Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:53

RE: News vom 07.05.09

Daniel ist eingepennt..

BB Ansage: Daaaaaanieeeel...

Alle singen: "steh auf wenn du ein Kölner bist"...



22

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:03

RE: News vom 07.05.09

Marcel hat wieder seine "5 Minuten"..
er hängt sich den Schlafsack um..setzt sich nen Topf auf den Kopf... und bewaffnet mit einen Besen...
er marschiert hin und her und meint..Alex und Geraldine sollen den Dreck weg machen..
Gera sagt..du hast doch nen Sonnenstich..
Auch die Himmelsbewohner beachten mit Absicht nicht Marcel..er geht wieder in die Hütte und schmollt..

Daniel zieht sich die Badehose an und zeigt uns kurz seinen nackten Hintern..dann springt er in den Pool..





23

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:18

RE: News vom 07.05.09

18:12 Uhr


Orhan ist wieder im Haus... er geht sofort in den Garten und wird freudig empfangen...
Die Bewohner fragen ob er den Koffer wieder dabei hat...
Marcel meint..wo warst... du erzähl mal..

Die Bewohner versammeln sich um ihn und Orhan erzählt nun... was er alles gemacht hat die letzten 24 Stunden..
alle lauschen gespannt was Orhan jetzt berichtet...





24

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:22

RE: News vom 07.05.09








25

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:00

RE: News vom 07.05.09



Orhan erzählt seine Geschichte.


Orhan: ich hab gestern das Haus verlassen...
dann hat Big Brother gesagt dass ich nicht wirklich ausziehn muß..ich darf 24 Stunden machen was ich will..
Ich konnte mir aussuchen was ich will.. und BB hat mir alles zur Verfügung gestellt..
Das erste was ich gleich gemacht hab...war..dass ich natürlich gleich meine Familie angerufen hab...
gefragt wie es denen geht..und es geht ihnen super...sie sagen auch..sie sind auf mich und Alex stolz..
meine Schwester ist schwanger und der gehts auch gut...
sie meinten..zieh das durch solange du kannst..
Ich durfte dann halt 24 Stunden machen was ich will...da war ich erstmal schön Döner essen...
dann war ich mit nem Kollegen Danny unterwegs...
Marcel: war da immer das BB-Team dabei?
Orhan: ja..aber nicht immer...war beim Döner essen...was trinken..und habs mir gut gehn lassen..
danach war ich dann in einer Billardbar....hab ein bisschen Billard und Kicker gespielt...
Marcel: waren da auch andere Leute?..durften die dort rein?..haben sie dich erkannt?
Orhan: ja..da waren schon andere Leute...ja auch..hahaha...
haben mich auch welche erkannt und gefragt wie es mir geht..ich sagte..ja gut...
einige haben auch gesagt...das und das hättest du nicht machen sollen...
dann war ich nach der Billardbar am Kölner Ring...in einer schönen Cocktailbar...
Marcel: im Salitos..
Orhan: ja....im Salitos...da hab ich dann schön Cocktail getrunken und es mir gut gehn lassen..
Zombis und son Zeug..dann war ich ganz schön knülle...so gegen 1 Uhr...war ich schon gut drauf..hab Party gemacht.. schön Musik gehört...
danach bin ich dann erstmal schlafen gegangen...so gegen 2-3 Uhr...
bin ins Hotel gegangen..ein bisschen schlafen..
ich konnte dann bis 13 Uhr schlafen...
Diana: aber dein Handy durftest du nicht haben?
Orhan: nein..nur telefonieren...Familie und so ein Zeug halt..
hab auch mit meinen Freunden geredet..sie sagten auch..cool was du machst...sie freuen sich mich endlich wieder in Hamburg zu sehn..wenn du mal kommst..
Das fetteste ist eigentlich heute passiert.....
ich hatte heute im Saturn eine Autogrammstunde....
Sascha Sirtl: mit Anzug oder was..von einem Ausstatter..
(viel Gelächter und Gegagger der Bewohner)
Orhan lacht: ja..genau...die Autogrammstunde war von 15 - bis 16 Uhr..
Diana: waren da viele Leute?
Orhan: ja....viele Leute..ich dachte..was?..Autogrammstunde?...
Marcel: hast du Autogrammkarten mit dabei?
Orhan: nee..hab ich nicht dabei..hab ich draussen gelassen...die Autogrammstunde war natürlich geil und ich hab gleich ja gesagt..
Ja..und danach haben die (BB) gesagt..ok Orhan...deine 24 Stunden sind schon langsam um...du kannst wieder ins Haus wenn du möchtest..
ich sagte..na klar will ich wieder ins Haus..
die sagten dann..ok..dann mach dich bereit und geh wieder ins Haus...und hier bin ich wieder..

Die Bewohner applaudieren Orhan und finden cool was er die letzten 24 Stunden erlebt hat...
Orhan: ich dachte gestern..scheiße..nun bin ich raus..alles vorbei...
da sagten die(BB)..mach 24 Stunden alles was du willst..es war nur Spass...


