß Wetter nee..
Marcel: voll assi..
Alex: ist schon wieder Regen..da krieg ich so schlechte Laune in der Hölle ..weil man nix machen kann Marceeeeel...
Marcel: ja..aber hier hat man auch nicht soviel zu tun...
Orhan: ich geh wieder in mein Bett...
Alex: es ist soooo kalt..das ist nicht normal...





3

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:42

RE: News vom 05.05.09

Alex hat sich schnell ihre Zähne geputzt und eine Katzenwäsche gemacht...
man hört nur immer wieder..es ist sooooo kalt...warum ist es soooo kalt..
man sollte fragen.. ob sie nicht das warme Wasser wieder aufdrehn..ich hab schon Eishände...
Marcel hat wohl Ohrenschmerzen und Geraldine träufelt ihm Ohrentropfen ein..
er meint..mir graust schon jetzt vor dem Kaltduschen..
Orhan: und mir erst..ich dusche nicht mal im Himmel kalt...
Nun allegemeines jammern..es ist sooo kalt..besonders Alex ist nur am maulen...mir ist soooo kalt..
Marcel ist von Alex schon genervt und sagt: ALEXANDRA...jetzt ist Ruhe..
(Gelächter)
Alex: aber wenns doch sooo kalt ist..aber jetzt könnten echt die Heizstrahler angemacht werden...
Gera: ja..die Hölle ist kalt geworden...
Alex: ohhh...es ist kaaaaalt...


Die Höllis sind nun alle im Bett und murmeln sich in ihre Schlafsäcke ein..
Gera checkt wieder ihren Diätplan ..
Marcel : ich hab die Scheißerei bis zum abwinken...
Orhan: bei mir ist es steinhart....
Alex: und der Tabak knallt voll rein beim ersten Zug...da wird mir immer ganz schwindelig....
Orhan lacht...der knallt voll rein...hahaha
Marcel: nun noch ein paar Minuten ruhen..dann muß ich Zähne putzen gehn.







4

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:12

RE: News vom 05.05.09

Jetzt heißt es auch für die Himmelsbewohner ..raus aus den Federn..
Pat ist die erste die aufsteht..





5

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:24

RE: News vom 05.05.09

Die Höllis sind nun doch raus aus ihren Betten..
Marcel säubert die Feuerstelle und hackt ein wenig Holz..da er nun Feuer machen will..
Alex mault wieder in kinlicher Sprache..ihre Leggins ist zu groß....Orhaaan..mir gefallen die Höllenklamotten nicht....
Orhan: zum Fressen ist auch nix hier...
Alex: wir haben Brot...sie holt nun das Brot und Honig und will sich Frühstück machen..
sie stellt fest dass am Honig überall Ameisen sind..jetzt will sie nix essen..da ekelt ihr..
Orhan stellt das Honigglas auf die Holzbank..

Sascha5 kommt mit seinem Müsli raus und plaudert mit den Höllis am Zaun..
Marcel macht jetzt Feuer...





6

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:33

RE: News vom 05.05.09

Im Moment steht Sascha 9 am Zaun und berichtet von gestern Abend..was halt so noch war usw..
er erzählt auch dass er Durchfall hat..auch Daniel ist wieder kurz vorm Sterben...
er hat voll den Durchmarsch..und stand letzte Nacht öfers auf um aufs Klo zu rennen..usw usw..





7

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:47

RE: News vom 05.05.09

Smalltalk am Zaun..

Die Höllis maulen weil sie nix zu essen haben..nur Kartoffeln und Brot..
Orhan sucht den Beutel Reis den die anderen übrig gelassen haben..
er fragt Pat wo denn der reis ist..auch hätten die letzten Höllis alles aufgefressen und sie haben nix...
Pat meint..der reis ist in der Kiste..mußt halt richtig nachsehn usw..
Marcel erzählt Sascha5 dass er voll Durchfall hat...
Orhan schält nun Kartoffeln und fragt Sascha5...ob vllt. heute die Sommerklamotten kommen könnten..
Sascha5: hmm..wahrscheinlich kommen die am Wochenende..
Marcel versorgt nun seine Wunde am Knie..Alex assistiert ihm dabei..
nebenbei zeigt uns Jim eine Spinne am Höllentor..






8

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:01

RE: News vom 05.05.09

Himmel

Daniel und Diana sitzen am Esstisch und gehen die Bestellliste durch..sie rechnen immer wieder nach...und überlegen was sie alles bestellen müßen..
Daniel meint..mit Alkohol wird wohl nicht viel sein..das Geld reicht sonst nicht..vllt. 2 Flaschen Prosecco für Patricia?
Diana sagt..aber die darf doch wegen ihrer Diät keinen Alkohol trinken..

Beni wuselt in der Küche rum...
Diana fragt was er noch bestellen möchte...
Pat war im Sprechzimmer..sie wartet nun auf ihren Diätplan und fragt gleich was sie heute alles bestellt haben..auch Alkohol?
Diana: nein..überhaupt keinen Alkohol..nur das übliche..Zigaretten..Kosmetikprodukte usw..
Pat meint: na..dass ist doch gut wenn keiner hier Alkohol trinkt...
Daniel sagt: ich hab heute auch Hefe bestellt...dann können wir Apfelstrudel machen..
Beni will mal eine Torte backen..usw usw..






