Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 8. Mai 2009, 00:08

News vom 08.05.09

Sascha und Annina schlafen nun doch nicht in der Suite..denn beide gehen hoch ins Schlafzimmer.. und machen sich bettfein für ihre Liebesnacht...
Sascha bekommt wegen seinem Mikro ne Ansage...
er sagt..das brauch ich heute nicht mehr..denn jetzt wird nicht mehr viel geredet..
Beide ziehen sich nun aus und liegen nun im Bettchen und labern noch über Exfreunde oder Exfreundinnen..



2

Freitag, 8. Mai 2009, 00:12

RE: News vom 08.05.09

Hölle

Beni...Daniel...Sascha und Marcel stehen oder sitzen rum und warten aufs Staten...
sie beobachten grad ne fette Motte..
Daniel sagt..wenn wir morgen wieder in den Himmel gehn ist bestimmt die Schleuse voll gefüllt...
dann lasse ich mir gleich ein heißes Bad ein und mach ne Flasche Wein auf...die ich dann genieße..





3

Freitag, 8. Mai 2009, 00:22

RE: News vom 08.05.09

Das Liebespaar im Himmel muß nochmal aufstehn und Akkuwechsel machen..
anschliessend gehts wieder hoch ins Bett..






PK: ich verabschiede mich..mir reichts für heute...



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 07:30

Nachdem Sascha und Annina Sex hatten, macht sich Annina Gedanken über das was passiert ist. Was sollen alle denken. Kann es Sascha schaden. Haben sie nur das eine im Kopf. Sascha versucht sie abzulenken und findet es nicht schlimm. Wenn sich zwei lieben, dann machen sie so etwas.



PK: Guten Morgen...

5

Freitag, 8. Mai 2009, 09:27

Guten Morgen!
Pünktlich werden die Höllenbewohner geweckt.
Einige scheinen schlecht geschlafen zu haben..besonders die Jungs die den Mädels die Betten überlassen hatten..
und auf dem Boden ihr Nachtlager aufgeschlugen.
Daniel schlief übrigens in der freien Natur...
Man unterhält sich grad..dass Alex und Sascha voll geschnarcht hätten..es war in der Nacht ein heftiges Gewitter usw usw..










6

Freitag, 8. Mai 2009, 09:47

Die Höllenbewohner haben sich wieder in ihre Schlafsäcke verkrochen..da es in Köln sehr kalt ist..
Pat ist die einzige die rumsteht und grad eine raucht..sie erzählt dass heute Nacht eine Frau geschrien oder gestöhnt hätte..
Daniel hat das auch gehört..aber Annina war das nicht sagt er..das kam von draussen...
Pat: bestimmt von einem Parkplatz oder so..
Daniel erzählt..dass er voll nass geworden ist und sich unter Dach vom Eingang gelegt hat..auch hat er von der Ratte geträumt..die leider nicht in seine Falle gegangen ist..
Alex übernimmt das Kaffeekochen..sie fragt wer alles einen möchte und verteilt das heiße Getränk anschliessend..





7

Freitag, 8. Mai 2009, 10:11

BB weckt nun Sascha und Annina mit Musik..




8

Freitag, 8. Mai 2009, 10:24

Annina und Sascha sind nun im Wohnbereich und nahmen ihren Akkuwechsel vor...
anschliessend geht Sascha ins Bad..er steht unter der Dusche und putzt sich gleichzeitig seine Zähne..
Annina ist wohl auf dem Klo oder im Sprechzimmer..sie meinte vorher..
ich kann mich nicht duschen..ich kann mich auch nicht abschminken weil ich gar nix dabei habe...
(bleibt sie vllt. gar nicht so lange im Haus??) :wacko:

Sascha ist mit duschen fertig und Annina steht vor dem Spiegel beim Zähneputzen..
Sascha geht zu ihr und fummelt an ihr sofort rum..es scheint ihr zu gefallen..
er erinnert sie an die Tablette...(Pille danach?)
Annina meint..hab ich schon längst genommen..




9

Freitag, 8. Mai 2009, 10:42

BB Ansage:
Höllenbewohner...der Garten ist bis auf weiteres gesperrt..schliesst das Rolltor...
Nun sind die 9 Höllis eingepfercht in der Hütte und labern nur belanglose Dinge...
Pat redet von Aliens die schon gelandet sind..
Marcel denkt.. das bestimmt gleich ein neues Team - Projekt kommt.





CUT Himmel

Während Sascha Obst klein schneidet... räumt Annina den Geschirrspüler ein..