Die Bewohner erzählen nun Orhan.. wie traurig sie waren und geweint haben usw...
Orhan ist inzwischen wieder in der Hölle...

26

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:12

RE: News vom 07.05.09

Die Bewohner löchern Orhan immer wieder mit Fragen..sie wollen Details hören..
Orhan lügt das sich die Balken biegen..klingt alles sehr glaubwürdig..
Pat sagt immer wieder..unglaublich..voll krass..der Hammer..
sie fragt auch ob er Zeitungen gelesen hat..
Orhan meint..nein..ich ha aber Fussball geguckt..geiles spiel..
Beni: und hat Bayern gewonnen..
Orhan meint..das kann ich nicht sagen..aber krasses Ergebnis..
MarceL. durftest du Klamotten kaufen?
Orhan: ja klar....BB sagte ich darf machen was ich will..
Beni: was hast du heute gegessen...
Orhan: Putengeschnetzeltes..ich hab auch Kölsch getrunken..und Weingummis gegessen..
usw usw..





27

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:30

RE: News vom 07.05.09

Alex erzählt wieder Orhan wie traurig sie war und dass sie immer soviel weinen mußte..
Orhan tröstet sie und meint..du mußt nicht weinen mein Baby..
nun dreht er sich erstmal ne Kippe...
Die Höllis unterhalten sich nun wieder über die gestrige Auslosung mit den Kugel...
Orhan meint..wenn es mich wirklich wegen der Kugel getroffen hätte..das hätte ich wohl lange nicht verkraftet..
Marcel fragt..warum er nicht im Pascha war..
Orhan wollte nicht...er hat ja seine Maus hier im Haus..
Marcel: ich wäre als erstes ins Pascha rein..wenn die mich gefragt hätten..
Alex kullern wieder ein paar Tränchen über die Wangen..
Orhan sagt zu ihr..komm her mein Baby und umarmt sie wieder..
Sascha5 sitzt jetzt auch wieder am Zaun..und sie unterhalten sich wieder über die gestrige Aktion..
S5 sagt..ich bin froh dass du wieder hier bist..und beide umarmen sich recht herzlich..







28

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:58

RE: News vom 07.05.09

Diana zupft nun Sascha 5 die Augenbrauen..der ist ziemlich empfindlich und meint..sie soll mit Gefühl zupfen und nicht so brutal reissen..
Diana kichert ohne ende...
Sascha ist schon wieder fertig und Pat ist jetzt dran..die findet dass es Diana echt gut macht..

CUT Himmel..
Die Jungs machen sich nun einen kleinen Snack..man hat Hunger..





29

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:19

RE: News vom 07.05.09

BB Ansage:
Bewohner des Himmels versammelt euch im Wohnbereich vor dem Flatscreen..
Bewohner der Hölle geht ins Haus.. und stellt euch bei der Schleusentür hin..

30

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:28

RE: News vom 07.05.09

Den Bewohner wird nun auf dem Flatscreen im Schnelldurchlauf gezeigt..wie Orhan im Matchraum ist...
Die Bewohner schauen erstaunt.. und anschliessend dumm aus der Wäsche..
Orhan lacht und meint..er hatte ein Match..ich hab es gewonnen weil ihr mir alles geglaubt habt..
Sascha5: und was hast du bekommen?
Orhan: weiß ich noch nicht..bekomm ich erst noch..
Daniel ist irgendwie angepisst..er kann es gar nicht glauben..
Sascha9 sagt..ja super..und uns hat das 35 BigStars gekostet.. für nix..









Alle Bewohner gehen wieder in den Garten und diskutieren nun über das Match vom Orhan..
Der erzählt nun was er 24 Stunden im Matchraum so gemacht hat...er durfte sogar Fußball gucken und ab und an die Bewohner beobachten..

Nur Daniel ist nicht am Zaun..der sitzt in der Badewanne und schaut grimmig drein..







31

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:40

RE: News vom 07.05.09

Der Wohnbereich und Garten ist gesperrt..
Die Himmelsbewohner müssen ins Schlafzimmer..und in der Hölle muß das Rolltor geschlossen werden...
man vermuten schon was gleich passiert..

32

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:44

RE: News vom 07.05.09

Orhan erzählt nun nochmal seinem Team was er im Matchraum gemacht hat...
er meint..ich mußte ja irgendwas erzählen damit ihr mir das glaubt..mir war es ja selber peinlich..
aber ich bin von mir selber überrascht was ich euch erzählt habe..





Himmel

Diana zupft jetzt Sascha 9 die Augenbrauen...
man blödelt ein wenig rum und ist gespannt was gleich passiert..
Sascha9 sagt..vllt. kommt gleich Lori London und tanzt an der Stange rum..
auch fragt man sich.. warum Pat noch im Sprechzimmer ist..



33

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:20

RE: News vom 07.05.09

Die Bewohner sind immer noch eingesperrt..
Pat ist inzwischen auch wieder im Schlafzimmer..
Sascha 9 erzählt Daniel... was Orhan vorher im Garten alles erzählt hat usw..