9

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:12

RE: News vom 05.05.09

Diana ist nun am Zaun... und sie unterhalten sich über die gestrige Liveshow..Auszug..Nominierung..Match usw..

Geraldine hat inzwischen ihren Diätplan erhalten und checkt nun was sie diese Woche alles essen darf..





10

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:28

RE: News vom 05.05.09

Daniel war eben am Zaun und besprach mit Marcel ...dass sie nun BB ein Angebot machen wollen..
damit Annina nun doch für 24 Stunden ins Haus zu Sascha 9 darf..und alle Himmelsbewohner 24 Stunden freiwillig in die Hölle gehn.
sie wollen wohl BB dann ihre BigStars anbieten..
Daniel geht nun ins Haus zurück und es wird mit der Gruppe besprochen..
Marcel hält mit seinem Team auch eine kurze Besprechung...
Geraldine meint..das kann ja lustig werden wenn 10 Bewohner in der Hölle sind..und wie sollen wir da auf dem kleinen ding da für alle kochen..
Orhan macht sich eher Sorgen um ihre karge Essenslieferung in der Hölle...er sagt..die fressen uns doch alles weg..
Mal gucken..was BB zu ihrem Vorschlag sagt... 8o




11

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:46

RE: News vom 05.05.09

Sascha Sirtl nun am Zaun und unterhält sich mit Marcel über den Deal mit BB.. wegen Annina und Sascha9..

Marcel: hat der Daniel schon mit dir geredet?
Sascha5: wegen Sascha?..hab ich gestern Abend schon vorgeschlagen drin..
dann haben die (BB) gesagt..dass wir mit Sascha9 mal reden sollten...
sie haben gesagt..es ging ja nicht nur um das Spiel...
Marcel: ja ich weiß..ich hab mit ihm geredet..
S5: richtig...
Marcel: aber er kotzt kurz ab..dass er das nicht gemacht hat..
S5: aber es ist ja noch da...(das Angebot)
Marcel: wie das?
S5: das wurde gesagt...das ist noch lange nicht abgeschrieben...er kann noch darüber nachdenken..
Marcel: mir ist das egal..ich hab eigentlich nix damit zu tun..wir können ja nix machen..wir sind eh schon in der Hölle..
S5: das haben sie (BB) gestern zu jedem noch gesagt..



12

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:57

RE: News vom 05.05.09

Patricia sitzt nun am Zaun und labert über nichts besonderes mit den Höllis..
Orhan ist mit dem kochen beschäftigt..es gibt heute Gemüseeintopf..
Marcel und Geraldine kümmern sich grad um die Holzlieferung und stapeln das Brennholz in das Regal..
Pat geht wieder ins Haus und Orhan verteilt nun das Essen in die Blechbüchsen..er ruft zum Essen..











Pat geht ins Bad..wo Sascha 9 mit dem Baden fertig ist..
sie meint zu ihm...ich bedanke mich nochmal dass du das gemacht hast..
S9: ich weiß nicht..irgendwie...
Pat: wir wollen eh noch alle mit dir reden...
S9: alle?....
Pat: ja..ich möchte jetzt nicht was anreden...sollen alle machen..
S9: ich hab das ganz gut weggesteckt dass sie (Annina) nicht da ist...und dann wieder sowas..Alter eh...
Pat: vllt. wenn sie wieder 24 Std. da ist und wenn sie wieder geht..dass dich das dann wieder mehr beschäftigt..
S9: ich hab dummerweise vllt. in dem Moment nur an das Team gedacht...
aber meine Sorge ist..dass es vllt. für Annina ein Schlag ins Gesicht war..
und das ich mir damit vllt. selbst alles verbaut habe...aber dann ist es auch so...
Pat: Sascha..das wär ein Schmarrn...
S9: weiß man ja nicht..
Pat: nee..glaub ich nicht..weil du hast ja nicht gesagt..danke..ok..ich möcht Annina nicht sehn..
aber wart mal ab..Dinge können sich trotzdem noch ändern..
S9: aber auf der andern Seite..wie bescheuert ist man in solchen Situationen...
wegen 24 Std...am Endeffekt wären es 5 Personen gewesen...das Ding ist ja...hätte ein anderer das gemacht..hätte ich genauso reagiert..
Pat: du kennst doch BB...da kommen immer so Dinger...
S9: ja....guck mal..letzte Woche hab ich so ne verkackte Videobotschaft bekommen..und das hat ja schon angeregt bei mir...
und jetzt wieder so ein Ding und ähhh..
in solchen Momenten..wie auch bei dir...dann ist das schon kein Spiel mehr...
es geht ja nicht um pillepalle..es geht um..
Pat: ja klar..deswegen haben sie es doch gemacht...ich schätze mal..die haben nicht damit gerechnet dass du das Angebot ausschlägst..
S9: egal..müßen mal gucken was da noch kommt..