10

Freitag, 8. Mai 2009, 10:48

Brief


Sascha 9 bekommt einen Brief und geht mit Annina in den Garten..
er klopft mit einer Stange ans Rolltor...und sagt sie sollen rauskommen er muß einen Brief vorlesen..


Die Höllenbewohner freuen sich als sie Annina sehen und sie wird sofort herzlich von allen begrüßt...
dann liest Sascha den Brief vor..


Bewohner
Gestern kam überraschender Besuch von Annina...allerdings nicht für euch sondern ausschliesslich für Sascha...
Ihr habt euch entschieden in die Hölle zu ziehn...damit Sascha mit Annina im Himmel verweilen kann..
damit war auch jeglicher Kontakt zu dem Paar untersagt..
Heute hebt Big Brother dieses Verbot auf..der Garten ist ab jetzt für Sascha und Annina wieder freigegeben...

Big Brother









Annina erzählt viel....sie sagt dass sie bis jetzt noch keinen Pornofilm gedreht hat..
aber ihr Vertrag wurde nach ihrem Auszug vom Haus verlängert...sie macht viel Shootings und hat viele Termine..
Morgen hat sie übrigens eine Autogrammstunde in Delmenhorst...und einige Shootings usw...
Stolz verkündet sie auch..das Sascha und sie nun offiziell ein Paar sind...
Die Bewohner freuen sich für beiden und applaudieren..

Die Bewohner löchern sie weiter über Fragen zu Exbewohnern..
Annina sagt..dass zb. Sonja und Claudia sich von ihren Partner getrennt haben..
auch Jana hätte bei ihr einige Zeit gewohnt..beide haben eine CD aufgenommen..
Jana hat seit einiger Zeit eine eigene Wohnung in der Nähe von Köln...

Annina wird ins Sprechzimmer gerufen..sie kommt kurz drauf wieder zurück..sie darf nicht mehr über die Exbewohner sprechen..

11

Freitag, 8. Mai 2009, 12:22

Sascha Berlin hat seiner Liebsten nun was zum Essen zubereitet..Obst klein geschnitten..
Beide sind nun im Haus und unterhalten sich..
Sascha sagt..ich hab gar nicht mitbekommen das du verkündet hast.. das wir ein Paar sind..
Annina: häää..du hast es doch so gesagt..
S: ich hab gar nix gesagt..
A: natürlich hast du es gesagt...
S: nein....
A: hab ich da jetzt irgendwas falsches gesagt?
S: neeeeein...willst du auch ein Pitabrot?
A: nein...das hab ich mir draussen auch mal geholt..draussen schmeckt das alles ganz anders als hier...

S: das was du grade alles über Jana erzählt hast..wußte ich gar nicht..
A: ich wußte aber auch nicht..weißt du...
ich hab mich da jetzt ein bisschen auf Sascha Sirtl und Marcel verlassen..
wegen Exbewohner und so...
S: wie lange hat Jana bei dir denn gewohnt? und wieso denn?.
A: eine Woche...tja..die hatte keine Wohnung..
S: die wohnte doch bei ihren Eltern...wegen dem Typen oder was?
A. nee...den hat sie doch jetzt erst kennengelernt...aber nur kennengelernt..das heißt ja noch gar nix...
also ich hab jetzt nicht gesagt das da was läuft...
S: und wenn..ist ja deren Sache...
A: weil Daniel gefragt hat..was ist jetzt mit dem Muskeltypen...darum hab ich das gesagt..



Sascha: die haben sich hier alle gefreut dass du hier bist..
Annina : ja....ich finde es auch toll dass sie für uns in die Hölle gegangen sind..






12

Freitag, 8. Mai 2009, 12:42

Hölle

Einige Bewohner lungern auf dem Bett rum ...und Alex labert ohne Punkt und Komma über ihre Erlebnisse in Aschaffenburg..
sie erzählt..dass sie sogar mit Bushido auf einem Foto ist..da hat sie sehr hübsch ausgesehn...
auch hätte sie in drei Lokalen Hausverbot...laber laber laber..



13

Freitag, 8. Mai 2009, 12:45

Annina und Sascha haben sich nun in die Suite verzogen...es wird wohl gleich eine Abschiedsnummer vollzogen.. :wacko:





Sascha: so..jetzt muß ich meine Krankheit ein bisschen abschwächen..ich bin so krank..
Annina schnurrt..und fummelt an seinem kleinen Wiesel rum...ich werd dich auf jedenfall ganz toll vermissen..
S: komm mal an mich richtig ran..vorsicht..mein Knie...
Daniel: Daniel erzählt das was von meiner Wohnung..wo hat er das denn dir erzählt?
S: na hier im Haus..
A: na super..das alles in der Öffentlichkeit...
knutsch..schmatz...
S: was haust du denn immer ab von mir?
A: mach ich doch gar nicht...(schmatzt)
S. mein kleines Ferkelchen..na was denn?...komm her zu mir...