Eben gibt BB durch... das die Höllis das Rolltor wieder hochmachen dürfen..
Auch im Himmel dürfen sie wieder zurück in den Wohnbereich




34

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:24

RE: News vom 07.05.09

Brief





Sascha liest vor..dass Annina auf Wunsch der restlichen Bewohner nun Sascha besuchen darf..
Die Himmelsbewohner..ausser Sascha9.. müssen nun sofort in die Hölle..
da es wenig Betten in der Hölle gibt..könnten sie sich mit ihren BigStars welche kaufen..doch durch das Match von Orhan mußten sie alle ihre BigStars abgeben..
somit müßen sie in der Hölle sich selbst was einfallen lassen..wie und wo sie schlafen..
Während Annina zu Besuch ist..ist auch der Gartenbereich im Himmel gesperrt und sie dürfen keinerlei Kontakt mit Annina haben..

35

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:34

RE: News vom 07.05.09

Sascha9 ist nun ganz allein im Himmel und wartet auf Annina...
der Rest der Bewohner befindet sich schon in der Hölle..wo gute Stimmung herrscht..

Die Tür geht auf und Annina kommt grad ins Haus..
Beide sagen dass sie sehr aufgeregt sind..
Sascha bietet Annina nun was zu trinken an..er fragt ob sie über alles reden darf..
Annina meint..ich darf fast über alles sprechen..






Annina sagt..dass sie sehr beschäftigt sei..und viel zu tun hätte..sie kommt grad aus München..
sie soll Grüße von Bodo.. seinem Vater ausrichten..auch von verschiedenen Freunden von Sascha liebe Grüße...

Sascha9 freut sich dass Annina hier ist..auch wenn es nur 24 Stunden sind..es gibt ihm Kraft die letzten 8 Wochen..
Annina sagt.. dass Bodo sie zum Flughafen gebracht hat usw..

36

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:53

RE: News vom 07.05.09

Annina erzählt Sascha nun..was sie alles so zu tun hat..sie reist viel..und ist ziemlich stressig.. aber ihr macht esw viel Spass..
S9 redet nun von dem Video dass ihm BB gezeigt hat..er fragt sie ob sie die beiden Typen wieder getroffen hätte...
er scheint verliebt ihn sie zu sein.. aber auch sehr eifersüchtig..
er will wissen.. ob sie die Pille nimmt und ob sie draussen schon Sex hatte..
Annina sagt..sie nimmt die Pille und hätte seit dem keinen Sex gehabt..
erstens hat sie keine Zeit vor lauter Terminen und zweitens liebt sie ihn und wartet ja auf ihn draussen..
auch hätte sie gar keine Lust auf andere Typen..
usw usw..



37

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:03

RE: News vom 07.05.09

Wir dürfen jetzt kurz mal in die Hölle gucken...
Dort herrscht super Stimmung..es wird getanzt..gesungen und rumgealbert
Die Bewohner haben inzwischen eine Extra-Essenslieferung erhalten und freuen sich...
auch das Lagerfeuer brennt schon heftig hoch..man freut sich..






38

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:16

RE: News vom 07.05.09

Annina erzählt irgendwas von Saschas Freund Ferry...der vermißt seine nervigen Anrufe und Smilies usw..
Sascha fragt wie er draussen so ankommt..
Annina meint..er soll so bleiben wie er ist..denn draussen kennen ihn eh alle usw..
Nun gehts los mit der Knutscherei und dem Gefummel..
natürlich gibt Sascha seine makaberen Sprüche wieder vom Feinsten...
zb. komm her du Sau...was hast du heute für einen String an..er hat schon ne Latte usw usw..
Annina meint..wieso sagst du das?..
S9: na..wegen deiner schönen Augen und Brüsten..blablabla...





39

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:27

RE: News vom 07.05.09

Annnina hat nun Hunger..
Sascha geht in die Küche..er meint..kochen kann ich dir nix da der Herd kaputt ist..
aber Beni hat dir Kuchen gemacht..oder Apfelstrudel mit Eis..
S9: schneidet jetzt Ananas auf und schiebt den Apfelstrudel in den Mikro..
nebenbei wird wieder etwas geknutscht..




Nun sitzen beide am Tisch beim Essen..
S9 fragt wieder..ob sie wirklich keinen Sex draussen hatte seit ihrem Auszug..
Annina sagt..natürlich nicht..



40

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:41

RE: News vom 07.05.09

CUT Hölle


Die Jungs scheinen wohl eine Rattenfalle aufzustellen..oder zu überlegen wie sie das Tier einfangen könnten..




CUT Himmel

Sascha liest nochmal den Brief vor und geht ins Sprechzimmer..
man hört wie er sagt:
ich wollte den Brief abgeben und fragen.. wie lange eigentlich Annina bleibt?
BB: Annina bleibt bis auf weiteres..


Beide gehen nun hoch ins Schlafzimmer..
Sascha zeigt ihr die Fotos.. und will dass sich Annina zu ihm ins Bett legt..
ihm geht es nicht so gut (er grinst)..ihm ist so kalt und sie soll zu ihm unter die Decke schlüpfen..