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:51

RE: News vom 05.05.09

Smalltalk im Garten über dies und das..
Daniel will die Sauna anheizen..erstmal aber in die Wanne steigen..usw..
S9: wann gibts was zu Essen?
Daniel: wenn ich gebadet hab..dann gibs heute Hackfleisch...Spagetti ..
Sascha9: aber ich hab jetzt Hunger...

Die Jungs fordern nun Alex auf..sie sich in ihren Schlafsack verkrümmelt hat.. weil ihr so kalt ist...sie soll die Raupe machen..
Alex versucht es lachend mit dem Schlafsack...
S9: meint..dass ist doch keine Raupe..eher ein Schweinebuckel..





Daniel geht nun zurück ins Haus und setzt sich zu Sascha in die Wanne..
sie reden über Essen..usw..
auch geht das Thema wieder ums Finale..Exbewohner der vergangenen Staffeln..wie zb. Kader Loth.....usw
noch 10 Wochen meint Daniel...
Sascha hofft.. dass sie bald wieder ein Teamprojekt bekommen..
Daniel: lass uns wieder basteln Sascha...




14

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:23

RE: News vom 05.05.09

Im Himmel ist es im Moment ziemlich ruhig....der Garten ist gesperrt..
Sascha9..Diana und Beni lungern auf der Couch rum und reden über die gestrige Liveshow...das Angebot von BB an Beni mit dem Friseur..Matches..Sport usw..
Sascha9 hofft dass bald wieder Besuch rein kommt..
Beni meint: was denn für ein Besuch?
S9: na irgendeiner halt..egal wer..
Pat steht im Flur vor dem Schlafzimmer und treibt ein bisschen Sport mit den Hanteln..
sie hat nun genug davon und begibt sich in den Wohnbereich..
Beni und Sascha9 meinen..dass Pat schon viel abgenommen hat..sie sieht viel schlanker aus..






CUT Hölle


Die Höllis liegen auf ihren Betten und ruhen..es wird nichts gesprochen..
hört sich an.. als ob Orhan pennt..



15

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:18

RE: News vom 05.05.09

Nix los im Haus..

Im Himmel wird grad zu Mittag gegessen..
Diana hat heute gekocht..es gibt Spaghetti Bolognese..alles scheint es zu schmecken...
obwohl sie viel Knoblauch in die Soße getan hat..
Pat ißt natürlich nichts..sie sitzt schweigend auf der Couch und beobachtet wie alle ihr Essen verschlingen..







Hölle

Auch hier nix los in der Hütte..
Marcel macht heißes Wasser und schüttet es in eine Kiste...
er will wohl bald duschen..nun legt er sich wieder zu den andern Höllis auf Bett..






16

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:38

RE: News vom 05.05.09

Marcel duscht jetzt und macht daraus eine kleine Show...
er freut sich..jubelt und singt lautstark..
denn er hat BB austrickst...nix mit kalter Dusche meint er...ich dusche warm..hy ihr Vögel..
Beni..hörtst du mich..ich dusche warm..ich hab das neue Duschen erfunden usw usw..
Marcel schüttet sich mit einer Schüssel das warme Wasser über Kopf und Körper und gröhlt...
dann setzt er sich die Schüssel auf den Kopf und macht auf Chinesen...
(Gelächter)...






17

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:57

RE: News vom 05.05.09

Nun Beni und Diana im Badezimmer..
Beni rasiert sich überall...Achselhaare..Brust und Intimbereich..die Kamera ist natürlich hautnah dabei...
Beni bemerkt das.. und bekommt nen roten Kopf..er deutet Diana an dass er voll von Jim gescannt wird..
Diana: haben die da reingeschaut?..(in seine Hose)..
Beni nickt und beide müßen lachen..
Diana duscht nun..







18

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:15

RE: News vom 05.05.09

Die Höllis langweilen sich..somit wiegt Orhan nun verschiedene Gegenstände .... die andern sollen schätzen wie schwer was ist...
das ist ihnen nun auch zu langweilig ..
Orhan geht kurz vors Tor und gröhlt rum..
anschliessend schmeissen sich Orhan und Marcel auf die Mädels drauf..und albern wieder rum..
zb. machen sie auf Hasen und rammeln ihre Weibchen was das Zeug hält..(natürlich im Spass)
Marcel läßt sogar sein Bein richtig zittern..
Geraldine scheint das Spass zu machen und kichert ohne Ende..





19

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:29

RE: News vom 05.05.09

Die Rammler in der Hölle sind befriedigt und benehmen sich wieder normal..
Orhan kümmert sich nun um das Feuer..denn sie warten auf die Essenslieferung und wollen bald wieder kochen...
der Hunger macht sich wieder breit..
Die Höllis unterhalten sich über verschiedene Gerichte...
Alex möchte soooo gern wieder einen Kaiserschmarrn...Orhaaaan..bitte einen Kaiserschmarrn...





20

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:50

RE: News vom 05.05.09

Beni läßt sich von Diana eine Irokesenfrisur machen..er ist voll begeistert und zeigt es allen Bewohnern...auch in der Hölle ..
er meint..die lass ich jetzt so..ich brauch keinen Friseur mehr...