Cut Hölle und wieder zurück in die Suite..

14

Freitag, 8. Mai 2009, 13:04

Das Liebespärchen liegt immer noch im Bett..
Annina fummelt weiter an ihm rum..wahrscheinlich will der kleine Kerl nicht so wie sie..
beide labern über dies und das..
Sascha: liebst du mich?
Annina: ja klar..
S: wie fest liebst du mich?
Annina..es reicht doch wenn ich sage..ich liebe dich..ohh.. du bist ja wirklich eiskalt..
schmatz..knutsch..schlapper...



Sascha: bereust du es.. das du reingekommen bist?
A: nee..ich würde es jederzeit wieder machen

15

Freitag, 8. Mai 2009, 14:42

Nichts besonderes los im Haus...
alle Bewohner befinden sich im Garten..sie chillen oder unterhalten sich..
Annnina wird wieder über ihre Jobs gefragt usw..




16

Freitag, 8. Mai 2009, 15:00

Patricia fragt Annina... ob sie schon weiß wann sie gehn muß..
Annina: nein...ich bekomm dann ne Ansage..ich denke aber das es bald sein wird..
Pat: gehst du dann gleich nachhause?
Annina..ich hab hab nicht weit..mein Auto steht ja direkt vor der Tür...
ich wollte schonmal über den Zaun rufen...hab es mir dann anders überlegt..sonst gibst Ärger..
Beni: stimmt es das Madeleine und Oliver hier waren?
A: kann schon sein...
usw usw..


BB Ansage...der Garten ist gesperrt..alle Bewohner sollen in ihre Schlafbereiche gehn..



17

Freitag, 8. Mai 2009, 15:05

Sascha und Annina machen nun ihre Betten...anschliessend wird gekuschelt..
könnte ja sein dass sie gleich gehn muß..meint Sascha..








Sascha: jetzt kommt gleich die nächste Bombe..ist alles gesperrt...ich blick langsam gar nicht mehr durch..
komm her..falls es die letzten Minuten sind...sei stark und halt zu mir....sei stark wenn du raus gehst..
A: mach ich..du hier drinnen auch...
S: ich hab schon wieder Pipi in den Augen..
A: warum?..
S: ich bin traurig dass du gehst..
A: ich bin ja quasi um die Ecke und denk immer an dich...und steh dazu...zu 100% dahinter....
S: wischt sich ein paar Tränen ab...es ist ja nicht Trauer... sondern weil ich gerührt bin..

Sascha: ist ja ein starkes Stück..dass Jana sich bei dir einnistet..
A: jetzt fang du auch noch an..die war doch nur ne Woche bei mir...ich versteh mich gut mit Jana

19

Freitag, 8. Mai 2009, 15:34

Der Garten ist wieder freigegeben...
Annnina stellt den Geschirrspüler an und Sascha wird ins Sprechzimmer gerufen..
sie schminkt sich nun ein bisschen..

CUT Gartenbereich

Den Höllenbewohnern ist kalt..weil ein schlechtes Wetter in Köln ist..
auch langweilt man sich..

Sascha5 und Beni gehen auf Klo..im Flur unterhält sich Sascha5 mit Annina

Sie reden kurz über die Entscheidung.. als Sascha9 das Angebot am Montag ablehnte.. usw..
Annina fragt sich..was BB mit dem Haus macht.. wenn die Staffel zu Ende ist...reissen die es dann ab oder was?..der Herd ist im Arsch usw..
Sascha5: keine Ahnung...beim Herd muß es irgendwie an der Elektronik liegen..
in dem Haus von unserer Staffel hiess es..die machen da so nen Partyroom..
haben es dann doch nicht gemacht und haben dann eine Soup dort gedreht..
aber dieses Haus wird ja immer wieder neu gemacht..denk ich mir...
er grinst und meint...du hast bestimmt schon ein Konzept von der 10. Staffel... das würd ich so gern wissen...
Annina lacht und meint..was?....







20

Freitag, 8. Mai 2009, 16:14

Es ist wohl soweit...Annina wird gleich das Haus wieder verlassen..
Im Moment ist sie im Schlafzimmer und zieht sich um..
Sascha9 meinte vorher...er geht schonmal raus in den Garten..